Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2011 um 17:38
@Valen
Zitat von ValenValen schrieb:meiner Meinung nach sind alle Verträge ab der Wiedervereinigung ungültig da die Herren die sie geschlossen haben diese unter Vorspiegelung falscher Tatsachen unterzeichnet haben.
Na dann schlage ich vor du sagst das schnell unseren Freunden in den neuen Bundesländern, die freuen sich bestimmt n Grund zu haben um wieder in der guten alten DDR leben zu können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2011 um 18:36
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Na dann schlage ich vor du sagst das schnell unseren Freunden in den neuen Bundesländern, die freuen sich bestimmt n Grund zu haben um wieder in der guten alten DDR leben zu können.
lol die war ja auch nix anderes;) und abgesehen davon würde es nix bringen wenn nicht ein ganzes Volk dahinter steht.
Nur solltet ihr euch einfach mal ein wenig in das Thema einarbeiten ;) Muss man nix für erfinden sondern nur lesen und selbst ein Urteil fällen, mir persönlich geht es deshalb ziemlich auf den Zeiger sofort in eine Braune oder "früher war alles besser " Ecke geschoben zu werden nur weil man nicht mit dem Zustand zufrieden ist.

Was bisher immer als Erklärung diente " das Bundesverfassungsgericht hat...." ist lach Haft da es nun mal nicht über Gesamt Deutschland Recht sprechen konnte, genauso wenig sich die DDR als Legitim beschreiben kann. Zuerst hätte der Zustand vor der Machtübernahme der Nazis hergestellt werden müssen, danach vom Volk eine Verfassung verabschiedet werden / bzw. per Abstimmung beschlossen werden müssen wir sind die DDR / BRD und wir bleiben bei Polen.

;) aber wie geschrieben die einzige Instanz der man es vortragen könnte ist die UNO und dort sitzen einige Veto-mächte die wohl was dagegen hätten


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.06.2011 um 08:48
45 millionen rfid-chips!

http://www.welt.de/finanzen/article13437240/Sparkasse-will-45-Millionen-EC-Karten-austauschen.html

na herzlichen glückwunsch. sobald ein hacker mein konto leergeräumt hat gibts palaver


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.06.2011 um 00:38
hallo zusammen........new world order aufhalten ,nein das denke ich nicht,das alles ist von sehr sehr langer hand vorbereitet. wohin man schaut man sieht schafe und dabei schon völlig verblödet....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.06.2011 um 01:02
@wurzelkind
Keine Ahnung wo du dich sonst rumtreibst,aber in den Kreisen die ich frequentiere seh ich keine Schafe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.06.2011 um 11:54
@Valen
Zitat von ValenValen schrieb am 18.06.2011:mir persönlich geht es deshalb ziemlich auf den Zeiger sofort in eine Braune oder "früher war alles besser " Ecke geschoben zu werden nur weil man nicht mit dem Zustand zufrieden ist.
Hab ich das gemacht?

@Warhead
Wenn du einem VTler nicht zustimmst wenn er sagt er sieht Schafe, dann bist im Zweifelsfall du gemeint...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.06.2011 um 12:47
Früher konnte einer erziehen, dann wurde er Erzieher. Durch Fähigkeit und Ausbildung kam er zu dem Titel Erzieher. In der neuen Weltordnung kann der Erziehertitel immer wieder nach den Vorgaben von oben geändert werden, dann bekommt der Erzieher nach den Erfordernissen der Steuermänner Kriegsspielzeug oder eine Spritze mit Beruhigungsmitteln in die Hand gedrückt. Das ist der Wandel vom Berufsverständnis hin zum Rollenverständnis und von der personengebundenen Kompetenz hin zum Erfüllungsgehilfen von Funktionen, dem Gesellschaftssoldaten. Dieser Wandelt zeigt sich unter anderem auch darin, dass man bald Abitur haben muss um Erzieher zu werden, früher reichte der Hauptschulabschluss. Indem man den Zugang zu dem Titel erschwert oder verlängert kann man später die Realität anders formen, der Erzieher als Rolle bekommt neue Aufgaben zugewiesen, er kümmert sich dann nicht mehr im Kindergarten um die Erziehung sondern um die Verwaltung und Organisation, während schlecht bezahlte Sozialassistenten für das Alltägliche sorgen uns schwupps hat man die Hierarchie über das Rollenmodell dort wo man Auslese betreibt noch überzeugender durchgesetzt.

