Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 00:24
@schrankwand

Ja müssen. Denn ansonsten würde es bedeuten dass die Welt kompliziert ist. Und für solche Seelen ist eine simple Welt mit einer bösen Macht die alle Fäden in der Hand hält wesentlich bequemer ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 00:59
Hallo alle zusammen,

habt ihr schon etwas über die so genannten FEMA (Federal Emergency Management Agency) Camps gehört?
Die FEMA würde die Führung über den Staat übernehmen, falls der Präsident das Kriegsrecht oder den nationalen Notstand ausspricht.
Die FEMA hat die Macht alle Rechte der Bürger aufzuheben.
Dazu kommt das momentan Millionen von Plastik-Särgen auf den Camps lagern.
Nach einer Verschwörungstheorie sind FEMA Camps "Vernichtungslager" der USA.
Kennen wir das nicht schon? GENAU! Konzentrationslager.
Wozu der Aufwand? Naja, die Weltbevölkerug zu reduzieren.
Es macht natürlich Sinn. Mit einer niedrigeren Weltbevölkerung halten die Rohstoffe ein paar Jahrzehnte länger aus.

Ich persönlich kann mich dieser Theorie nicht wirklich anschließen. Aber wer könnte das schon. Die USA ist die "Weltpolizei" und somit das gute in Person. Aber somit wäre es noch überrachender und nur noch GENIAL.
Es wäre vom Wirtschaftlichen her sehr sinnvoll aber vom Demokratischen und Menschlichen natürlich unvorstellbar.
Aber wir leben ja momentan im Kapitalismus und da ist Geld wertvoller als ein Menschenleben.

Was halltet ihr von dieser Verschwörungstheorie?

MfG

Controller


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 02:11
@Controller
Wo steht den das die FEMA alle Rechte der US Bürger aufheben darf?
Hier mal ein Auszug aus Wiki darüber, was sie alles dürfen unter Vorbehalt des Presidenten.
Übernahme sämtlicher Transportmittel und Kontrolle der Autobahnen und Seehäfen,

Übernahme und Kontrolle sämtlicher Medien in den Vereinigten Staaten (Fernsehen, Rundfunk usw.)

Kontrolle über den elektrischen Strom, Gas, Erdöl, Treibstoffe und Bodenschätze

Übernahme aller Nahrungsquellen und Bauernhöfe

ermächtigt den Postmaster General (Chef der Bundespost), ein nationales Register aller Personen anzufertigen

Übernahme aller Eisenbahnen, Schifffahrtskanäle und Lagergebäude

Erstellen von Plänen über Produktion und Verteilung von Gütern, Energiequellen, Löhnen, Krediten und Geldflüssen bezüglich jedes undefinierten nationalen Notfalls.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 03:40
Zitat von ControllerController schrieb:Wozu der Aufwand? Naja, die Weltbevölkerug zu reduzieren.
Es macht natürlich Sinn. Mit einer niedrigeren Weltbevölkerung halten die Rohstoffe ein paar Jahrzehnte länger aus.
Die Weltbevölkerung reduziert sich aber nicht,sie wächst fröhlich weiter.In Lager sperren reduziert sie nicht wesentlich,aber der Aufwand ist immens

@prima_nox
Das ist die normale Notstandsgesetzgebung

Wikipedia: Deutsche Notstandsgesetze


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 13:29
@Controller
Zitat von ControllerController schrieb:habt ihr schon etwas über die so genannten FEMA (Federal Emergency Management Agency) Camps gehört?
Ja.

Hier:

Camp FEMA

hier:

FEMA - Geplantes Erdbeben

hier:

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

hier:

FEMA CAMPS - Unterwasser-Särge Decken Essensrationen

hier:

FEMA und der Schweinegrippevirus

usw
Zitat von ControllerController schrieb:Was halltet ihr von dieser Verschwörungstheorie?
Nichts.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 14:22
@prima_nox

ist das nicht nur politisch korrekt ausgedrückt? Überleg doch mal... Übernahme alle Medien? Das ist allein schon ein Grundprinzip unserer Demokratie. ICh habe es schon so gemient.

und

@Warhead

Es geht nicht darum die Menschen einzusperren, sondern darum die Menschen Wort wörtlich zu reduzieren. Verstehs du nicht was ich meine?


Und ich meine blos die USA hätte die Macht so etwas in die Gänge zu leiten. Ich bin von dieser VT auch nicht überzeugt. Aber es ist schon einmal passiert (3. Reich) und es könnte wieder passieren.
Wie unmenschlich das auch ist, es wäre nur von Vorteil für die Menschheit.

