Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:53
Was ist überhaupt mit NWO gemeint.Da gibt es hunderte verschiedene Vorstellungen.Welche ist hier gemeint?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:54
Rothschilds, immer wieder die Rothschilds. Mag sein, dass sie früher großen monetaren Einfluss in der Finanzpolitik hatten, aber heute haben die sich weitgehend aus dem Bankgeschäft zurück gezogen und produzieren im Gegenzug hervorragende, qualitative Weine.
@AvatarXTC17


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:55
@TundraLdbz
Na, die jüdische Weltverschwörung ist wohl gemeint! Alles Bullshit, glaub nicht diesem Hohley!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 21:32
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Wird das in eurer Loge nicht gelehrt?
Warum sollten wir so einen Unsinn lernen? So ein Blödsinn interessiert doch keine Sau.

Die Pyramide hat dreizehn Stufen. Und wieviel Gründungsstaaten hatten die USA? Aber das ist sicher nur ein Zufall. Das Hirngespinst mit dem Trachtenverein aus Bayern ist da sicher viel, viel wahrscheinlicher.

Zwei gleichlautende Informationen lassen dich hellhörig werden? Dann solltest du mal dringend deine Quellen prüfen. Dann würdest du nämlich schnell feststellen, dass alle von einander abschreiben und sich damit immer gegenseitig begründen. SUPER!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 21:55
@Lufton

Sicher, ich kann's nicht begründen und keine Belege vorweisen.

Aber da ich die Existenz höherer Dimensionen mit höheren Wesen für gegeben erachte, kann es keine besseren Quellen geben als jene Wesen, die unseren Planeten und uns von außen betrachten wie wir ein Aquarium. :)

Sicher, es ist einfacher naiven Weltbildern anzuhängen und/oder sich verdummen zu lassen, aber die Wahrheit ist eben schwer verdaulich, weil sie sehr viel komplizierter und differenzierter ist, als die allermeisten Menschen sich das vorstellen.

Ja klar, alle Freimaurer sind gut und da "oben" gibt es auch nur Wohltäter. Illusion! :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 21:58
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Irgendwie haben wir beide da wirklich eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung. Soweit ich weiß ist Europa (oder die Europäische Union) kein großer Staat, sondern ein Staatenverbund mit einer gemeinsamen Währung.
machst du jetzt auf Erbsenzähler?? Du weißt doch genau dass ich die EU meine...oder nicht?
Soweit ich weiß, wird das Wort Staatenverbund nur in Deutschland gebraucht, eine Wortneuschöpfung, also komm nicht so besserwisserisch daher...

Der Begriff „Staatenverbund“ ist ein Neologismus für ein Mehrebenensystem, in welchem die Staaten enger zusammenarbeiten als in einem Staatenbund, jedoch im Gegensatz zu einem Bundesstaat die staatliche Souveränität behalten. Der Begriff wird in Deutschland zur Beschreibung der Europäischen Union gebraucht und hat keine Entsprechung in anderen Sprachen.
Wikipedia: Staatenverbund
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ein ähnliches ist mit der Europäischen Verfassung passiert. Auch die ist in einigen Ländern gescheitert.
Sie ist zwar gescheitert, aber die Schöpfer der Verfassung haben sich eine Tür offen gelassen, die Tür ist der Vetrag von Lissabon.
Inhaltlich übernahm der Vertrag von Lissabon die wesentlichen Elemente des EU-Verfassungsvertrags,
Wikipedia: Vertrag von Lissabon

man hat dem ganzen einfach einen anderen Namen gegeben. So ähnlich wie man es damals in Amerika angestellt hat, als man die FED einführen wollte. Erst wurde abgelehnt und Jahre später hat man es unter einem anderen Namen eingeführt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 22:08
Die Idee, eine Welt zu schaffen in dem alle Menschen gleich sind wäre schon toll. Wie sie aber zum Ziel kommen wollen ist skandalös.

