Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 13:14
In der 4. Generation hätte die Gesellschaft ein Durchschnittsalter von 69,33 Jahren ;)

Von der vereinfachten Annahme ausgehend, das man 1000 20 Jährigen ausgeht die sich all zum gleichen Zeitpunkt vermehren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 13:31
Zitat von intruderintruder schrieb:Von der vereinfachten Annahme ausgehend, das man 1000 20 Jährigen ausgeht die sich all zum gleichen Zeitpunkt vermehren.
GEIL, Woodstock 2.0 !!!

:D :D :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 13:33
@Contragon

Und das:
Zitat von ContragonContragon schrieb:was passt dir daran nicht. dumm ist nur der der dummes tut. das wusste schon forrest gump...
dumm sind die die meinen seriöse informationen reichen nur von stern bis wikipedia.
du solltest langsam aufhören deine rhetorischen fähigkeiten zur diffamierung von usern zu missbrauchen...
viele deiner beiträge sind spam die du dir sparen kannst aber nicht willst! warum auch immer...
mach dir nur weiterhin ein spass draus...dass passt schon aber vergess nicht dass, wie @seraphim82 bereits schrieb, ohne zweifler und nachfrager hättet ihr eure neo-con-freiheit schon längst
war nun ein Beitrag zum Thema?

Darf ich dich an das Glashaus und das werfen harter Gegenstände erinnern?
Davon, dass Du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast wollen wir gnädig schweigen.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 13:36
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Rechne das lieber mal nach der Regel aus 2 mach 1. 1000 Paare machen 500 Kinder, diese bilden 250 Paare, die 125 Kinder kriegen....
...diese bilden 62 Paare... ups, bleibt einer übrig. Der wird dann Bundesaußenminister. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 13:40
@OpenEyes

jo, das passt schon. du steckst das locker weg. seh es als präventivmassnahme ;)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Davon, dass Du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast wollen wir gnädig schweigen.
ich bin mir nur meistens nicht sicher in welchem status du dich befindest: ironisch, zynsich, sardonisch, ernstgemeint. darum interpretiere ich dass mal so wie es mir gerade passt... ;)

...just fun!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 13:54
@omem

Sollte nur ein Beispiel sein, dass die Anzahl der Menschen sich mit den naechsten Generationen reduziert, wenn es denn idealerweise zur Haelfte Jungen und Maedchen sein sollten (bei jeweils immer maximal einem Kind pro Paar). Das (1 Kind pro Paar) wuerde sogar auf Dauer zum Aussterben der Rasse fuehren. Oder sehe ich das falsch?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 14:04
@schimbaa
In der 10 Generation würden noch 1 Kind geboren und und 26 Menschen leben wobei man bis zur 4 Generation noch einen Anstieg der Bevölkerung hat. (wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 14:07
@intruder

Ja, so habe ich es gemeint. Das geht auch mit 7 Milliarden, nur dauert es dann halt ein paar Generationen laenger.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 14:16
Wie gesagt, du hast dann aber ein echt übles Problem mit der Überalterung der Gesellschaft. Selbst wenn das vorn mir durchgerechnete Beispiel natürlich davon ausgeht, das zu Beginn alle gleich alt sind, das problem wird sich ergeben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 14:20
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Texas hat eine Fläche von 695.621 km² wenn ich die Zahl durch die berühmten 6,5 Milliarden teile, komme ich bei 100km² an?
695.621 km² / 6,5 Milliarden Menschen
= 695.621.000.000 m² / 6,5 Milliarden Menschen
= 107m² / 1 Mensch

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 14:39
@intruder

...ja dann...., sind die Chinesen wohl doch nicht so clever :D

Aber mal im Ernst, wie soll man dann ggf. das Problem einer Ueberbevoelkerung loesen, wenn nicht durch...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 14:46
@schimbaa

