Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:05
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Die Kulturen und Nationen werden verschwinden, wenn die Grenzen verschwinden. So ist es besser, die Menschen zu kontrollieren. In Europa ist die Integration voll im Gange. Wir zählen 27 EU Staaten. Die Grenzen sind offen.
Richtig, die Grenzen in Europa sind offen. Wo merkst du heute, dass die Kulturen und Nationen schon verschwunden sind? Will sagen, wie kommst du zu der These, die sich nach meinem Dafürhalten nicht mit der erfahrenen Wirklichkeit deckt...
Zitat von ReihanReihan schrieb:Das nächste Ziel der Elite ist die NAU. Die Nordamerikanische Union. USA, Mexiko und Kanada werden oder sind in einem Bund.
Also USA und Kanada könnte ich mir im Ansatz (aber wirklich nur im Ansatz!) vorstellen. USA und Mexiko? Wo die USA die Grenze nach Mexiko fast genauso gut gesichert hat wie damals die DDR den antiimperialistischen Schutzwall? Äh... sehe ich gerade gar nicht.
Zitat von ReihanReihan schrieb:Da es offiziell noch nicht bestätigt wurde, muss man vermuten dass es geheim gehalten wird.
Man könnte auch draus schließen, dass es Mumpitz ist, aber wir wissen ja von Walter Ullbricht, dass niemand die Absicht hatte eine Mauer zu bauen.
Zitat von ReihanReihan schrieb:Das Ziel ist, die EU mit der NAU zu verbünden um dann einen Superstaat zu gründen. Der Beginn der Welteroberung.
Du weißt aber schon, was die NATO ist?

Nach meinem Dafürhalten baust du irgendwelche wilden Luftschlösser...

Die Frage nach der Währung hast du leider nicht beantwortet. Dass wir immer mehr bargeldlos zahlen, mag ja sein, aber das ist etwas völlig anderes und hat nichts mit der Währung zu tun.

Und auf eine Antwort bezüglich der Weltreligion warte ich auch noch...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:08
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Und, wir alle haben einen freien Willen um nicht bei diesen Scanner-Sachen mitzumachen und einen Kopf zum denken.
Schöner Satz! Nur leider hat nicht jeder den Willen ihn auch zu benutzen. Ist doch einfacher auf die anderen zu schimpfen als sich selber das Leben unbequem zu machen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:08
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Und, wir alle haben einen freien Willen um nicht bei diesen Scanner-Sachen mitzumachen und einen Kopf zum denken. Es gibt aus der unmöglichsten Situation einen Ausweg. Man muß ihn nur finden wollen.
Noch haben wir einen freien Willen. Einen Kopf zu denken? Haben wir auch noch. Sieh mal 7 Beiträge über dir. Gedankenmanipulation.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:14
@Lufton

Na ja, sagen wir mal; ich schimpfe noch auf niemanden...obwohl ich so einiges beobachte und verfolge....und viele hier liegen NICHT falsch.
Ich jedoch bin ein Typ, der positiv denkt und abwartet. Daß was kommt, ist klar, aber ob es so schlimm sein wird wie von vielen erwartet ist ne andere Sache.

meine Befürchtung ist ganz ne andere; und das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Verschwörungen, aktuelle Prophezeiungen und wissenschaftliche Seiten (wo ich jetzt aber keine Lust habe, hier was zu posten, denn jeder kann sich das Nötigste selbst raussuchen):

HUNGER!!!

Wenn ich sehe was momentan in Japan abgeht, wie die Menschheit belogen wird und was für ein Rattenschwanz diese Katastrophe nach sich zieht und noch ziehen wird, dann glaube ich das voll; das dieses Wort HUNGER das Schlimmste sein wird, was uns ereilt.
Wenn ich jemanden rate Vorräte anzulegen, sagen sie alle ich sei bekloppt! (inklusive meine Familie)
Aber wir werden sehen was noch kommt! Ich habe keine Angst, denn ich vertraue auf höhere Mächte, egal wer die sein werden.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:16
@Reihan
Die erste Methode ist die indirekte. Medien, Werbung, Gespräche, Hypnosen

Die zweite Methode ist die direkte. Beispiel durch Drogen, Implantaten, Strahlung.



....das erste kann man umgehen.
Gegen das zweite kann man sich (noch) wehren.
Wie wollen sie das machen? Dich anschnallen und Dir ein Implantat verpassen?
Nein, an sowas glaube ich wiederum nicht!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:30
@roska
Zitat von ReihanReihan schrieb:Die erste Methode ist die indirekte. Medien, Werbung, Gespräche, Hypnosen

Die zweite Methode ist die direkte. Beispiel durch Drogen, Implantaten, Strahlung.
Kennen Sie Aspartam ?

In über 3000 Lebensmittel vorhanden.

Sie haben es vorallem auf Lebensmittel für Kinder abgesehen.

