Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 19:41
Ich grüße Euch,

ich habe die letzten Beiträge verfolgt und frage mich was nur mit Euch geschieht?

Das Thema hat nun 186 Seiten und bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist es ein ewiges hin und her geschiebe von Teils Fakten und wirren Spekulationen, teils gepaart mit Respektlosigkeit sowie Unfreundlichkeit und somit bleibt das Ziel verzert.

Liegt das Ziel nicht vor Euren Augen?

und wenn nicht da, dann in Euren Herzen?

Ihr sieht vieles und wisst nur weniges, eine Antwort seit Ihr weiter des Fragestellers schuldig!

Bündelt doch mal Eure/Unsere Informationen, begutachtet diese und wir kommen dann zur Quelle dessen was uns vergiftet. zZ. trinkt Ihr aber fast alle daraus.

Ich helfe Euch gern auf der Suche nach der Wahrheit.

Gruß aus Hamburg

vchronic

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 20:04
Hallo @vchronic
Bündelt doch mal Eure/Unsere Informationen, begutachtet diese und wir kommen dann zur Quelle dessen was uns vergiftet. zZ. trinkt Ihr aber fast alle daraus.

Ich helfe Euch gern auf der Suche nach der Wahrheit.

Text
Welch weise und edle Worte ... was denkst Du über eine "Neue Ordnung" .... lt. Informationen müßte ja alles "geplant" sein - von der (vergangenen) Wirtschaftskrise bis zu den Revolutionen, die z. Zt. stattfinden.

Meine Wenigkeit sieht aber keine "Strategie" mehr hinter diesen Gegebenheiten. Ist der "NWO-Elitär-Gesellschaft" vielleicht der Plan "abhanden" gekommen?! :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 20:28
@vchronic

Hilf uns bitte bei der Suche nach der Wahrheit. Wir, die Menschen, brauchen dich!

Ps: "verzert" schreibt man "verzerrt", also mit Doppel "r". Aber ich weis, war nur ein Tippfehler von dir.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 20:34
Benjamin Disraeli, engl. Premierminister und Freimaurer:

"Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken."
-
-
-
Frank Delano Roosevelt, US-Päsident und Freimaurer:

"In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!"
-
-
-
J. Edgar Hoover, Leiter des FBI und Freimaurer:

"Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann."
-
-
-
Woodrow Wilson, US-Präsident und Freimaurer:

"Einige der größten Männer in den vereinigten Staaten, auf den Gebieten von Handel und Produktion, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es irgendwo dort eine Macht gibt, so organisiert, so subtil, so wachsam, so verwoben, so komplett, so durchdringend, dass sie deren Verdammung besser nie anders als hauchend leise aussprechen."
-
-
-
Thomas Jefferson, einer der Gründungsväter der amerikanischen Demokratie und Freimaurer:

"Einzelne Akte der Tyrannei können der zufälligen Tagesmeinung zugeschrieben werden; aber eine Reihe von Unterdrückungen, die zu einer bestimmten Zeit begonnen und unverändert jeden Minister (Präsidenten-)Wechsel überdauert haben, sind ein ganz offensichtlicher Beweis für einen absichtlichen, bewussten Plan, uns wieder in die Sklaverei zurückzudrängen."
-
-
-
Henry Kissinger, Friedensnobelpreisträger, US-Präsidentenberater, Ex-Außenminister und "Bilderberger":

"Das illegale tun wir sofort. Das Verfassungswidrige dauert etwas länger."

"Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten."
-
-
-
David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

"Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als Internationalisten und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." (Juni 1991)
-
-
-
Daniel Estulin, Publizist und Bilderbergkritiker:

"Die Demokratie ist im besten Fall eine Täuschung und im schlimmsten Fall der Auftakt zu einer Diktatur, die man als neue Weltordnung kennenlernen wird."

"Eine... Täuschungstaktik (der Eine-Welt-Regierung) ist die Orwellsche Verwendung von Zweideutigkeiten: Das heißt, Krieg wird Frieden genannt, Pazifisten Terroristen und diejenigen, die versuchen die Wahrheit zu sagen, werden angeschwärzt, weil sie Hass verbreiten und Bösartigkeiten versprühen."




Würde gerne eure Meinung dazu wissen, über Estulin braucht ihr euch aber nicht zu äußern (das wäre sicherlich wieder ein gefundes Fressen für caliber9 und co.), viel wichtiger sind die anderen Zitate.
Da bin ich ja mal auf eure Antworten gespannt Caliber9, voidol, warhead, lufton und co.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 21:19
Teils mir bekannte Zitate, stammend von Menschen die wirklich am Puls der Zeit saßen bzw. sitzen. Ich weis nicht wie ich sie einordnen soll und wieviel Wahrheit in ihnen steckt und zweifle daran ob das überhaupt hier jemand kann.

"Auf der Suche nach der Wahrheit werden wir kläglich scheitern, da sie sich in einem Labyrinth versteckt, dessen Irrwege so vielfältig gesponnen sind, daß selbst die Spinne nur noch eine leise Vorstellung von der Wahrheit besitzt."


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 22:19
@BortuM
Es sind nur alles "kleine Wichte", die mit ihrem Leben nicht wirklich was anzufangen wissen :-)
LG
Elai


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 22:29
J. Edgar Hoover, Henry Kissinger und David Rockefeller sind "kleine Wichte"? :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 22:42
@BortuM
Was haben "Cäsar" und "Alexander der Große" JETZT? Wer sind sie?