Wie lange haben die Chinesen die Regel? Seit über 80 Jahren? Natürlich muss Geburtenkontrolle her, es gibt aber auch genügend Regionen auf der Welt, in denen man eh sehr nahe bei der 1 Kindforderung ist, dort muss dann eben Einwanderung stattfinden, wenn man Überbevölkerung tatsächlich als globales Problem versteht oder eine andere Art der Umverteilung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 14:48
Die Ein-Kind-Politik hat außer den Spannungen durch die Zwangsausführung auch andere soziale Probleme erzeugt. Das bekannteste Problem ist - vor allem in den Städten - die Entstehung einer Generation von Einzelkindern (die "kleinen Kaiser"), die besonders von ihren Eltern und Großeltern verwöhnt werden und so wenig Sozialkompetenz entwickeln können. Das zweite Problem ist die Überalterung der Gesellschaft; zusammen mit dem Umbruch, den die wirtschaftliche Dynamik erzeugt hat und der die sozialen Beziehungen der Menschen (Auflösung der Großfamilie) stark verändert hat, wird das in der Zukunft zu großen Problemen (zum Beispiel bei der Rente oder in der Gesundheitsversorgung) führen. Der demographische Wachstumsbonus durch wenige Kinder kehrt sich dann ins Gegenteil um. Dies gilt allerdings in erster Linie für die Stadtbevölkerung. Die Bevölkerung der ländlichen Regionen setzt die Ein-Kind-Politik nicht dermaßen strikt um, so dass die Bevölkerungsstruktur dort weniger schnell überaltern wird.
Wikipedia: Ein-Kind-Politik


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 14:57
@intruder

also geht "geburtenkontrolle" nur in kombination mit einen "gesetzlichem Höchstalter" ?

umpfff :|

ich wusste doch dass es da einen haken gibt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 15:03
Wenn du das Höchstalter tief genug ansetzt, kannst du auf die Geburtenkontrolle verzichten ;)

Wikipedia: Flucht ins 23. Jahrhundert


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 15:08
@intruder
...
:D :D :D ....schau mal an, worueber die sich damals schon Gedanken gemacht haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 15:09
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn du das Höchstalter tief genug ansetzt, kannst du auf die Geburtenkontrolle verzichten
wir sollten regieren ;)

den film kenn ich garnicht...merci.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 15:15
@Contragon

Umverteilung ist natürlich keine Alternative für dich :D

Überbevölkerung existiert nicht seit gestern, das Problem ist seit Ewigkeiten bekannt. Falsche Moralvorstellungen, wirtschaftlich unterschiedlich entwickelte Regionen, unterschiedliche soziale Errungenschaften verschärfen das Problem. Die Ein-Kind-Politik kann eine Schraube sein,aber das allein selig machende Instrument ist Sie eben auch nicht.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 15:53
Zitat von intruderintruder schrieb:Umverteilung ist natürlich keine Alternative für dich
kurzfristig...langfristig eher nicht.

das problem ist dass wir nicht mehr gefressen werden...wir sollten genetisch veränderte raubtiere züchten die gross wie häuser sind und sich halt mal ab und zu einen rauspicken ;)


...ich fand es übrigens schade dass keiner meinen woodstock-witz lustig fand :(


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 19:14
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:das problem ist dass wir nicht mehr gefressen werden...wir sollten genetisch veränderte raubtiere züchten die gross wie häuser sind und sich halt mal ab und zu einen rauspicken ;)
Den Godzilla?

Das mit dem Problem, dass wir unsere natürlichen Feinde vernichtet haben habe ich hier im Thread schon mal angeprochen. Und es ist wirklich ein Problem, da als natürliche Feinde bald nur noch wir selbst übrigbleiben und das agieren dieser natürlichen Feinde durch alle möglichen (weltweit sind es mehrere Dutztend unterschiedlicher) Moralvorstellungen blockiert wird.

Ja, schon gut, Ihr "Der Mensch ist die Krone der Schöpfung" - Romantiker. Es ist leider so.


Anzeige

1x zitiertmelden