Wenn es so weiter geht wird es nur noch Reiche und Sklaven geben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 22:12
@TundraLdbz
@Lufton

Auszug aus Jan van Helsing "Geheimgesellschaften 3 - Krieg der Freimaurer - ein Hochgradfreimaurer packt aus!", Seiten 186-188 (Copyright 2010 by Amadeus Verlag, 74576 Fichtenau)

Vortrag von Dr. Richard Day, früherer National Medical Director der von der Familie Rockefeller gesponserten "Planned Partnerhood" vor der Vereinigung Amerikanischer Kinderärzte in Pittsburgh am 20.03.1969.

Beschreibung des "Neuen Weltsystems", welches bereits implementiert ist.

"...alles ist parat, und niemand kann uns mehr aufhalten"

In Stichworten zusammengefasst, kommt folgendes auf die Welt zu:

- Bevölkerungsreduzierung
- Erlaubnis(pflicht, Anm. von mir), Kinder zu bekommen
- Neuausrichtung des Sinnes von Sex
- Sex ohne Fortpflanzung
- Verhütung universell erhältlich
- Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung (da gibt es doch grad einen Thread hier in Allmy über Sexaufklärung im Kindergarten in der Schweiz, oder? - Anm. von mir)
- Subventionierung der Abtreibung zur Bevölkerungsreduzierung
- Förderung der Homosexualität
- Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex
- Zerstörung der Familie
- Sterbehilfe und die "Todespille"
- den Zugang zu bezahlbarer Krankenversorgung einschränken, um die Alten loszuwerden
- der Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert
- die Abschaffung selbständiger Ärzte
- Schwierigkeiten, neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren
- Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung
- Auslösung von Herzattacken, um Leute zu ermorden
- frühe Schulausbildung, um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen
- die Verschmelzung aller Religionen
- die alten Religionen müssen verschwinden
- Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter
- Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination
- längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei

Fortsetzung folgt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 22:14
@AvatarXTC17
Und was soll der Sinn dieser Reformen sein?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 22:20
@AvatarXTC17
schade dass du dein "Wissen" nur auf J.v.H. zurück führst, er ist m. E. nicht die richtige Literatur um jemanden zu überzeugen. Ich habe selbst Teil1 (welches Verboten ist) von ihm gelesen und kann sagen es ist nicht empfehlenswert. Der TE hat mir die "Die Insider" von Gary Allen empfohlen, ich habe es mir geholt und bin der Meinung, dass der Plan zu Weltregierung rationaler erklärt wird. Vorallem OHNE die jüdische Gemeinde durch den Dreck zu ziehen, keine Protokolle von Zion etc...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 22:25
Fortsetzung:

- Kontrolle des Informationszuganges
- Schulen als Zentrum der Gemeinde
- gewisse Bücher werden aus den Bibliotheken verschwinden
- Gesetzesänderungen, die soziales und moralisches Chaos auslösen
- Förderung des Drogenkonsums, um eine Dschungelatmosphäre in den Städten zu produzieren
- Alkoholkonsum fördern
- Beschränkung der Reisefreiheit
- Notwendigkeit für mehr Gefängnisse
- Verwendung von Spitälern als Gefängnisse
- keine psychologische und physische Sicherheit
- Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft
- Einschränkung der US-Industriedominanz
- Verschiebung der Völker und Wirtschaften
- Herausreißen der sozialen Wurzeln
- Sport, um die Gesellschaft umzubauen
- Sex und Gewalt in der Unterhaltung
- implantierte ID-Karten (Mikrochip)
- Nahrungsmittelkontrolle
- Wetterkontrolle
- Wissen, wie Menschen funktionieren, damit sie das machen, was man will
- Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse
- Anwendung von Terrorismus, um Kontrolle zu schaffen
- Fernsehen, welches einen beobachtet
- Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an
- die Ankunft eines totalitären globalen Systems

Müssen wir uns in dieser Art die Neue Weltordnung vorstellen? (JvH)

Ja, das trifft es ziemlich genau. (Antwort des interviewten Hochgrad-Freimaurers)

***Ende des Auszuges***

Ich sage nochmal dazu, dass die Illuminati es nicht unbedingt mal böse meinen, sondern der Ansicht sind, dass dies alles zum Fortbestand der Menschheit notwendig und nützlich sei.

