Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:02
@Warhead

Mich interessiert es nicht, was die Nazis aus der Esoterik gemacht haben, es kommt auf jeden einzelnen drauf an, was er daraus macht. Esoterik und Nationalismus sind in meinen Augen zwei grundverschiedene Dinge..Jeder kann sich Der Esoterik bedienen.
Von diesen Zitaten halte ich auch absolut gar nichts....aber das hat mit ESOTERIK nichts zu tun.
Die Menschen und bestimmte Menschengruppen bedienen sich der Esoterik...also hört auf damit wahre Esoterik mit braunem Gedankengut in Verbindung zu bringen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:04
@collectivist
Du bildest dir anhand von Links gleich eine Meinung und pauschalisierst alles?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:05
In seinem "Mythos 20 Jahrhundert"schreibt NSDAP Chefideologe Rosenberg von der Herkunft der weissen,germanischen Rasse...die ist aus Atlantis ausgewandert,unsere atlantischen Brüder hocken in der Hohlwelt und harren unser,die Hohlwelt ist nämlich Walhalla.

"Die Ästhetik hat es unter anderem mit Geschmacksurtilen zu tun, d. h. sie fordert, dass ein Kunstwerk nicht nur einem Menschen gefalle, sondern "allgemein" Anerkennung finde. Das Suchen nach diesem allgemeinen Gesetz des Geschmacks hat die Köpfe seit Jahrzehnten erhitzt. Dabei ist eine Vorbedingung der Polemik missachtet worden: "Gefallen kann ein Kunstwerk nur,wenn es sich im Rahmen eines organisch umgrenzten Schönheitsideals bewegt.Der Anspruch auf Allgemeingültigkeit eines Geschmacksurteils folgt nur aus einem rassisch-völkischen Schönheitsideals und erstreckt sich nur auf jene Kreise, die bewusst oder unbewusst, die gleiche Idee von Schönheit im Herzen tragen.Jedes Kunstwerk formt ferner seelischen Gehalt. Auch dieser ist ist deshalb nebst seiner formalen Behandlung nur auf Grund der verschiedenen Rassenseelen zu begreifen. Unsere bisherige Ästhetik ist also - trotz vielem Richtigen in einzelnen - als Gesamtwerk in den leeren Raum gesprochen worden."

Während man diese Grütze liest versuchen sich die Gedärme nach oben zu winden um das Gehirn zu erwürgen damit endlich Schluss ist

"Für Malerei und Skulptur wird das Schönheitsideal, das nun einmal die Vorstellung des germanischen Menschen ausmacht, wieder zur Herrschaft aufrücken; nicht der Entartete, Kranke und Zerquälte wird im Zentrum nationalsozialistischer Gestaltung stehen, sondern der Starke, Gesunde, in dem sich schöpferischer Wille mit innerer Kraft und äusserer charakterstarker Harmonie paart. Dieses Schönheitsideal schliesst die Mannigfaltigkeit persönlicher Temperamente in keiner Weise aus; hier wird ein starker Wille jede Kleinlichkeit zu vermeiden haben. Das deutsche Naturgefühl, wie es sich in der Liebe zu Tier und Landschaft immer wieder gezeigt hat, ist in den letzten Jahren wieder stark hervorgebrochen; eine nationalsozialistische Kunstpflege wird diese Entwicklung mit allen Mitteln fördern, ist sie doch nur ein Ausdruck des allgemeinen deutschen Wesens, das sich in weltanschaulichen Bekenntnissen durch alle Zeiten ebenso deutlich ausgesprochen hat wie in der biologisch- rassenkundlichen Gesetzgebung des Dritten Reichs."


Klobig statt filigran,so muss der Deutsche sein

/dateien/43951,1297191918,historische-architektur-und-bauwerke-8547

„Humanität – hierher gehört das kirchlich-christliche Mitleid, das auch in der freimaurerischen „Humanität“ in neuer Form aufgetaucht ist und zu der größten Verheerung unseres gesamten Lebens geführt hat. Aus dem Zwangsglaubenssatz der schrankenlosen Liebe und der Gleichheit alles Menschlichen vor Gott einerseits, der Lehre vom demokratischen rasselosen und von keinem nationalverwurzelten Ehrgedankegetragenen „Menschenrecht“ anderseits, hat sich die europäische Gesellschaft gerade zu als Hüterin des Minderwertigen, Kranken, Verkrüppelten, Verbrecherischen und Verfaulten „entwickelt“. Die „Liebe“ plus „Humanität“ ist zu einer, alle Lebensgeboten und Lebensformen eines Volkes und Staates zersetzender Lehre geworden und hat sich dadurch gegen die sich heute rächende Natur empört. Eine Nation, deren Mittelpunkt Ehre und Pflicht darstellt, würde nicht Faule und Verbrecher erhalten, sondern ausschalten […]


Klare Kante,da weiss man gleich von Anfang an wo die Reise hingeht...mieses Karma=ab in die Tonne/Lager/Krematorium


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:07
@MysticWoman
Braunes Gedankengut IST Esoterik...das eine gibts nicht ohne das andere


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:09
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Du bildest dir anhand von Links gleich eine Meinung und pauschalisierst alles?
Die Links haben durchaus ihre Berechtigung, was die Schweineblogs angeht. Jeder Mensch mit 'nem gewissen Intellekt versteht die Funktionsweise dieser NWO VT Seiten, da sich alles nur ums Nationale dreht und ich verabscheue Nationalismus, sowie Nationalisten und Nationen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:10
@collectivist
Das ist nicht richtig!
Wie kommst du überhaupt auf so etwas?

Sorry...aber das zeigt mir, dass du nichts über Wahre Esoterik weißt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:10
ich meinte @Warhead


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:15
@MysticWoman
Ich weiss ne Menge über Ware Esoterik...ganze Epen kann ich dir runterleiern,sogar so das du dich kaupttlachst


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:17
@collectivist
Ich verabscheue genauso den Nationalismus, und habe mit diesem kranken Denken absolut nichts am Hut, aber trotzdem muss man da auch unterscheiden zwischen bestimmten Seiten.
Jeglicher Fanatismus ist genauso, egal auf welcher Seite ist, auch nicht gut, und dieswer Pat scheint mir ein ziemlicher Fanatiker zu sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:21
@Warhead
Du musst mir nichts runterleiern, es ist deine Meinung...und du darfst sie auch gerne behalten, aber es ist deine Wahrheit, und jeder hat seine einige Definition davon..aber genauso sollte man auch andere meinungen respektieren.
"Ware" Esoterik, ja viele versuchen daraus ein Geschäft zu machen, aber das hat mit der WAHREN Esoterik absolut nichts zu tun.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:23
@MysticWoman
Wahrheit gibt es nicht, es gibt nur Fakten!! Wahrheit interpretiert jeder anders.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:24
@MysticWoman
Pat freut sich schon wie du auf die fünfte Dimension...hier für dich auch nochmal ne Buchempfehlung,wenn du mal ein paar Euronen über hast die du nicht für Kristalle,Engelzeug,Engelessenzen und dergleichen Trödel verballerst

http://www.buecher.de/shop/buecher/schattenlichter/roszak-theodore/products_products/content/prod_id/13416287/


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:25
@Warhead
Mach dir mal darüber keine Sorgen, für was ich mein Geld ausgebe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:26
@collectivist
Ja, es gibt Fakten...auf beiden Seiten.
Woher willst du wissen, welche Fakten der Wahrheit entsprechen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:28
@MysticWoman
Geleakte Fakten, Fakten aus seriösen Medien, Original Dokumente, Fakt ist sogar, dass du an Esoterik glaubst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:32
@collectivist
Was sind für dich seriöse Medien? Etwa solche Nachrichten, die uns im Fernsehen gezeigt werden und anderen Medien? Da bin ich vorsichtig, da alles zu glauben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:37
@MysticWoman

Meine Quellen (dt.):

http://www.spiegel.de/
http://www.zeit.de/
http://www.focus.de/
http://www.faz.net/
http://www.taz.de/
http://www.ftd.de/ (Archiv-Version vom 08.02.2011)
http://www.heise.de/

Nur um mal ein paar zu nennen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:42
Es gibt keine wahre Esoterik,ebensowenig wie es auch keine Wahrheit gibt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:42
@collectivist
Sind nichts anderes als solche Nachrichten, wo doch immer das gleiche drinnen steht. Die gehören für mich zu den alltäglichen Mainstream Nachrichten.
Aber immerhin ist die Bild nicht dabei :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 20:44
@MysticWoman
Wobei die Bild sogar um einiges seriöser ist als Infolüg und Konsorten.


Anzeige

melden