Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 21:50
Zitat von VargomielVargomiel schrieb:Bis die "Falle" dann zuschnappt.
Ja, und dann?

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 22:04
@zaeld

Naja der Anfang ist mit der "Eu" ja schon gemacht..als nächstes kommt die Nord Amerikanische Union..USA Kanada Mexiko...Und bald hat die Bilderberg Gruppe ihre Welt Regierung.Die dann von 125 Leuten geleitet wird.Die leider nicht grad die besten absichten hegen. Z.b eine Weltbefölkerung von max 5 Mil Menschen, die natürlich nach den Regeln der 125 Elitären zu leben haben."Brave new World" ,lässt grüssen. Es geht einfach darum das wir schon lang nicht mehr von der von uns gewählten Regierungen vertreten (Regiert) werden.
Naja und wie schon zu Napolion oder 1. und 2. Weltkrieg,profitieren grad diese Elitären in jeglicher hinnsicht.Finanziell genauso wie bei den Machtverhältnissen.
Ich denke eher das die Bevökerung durch schleichende vorgänge dezimiert wird.
Und nicht mit einem alles verseuchendem Atomschlag.Denke die Macht und möglichkeiten die sie besitzen ,lassen andere mittel zu

eurer Vargo


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 22:09
@Vargomiel

was du alles weißt. im grunde gibst du nur das wieder, was du in irgendwelchen yt-filmchen gesehen und gehört hast. bzw was du in einschlägigen foren gelesen hast. das schlimme ist, dass du denkst das es deine eigene meinung ist und du gar nicht bemerkst, dass du fremdgesteuert bist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 22:34
Ahha Fremdgesteuert......also ist jeder der sich mit einem Thema auseinandersetzt,und sich dazu informiert...fremdgesteuert?! Ok...also die Augen zu machen und einfach alles geschehen lassen ist dann der richtige weg?Naja jeder so wie er meint.....Die Geschichte zeigt ja das der kleine Mann später nie wusste(oder wissen wollte) was geschehen ist.Egal wie offensichtlich es war.Warscheinlich denkst auch du ,der Holokaust war ne Lüge.....weil von Kz`s wusste angeblich auch niemand etwas.
Ich denke nur das unser Land nicht von einer Frau Merkel geführt wird...sondern von ganz anderen Hintermännern..... und das ,das nicht vom Volk gewählte Representanten sind.Die ihre eigenen Ziele verfolgen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 22:47
>>also ist jeder der sich mit einem Thema auseinandersetzt,und sich dazu informiert...fremdgesteuert?!<<

nein, aber derjenige der eins zu eins, dass widergibt was andere zweifelhafte personen (in unterschiedlichen medien) widergeben.

>>Ok...also die Augen zu machen und einfach alles geschehen lassen ist dann der richtige weg?<<

nein, habe ich das etwa behauptet? du fängst an zu schwurbeln.

>>Warscheinlich denkst auch du ,der Holokaust war ne Lüge.....weil von Kz`s wusste angeblich auch niemand etwas.<<

ähm gehts dir gut? was für dinge interpretierst du in meine aussage? überdenke dich und das was du von dir gibst, bitte.

>>Ich denke nur das unser Land nicht von einer Frau Merkel geführt wird<<

herzlichen glückwunsch zu dieser einsicht. nationale und globale politik ist nun einmal keine one-man-show..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 22:53
ich interprtiere nichts in deine aussage...das sollte nur als beispiel dienen.Wenn ich dir zu nahe getreten bin entschuldige ich ich mich...
Und das wir Global regiert werden ist mir auch völlig klar.Aber ich meine das wir nicht von Politikern (auch Globale) regiert werden ,sondern von von Privaten Interessengemeinschaften. Die eben ihre eigenen Bedürfnisse Intressen und Weltanschauungen in der Welt dursetzen wollen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 23:01
Zitat von VargomielVargomiel schrieb:Und das wir Global regiert werden ist mir auch völlig klar
Ich habe das Gefühl, dass jeder Nationalstaat tut, was er will. Und das ist zäh.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 23:03
@Vargomiel

du bist mir nicht zu nahe getreten. du solltest einfach etwas vorsichtiger sein mit deinen aussagen oder beispielen.