Das bedeutet, wer genau hinschaut sieht schon die ersten großen Würfe dieser NWO, wer nicht hinschaut, der wird es in 10 Jahren genauso wenig sehen, wenn vor lauter Sachzwängen und Alternativlosigkeiten die Welt noch unvorstellbarer geworden ist.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.06.2011 um 12:37
es ist nichts dagegen zu sagen, daß ein Erzieher einen zumindest mittleren Abschluß vorweisen können sollte und die Bereitschaft zu permanenter Weiterbildung im pädagogischen Bereich.
Dies ist eine Aufwertung des Berufsbildes, keine Abwertung.
Allerdings kann man etwas dagegen einwenden, daß all dies dazu dient Kinder nur noch als lernwilliges Versuchsmaterial anzusehen bzgl. der Tatsache, ob und wie lange man sie täglich aus dem häuslichen Umfeld entfernen kann und darf und zu welchen Zwecken, - nämlich vermutlich diesen, daß ein Vorschulkind bald alle Grundlagen fürs Abitur mitbringt, das finde ich nun wiederrum übetrieben.
Viel stärker sollte von den Gutausgebildeten auf Entwicklungsstörungen geachtet werden, die sich gerade auf grund solcher kopflastiger Methoden ergeben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.07.2011 um 13:40
Zitat von mitrasmitras schrieb am 24.06.2011:Das bedeutet, wer genau hinschaut sieht schon die ersten großen Würfe dieser NWO, wer nicht hinschaut, der wird es in 10 Jahren genauso wenig sehen, wenn vor lauter Sachzwängen und Alternativlosigkeiten die Welt noch unvorstellbarer geworden ist.
auf den Punkt gebracht;)

@kore
gut Formuliert ;)
In einer Gesellschaft die darauf aus ist , schon die jüngsten zu verdummen, Materialistisch zu erziehen und die Moralischen Grundwerte abzubauen, stören nur Eltern die ihre Kinder erziehen wollen.

*hust* kleines Zitat aus einem Buch der 2 Klasse.........für Sexualunterricht ^^

" Kinder werden gemacht indem Mama und Papa vögeln. "


Dieser Satz aus einem Lehrbuch für Kinder die zum Teil noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben sagt fast schon alles über die gewünschte Richtung.

@Schandtat
^^ nicht? zumindest hab ich dich so verstanden......wenn dies jedoch nicht so ist, darfst du mich gerne verbessern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.07.2011 um 16:58
@Valen
du könntest mir ja mal zeigen wo ich das gemacht hab, vielleicht lässt mich mein Erinnerungsvermögen nur im Stich...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.07.2011 um 01:51
m. a. W. NEIN


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.07.2011 um 00:20
@Contragon (und alle anderen natürlich auch)

Gibt es eigentlich Berichte darüber, was "die" mit der durch die NWO ermöglichten Weltherrschaft anfangen wollen?
Ich meine, die Welt an sich zu reißen und Menschen zu kontrollieren ist ja weder ein sonderlich neuer noch origineller Wunsch, aber was soll danach kommen? Was haben "die" mit der Macht vor und was wollen sie mit den Sklaven anfangen? Wonach streben sie, wie wollen sie die Menschen formen?

"Deren" Visionen würden mich mal brennend interessieren... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.07.2011 um 19:50
Meine Frage war durchaus ernst gemeint! :-/

Über die Rubrik "Verschwörungen" bin ich zu der Seite von infokrieg.tv gekommen. Die ersten gelesenen Berichte kamen mir sehr einseitig und zurechtgezimmert vor (Zitate werden z.B. häufig ohne Kontext wiedergegeben), aber immerhin scheinen sie eine Antwort auf meine Frage zu haben:

Es sieht so aus, als ob "die" eine Welt mit intelligenten und friedlichen Menschen schaffen wollen - da es zu schwer ist alle zu bekehren, müssen die dummen und rebellischen Menschen ausgerottet werden. Die Maßstäbe der Intelligenz etc. legen natürlich "die" fest.
Kommt das hin?