MfG

Controller


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 14:50
Zitat von ControllerController schrieb:Es geht nicht darum die Menschen einzusperren, sondern darum die Menschen Wort wörtlich zu reduzieren. Verstehs du nicht was ich meine?
Im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen ist dies durchaus möglich, doch der Einsatz von nuklearen Waffen erzeugt zu radikale, klimatische Veränderungen und radioaktive Niederschläge. Großflächige Areale wären kontaminiert und verwüstet, verbrannte Erde, die einst Millionen von Menschen ernährte, auch die Eliten. Würde man zeitgleich alle A und H Bomben auf der Welt zünden, hätte man mehrere Sievert/h auf dem Indikator und das wäre absolut tödlich... somit würden auch die sagenumwobenen Eliten vieles, wenn nicht gar alles verlieren, der Preis für den Einsatz von ABC Waffen wäre einfach zu hoch und riskant


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 15:32
@collectivist
Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass es für die Vernichtung der Menschen doch viel effektivere Mittel gibt. Aber ich teile deine Bedenken was den Einsatz angeht. Der Schaden für die (übrig gebliebene) Allgemeinheit wäre unkontrollierbar und unvorhersehbar. Insofern scheidet also der Einsatz von Atomarenwaffen sicher aus.

Aber warum keine Chemiewaffen? Nervengifte sind doch heute schon so "gut" (bitte, ganz bewusst in ""), dass sie nur kurz töten und sich danach selbst neutralisieren. Klar, bei derartigen Massentötungen habe ich immer noch ein Seuchenproblem, aber das hätte ich bei jeder anderen Art auch!

@Controller
Doch, wir verstehen schon sehr gut was du meinst. Was aber nichts daran ändert, dass wir nicht verstehen (@Warhead : Du verzeihst bitte das kollektive wir ;) ) wie das funktionieren soll.

Selbst wenn die FEMA Camps tatsächlich die Funktion als Konzentrationslager erfüllen könnten/sollten, was würde das an der Welt ändern? Was würde die Amerikaner daran hindern nach Canada oder Mexiko auszuwandern? Was würde ein solcher Schritt in den USA an der Überbevölkerung in Russland, China, Indien oder dem afrikanischen Kontinent ändern? Genau! Nichts!

Derartige Theorien sind nichts weiter als polemische Panikmache. Es klingt so toll dagegen. Ist aber letztlich nur Blödsinn weil völlig unrealistisch.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 15:40
Zitat von LuftonLufton schrieb:Überbevölkerung in Russland
Seit wann? Seit 15 Jahren sinkt die russische Bevölkerungszahl, und das ist ein wirtschaftliches Problem.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 15:52
@Branntweiner
Ups... habe die Zahlen nicht überprüft. Ich gebe zu, dass ich Russland in der Schule durchgenommen habe ist schon lange her. Und damals waren die kräftig am Zulegen.

Also streichen wir Russland aus der Liste, was aber an der Gesamtaussage nichts ändert, oder?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 16:03
Zitat von LuftonLufton schrieb:Also streichen wir Russland aus der Liste, was aber an der Gesamtaussage nichts ändert, oder?
China muss auch langsam relativiert werden. Die rechnen mittelfristig mit Problemen wegen der Ein-Kind-Politik: Überalterung und die damit verbundenen Probleme. Indien und Teile Afrikas haben aber immer noch unter einem enormen Bevölkerungswachstum zu leiden.

Ein anderes Problem ist aber auch, dass in vielen Ländern der Dritten Welt sich das Leben auf dem Land sehr mühsam gestaltet und immer größere Mega-Ballungszentren entstehen.

Dennoch: die Weltbevölkerung steigt immer noch (exponential?). Nicht unbedingt Anzeichen eines erfolgreichen Menschenvernichtungsprogramms einer Welt-Elite.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 17:30
Also ich glaube kaum das die USA sich den Kopf zerbricht wenn sie einige Atombomben auf andere Länder schmeißen würden. Man hat es ja im 2. Weltkrieg bereits gesehn! Die Amis hatten auf einmal eine neue Waffe und die wird sofort eingesetzt. Sogar Albert Einstein unterschrieb ein Dokument und befürwortete den Einsatz von den neuen nuklearen Waffen (was er später allerdings bereute). Ich finde da sieht man gut das über mögliche Folgen nicht wirklich nachgedacht wurde. Und dann auch noch 2 Stück?! Außerdem ist die USA ganz sicher im Stande so etwas zu machen. Adolf Hitler hat es vor ca. 60 Jahren auch fast geschafft! Warum dann nicht die USA?