Ich persönlich sehe das ganz anders, für mich braucht es die genannten Maßnahmen gar nicht, und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich dieser Plan nicht zu Ende durchsetzen lässt aufgrund des erwachenden Bewußtseins der Menschen, die sich nicht mehr manipulieren lassen wollen und werden.

Und weil der echte Gott, der Allmächtige, der Schöpfer des Himmels und der Erde, sich nicht in sein Handwerk pfuschen lässt. :)

Das Ganze mutet eher an wie ein seltsames Theaterstück oder der berühmte "falsche Film" ^^

LG


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 22:25
apropos van helsing und quellen:

[...]

Geheimgesellschaften 1

Die Quellen

Eine scheinbar unmissverständliche Positionsbestimmung nimmt van Helsing auf Seite 214 vor. Er zeigt sich schockiert über das Treiben von Nazi-Anhängern wie Michael Kühnen und Gary Rex Lauck und scheint alles zu bekräftigen, was er über seine Distanz zu Rechtsextremisten behauptet hat.

Doch nur wenige Seiten später beruft er sich schon wieder auf die Zeitschrift Spotlight, die er ein paar Seiten vorher (S. 200) zusammen mit dem EAP-Blatt Neue Solidarität als "einigermaßen unabhängige Zeitungen" vorgestellt hat. Einige Male nennt er auch "EIRNA-Studien" als Quellen. (vgl. auch Externer LinkDer LaRouche Kult)

Spotlight ist das Organ der rassistischen und antisemitischen Liberty Lobby, die Neue Solidarität gehört zur Europäischen Arbeiterpartei (EAP) von Lyndon LaRouche. EIRNA ist Lyndon Larouches Nachrichtenagentur, die auch als "EIR Nachrichtenagentur Wiesbaden" firmiert.

Die Distanzierung von Rechtsextremismus und Antisemitismus ist vor diesem Hintergrund als bloßes Lippenbekenntnis zu bewerten. Van Helsing benutzt zahlreiche Quellen, die von rechtsextremen Verlagen und Autoren stammen. Die folgende stichwortartige (und unvollständige) Übersicht bietet einen gewissen Einblick, was van Helsing unter brauchbarer Literatur versteht.

Dieter Rüggeberg, Geheimpolitik
Ein antisemitisches Buch mit unübersehbaren Sympathien für den Standpunkt der Nazis; dort werden z.B. die jüdischen Kriegserklärungen, der Kaufman-Plan und die Protokolle der Weisen von Zion erwähnt.
Johannes Rothkranz, Wussten Sie schon ..?
Rothkranz verbreitet in seinem Heft bedenkenlos Zitate und Aussagen von Holocaust-Leugnern.
E. Franke-Gricksch, CODE
Der Diagnosen-Verlag unter Leitung von Ekkehard Franke-Gricksch gehört eindeutig ins rechtsextreme Spektrum; es gibt Verbindungen z.B. zu Ernst Zündel und wiederum zu Spotlight.
PHI-Pressedienst
Der rechtsextreme Pressedienst von Thorsten Paproth. Auch beim PHI tauchen immer wieder antisemitische Texte auf.

Quelle


Geheimgesellschaften 2

[...]

