Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 17:47
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Grund da für ist der gute alte Nationalstolz,der einzelnen Nationen.
Du ahnst gar nicht, wie sehr ich den Nationalismus, Patrioten und Nationalstaaten verabscheue!!! Ich hasse alles, was mit Chauvinismus zu tun hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 17:48
@Siddhartha
Nationalismus ist eine Geisteskrankheit!! Für mich zumindest.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 17:52
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Du ahnst gar nicht, wie sehr ich den Nationalismus, Patrioten und Nationalstaaten verabscheue!!!
Wie es aussieht so sehr wie ich.
aber so ist das,der Nationalismus,egal in welcher Form,wird nie aufhören zu existieren.
Darum hat die Nwo keine Chance... außer sie töten uns alle und fangen bei Null an.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 17:55
@Siddhartha
Ich glaube schon, dass es in ferner Zukunft einen Weltstaat geben wird. Spätestens nach dem 3. Weltkrieg, wenn alle nach Frieden und Sicherheit rufen werden. Nationalstaaten behindern den Weltfrieden vehement.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 17:55
@collectivist
"Ein Cosmopolit hat eh nichts gegen eine Weltregierung und desgleichen, ich auch nicht, sind doAn alle VTler... Ich will eine Weltregierung, Weltwährung und am besten ne Weltsprache.... Jaaa, nennt mich einen Globalisten, nen Verschwörer, wenn ihr es so wollt. Weg mit der Kleinstaaterei und dem ganzen Kram!!"

ich nen dich illu...und Freimaurer....
oder nen gekaufen Dummkopf!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 17:58
@collectivist

Mein ich ja nach einen Massensterben der Menschen durch einen Krieg wär es möglich.^^


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 17:59
@collectivist
"Ich glaube schon, dass es in ferner Zukunft einen Weltstaat geben wird. Spätestens nach dem 3. Weltkrieg, wenn alle nach Frieden und Sicherheit rufen werden. Nationalstaaten behindern den Weltfrieden vehement."

genau mit der Hauptstadt Zion oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:01
@FRanz4

Freimaurer haben nichts mit der NWO zu tun, aber scheinbar lässt auch du dich von Infolügfaschisten beirren. Ließ weiter brav dein Infolüg und Schwall und Schmauch, bis du vollkommen von der Realität abweichst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:03
Ich weiß gar nicht, was die NWO-VTler alle haben. Das, was sie NWO nennen, gibt es schon lange. Überzogene Überwachung, Diktat des Kapitals etc.

Was soll daran bitte neu sein? So funktioniert nun mal leider der Kapitalismus. Deswegen werd ich jetzt aber kein Kommunist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:03
@Siddhartha
Achso, ich dachte, du meintest, wenn die Verschwörer ihre Weltbevölkerungsreduzierung ausführen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:05
@FRanz4
Bist du ein Nazi oder was? Warum gebrauchst du das Wort ZION?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:05
@collectivist
du kleiner Freimaurer, veilleicht nicht in deiner kleinen Rentner Loge.
aber schau mal über den Tellerand.
vielleicht solltes du dir mal Infolüg anschaun, damit du erkennst.
zu welchen Zielen du stehst.
ach ja..bekommst ja Geld dafür, hatte ich vergessen..sorry


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:07
@collectivist
ganz im Gegenteil..Frei-Denkender-Mensch..
hol doch die nazi keule wieder raus...hilft doch..
du NWO Faschist!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:09
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:du NWO Faschist
Wäre ich jetzt einer dieser weichgespülten Typen, würde ich den Meldebutton drücken, aber NEIN, ich will lieber streiten und sticheln, das bereitet mir wesentlich mehr Freude, du labiler VTler.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:13
@collectivist
"Wäre ich jetzt einer dieser weichgespülten Typen, würde ich den Meldebutton drücken, aber NEIN, ich will lieber streiten und sticheln, das bereitet mir wesentlich mehr Freude, du labiler VTler"
mich würden sie sperren, und du bekämmst nen Orden? oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:15
Worauf berufst du dich? Etwa auf die gefälschten, zionistischen Protokolle? Wo hast du diese absurden Theorien aufgegriffen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:22
@FRanz4
@collectivist

jungs...lernt doch mal vernünftig zu diskutieren. dazu gehört unter anderem auch das man die meinung des gegenüber akzeptiert. ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr den anderen noch von eurer meinung überzeugen werdet oder?
es ist doch gut so das es unterschiedliche denkweisen gibt. oder was wollt ihr? dem anderen eure meinung einprügeln?
sorry. aber eure diskussionsweise weist faschistische züge auf.....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:26
@delphi

Du weist doch selber, dass NWO Theorien von Faschisten missbraucht oder gar erfunden werden, leider gibt es immer ein paar labile Persönlichkeiten, die den Naziblogs Gehör schenken. Warum auch immer. Jedenfalls schlucken sie den Köder der braunen Sippe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:32
ja dann erkläre es ihnen doch vernünftig. dazu gibt es doch solche diskussionen.

THESE <----> ANTITHESE ----> SYNTHESE

aber gegenseitig aufeinander einprügeln und dem anderen mit aller gewalt von seiner meinung überzeugen zu wollen funktioniert einfach nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 18:32
@collectivist
kurze defi eines Faschisten: jemand der jemanden anderen Diffamiert/Gedanken des anderen Unterdrückt/ Bücher verbietet/andere Verfolgt/oder meldet/
denk mal drüber nach!


Anzeige

melden