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.07.2011 um 21:59
@Vayona
Zitat von VayonaVayona schrieb:Es sieht so aus, als ob "die" eine Welt mit intelligenten und friedlichen Menschen schaffen wollen
nun ja, wenn aber der Weg dazu mit Blut, Tod und Krieg gepflastert wird, dann kann doch das Ergebnis nicht Intelligenz und Frieden sein oder? Wie du schon sagst, "die" legen fest, was die Maßstäbe für eine perfektes System sind, nicht wir.

Nehmen wir z.B. die Intelligenz die du ansprichst.
Das TV und die Presse sind in der Hand einiger weniger reichen Leute, die das Programm und die Nachrichten bestimmen. Wenn du das objetkiv betrachtest wirst du merken dass der Großteil von dem was im TV läuft "Dummen Fernsehen" ist und die Presse uns einen vorgekauten Einheitsbrei serviert. Uns wird eine "Meinung" sozusagen vorgelegt, die der Ottonormalverbraucher schluckt und nach plappert.
Anstatt uns wissenswertes, für uns wichtige Informationen zu vermitteln, werden wir mit Konsumgütern, Sex und Unterhaltung bei Laune gehalten bzw. werden so unterschwellig Werte vermittelt. Wenn man realisiert welche Rolle diese Instrumente spielen, welchen Einfluss sie auf unser Leben haben, muss man sich fragen warum tun sie das?
Wenn man sich die Gesellschaft betrachtet, wird einem Auffallen dass innere Werte wie Freundschaft, Liebe etc. abgelöst werden von uns vorgesetzten Werten. Die Familie als solches, hat heute keinen so großen Stellenwert mehr wie früher.
Warum ist die Geburtsrate so niedrig in D? Warum gibt es soviele Single Haushalte in D?
Das System in D erschwert es uns Familien zu gründen z.B. durch niedrige Löhne, Hartz IV, ABMaßnahemn, 1 EURO Jobs, erhöhte Lebensunterhaltungskosten, Steuern für alle was Namen etc.

Wenn man sich die Kriege dieser Welt anschaut, welche Menschen dahinter stehen und in der Vergangenheit standen, wird man auch schnell merken, dass es immer wieder die gleichen sind die die Fäden ziehen und die davon profitieren. Bei genauerer Betrachtung der Geschichte und einem Blick hinter die Kulissen wirst du merken, dass eiskalte Berechnung und Planung dahinter stecken.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.07.2011 um 22:21
Aufzuhalte oder nicht, ist eine sache von jedem einzelnen. Im groben haben sie uns in der Hand durch ihre Angstverbreitung. Durch Geld werden die kleinen desmotiviert und verstecken sich hinter Alc, Hasch und sonstige Drogen die die Sinne beteuben. Selbstverständlich ist der Patriotismus auch sehr verbreitet und in sachen Extremisten sei es Rechts oder Links eine gute Ablenkung geschaffen... aber das ist ja alles schon bekannt.

Ich hingegen werde bald Seminare geben in sachen 2012, was es bringt. Es bringt veränderung und das im ganz großen Stil. Wenn ich das allerdings alles schreiben würde, wäre ich morgen noch nicht fertig. Ausserdem ist hier vielen aktiven Usern eh das meiste bekannt.

Fakt ist jedoch, das "wir" bereits vor langer Zeit unsere Verantwortung abgegeben haben. Sowohl der Gesundheit, Sicherheit, Politik ja selbst unseren freien Willen haben wir teils bis ganz gegeben.
Hört sich erschreckend an, jedoch ist es leider so bei den überwiegenden Menschen der Erde und es ist ihnen meist nichtmal bewusst. Arme machen Reiche reicher und umgekehrt scheren sie sich einen dreck darum.
Ich sage, ja, man kann es aufhalten. Es ist bereits voll im Wandel, wenn man sich Zeitgeist ansieht. Es stehen auch schon Alternatilösungen parat wie z.B. das Venusproject. Es müssen nur genug Menschen davon mit bekommen und dafür sein, den rest macht das Massenkollektive Denken. Wer nicht weiß was das ist, Onkel Google hilft gerne.

