Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:52
@Rozencrantz82
ja ich denke schon auch das noch etwas potential für eine Krise vorhanden ist da gebe ich dir recht...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:53
@guniverse
Ich bin ja kein Schwarzseher bin eher optimistisch aber trotzdem danke das du mir da recht gibst


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:56
@guniverse
Der Kapitalismus hat versagt! In all seinen Formen und Variationen... egal ob Marktwirtschaft, Planwirtschaft, Neoliberalismus, Oligopolismus und Monopolismus. Der Kapitalismus wird noch in diesem Jahrhundert kollabieren und zwangsweise eine Neue Weltordnung implementieren, aber an dessen Gestaltung können wir dann aktiv mitwirken.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:58
@collectivist
ich denke mal das wird mein Gefühl sein was du da geschrieben hast. Aber wenn man so nimmt ist es politisch unkorrekt gegen den Kapitalismus vorzugehen aber da gebe ich dir recht


1x zitiertmelden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:58
@collectivist
was kommt nach dem kapitalismus ?
Der gute alte Tauschhandel ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:59
@collectivist
Aber solange der kapitalismus steht, steht er da kannst du die Story drehen und wenden wie du willst... bis dahin bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten... und ich greife die Früchte ab so lange es noch geht :-)

@Rozencrantz82
ja wie soll ich das von der Hand weisen gibt ja jeden Tag genug schlechtes auf der Welt irgendwann wird es auch wieder uns treffen...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 15:59
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:politisch unkorrekt gegen den Kapitalismus vorzugehen aber da gebe ich dir recht
Ob Kapitalismuskritiker politisch korrekt sind oder nicht, juckt mich keineswegs. Ohne sie wäre die Welt schon gewissermaßen die NWO


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:00
@joe1
Ich denke mal wir bekomen eine Hirachie. ^^ Der Sozialismus hat hat versagt,der Nationalsozialismus und der Kapitalismus haben versagt. Ich habe von vielen gehört sie wünschen sich ein Kaiser.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:01
Zitat von guniverseguniverse schrieb: und ich greife die Früchte ab so lange es noch geht :-)
Dann beschwert euch nicht andauernd über die Bilderberger, über die NWO und die Zinsknechtschaft. Das klingt diffus und unauthentisch.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:01
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich habe von vielen gehört sie wünschen sich ein Kaiser.
Ja ich zum Beispiel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:02
@collectivist
beschwere mich ja gar nicht komm gut klar damit :-)... hab ja gesagt sehe das entspannt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:02
Ein Kaiser wäre reinster Absolutismus und im Prinzip die Diktatur eines Alleinherrschers, der womöglich dem Gemeinwohl schaden könnte.


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:03
Einen Kaiser..tzzzzzzzzzzzzzz...oh Mann.blos nicht.

Kapital ist ja nicht soo schlecht, geld ist nicht Böse...die kapitalisten sind es...

wir bräuchten einen kapitl-Kommunismus..oder soetwas...

Sozialismus ist das beste System glaub ich, nur muss man die richtigen leute an der Spitze haben..eben keine kapitalisten oder nazi-onalisten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:04
@guniverse
ja es wird nicht nur uns treffen welt weit wird es treffen.

@collectivist
Ja juckt mich auch nicht was korrekt oder unkorrekt ist. Kannst du mir glauben ich persönlich sage das was ich denke direkt und ehrlich. Auch wenn man mich irgendwann dafür bestrafen sollte. Sowie ich mal gelesen habe, haben die Italiener zusammen mit anderen EU-Staaten (Deutschland noch nicht) eine Polizei erschaffen die speziell gegen innerländische Unruhen vorgehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:04
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Dann beschwert euch nicht andauernd über die Bilderberger, über die NWO und die Zinsknechtschaft. Das klingt diffus und unauthentisch.
Allerdings...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:05
@joe1
jungs zieht doch nach China ich zumindest bin mit dem Kapitalismus vollends zufrieden...


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:09
Ok.

ich bin nun doch fürs kaisertum,
aber -nur- wenn -ich- der Kaiser wäre..hehehe.

@guniverse
Ach, du bist also einer von denen, die sich auf kosten anderer die Taschen füllen.
hast du ne firma und so n paar Zeitarbeits-sklaven..??


Ich bin mit dem Sozialismus zufrieden..
ich bin sozialist mit tendenzen zum kommunismus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:09
@guniverse
ja wenn die Steuern nicht so hoch wären wa :D nein ich persönlich habe Glück das Arbeitsamt gehört ja auch zum Kapitalismus. Das Amt bezahlt mir den Führerschein und wollen mir mein erstes Auto finanzieren. Wobei ich darüber nachdenke wo ist der Haken bei der Finanzierung des Autos meine Vermittlerin meinte nichts sie will mich nur schnellstmöglich aus der Arbeitslosigkeit bringen aber so ganz glauben kann ich das noch nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:11
@joe1
Wiso soll ich das tun kann meine Leute auch anständig bezahlen und immer noch gut leben...
@Rozencrantz82
Ne die Steuern hier sind ganz ok beklage mich nicht darüber :-)...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.09.2011 um 16:11
@guniverse
@Rozencrantz82
Irgendwann wird es ein dermaßen heftigen Knall geben, dass alles in kürzester Zeit kollabieren wird. Die Situation wird sehr viel extremer sein als in den dreißiger Jahren, nach dem Finanzkollaps 1929.
Das erste Zeichen wird sein, wenn große Aktienpakete von Investoren abgestoßen werden und die Finanzmärkte in Aufruhr geraten.


Anzeige

melden