Was haben sie wirklich erreicht - und was haben sie wirklich "bewegt"?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 23:09
@Elai
@BortuM
im grunde ist jeder mensch ein kleiner wicht !
aber wir sollten da einen spezialisten um rat fragen :D
hätte da ja einen


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 23:14
@Outsider
Du?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 23:26
@Elai
nein ich meinte nicht mich ;)
ich denke jeder mensch ist eigentlich ein wicht. erst die anderen machen mehr aus einem.
zum positiven wie auch zum negativen hin.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 23:37
@Stagg
David89 hat die Zitate ja von Schwall und Hauch kopiert. Was Schwall und Hauch publiziert, interessiert mich einen Dreck.
Die Rockefellers waren damals wirklich dick im Ölmonopolgeschäft, zu John D.'s Zeiten. Die Rockefellers waren monopolistisch und scheiterten an der freien Marktwirtschaft. Heutzutage ist die oligopole Konkurrenz zu groß und generell werden den Rockefellers zuviele Bosheiten und Intrigen vorgeworfen, dabei spendeten grade sie hohe Summen ihres Vermögens zu wohltätigen Zwecken. Die Rockefellers stifteten außerdem auch das Grundstück des UNO Hauptquartier in Manhattan, was war denn an diesen Taten so schlecht??
Und Kissinger ist gebürtiger Deutscher und Ex US-Aussenminister, prämiert mit dem Friedensnobelpreis, obwohl er es meiner Meinung nach gar nicht verdient hat.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 23:41
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:propagandafilme mit nicolas cage
Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Über welchen Film redest du?

@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Auch Lufton ist nur eine Marionette der Freimaurer, hinter die Kulissen wird er wahrscheinlich nie blicken können.
Schön, dass wenigstens du, der du exakt Null Freimaurer persönlich kennst, den vollen Durchblick hast.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Könnt ihr diesen Beitrag mal bitte lesen und euch dazu äußern?
HALLO? Einer zuhause? Ich bin nur eine Marionette. Frag doch bitte die, die an den Fäden ziehen!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.04.2011 um 23:43
@Lufton
du gehst auf das geschwurbel noch ein? marionetten haben keinen willen.. also sei ruhig .... du marionette ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.04.2011 um 10:13
Also ich bin der Meinung, dass man die NWO ruhig kommen lassen soll. Lasst doch die Satanisten und Geistesgestörten die Drecksarbeit zur Gründung einer einzigen Weltregierung machen.
Dann müssen wir wenigstens später nur noch eine korrupte Regierung stürzen und können die dann etablierte Infrastruktur einfach übernehmen für eine humane NWO.


Lg
SoniCBooM


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.04.2011 um 11:03
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:David89 hat die Zitate ja von Schwall und Hauch kopiert. Was Schwall und Hauch publiziert, interessiert mich einen Dreck.
Eingentlich nicht. :D
Zitat von LuftonLufton schrieb:Schön, dass wenigstens du, der du exakt Null Freimaurer persönlich kennst, den vollen Durchblick hast.
Habe niemals behauptet, dass ich den vollen Durchblick hätte, anscheinend sind diese Zitate zu brisant um darüber zu sprechen?
Sobald ihr einen Fehler in meinen Beiträgen findet stellt ihr mich sofort an den Pranger, wenn ich euch aber mal bitte auf einen Beitrag zu antworten versucht ihr euch immer wieder der Frage zu entziehen.
Ziehe den Hut vor euch!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.04.2011 um 11:13
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Rockefellers stifteten außerdem auch das Grundstück des UNO Hauptquartier in Manhattan, was war denn an diesen Taten so schlecht??
an dieser tat ist auch nichts schlechtes, aber es ist sicher auch nichts neues, daß sich
wölfe gerne im schafspelz präsentieren.

erstaunlich, wie hier die zitate von rockefeller ignoriert werden, denn das ist der eigentliche grund, um was es hier geht und nicht die gutgemeinten spenden, sorry ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.04.2011 um 11:19
Die NWO ist eine Verschwörung der Wiener Sozialisten.

- Vermietung des UN-Komplexes in Wien für 7 Eurocent
- Regelmäßige Teilnahme an den Bilderbergtreffen

Die ganze Welt wird gewienert werden!!1

Neue Wien-Ordnung jetzt!!1


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.04.2011 um 11:22
Ich habs zwar in nem anderen Thread schon gepostet, aber ich glaube es passt hier noch mal in Verbindung mit den Zitaten:

JFK über Bürgerbetrug Pressefreiheit Manipulation Infiltration geheime Gesellschaften (falls es nicht laeuft, Kennedys Rede vor Zeitungsverlegern bei youtube eingeben)

https://www.youtube.com/watch?v=kEHLJD7WGUU


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.04.2011 um 11:27
Hier ist das Transkript von Kennedys Rede an die US-Zeitungsverleger vom 27. April 1961:

http://www.jfklibrary.org/Research/Ready-Reference/JFK-Speeches/The-President-and-the-Press-Address-before-the-American-Newspaper-Publishers-Association.aspx (Archiv-Version vom 27.02.2011)


Anzeige

1x verlinktmelden