Auch wird nachgesagt, das die neue Planetenkonstellationen für uns Menschen bewusstseinserweiternd werden kann, was dazu führt das wir Menschen klarer denken und besser begreifen was bzw. wer "jeder" einzelne ist. Die Menschen werden anfangen auf sich selbst zu schauen und nicht immer sagen, "der andere ist schuld..." Ich für mein Teil bemühe mich stets ehrlich zu sein, denn nur so kann ich mir sicher sein, das es ein Schurke weniger auf der Welt gibt.

Noch ein kleines Beispiel zum Thema Bewusstwerdung. In Amerika hat man die bewusstseinserweiternde Droge LSD verboten, weil die Menschen demonstriert haben, das sie den Vietnamkrieg beenden sollten. Nach dem Verbot, hat sich so gut wie niemand mehr darum gekümmert.

Der Schlüssel ist in meinen Auǵen die verantwortung für sich selbst.

Alles ist eins und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden =).

LG
Witesoul


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.07.2011 um 22:31
Zitat von VayonaVayona schrieb:Es sieht so aus, als ob "die" eine Welt mit intelligenten und friedlichen Menschen schaffen wollen - da es zu schwer ist alle zu bekehren, müssen die dummen und rebellischen Menschen ausgerottet werden
ich würde eher sagen, dass der Mensch "Ihnen" als Sklave dient, ein Sklave ohne Ketten. Wenn er dabei stirbt, ist das ein "vertretbarer" Kolleteralschäden.
Nimm Afrika, seit 2004 sind wirtschaftspolitische Entscheidungen für mehr als 35 Prozent der Hungersnöte verantwortlich. Den meisten Einfluss hier haben das Agrarhandelskonzept des International Monetary Fund (IMF), der World Trade Organisation (WTO) und der Weltbank mit Unterstützung der westlichen Industrienationen.
Die Nahrungsmittelüberproduktion des Westen ist hier das Hauptaugenmerk, in der 3. Welt leiden die Menschen Hunger und bei uns wird es weggeschmissen. Also haben sich die Organisationen gedacht, wir subventionieren die Industrie lassen die 3. Welt die Nahrung importieren.
Hierzu muss gesagt werden, dass die meisten 3. Weltländer von der Landwirtschaft leben, während bei uns das einen Bruchteil ausmacht.
Schlaue Länder versuchen natürlich sowas durch Zölle zu einzudämmen, das findet aber die Weltbank und die WTO nicht so prickelnd und unterbindet das ganze, mit Androhung von Kreditkürzungen, da es eine globale Liberalisierung des Agrahandels und Freihandel anstrebt.
Hier sei noch gesagt, dass Afrika einer der größten Rohstofflieferanten der Welt ist, trotzdem sind ihre Importe größer als die Exporte, weil sich westliche Organisationen und Konzerne das Land wie einen Stück Kuchen aufteilen.
In Afrika sterben die Leute wie die Fliegen, es interessiert aber die westliche Welt einen scheissdreck, warum? Weil es vertretbare Kolleteralschäden sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 01:21
Zitat von witesoulwitesoul schrieb:Noch ein kleines Beispiel zum Thema Bewusstwerdung. In Amerika hat man die bewusstseinserweiternde Droge LSD verboten, weil die Menschen demonstriert haben, das sie den Vietnamkrieg beenden sollten.
Ich denke der Mensch ist fähig dazu (auch ohne einen LSD Trip zu haben) sein Kopf einzuschalten und auf die Straße zu gehen.
Das Problem ist, meistens fehlt der Antrieb und vorallem eine Führungsfigur. Der Mensch ist ein Rudeltier und ein Rudel braucht nun mal einen Anführer der sagt wo es lang geht, das war schon immer so und wird auch immer bleiben.
Es braucht wieder Leute wie Ghandi , Martin L. King etc... die sich hinstellen und den Leuten ins Gewissen reden. Hier im Internet sind wir zwar eine große Community, aber anonym.
Aber wert traut sich schon in die Fußgänger-Zone zu stellen und den Leuten zu sagen "Wacht auf!"
Die meisten von uns gehen einem Job nach, da würde es einen schlechten Eindruck machen, wenn der Chef einen in der Stadt trifft, während man gerade versucht die Leute " zu wecken".
Es ist natürlich anders, wenn bereits ein Rudel mit Führer vorhanden ist, da ist es einfacher sich dazu zustellen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 01:54
@NeoDeus

