Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.04.2011 um 09:43
@nobsaibot
der link ist dreck...

Anzeige
melden
melden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.04.2011 um 10:36
Doppelpost ^^

puuhh ist net leicht vom iphone was zu posten :(

jetzt aber zu dem Video.

Mal abesehen von der ganzen Theorien ( Ufo,ET, usw.) die hier noch angesprochen werde,
ist mir ein Thema ins Auge gestochen. Die erklärung was die "Generation One" können muss.
"Wetterkontrolle und Kontrolle über den Planeten, Erdbeben usw". Da die derzeitige Epoche als "Generation Zero" bezeichnet wird, ist es kein wunder das wir jetzt die Live Test`s von Haarp und co. nicht wirklich wahr haben wollen oder können.

Ich denke wir haben schon mehr als nur den ersten schritt zur einer neuen Epoche gamacht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.04.2011 um 11:05
wie der film The Truman Show,

so empfinde ich die welt ... irgendwie


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.04.2011 um 11:39
@Nati350
tja,da spricht wohl dein Alter aus dir.. :-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.04.2011 um 14:13
@gardner
wie ist das gemeint ???


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 08:31
@Nati350
auf jeden Fall nicht böse,nur,so haben viele die Welt empfunden.....mit 16....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 09:11
@gardner

ok dann bin ich 16....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 18:36
Natürlich können wir die neue Weltordnung aufhalten. Als erstes müssen aber alle mitziehen und glauben was wir sagen. Meistens wird man kritisiert wenn man über die neue Weltordnung spricht oder schreibt. Die meisten wollen es nicht glauben. Diese Menschen muss man überzeugen. Erst dann können wir anfangen, die neue Weltordnung zu stoppen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 19:02
@Reihan
Kein Problem. Also ich glaube was ich sage. Und nun? Wer oder was ist denn für dich die neue Weltordnung?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 19:12
@Lufton

Die neue Weltordnung ist ein Versuch einer Gruppe (Internationalisten) einer Elite, die Welt zu kontrollieren. Ein Polizeistaat mit Weltwährung, Weltreligion, Weltkultur. Um das Ziel zu erreichen muss man die Menschen manipulieren.

Gedankenmanipulation:

Die erste Methode ist die indirekte. Medien, Werbung, Gespräche, Hypnosen

Die zweite Methode ist die direkte. Beispiel durch Drogen, Implantaten, Strahlung.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 19:21
@Reihan
Das ist leider nicht ganz richtig.
Das weise Motto, welches sich alle NWO-Gegner weltweit auf die Fahnen geschrieben haben, lautet nämlich bekanntlich folgendermaßen:
"Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 19:31
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Ein Polizeistaat mit Weltwährung, Weltreligion, Weltkultur.
OK, obwohl es mich natürlich interessieren würde, wer da wohl die von dir bemühte Elite ist (was macht sie zur Elite?), möchte ich einfach mal kurz bei diesen Themen bleiben:

Ein Polizeistaat? Was denkst du, wie groß der Anteil der Polizei im Vergleich zum Rest sein muss und wo siehst du so etwas derzeit auch nur im Ansatz realisiert?

Weltwährung? Hm... wir bekommen ja noch nicht einmal den Euro in den Griff. Der Dollar ist auch nicht mehr was er mal war und aufgrund der letzten Ereignisse fürchte ich, dass auch der Yen nicht mehr so ganz den Glanz hat... welche Währung meinst du kommt?

Weltreligion? Welche der drei großen Religionen wird es werden? Islam? Christentum? Buddhismus? (Was ja noch nicht einmal wirklich eine Religion ist...) Irgendwas neues?

Weltkultur? Da bin ich ehrlich gespannt, welche das sein sollte oder könnte. Hast du eine Idee?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 19:44
@Lufton

Weltwährung

Wenn die neue Weltordnung in Kraft treten wird, wird es nur eine Währung geben. Die elektronische. Das heisst, bargeldlos. Ein Beispiel. Eine Person geht ganz normal einkaufen, schiebt den Einkaufswagen durch zwei elektronische Geräte. Da ein millimeter kleiner Chip gleich nach der Geburt unter die Haut implantiert wird, weiss z.B. der Scanner beim Einkaufen, wer die Person ist. Selber bezahlen muss man ja nicht, da die elektronischen Geräte nach dem scannen automatisch die Rechnung an einen zentralen Computer schicken werden. Das Geld wird automatisch abgezogen.

Weltkultur

Die Kulturen und Nationen werden verschwinden, wenn die Grenzen verschwinden. So ist es besser, die Menschen zu kontrollieren. In Europa ist die Integration voll im Gange. Wir zählen 27 EU Staaten. Die Grenzen sind offen. Das nächste Ziel der Elite ist die NAU. Die Nordamerikanische Union. USA, Mexiko und Kanada werden oder sind in einem Bund. Da es offiziell noch nicht bestätigt wurde, muss man vermuten dass es geheim gehalten wird. Das Ziel ist, die EU mit der NAU zu verbünden um dann einen Superstaat zu gründen. Der Beginn der Welteroberung.


5x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 19:51
Das Problem dabei ist, das sie dadurch wissen was Du brauchst. Somit ensteht die Kontrolle ueber das kaufverhalten. Wer diese Kontrolle hat, hat eienen Wettbewerbsvorteil, und kann nach belieben Konkurrenten ausschalten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 19:55
@schimbaa

Das macht man doch heute schon. Mit den Bonus karten. Nach dem bezahlen kannst du ja an der Kasse so eine Karte vorweisen und da wird alles eingescannt was du gekauft hast. Ende Monat kriegst dann immer Gutscheine zum einlösen. So wissen Sie schon jetzt was du kaufst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 19:59
ja, aber noch nicht alle. wenn es soweit ist, das sie alle haben, wer hat dann noch eine chance ein buisiness in diesem bereich zu eroeffnen


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:02
@Reihan
@schimbaa


Ich verfolge diese Diskussion schon seit einiger Zeit und obwohl ich weiß wovon ihr redet, denke ich trotzdem; die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und ....ich denke der gute, alte Tauschhandel wird wieder IN sein, denn Gold und Silber, so wie sich viele oder alle anlegen, kann man nicht essen.
Und, wir alle haben einen freien Willen um nicht bei diesen Scanner-Sachen mitzumachen und einen Kopf zum denken. Es gibt aus der unmöglichsten Situation einen Ausweg. Man muß ihn nur finden wollen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:04
ja dann...


Anzeige

melden