Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 18:37
@BortuM
:D sry, aber über diese Art das ganze Darzustellen als sei es eine wissenschaftlich anerkannte Tatsache kann ich nur noch lachen. Ohne Argumente, Erklärung und unterstützende Links stellen sich die Vtler hier hin und sagen: "Leider hat die verblödete Masse noch nicht erkannt was wir erleuchteten Superhirne lääääääääääääängst durchschaut haben." Gott seid ihr alle selbstverliebt...
Jetzt bin ich natürlich auch verblödet weil ich ja nicht aus angst verblödet genannt zu werden jedem schwachsinn zustimme den IRGENDWER im Internet postet... Ich weiss ich weiss, das hatte ich alles schon tausend mal...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 18:57
Darauf kann ich nur antworten:

Wurde das Volk gefragt ob Politiker im Bundestag mehr verdienen sollten?

Wurden wir gefragt ob wir eine europäische Einheitswährung wollen?

Wurden wir gefragt ob wir in Stuttgart einen neuen Bahnhof wollen?
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:"Leider hat die verblödete Masse noch nicht erkannt was wir erleuchteten Superhirne lääääääääääääängst durchschaut haben." Gott seid ihr alle selbstverliebt...
Von einer verblödeten Masse habe ich nicht wirklich gesprochen, dass wir erleuchtete Superhirne sind sehe ich jetzt mal als kompliment. Lass mir meine Interpretationen, dann lass ich dir deine.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 19:47
Unterschriften sammeln ist auch eine Möglichkeit die Regierung abzuwählen.
Wir sollten mal Forderungen stellen !
Wir sollten denen die keine Ahnung haben ihren Geist frei pusten und ihnen die Realität zeigen.
Da sich ein Leben nicht immer nur auf das Dorf ,die Kleinstadt oder die Großstadt beschränkt in der man lebt. Die Welt ist mehr als nur Tv und was dort gezeigt wird. Die Welt ist auch mehr als nur I-net, aber durch das Internet sind halt viele Fakten ans Licht gekommen. Die meisten Checken eh nicht worum es geht, da die meisten Menschen zu Holywoodisiert sind ...und halten es für ne Scheiß Filmstory .
Wenn man sich etwas mit Politik und der Wirtschaft beschäftigt und es auch aus der Schule kennt bemerkt man auch ohne ein Experte zusein oder Verschwörungstheoretiker zu werden, dass da was im( Busch) ist :D ...aber die Meisten sind echt zu geblendet von ihren besonderen Gütern, die sie in ihrem Besitz genommen haben, durch die Konsumsteigernde Marktanfrage auf LCD TV.
Jetzt sieht man die Idioten auch noch in HD auf der Matscheibe bald in 3D :D ...
Die Welt ist in Gefahr ...und wenn wir nichts tun ,wer soll dann etwas machen ?


Youtube: The Secret - Planet Erde
The Secret - Planet Erde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es lohnt sich für seine Welt zu kämpfen, denn wir haben auch nur diese eine und die lasse ich mir nicht weg nehmen .Genau so wenig lasse ich mir alles verbieten! Ich bin kein Hund der sitz und platz macht und Fotogen bin ich auch nicht. Darum sollten die sich mit ihren Ü-Cams Ver::Pissen. Wenn nötig kämpfe ich für die gerechte Freiheit und wenn ich dafür sterben muss ,weiß ich dennoch, es hat sich gelohnt mal was für Mutter Erde und dem Rest der Bevölkerung zu tun....^^ ;)


Einer der weiß was er sagt und auch noch Geld damit macht ....
https://www.youtube.com/watch?v=Y5WQmOtW6A8


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 19:58
@mickymaus43
cooles video, das 1. :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 21:22
Kann man die New World Order noch aufhalten?

wenn die Eu jetzt pleite geht und der Dollar den Geist aufgibt, bekommen "SIE" die Gelegenheit, eine "weltweite" (westliche Welt-) Währung einzuführen unter einer globalen Finanzkontrolle(-rat) und haben damit indirekt eine Weltregierung.
Denn: Gib mir Kontrolle über das Geld einer Nation ( oder Nationen) und es interessiert mich nicht mehr wer dessen Gesetze macht

Zitat Rothschild......


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 21:25
@Agent_Elrond
sehe ich auch so (siehe seite 234) ..
es wird direkt darauf hinauslaufen, man tut ja alles dafür.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 21:27
@Stagg
das unglaublich unverschämte daran ist ja, das aufgrund des Systems noch jeder abgemolken und zum Mitfinanzierer macht der Arbeiten geht und damit Steuern zahlt, die genau dafür ausgegeben werden, so verdreht und grotesk das es keiner glauben würde ;) ..........


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 21:27
gemacht wird.....