einen gewissen harken hat die sache ...es gibt zufiele leute die sich nicht verhaften lassen wollen weil sie bei einer massenversamlung gewessen sind ,und mit der Polizei ,der Jahrhundertschaft will sich auch keiner so gerne anlegen



wenn die Menschen eine revolte haben wollen sollten sie sich auch ausrüsten ZB ein Motorad Protektorenhemd!! würde schutz geben so wäre auch der schwächste Mutig genug dieser macht entgegen zu treten ....

http://www.schuetz-motorradbekleidung.de/assets/images/Schlier_Protektorenhemd_II.jpg

die Hemden fangen bei 49€ aufwärtz an von allen möglichen herstellen so wie farben und unterschiedlichen Panzerrungen (haaahaaa Panzerrung ist das falsche wort ) aber es nutzt etwas ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 02:13
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:nun ja, wenn aber der Weg dazu mit Blut, Tod und Krieg gepflastert wird, dann kann doch das Ergebnis nicht Intelligenz und Frieden sein oder?
Wenn sie es schaffen das Innere der Menschen völlig neu einzustellen und jegliche Erinnerungen zu löschen, dann vielleicht. Da "die" aber als einzige mit Erinnerungen und "uncodiert" übrig bleiben, werden "die" dann aber wahrscheinlich in ihrer Dummheit wieder für Krawall sorgen ;)
(Bitte nicht falsch verstehen, ich finde eine solche Idee sehr unmenschlich, ich lasse mich nur gerade mal auf den Gedanken ein.)

Das Hauptproblem der Menschen sehe ich hier:
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Wie du schon sagst, "die" legen fest, was die Maßstäbe für eine perfektes System sind, nicht wir.
Es gibt eben nichts, was perfekt für alle wäre - es mäkelt immer einer rum. Leider bilden sich Menschen aber gern ein, dass ihre Maßstäbe die richtigen sind und wollen alle anderen bekehren, denn sie haben das ja nur noch nicht erkannt - und diesen Hang haben nicht nur "die", sondern wir alle.

Du sagst ja selbst
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Das Problem ist, meistens fehlt der Antrieb und vorallem eine Führungsfigur. Der Mensch ist ein Rudeltier und ein Rudel braucht nun mal einen Anführer der sagt wo es lang geht, das war schon immer so und wird auch immer bleiben.
Wie die Geschichte zeigt, werden ständig Autoritäten gestürzt, nur um neue festzulegen - bis diese dann wieder in Verruf geraten und gestürzt werden. Andere Namen, gleiche Geschichte. "ALL animals are equal but some are more equal than others", Animal Farm lässt grüßen ;)

Ich denke, "die" beziehungsweise ein System zu stürzen bringt allein nicht sonderlich viel, außer eben die gleiche Geschichte nur mit anderen Namen zu wiederholen. Man reißt sich die Medien und die Politik unter den Nagel und verbreitet dann seine eigenen Wahrheiten, Ansichten und Maßstäbe. Genau wie vorher.

Übrigens, jemand hat hier mal so treffend geschrieben, dass der Fernseher auch einen Aus-Knopf hat - man wird nicht gezwungen TV zu schauen, genauso wenig wie man Zeitungen lesen muss ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.07.2011 um 06:25
@Vayona

es gibt indertat berichte und videos darüber was die vor haben mit uns

in diesem hier ist es sehr gut zu verstehen


Youtube: Du bist Terrorist! - Eine Kampagne gegen Terroristen. [HD]
Du bist Terrorist! - Eine Kampagne gegen Terroristen. [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden