Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:47
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:es gibt hunderte von beweisen und knall harte fackten
Na dann, leak mal die Akten, würde mich interessieren. Es müssten aber Original Akten sein, vorwiegend aus Geheimdienstkreisen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:48
@Agent_Elrond

und jedes Puzzle hat seinen schwierigkeits grad ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:49
Bisher bekam ich nur verlogene, nationalistische und wirtschaftsanarchistische Blogs zu Gesicht, wie Infolüg, Schwall und Hauch, Propagandanews und so weiter...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:51
@collectivist witz knicker ich bin kein Hacker ...da gibt es seiten wo du was finden kannst wo ich aber nicht drauf gehe ....


ich habe hier ein video zur NWO

https://www.youtube.com/watch?v=7TsWyG4LNEo


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:54
ausserdem gibt es neben den berühmten Millionär- Milliardär Clubs auch noch genug andere Vereine in denen sich die oberen Zehntausend der Welt treffen. Das dabei gar keine Absprachen oder gemeinsame "Feldzüge" geplant/gemacht werden könnten, ist doch sehr unrealistisch.....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:54
@mickymaus43
In Wirklichkeit steht ihr auf den ultraneoliberalen Unfug, alias unreglementierter Kapitalismus!
Ihr übt kaum oder nie Kapitalismuskritik, genauso wie die Gurus der Szene wie Benesch, Petritisch, Jones und diverse Evangelikale, die so reaktionär sind, dass der Papst dagegen ein moderner Hippie ist. Der fette Jones kann nicht ohne sein Burgerfrass und Fritten, der andere sammelt Spenden für ein europäisches Faschistennetzwerk, der Benesch will das selbe wie Ron Paul, Waffenrecht, das Recht auf Beschuss fremder Personen auf dem eigenen Grundstück, sowie deregulierten, puren Kapitalismus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:55
@mickymaus43

LOL. LOL. LOL. LOLOLOL.

Kann man sonst noch was dazu sagen? Freie Energie, Erdbebenwaffe, Atombomben, Kanada als tropisches Paradies, 10mal so viele Fische im Meer...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:57
@Thawra
VTler haben viel Phantasie und konspirativ-paranoide Kreativität, nicht wahr?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:58
schon komisch das sich da sovile menschen mit beschäftiegen
wenn es nur eine lüge sein soll ...


https://www.youtube.com/watch?v=m89SB59DT34


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:59
schade, waren so gut am auseinander klamüsern......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:00
@mickymaus43

Tja, so ist das nun mal, viele Menschen verschwenden ihre Zeit mit etwas eher lächerlichem oder unwichtigen. Willst du das nun etwa als Beweis dafür hinzuziehen, dass es wahr ist? :D

Und das erste von dir gepostete Video sollte dir gründlich peinlich sein, nebenbei bemerkt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:00
@mickymaus43
Hahahaha.... wie oft kommt ihr denn noch mit den Illuminaten an?? :D :D :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:02
Der größerer Narr, wer in Zeiten der Not die Warnung eines Narren ausschlägt....

Das Tolle find ich ist das die meisten schon nicht mehr die Möglichkeiten durchdenken nur weil z.B. Illuminaten draufsteht.

MAN KAUFT KEIN BUCH NACH DEM EINBAND.......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=zuYcnKzjFTw



guckt euch das an, und dann fragt euch zum ende mal warum diese menschen sterben mussten ??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:06
man immer diese vid´s, ich hab z.Z. keinen TON am Pc :( ......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:09
@mickymaus43

Weisst du, ev. würde man Leute wie dich auch irgendwie ernster nehmen, wenn eure Videos wenigstens minimalen Qualitätsstandards genügen würden. Ist bei den von dir geposteten Videos leider durch die Bank nicht der Fall. Entweder Schwachsinn (sofort als solcher zu erkennen), oder ein wilder Mix von einfach ALLEM, was VT-mässig drinliegt (und mehr), oder dann so was wie dein letztes Video. Entschuldigung, ich will nicht jeweils 12 Sekunden warten, bis mir die nächsten 3 Worte verraten werden, vor allem wenn sie dann am Ende einen total belanglosen Satz bilden.

Und dann halt das übliche unbewiesene, stimmungsvolle Geschwurbel, unterlegt von ebenso stimmungsvoller Hintergrundmusik...

SO sieht eine wissenschaftliche Publikation aus:

http://www.luwrr.com/uploads/paper03-01.pdf (Archiv-Version vom 21.01.2022)



@Agent_Elrond

Du hast nichts verpasst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:11
Das ist für VTler zuviel Text und womöglich überfordert es sie intellektuell. Die von anderen Homeusern produzierten Youtubefilmchen überlasten weder Nerven, noch Synapsen!
Na zumindest nicht bei VTlern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:12
@collectivist

Magst auch recht haben, vielleicht sind 3 geschriebene Wörter alle 12 - 15 Sekunden genau das richtige Tempo... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:15
@Thawra
Sie recherchieren auch nicht eigenständig, ihr Weltbild wurde von Publizisten und ominösen Kolumnisten und Bloggern verunstaltet. Die Blogger scheinen das Denken der VTler immens zu beeinflussen, das ist nicht gut.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 01:15
@collectivist
nein, es geht vielmehr darum das manche Handlungen und Aktionen der führenden Personen und Institutionen für die "Ihren"(Familie, Bruderschaft etc) gemacht werden, auch wenn das auf dem Papier nach aussen hin ganz anders vertreten wird. Letztlich sind jene "hochrangigen" die einzigen die sie noch kontrollieren könnten/würden aber man kennt sich ja......


Anzeige

melden