Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 14:58
@Contragon
Neutrale Quellen (meinetwegen auch diverse Literatur)... ich will, dass du deine Argumente hinsichtlich einer bevorstehenden NWO Übernahme präzisierst. Und auf die Themen Jones, Robertson sowie andere reaktionäre Tea Party Irre sind wir schon eingegangen, diese Quellen haben sich als unhaltbar herausgestellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 14:59
Also wenn schon die Bündner Politiker Schmid und Janom-Steiner zu diesem Treffen eingeladen werden kann das Bilderbergermeeting so wichtig nicht sein :-).... Ich weiss wo St. Moritz liegt aber Schmid und Janom-Steiner sind nicht unbedingt Persönlichkeiten von "Weltformat" :-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:05
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Neutrale Quellen (meinetwegen auch diverse Literatur)... ich will, dass du deine Argumente hinsichtlich einer bevorstehenden NWO Übernahme präzisierst. Und auf die Themen Jones, Robertson sowie andere reaktionäre Tea Party Irre sind wir schon eingegangen, diese Quellen haben sich als unhaltbar herausgestellt.
das ist leider nich machbar. es gibt kein papier auf dem stehen würde: "zur erstellung der nwo" unterschrieben von den mächtigsten.
das bild der nwo ergibt sich aus der gesamtheit der informationen und auch dem resultat mit geöffneten augen "zu sehen"...

ich habe es schon oft erwähnt. puzzle für puzzle zum fertigen bild. mit hingeworfenen fetzten wie 9/11 und bilderberger kann man keinen überzeugen. der der die nwo sehen will muss sich ganzheitlich informieren. sie ist so gestrickt dass sie dem uninformierten oder halbinformierten nicht auffällt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:08
@guniverse
Die Bilderberg Konferenzen sind schon wichtig für die Weltökonomie. Die Mehrzahl der Mitglieder kommen aus dem Wirtschaftsressort. Die anderen Gäste aus Politik, Militär, Wissenschaft, Adel und Journalistik. Es konnte bislang nicht offiziell nachgewiesen werden, ob bei den Treffen wichtige Themen in die Praxis umgesetzt werden. Möglich wär's, wirtschaftspolitisch durchaus denkbar, aber dass dort satanische, illuminatorische und weltkonspirative Dinge geplant werden, sind mehr als fragwürdig. Die meisten VTs werden mit Esoterik gepanscht, und somit ergibt sich ein widersprüchliches ESO-VT Geschwurbel

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Neue_Weltordnung (Archiv-Version vom 20.09.2011)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:10
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:ESO-VT Geschwurbel
kombiniert mit esowatch link...

...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:11
@Contragon
Esowatch wirft ein Auge auf Eso und VT Geschwurbel


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:12
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Esowatch wirft ein Auge auf Eso und VT Geschwurbel
Ja dafür danken wir Gott :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:13
@collectivist
ja mir schon klar aber ob jetzt ein world economic forum oder die Bilderberger, Verantwortungsträger treffen sich tauschen sich aus sowas nennt man Networking... Doch man stelle sich vor Schmid und Janom-Steiner mitten in der versammelten Weltverschwörung :-)....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:19
@guniverse
Es gibt dutzende reiche, oligarchische Bankiers, Spekulanten, Industrielle und Finanzterroristen jedweder Art, aber diese stehen in Konkurrenz untereinander! Die Zeiten des radikalen Monopolismus und der Rockefeller Dynastie sind vorbei. Die freie Marktwirtschaft impliziert Wettbewerb, Angebot und Nachfrage...
Wettbewerb war für John D. Rockefeller eine Sünde. Sein Ölmonopol ''Standard Oil'' wurde staatlich zerschlagen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:25
@collectivist
Naja so kann man es auch sehen :-)... Ich sehe das ein wenig entspannter für mich sind das Wirtschaftsvertreter die wie ich als Unternehmer im heutigen Marktumfeld bestehen wollen...


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:30
@guniverse

letztens war auch der Fayman aus Österreich bei den Bilderbergern...was hat der denn dort verloren.


Ich glaub langsam das die Politiker usw. dort gegen Klone ausgetauscht werden..
wie in dem Movie Futerworld von 1976)...hehe.

Youtube: Futureworld -- Das Land von Übermorgen (1976) - Trailer German
Futureworld -- Das Land von Übermorgen (1976) - Trailer German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:31
@guniverse
So entspannt ist es nun auch nicht... Die Wirtschaft übt eine dominante Vormachtsstellung aus. Infolge der Globalisierung und der prosperierenden Neoliberalisierung der Weltmärkte herrscht eine globale, plutokratische Wirtschaftsdiktatur. Egal welche Partei man wählt, sie alle huldigen die Ökonomie und dessen Lobbys.
http://www.bundestag.de/bundestag/parteienfinanzierung/fundstellen50000/2011/index.html


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:31
@joe1
ja das wäre was :-)... oder die kriegen so ein brainwash wie bei the Manchurian Candidate und bilden Sleeper Zellen :-)...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:35
@collectivist
Naja was sollen sie sonst huldigen alle andern Wirtschaftsysteme haben sich früher oder später von selbst verabschiedet....
Der Konkurrenzkampf unter KMU's braucht keine Globalisierung um schmutzig zu werden... sofern keep it simple es fängt im kleinen an....


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:36
@guniverse
Ganz genau, was den sonst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:40
die neue Weltordnung nun ja bin zwar kein VT aber irgendwas wird hier passieren das spüre ich ich weiß nur nich nicht was und wie und wo aber dieses Gefühl habe ich schon ne ganze Weile. Habe zwar nie darüber nachgedacht nur per Zufall schreibe ich jetzt hier in diesen Thread


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:42
@Rozencrantz82
Es passiert immer etwas ist der Lauf der Geschichte...

Solange der Kapitalismus nicht endgültig untergegagen ist wartet er immer noch auf den Gegenbeweis bis dahin funktionniert er...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:43
@guniverse
aber du weißt was ich meine oder es ist zu ruhig das ist die Ungewissheit was nun ist wie es wirkt verstehst du


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:44
@Rozencrantz82
Europa war meiner Meinung nach noch nie so lange am Stück so friedlich... oder meinst du etwas wie den heutigen AKW Unfall in Frankreich...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:50
@guniverse
ja eben jetzt unabhängig von den Arabern sind auch nur Menschen. Es wird nichts in den nächsten Jahren was passieren, aber ich denke ab 2020 kommt der große Knall. In Frankreich ist ja auch ein Brennofen im Reaktor hoch gegangen höre ich gerade zwar nicht die Auswirkungen wie in Japan weil es schwach Radioaktiv ist aber da kann noch was kommen. Di Börse ist auch gekracht kam gerade in den Nachrichten viele denken es ist wegen Griechenland. Davon mal abgesehen aber irgendwas stimmt nicht.


Anzeige

melden