>>Aber ich meine das wir nicht von Politikern (auch Globale) regiert werden ,sondern von von Privaten Interessengemeinschaften. Die eben ihre eigenen Bedürfnisse Intressen und Weltanschauungen in der Welt dursetzen wollen.<<

das ist grundsätzlich nicht falsch. aber auch nur die halbe wahrheit.. auch ich empfinde wie so viele menschen eine gewisse enttäuschung und manchmal auch wut bzgl. der art und weise wie wir regiert werden. aber um etwas zum positiven zu wenden, brauchen wir eine neue welt ordnung. oder nicht? wir befinden uns in einer zeit des übergangs..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 23:23
Ja da gebe ich dir recht.Wir brauchen eine neue welt ordnung.Aber nicht so wie sie halt dargestellt wird. Ich denke auch ,das sich endlich positive änderungen Global verbreiten sollten.Nur glaube ich eben das (was die Geschichte ja immer schon zeigt) sich die "besseren" Elitären das nicht bieten lassen...und versuchen werden ,ihre Art von neuer Ordnung durchzusetzen.Denn viel positives würde Sie ihres Geldes und Ihrer Machtpositionen berauben.
Um mal Utopisch zu sein....mir würde es am besten gefallen ...wenn Herr Dieter Broers recht hätte und 2012 uns ein Schleier genommen wird und die Menschheit endlich von Ihrem hohen Ross absteigen würde,und merkt das es viel mehr gibt ,wie die Konsumpolitik und Marktwirtschaft uns verkauft.Das schließt das Globale denken mit ein ,denn dann würden wir evtl. merken das wir nur wirklich weiter kommen wenn ALLE an einem Strang ziehen.Und die Zukunft unsere Erde nicht vom Euro(Geld) abhängt. So geh nun pennen...schöne Nacht noch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2011 um 23:56
2012 ist Schleierabnahme? Ich dachte, da ist Weltuntergang?

Und der andere Schleyer wurde schon 1977 von uns genommen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.10.2011 um 11:12
Zitat von VargomielVargomiel schrieb:Naja der Anfang ist mit der "Eu" ja schon gemacht..
Und ist das schlecht? Ich finde das z.B. äußerst praktisch, daß ich überall in der EU arbeiten könnte, ohne mich großartig vorher mit Anträgen und Visa herumschlagen zu müssen.

Hast du eigentlich auch darunter zu leiden, daß sich die ganzen deutschen Kleinstaaten letztendlich zum Deutschen Reich und damit zur Bundesrepublik zusammengeschlossen haben?
Zitat von VargomielVargomiel schrieb:als nächstes kommt die Nord Amerikanische Union..USA Kanada Mexiko...
Woher hast du die Information, daß es dazu kommt? Und was wäre daran schlecht?
Zitat von VargomielVargomiel schrieb:Und bald hat die Bilderberg Gruppe ihre Welt Regierung.Die dann von 125 Leuten geleitet wird.
Und wie wollen die das machen, an die Macht zu gelangen?
Zitat von VargomielVargomiel schrieb:Die leider nicht grad die besten absichten hegen. Z.b eine Weltbefölkerung von max 5 Mil Menschen, die natürlich nach den Regeln der 125 Elitären zu leben haben.
Wo kann man die Absichten nachlesen?

Abgesehen davon würde ich es hervorragend finden, die Weltbevölkerung auf 5 Milliarden zu limitieren.
Zitat von VargomielVargomiel schrieb:Es geht einfach darum das wir schon lang nicht mehr von der von uns gewählten Regierungen vertreten (Regiert) werden.
Erklär doch mal, wieso nicht.
Zitat von VargomielVargomiel schrieb:Und das wir Global regiert werden ist mir auch völlig klar.
Mir nicht. Wie funktioniert die globale Regierung denn in der Praxis?