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 17:45
Zitat von ControllerController schrieb:Also ich glaube kaum das die USA sich den Kopf zerbricht wenn sie einige Atombomben auf andere Länder schmeißen würden. Man hat es ja im 2. Weltkrieg bereits gesehn!
Das konnten die damals aber auch nur machen, weil sie das Monopol auf diese Art von Bewaffnung hatten. Heutzutage gibt fast ein Dutzend Staaten, die über solche Waffen verfügen, und es wäre sicher nicht im Interesse der USA, wenn man gleich nach einem Angriff mit Atomwaffen selber welche aufs Dach bekommt. Deswegen ist der Kalte Krieg eben zum Glück auch kalt geblieben.
Solange der Gegenüber über dieselbe Waffentechnologie verfügt wie man selbst, sollte man sehr vorsichtig, davon gebrauch zu machen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 17:54
@Controller
Zitat von ControllerController schrieb:Die Amis hatten auf einmal eine neue Waffe und die wird sofort eingesetzt.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Damals hat sich niemand eine Vorstellung über die Folgen einer Atombombe gemacht. Das haben die USA noch nicht einmal während ihrer Versuche auf dem Bikini-Atoll. Damals glaubte man wenn man nur die Explosion übersteht, ist der Drops gelutscht. Wie bei einer konventionellen Bombe eben auch. Heute weiß man (und das bezieht die USA mit ein) um die Langzeitfolgen der Atombombeneinsätze. Es hat einen Grund, weshalb sie nie wieder eingesetzt wurden. Und ich denke, wir sind uns einig: Gelegenheit hätten die USA doch nun wirklich reichlich gehabt, Kriege genug haben sie jedenfalls geführt.
Zitat von ControllerController schrieb:Adolf Hitler hat es vor ca. 60 Jahren auch fast geschafft! Warum dann nicht die USA?
Aus dem gleichen Grund, warum es Hitler nur FAST geschafft hat. Er war plötzlich mit nahezu der ganzen Welt im Krieg. Ich gestehe den Amis gerne einiges an technischer und wirtschaftlicher (na ja, auch schon wieder weniger mittlerweile) Überlegenheit zu. Aber einen Krieg mit der ganzen Welt? Den überlebt auch eine USA nicht. Den würden sie aber heraufbeschwören. Ich will nicht ausschließen, dass es viele Länder geben würde, die sich entspannt zurücklehnen würden, wenn es denn solche Camps mit dem von dir prognostizierten Missbrauch gäbe, die sich den darauf entstehenden Bürgerkrieg (wir reden hier immerhin von einem der Länder wo nahezu jeder sich bewaffnen darf) in aller Seelenruhe anschauen würden. Aber was hätten die USA davon nur ihr eigenes Land zu dezimieren?

FEMA Camps in Verbindung mit irgendeiner weltweiten Aktion zu bringen ist und bleibt unsinnig weil widersinnig.


3x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 17:58
Ist gar nicht nötig. Die sind gerade dabei sich selber aufzuhalten. Seht es euch doch an, wie sie versuchen ihre Schäfchen im trockenen zu halten. Bankensystem, Wirtschaft, ihre Gewaltorgien in der Welt alles führt dazu das sie sich selbst ihr sinkendes Schiff basteln.
Man muß ihnen dankbar sein. Das sie ihre Bürger aus ihrem selbsterzeugend Dornröschenschlaf erwecken, indem sie alles nur tun ihre Schäfchen wütend zu m achen. Danke NWO-Elite für euer unfähiges Handeln.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 18:03
@Sein
Wenn du statt
Zitat von SeinSein schrieb:Danke NWO-Elite für euer unfähiges Handeln.
"Sieht das nach einer fähigen Elite aus? Die auch nur die Hälfte von dem kann, was man ihr andichtet?" geschrieben hättest, hätte ich deinen Beitrag glatt unterschrieben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 18:04
@Luftton

ich habe nie behauptet das sie ihrer eigene Regierung ausrotten würden...außerdem habe ich betont das ich mich dieser theorie nicht anschließe...und ich schreibe nur was DAFÜR sprechen würde...
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es hat einen Grund, weshalb sie nie wieder eingesetzt wurden.
Die Atombomben wären (nur ein paar Jahre später) im Kalten Krieg beinahe wieder zum Einsatz gekommen. Ich finde das beweist das aus Fehlern nicht gelernt wurde.
Und ich versicher dir das sie im 3. Weltkrieg auch eingesetzt werden.
Und jetzt überleg dir mal was Deutschland beinahe geschafft hätte.
Sie hätten nur die reichtigen Verbündeten gebraucht.
Und genau das kann die USA auch machen.

Aber nochmals ich bin überhaupt nicht überzeugt von dieser VT.

MfG

Controller


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 18:07
@Controller
Zitat von ControllerController schrieb:Aber nochmals ich bin überhaupt nicht überzeugt von dieser VT.
Da sind wir uns einig.
Zitat von ControllerController schrieb:und ich schreibe nur was DAFÜR sprechen würde...
Aber da gehört nach meinem Verständnis nur das hin { } (Bezeichnet die leere Menge in der Mathematik, sprich es spricht nichts dafür. Diese VT ist, wie so viele andere auch, völlig an den Haaren herbeigezogen.)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 18:08
Zitat von ControllerController schrieb:Die Atombomben wären (nur ein paar Jahre später) im Kalten Krieg beinahe wieder zum Einsatz gekommen.
Die US-Regierung hat den hochdekorierten und hochangesehenen General McArthur aus Korea abgezogen, da er den Einsatz von Atomwaffen befürwortete.

Welchen Staat meinst du?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 21:03
Huhu Ihr alle

Ich denke nicht das es so was subtieles wie nen Atomkrieg geben wird. Die Bilderberg Gruppe macht es einfacher.Diese Elitären kontrollieren ALLES und lassen Kriesen entstehen ,damit das Volk selber gewisse Eingriffe zulässt.Bis die "Falle" dann zuschnappt.


Anzeige

1x zitiertmelden