Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 08:21
NeoDeus, da hast du nicht ganz unrecht. Nicht ganz deshalb, weil der Mensch zwar ein Rudeltier ist, jedoch sind wir niemals allein. Wir sind alle miteinander verbunden. Wir sind alles eins, nur wurden wir durch unsere angelernten Ängste so erzogen, das wir ein sehr starkes Ego entwickelt haben.

Wer hierzu Antworten sucht kann sich gerne die Filme von Bleep ansehen, sie erklären es ausfürlich. So ausführlich, das ich selbst probleme habe zu folgen und ich setze mich schon sehr lange damit ausseinander. Es gibt immer wieder neues in diesen Filmen zu entdecken, je nach dem wie weit man in das Mysterium einsteigen möchte.

Der Mensch muss informiert werden, allerdings gibt es da einen Haken an der Sache. Sehr viele Menschen die darüber bescheid wissen gehen mit einer Wut an die Sache ran. Dies äußert sich meistens in Fanatismus und man kann diese Menschen wieder in eine Schublade stecken. Punkt um, diese Menschen sind Krank, denen brauch man nicht zu hören.
Auch wenn sich das jetzt im ersten Moment komisch anhört, aber man muss den Menschen mit viel Liebe erklären was hier abgeht. Wie sie verarscht werden und das die Politiker und co auch "nur" Menschen sind, die Ängste haben und die so genannte Elite ist sehr Krank in meinen Augen.

Schonmal Monopoli gespielt und warst am gewinnen? Dieses Euphorische gefühl?? Geil geil geil, alles meins !?! Nun stellt euch das mal mit echtem Geld vor. Das ist ein einziger Rauch von der mächtigsten Droge, die die Menschheit je erschaffen hat. (Übrigens es gibt mittlerweile Anti Monopoli, das sich bewusst mit dem Geldbetrug auseinander setzt)

Ich sage, man muss die Herzen der Menschen erreichen, sonst hat das alles keinen Sinn !!! Denn wenn ich jemanden eine Meinung aufschwätzen will, macht er dicht und dann ist dieses Zitat -ich glaube es stammt vom guten Einstein- das beste Beispiel. Es ist leichter ein Atom zu spalten als eine forgefertigte Meinung zu zerschmettern. (oder irgendie so ging das =).)

LG
Witesoul

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 08:26
@witesoul
Das Spiel heisst Provopoli

http://www.info.libertad.de/blogs/0/241


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 08:29
Hmm, habs aber aich unter dem Namen Anti Monopoli gesehen.
Hier ist es ja.

Wikipedia: Anti-Monopoly

Dennnoch ein Dank an dich, das Spiel habe ich noch nicht gekannt.

LG
Witesoul


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 11:57
klar können wir das packen...
FLASHMOB & dann gehts rund.

vom träumen & blablabla können wir halt leider nichts weiter erwarten.
Wir brauchen einen Auserwählten. Ich dachte schonmal ich wäre ein Auserwählter :-D
Aber irgendwie hat sich das nicht durchgesetzt.

tss ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 12:23
Zitat von oberstunfugoberstunfug schrieb:Wir brauchen einen Auserwählten. Ich dachte schonmal ich wäre ein Auserwählter :-D
Mein Gott! Soll ich mir noch ein grosses "A" aufs Shirt drucken!?!? ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 12:34
mach es morphi morpheus halt nicht so schwer dich zu finden ;-)
er wird dich sicher bald abholen und einweihen.

schreib mir dann wenns so weit ist.
=ich mach nur mit, den anfang muss mr. anderson machen =

aha yeah


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 12:42
@oberstunfug

Saufen am Vormittag gefällt der NWO nicht und schickt mal Hogan als Argumentationshilfe zu dir.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 12:44
"
@oberstunfug

Saufen am Vormittag gefällt der NWO nicht und schickt mal Hogan als Argumentationshilfe zu dir.
"

raff ich gaaaaar nicht. hört sich aber an als wüsstest du wovon du sprichst :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 12:51
@oberstunfug

1. Ich gehe nicht davon aus, dass du nüchtern schreibst.
2. Hulk Hogan war Mitglied der NWO

Beweis für 2:

tjPk91r uh609671269605047nwo


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 12:54
@voidol

und was sagt dir das?
nicht eher das gegenteil von dem was du damit erreichen wolltest?

warum gibt man einer populären Wrestlergruppe innerhalb der WWF diesen Titel?
was hat das mit wrestling zu tun?...nothing!

Eine PR-aktion???