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.10.2011 um 12:15
@Branntweiner

Ich meine im Kalten Krieg. Als die USA und die UdSSR ihr Wettrüsten durchführten. Sie bauten nicht umsonst viele Atom-U-Boote. Auf russischer Seite wurden in dieser Zeit sogar die größten Atom-U-Boote der Welt gebaut (Typhoon-Klasse). Ich glaube sie hatten 8 Atomraketen an Bord. Eine davon hätte gereicht um eine Stadt wie New York komplett auszulöschen! Beide Nationen haben garantiert nicht nur zum Spaß so viele Atom-U-Boote gebaut.

MfG

Controller


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.10.2011 um 14:37
Ist die New World ORder denn endlich mal Fertig.

dieses Durcheinander auf dem Globus geht mir nämlich auf die Nerven.

außerdem gibt es dann endlich mal eine Steckdosesorte für alle. Und die STVOS werden auch gleich.

Zeit wird es auf alle fälle


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.10.2011 um 14:47
Ich meine im Kalten Krieg. Als die USA und die UdSSR ihr Wettrüsten durchführten. Sie bauten nicht umsonst viele Atom-U-Boote.
-----------------------------------------------------------

Mmh, das ergibt sich wohl aus der Problematik des MAD.



----------------------------
Auf russischer Seite wurden in dieser Zeit sogar die größten Atom-U-Boote der Welt gebaut (Typhoon-Klasse). Ich glaube sie hatten 8 Atomraketen an Bord.
-----------------------------------
8 Raketen wäre nen bischen geizig.


-------------------------------------------------------------------------
Eine davon hätte gereicht um eine Stadt wie New York komplett auszulöschen! Beide Nationen haben garantiert nicht nur zum Spaß so viele Atom-U-Boote gebaut.
----------------------------

oha, hat einer Roter Oktober gesehen aber etwas zu ernst genommen. Nein für New York hätte ein Megatonne genügt. oder eine Rakete. Sind bei der Typhoon 20 a 10 Sprenköpfen.

und die Boomer dienten einem einfachen zweck. Zweitschlagskapazität. Dafür gedacht wenn ein erstschlag erfolgreich große MEngen des eigenen Atompotnetias auschalten würde. Die gefahr ergab sich seitdem die Raketen zielgenauer wurden.

die Seegestützen Rakten sind i.d.R. ungenauer und nur gegen "Soft" Ziele wie Bevölkerungzentren gerichtet.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.10.2011 um 14:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sind bei der Typhoon 20 a 10 Sprenköpfen.
Das wollte ich auch gerade schreiben. ;)
Macht also nach Adam Riese 200 Städte wie New York, die nur durch ein einzelnes Atom-U-Boot vernichtet werden könnten!

Ich hoffe mal @Controller trifft nicht gleich der Schlag, wenn er das liest. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.10.2011 um 15:28
naja die sind nur KT Bereich.

für Vernichten sagen wir mal 50


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.10.2011 um 18:15
die neue weltordnung ist "to big to fail" bzw zu groß um überhaupt noch aufgehalten zu werden


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.10.2011 um 21:31
Zitat von zoddexzoddex schrieb:die neue weltordnung ist "to big to fail" bzw zu groß um überhaupt noch aufgehalten zu werden
Die Erfahrung lehrt zwar, daß es recht vergeblich ist zu fragen, aber dennoch:

Was passiert denn, wenn die neue Weltordnung da ist? Wie sieht die Welt dann aus?

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.10.2011 um 21:52
das weiß keiner so genau.. wenn ich spekulieren soll: der konsumzwang wird endgültig zur kultur


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.10.2011 um 22:04
@zoddex

Niemand zwingt dich etwas zu kaufen.


Anzeige

melden