Die Quellen

Wie schon im ersten Band tauchen auch in Geheimgesellschaften 2 zahlreiche rechtsextremistische Quellen auf. Neben den oben bereits erwähnten Werken sollen die folgenden Publikationen, Verlage und Autoren als Beispiele dienen:

Johannes Rothkranz
katholischer Fundamentalist, zitiert kritiklos Holocaust-Leugner
Ekkehard Franke-Gricksch, CODE
rechtsextremer Verlag
Nation und Europa
rechtsextreme Publikation
Unabhängige Nachrichten
rechtsextremistische Publikation
Harry Elmer Barnes
einer der ersten "Revisionisten" nach dem Krieg
EIRNA-Studie "Derivate", EIR-Nachrichtenagentur
Publikation und Organisation aus dem Umfeld von Externer LinkLyndon LaRouche

Quelle


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 22:41
Berichtigung: Es heißt oben nicht "Partnerhood" sondern "Parenthood"

@NeoDeus

Ich beziehe mein "Wissen" beileibe nicht nur aus van Helsings Büchern.

Ich halte die auch nicht so für unbedingt empfehlenswert, da es eben keine spirituellen Bücher sind, die einen ganzheitlichen Erklärungsansatz liefern - warum das so stattfinden muss, dass das alles nur Teil des Schöpfungsspieles ist, vor dem man nicht wirklich Angst haben muss, weil doch in Wirklichkeit der 25-jährige Aufstiegsprozess (Bewußtseinswandel der Menschheit) von 1987 - 2012 längst stattfindet und am Ende alles gut wird (Stichwort Aufstieg 20.12.2012)

Das Buch "Der Dritte Weltkrieg" von van Helsing fand ich z.B. sehr enttäuschend, so dass ich es gar nicht zu Ende gelesen und bald wieder weiterverkauft hatte.

Die Geheimgesellschaften 1-3, auch wenn ich da auch nicht jeden Satz voll glaube), gehören für mich aber zur Pflichtliteratur und werden auch in meinen Regalen stehenbleiben, als Artefakte zum Thema "Weltverschwörung", was mich nunmal sehr interessiert.

Der Band 1 war mal zeitweise verboten, da er fälschlicherweise für volksverhetzend gehalten wurde.
Ist er aber nicht, das Verbot wurde daher wieder aufgehoben. Mit Sicherheit war das auch wieder so eine "Verschwörung gegen die Veröffentlichung unbequemer Wahrheiten"... :)

Ich nannte bereits die Vorträge von El*An*Rea, die auch über andere interessante Themen spricht (Atlantis, Hyperborea, Agarthis, Shambala, Sternensaaten usw.) - www.elanrea.com

Und ich möchte hier auch mal verweisen auf die Video-Reihe in Youtube "Secrets of Lucifer 1-7"

Jeweils nur 6 - 10 Minuten lang, wird viel von Symboliken und Namen rund um Gott, JHWH, Jesus Christus und eben Luzifer und Götzen wie den Moloch (der sich an Kinder-Opfern erfreute) erklärt, und dort wird auch Papst Johannes Paul II. gezeigt mit einem Kreuzstab, der in der Mitte das Sonnensymbol hat (Sonne = RA = Luzifer)

Links bereite ich eben mal vor...

Was die Verunglimpfung der Juden betrifft, so betont van Helsing, dass das jüdische Volk selbst von einer Gruppe bestimmter Juden eben missbraucht, betrogen wurde und wird, und als Sündenbock herhalten muss(te). Das können sicher etliche israelische Juden, die sich auskennen, bestätigen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 23:01
@NeoDeus

Zudem bin ich mit einer hochkarätigen deutschen Buchautorin, Heilerin und Coach befreundet, die in der Schweiz lebt und arbeitet, vor allem auch exorzistisch, mit Hilfe sehr hoher Energien.

Auch sie weiß um die Existenz der Illuminaten und deren Machenschaften (NWO).

Sie hat auch einen auf der Erde lebenden Außerirdischen als Klienten (in einem menschlichen Körper, aber bei genauem Hinsehen. Sie sagt, wenn man bei ihm zum ersten Mal ins Zimmer kommt, wird man erst mal genauestens gescannt, ein merkwürdiges Gefühl.

Für mich aber nichts, über das ich mich wundern würde. Ich weiß, wie überlegen und sensitiv diese Wesen sind, und ich hab auch keine schlechten Absichten zu verbergen :)

Sie hat auch schon Besuch von einem außerirdischen (reptilischen, aber lichtvollen) Wesen erhalten, welches - als reiner Befehlsempfänger fungierend - eine schmerzende Stelle in ihrem Körper behandelt und geheilt hat. Dieses Wesen hatte (nur) je drei Finger pro Hand.

Schau mal, wie viele, gerade junge Leute es hier im Forum gibt, die fest von der Existenz außerirdischer Wesen überzeugt sind, und die uns auch ab dem Beginn des Goldenen Zeitalters offen und in großer Zahl besuchen kommen werden und diejenigen von uns, die gerne möchten, auch mal mit zu ihren Welten nehmen werden.

Alles Realität, keine Hirngespinste.

Ganz am Anfang hielt ich das auch für dummes Zeug, aber ich wurde eines Besseren belehrt... :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 00:14
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Sie hat auch schon Besuch von einem außerirdischen (reptilischen, aber lichtvollen) Wesen erhalten
Weiß ich's doch, dass diese pädophile NWO-Bankenrepublik zum Wohle der Menschheit in Brösel bombardiert werden muss, dass diese reptiloiden Illuminaten endlich verschwinden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 00:27
Also ich denke man hätte die Beiträge jetzt nicht löschen dürfen. Das war nämlich mal eines der besten Beispiele dafür, wie Nazis versuchen diese Themen geschickt für ihre Ziele zu nutzen.
Neue user fallen doch recht schnell auf diese Masche herein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 00:27
@voidol

Ich bin sicher, es geht auch lichtvoller, ganz ohne Gewalt.

Durch das Erwachen und den fortlaufenden Bewusstseinswandel der Menschen.

Wenn es denn eine Weltverschwörung gibt, so wird die auch eines nicht zu fernen Tages aufgedeckt sein.

Metaphysisch gedacht, könnte es natürlich sein, dass das dann kaum noch jemanden interessiert, weil die ja längst abgewendet ist. Aus, vorbei, Vergangenheit, vergessen. :)

Als ich vor Jahren mal hier im Forum schrieb "die Macht der Illuminaten ist beendet", kam von buddel postwendend eine PN des Inhalts "niemals", kursiv geschrieben.

Ein Spaßvogel, meinte Jafrael damals zu mir. Naja, ich war schon etwas erschrocken... ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 00:34
@delphi

Ich stelle klar, dass ich kein Nazi bin und auch kein Mitglied oder Sympathisant der NPD - nur weil ich die deutsche Geschichte etwas differenzierter betrachte.

Ist vielleicht ein etwas zu heikles Thema für dieses Forum, deshalb sehe ich auch ein, dass bestimmte Beiträge denn auch mal gelöscht werden von den Mods. Kein Thema.

Immer besser, darüber zu reden und Mißverständnisse auszuräumen.

Bin auch kein Judenhasser. Im Gegenteil. Ich wünsche nichts mehr, als dass endlich der Frieden im Heiligen Land einkehrt, Frieden zwischen Juden und Palästinensern.

Leider besteht Grund zur Annahme, dass Friedensbemühungen dieser Art gezielt sabotiert werden, von bestimmten Kräften BEIDER Seiten. Ich beschuldige da niemanden einseitig oder persönlich.

In einem Buch (ich glaube "Botschaften vom Sirius" o.ä.) heißt es, das Goldene Zeitalter, das Paradies auf Erden wird an genau dem Tag beginnen, da Frieden zwischen Juden und Palästinensern geschlossen wird.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich das Herannahen dieses Tages beschleunigen könnte. :)

Shalom und Salam aleikum,

AvatarXTC17


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:09
@AvatarXTC17

Dann muss ich dir leider mitteilen, dass sich unter deinen Informationsquellen, antisemitische Propaganda befindet.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:13
@delphi
&
@AvatarXTC17

niemals


.....wird er sich das eingestehen^^


Anzeige

melden