Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:23
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:es versuchen schon fiele Wahrheitsbewegungen mit Berühmten leuten die leute auf zu klären
Oh jaa, wie die fette, korpulente Schweinevisage Alex Jones, sowie der esoterische Neonazi Udo Holey alias van Helsing und Pat Robertson, der mit Blutdiamanten das dicke Vermögen einsackte?
Ne danke, solchen Leuten schenke ich keine Aufmerksamkeit.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:25
falsche Propheten, das ist allerdings kein Beweis für die gegenteilige Realität, die man jeden Tag mitverfolgen kann....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:26
@mickymaus43
Es gibt keine Illuminaten, keine NWO Elite und Freimaurer haben mit der ganzen Geschichte nichts zu tun. Aber das versteht ihr nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:27
nöö die krasseste von allen !!!die läst sich nicht unterbuttern und ihr mund zuhalten

Youtube: Nina Hagen die Alien Ufo Täuschung
Nina Hagen die Alien Ufo Täuschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video deaktiviert



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:27
@Agent_Elrond
Kannst du mir sagen, wer diese Verschwörer sein sollen? Ich hoffe, du hast mehr auf dem Kasten als Mickey Mouse!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:28
Die interessiert mich nicht!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:30
@collectivist beleidigungen sind nicht erwünscht ...


du willst wissen ...du bist jemand der zum lachen in den keller geht ^^
und was hast du auf dem kasten ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:32
@collectivist
auch ich kann dir keine Namen nennen, aber die logische Schlussfolgerung das sich aus den letzten 100 Jahren Wirtschaft eine Gruppe/Interessengemeinschaft mit weltweitem Einfluß und alles übertreffenden finanziellen Mitteln gebildet hat ist nicht abstreitbar. Wie weit genau dieser Einfluß reicht bleibt zu spekulieren aber eine weitere logische Schlußfolgerung ist das 1. Macht korrupiert und 2. das dieses Vermögen stehts beschützt und gefördert wird, und das z.T. auf Kosten ganzer Länder, daher.....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:33
@mickymaus43
Ich habe lediglich die Infolüg Prominenz etwas in die Kritik genommen! Also niemanden, der hier aktiv an der Diskussion teilnimmt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:35
@collectivist genau ^^


wenn dich die wahrheit nicht interesiert dann quatsch nicht so geschwollen ...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:37
das manche sci-fi Version nicht der Realität und zum Geld machen verwendet wird ist natürlich klar, aber zu glauben das garnichts hinter den Kulissen abgekartet läuft ist auch naiv....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:38
@Agent_Elrond
Es gibt viele oligarchische Elitefamilien, das ist nicht abstreitbar. Aber es gibt keinen über ihnen, ich kann mir das jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt keine Spitze, sondern tausende Megareiche kooperieren gewissermaßen, jedoch sind es Konkurrenten und eigentlich möchte ja jeder an die Spitze, doch ist man oben, wird man entweder überholt oder fällt wieder tief hinab.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:40
@collectivist

Genau so sehe ich das auch. Macht in meinen Augen wesentlich mehr Sinn als das ewige Gerede von einer Elite, die als Geheimbund alles kontrolliert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:40
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:wenn dich die wahrheit nicht interesiert
Jede Lüge und Manipulation eines anderen kann als Wahrheit akzeptiert werden. Es gibt nur Fakten, die sich belegen lassen, sonst nichts.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:40
@collectivist
es sind letztendlich auch nur Menschen, manche mit Guten, manche mit bekloppten Ideen, dummerweise haben sie genug Geld um jedmöglichen Schwachsinn zu finanzieren....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:41
@Agent_Elrond

wort .....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:43
@collectivist
@Thawra
man darf auch nicht vergessen das diese Eliten zwar konkurrieren aber sich auch gegenseitig schützen, viell. weil sie die Dreckwäsche des anderen kennen, selbst was zu verbergen haben oder einfach nur generel des besagten Fall fürchten. Sie verkehren "nur" untereinander, auch bei gesellschaftlichen und privaten Ereignissen und Feiern, sich dabei mal über ein mögliches gemeinsames Unternehmen abzusprechen halte ich für gut möglich, wie gesagt nur Menschen. Aufgrund ihres Vermögens sind allerdings die Unternehmungen weitreichender und beeinflußender.....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:45
@mickymaus43
Nachrichten sind wie ein Puzzle ;) ......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:45
@collectivist

was möchtest du für Fakten?

das ntv oder n24 darüber bericht erstatet ?


es gibt hunderte von beweisen und knall harte fackten


klar kann man sein leben auch als ein unreales betrachten und in einer lüge hausen, und alles ist ok.Aber das ist es gerade ebend ja nicht ....


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.07.2011 um 00:46
@mickymaus43

Nö, gibt es nicht.


Anzeige

melden