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 12:59
was ist schon nüchtern...
:-D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 13:54
Hach, das waren noch Zeiten. Die beste Storyline die jemals fürs Wrestling geschrieben wurde. Hauptsächlich ging es damals um die Einschaltquoten, WWF vs. WCW. Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?
nwo hbk nash

eomkh3hvxo0pcyh7damb

In Bezug zur aktuellen Thematik wäre auf jeden Fall der damalige WCW-Besitzer interessant:

Wikipedia: Ted Turner


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 15:30
@voidol
@Trudi

naja interessant ist allerdings auch dass auf deinem Photo (1.2.3 Kid?) das Skull&Bones Handzeichen gezeigt wird.... @voidol ist das nen Zufall?

soviel ich weiss ist dass das handzeichen der NWO (WWF) unterfraktion "wolfpak"...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 15:42
@Trudi

allerdings ist der "gute mann" interessant:
Ted Turner vertrat wiederholt öffentlich die Meinung, dass die globale Erwärmung durch eine zu hohe Bevölkerungsdichte verursacht wird. Dadurch würden zu viele Gegenstände des Alltags verwendet und zu viele Ressourcen verbraucht. Er plädierte in diesem Zusammenhang in einem Interview dafür, die Weltbevölkerung durch eine Ein-Kind-Familien Politik zu regulieren, bis nur noch 5% (200-300 Millionen Menschen) der aktuellen Bevölkerung übrig wären. Vorbild für ihn ist hier China.

Zu einem späteren Zeitpunkt auf dieses Interview angesprochen, revidierte er seine Aussage graduell. Es dauere lange, zwei Drittel der Weltbevölkerung abzubauen. Das Druckmittel hierfür sei die Ernährung. Sie könne eine vernünftigere 100jährige Ein-Kind-Politik forcieren.

Ted Turner und David Rockefeller, welche geschäftlich miteinander verbunden sind, sind beide häufige Mitglieder der Treffen der Bilderberg-Gruppe.
...bildergerberger > NWO > WWF > NWO...ups?! :)

Wikipedia: Ted Turner


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 16:04
@Trudi
lol sind das Türken xD ist doch das Wolfssymbol der Grauen Wölfe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 16:16
Ein auserwählter oder nicht. Aber von nichts kommt nichts und wenn man etwas erreichen will, sollte man sich dafür einsetzen wofür man steht. Denn hier zu sitzen und zu jammern wie schlecht alles ist, bringt rein gar nichts. Im gegenteil, damit steckt man nur noch meehr Energie in das laufende System.

LG
Witesoul


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 17:34
[...]und das die Politiker und co auch "nur" Menschen sind, die Ängste haben und die so genannte Elite ist sehr Krank in meinen Augen.
@witesoul
Danke, dass Du das ansprichst! Ich habe extra immer "die" geschrieben, da es hier oft so rüberkommt, als ob die Regierungen, Eliten, Weltverschwörer, Illuminaten etc. (je nachdem wie man sie nennt) alles keine Menschen wären. Es klingt ja so, als ob sie extra irgendwo gezüchtet werden und dann, abgeschottet von allen anderen Menschen, nach Belieben programmiert werden...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 17:41
@mickymaus43
Das Video kenne ich, das ist echt treffend und unterhaltsam gemacht :) Ich glaube ein solcher Stil erreicht auch viel mehr als anklagende skandalöse Enthüllungsfilme.
Es bezieht sich jedoch leider nur auf die nahe Zukunft und sagt nicht, was sie machen wollen, wenn sie alle Menschen bereits unter Kontrolle haben...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 18:43
Hab da mal einige Bilder zum Spiel Call of Duty Black Ops entdeckt.

BlackOpsOriginal anzeigen (0,2 MB)

2af6s1

nazi zombies   illuminati by andyroll199

zomb6 by frogpix-d39fs2rOriginal anzeigen (0,2 MB)

blackops201011140043401

shot0029Original anzeigen (0,2 MB)

Was möchte Treyarch damit erreichen?


Noch ein "interessantes Video", dieses sieht man, wenn man die Kampagne beginnt.
Musik, Filme und Videospiele benutzen immer häufiger solche "versteckte Symbolik"

https://www.youtube.com/watch?v=O2hwIHWRqAI


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.07.2011 um 18:44
@BortuM

Dass die Spieleschmieden einfach auf den Zug von vielen Internetforen aufspringen, diese Möglichkeit besteht gar nicht? Es wirkt ja sogar - man redet über die Spiele...


Anzeige

melden