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 21:59
zumindest ist es ja offensichtlich, was momentan passiert..
lassen wir uns überraschen ;)

@Agent_Elrond


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 22:14
ewentuel sollte man einen privaten und sicheren ort für solche gespräche finden
denn wir werden jetzt schon beobachtet ^^

https://www.youtube.com/watch?v=9vENx1L2znc (Video: www.NuoViso.tv im Gespräch mit Generalmajor Albert Stubblebine)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 22:53
@Contragon, wir können nur versuchen uns innerhalb dieses Systems ein bißchen individuelle Freiheit zu erhalten und Freiraum zu schaffen. Man muss nicht Allem hinterherrennen und Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wer Angst hat, macht Fehler.


LG
Kayla


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 23:49
@mickymaus43
@Agent_Elrond
Ihr VTler häuft euch auch immer mehr an, was?
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:wenn die Eu jetzt pleite geht und der Dollar den Geist aufgibt, bekommen "SIE" die Gelegenheit, eine "weltweite" (westliche Welt-) Währung einzuführen unter einer globalen Finanzkontrolle(-rat) und haben damit indirekt eine Weltregierung.
Denn: Gib mir Kontrolle über das Geld einer Nation ( oder Nationen) und es interessiert mich nicht mehr wer dessen Gesetze macht

Zitat Rothschild......
Unsinn, eine Weltwährung ist unter den aktuellen Umständen unmöglich zu führen! Wäre wie der havarierte Euro, nur global betrachtet. Zu unterschiedlich sind die ökonomischen Gegebenheiten auf der Welt. Die Kluft zwischen Rattenarm und Ultrareich ist rießig und wächst kontinuierlich voran!

Und hört doch auf mit den Rothschilds, dieses verstaubt, antiquierte VT Gerücht ist doch schon langweilig geworden. Das wird auch schon langsam antisemitisch.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:01
@collectivist
das nimmt dem Zitat nicht seinen Inhalt, denn genauso verhält es sich, und wenn sie die möglichkeit bekommen, werden sie auch den Globle an die wand fahren um daran zu verdienen........


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:05
@Agent_Elrond
Und das ganze erfolgt natürlich ohne Widerstand der Massen!? Alle lassen sich versklaven und ausrotten, stimmts?

So einfach läuft das aber nicht und das wissen die Eliten, sie wissen, dass sie nur überleben können, wenn alles Mögliche an sie privatisiert wird, damit sie im Falle eines globalen Crashs den Einfluss und die Kontrolle beibehalten können. Doch der Bürger lässt nicht alles mit sich machen und es entstünde ein Krieg, ein Klassenkampf zwischen Proletariat und Oligarchie!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:08
@collectivist
nein denke ich nicht, bzw nur am rande werden solche probleme ausbrechen, denn die arbeitende bevölkerung ist an sozialem frieden und status q interessiert und wird weiterhin in den sauren apfel beisen und bezahlen. ausserdem werden sie es als eine verbesserung oder notwendigkeit verkauft bekommen, so das sie es selber wollen werde.........


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:08
n


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:12
@collectivist

Wad soll ein VTler sein ? hahahaha

jeder macht sich sein eigendes bild von der welt.wenn man anfängt genau hin zu sehen sieht man es ...egal wo du bist ,man sieht es ....


???leistest du wieder stand ???es versuchen schon fiele Wahrheitsbewegungen mit Berühmten leuten die leute auf zu klären ....nur zur info es gibt wiederstand ....


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:14
@Agent_Elrond
Das Szenario ist sowieso unvorstellbar... vielleicht kollabiert die gesamte Weltwirtschaft und das Geldsystem und was dann? Wenn es keine Arbeit mehr gibt, keinen Konsum, nur noch Elend und Chaos, Gewalt und zerstörte Ortschaften? Sowas kann auch eintreten, man weiss nie, was noch alles folgt.

@mickymaus43
Wer sind sie?? Was wollen sie?? Warum wollen sie es?...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:19
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:vielleicht kollabiert die gesamte Weltwirtschaft und das Geldsystem und was dann?
dann wird die Gruppe, die zu diesem Zeitpunkt über die größten finanziellen Mittel verfügt, die Führung übernehmen und den Leuten eine Lösung, nach ihren Bedingungen, anbieten und die Leute werden sie dankbar annehmen. Schlimm.......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:22
@collectivist : wer bist du ?? was willst du ?? warum willst du es ???

es gab und wirt immer dinge geben die keiner verstehen kann, warum jemand so etwas möchte fragst du .... warum möchte ein Mörder töten?warum möchte ein Kinderschänder Kinderschänden ?
für einen Gesunden menschen ist das nicht zuverstehen es sei den man leidet unter der selben krankheit
und so kommt man zur versklavung der menschen NWO die gedanken eines kranken will keiner verstehen .Nur verhindern ....


Anzeige

melden