Aspartam ist nur eines von vermutlich vielen Mittel, die uns verabreicht werden. Das ist die direkte Methode.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:35
@Reihan

Nein , kenne ich nicht, werde mich aber darüber schlau machen. ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:40
@Reihan

du meinst das normale Süßstoff, ja?
Nehme ich seit Jahren nicht, denn es macht dick (eine der Nebenwirkungen, neben dem süßen).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:48
@Reihan
Keine Elite der Welt, keine Regierung , keine Religion...oder sonst irgendwas oder irgendjemand...kann uns manipulieren wenn wir es nicht zulassen.
Solange wir es zulassen, dass sie Macht über uns haben...werden sie diese auch haben....es liegt nur an uns ob wir ihnen diese Macht einräumen.
Niemand zwingt uns dazu, Lebensmittel mit diesem Müll zu kaufen, uns von TV und Medien berieseln zu lassen...wir sind frei und können uns dagegen entscheiden.
Es gibt genügende Informationsquellen wo man sich erkundigen kann, man muss es aber auch wollen, und auch bereit sein die Illusion der heilen Welt in Frage zu stellen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 20:59
@MysticWoman

Wir lassen es aber zu. Wir sind auf dem Weg. Hat dich jemand gefragt ob du teil der EU sein willst ? Hat dich jemand gefragt ob du dieses Gesetz gut findest usw usw. Man kann dieses Spiel noch stundenlang spielen.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:04
Zitat von ReihanReihan schrieb:Kennen Sie Aspartam ?
meinst du das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=7sZ3GBNgNIA


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:07
@Stagg

Ja, das meine ich


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:10
danke dir für die info
hab das bereits zu facebook geleitet ;)

@Reihan


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:12
@Reihan

Und das soll jetzt meine Gedanken kontrollieren oder wie? Oder muss man da HAARP vorschalten? Oder kann es nicht einfach sein das es für die Industrie ein schöner billiger Zuckerersatz war den die Leute wollten um alle schlank zu werden und man erst später merkte: Hoppla doch nicht so gesund.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:12
@Reihan
Ich weiß und ich verstehe dich vollkommen.
Es sind nur Menschengemachte Gesetze, Gesetze im Außen...und wir müssen sie nicht alle gutheißen.
Unseren freien Willen kann uns niemand nehmen, und das Gesetz, das über allem steht ist in unserem Herzen.
Wenn sich immer mehr Menschen dagegen stellen, und damit meine ich jetzt nicht sich mit Gewalt wehren, dann kann man auch nicht über uns fremdbestimmen.
Wenn wir was verändern möchten, müssen wir zuerst bei uns selber anfangen dadurch wird sich auch die äußere Welt verändern


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:14
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Keine Elite der Welt, keine Regierung , keine Religion...oder sonst irgendwas oder irgendjemand...kann uns manipulieren wenn wir es nicht zulassen.
Solange wir es zulassen, dass sie Macht über uns haben...werden sie diese auch haben....es liegt nur an uns ob wir ihnen diese Macht einräumen.
Niemand zwingt uns dazu, Lebensmittel mit diesem Müll zu kaufen, uns von TV und Medien berieseln zu lassen...wir sind frei und können uns dagegen entscheiden.
Es gibt genügende Informationsquellen wo man sich erkundigen kann, man muss es aber auch wollen, und auch bereit sein die Illusion der heilen Welt in Frage zu stellen.
Hätte nicht gedacht, dass wir beide mal so was von einer Meinung sind. Da unterschreibe ich jeden Satz!
Zitat von ReihanReihan schrieb:Hat dich jemand gefragt ob du teil der EU sein willst ? Hat dich jemand gefragt ob du dieses Gesetz gut findest usw usw. Man kann dieses Spiel noch stundenlang spielen.
Mich hat auch keiner gefragt, ob ich in Berlin geboren werden möchte, ob ich als Junge auf die Welt kommen möchte und ob ich das Wahlrecht haben möchte.

Was sind denn das für Fragen? Und was willst du damit sagen? Das ändert doch nichts am Kern: ich entscheide, wem ich wieviel Macht über mich gebe. Punkt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:16
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Unseren freien Willen kann uns niemand nehmen, und das Gesetz, das über allem steht ist in unserem Herzen.
Wenn sich immer mehr Menschen dagegen stellen, und damit meine ich jetzt nicht sich mit Gewalt wehren, dann kann man auch nicht über uns fremdbestimmen.
Wenn wir was verändern möchten, müssen wir zuerst bei uns selber anfangen dadurch wird sich auch die äußere Welt verändern
Und noch einmal: ja, ja und tausendmal ja!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:19
@Lufton
ich entscheide, wem ich wieviel Macht über mich gebe. /ZITAT]

Um genau das geht es.
Wir müssen endlich aufhören immer jemand anderen die Schuld zu geben, wir haben es so gewollt und es auch so bekommen.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:22
@Stagg

Bitte.

@Lufton

Sie sehen die Realität nicht. Für Sie ist alles in Ordnung? Wieso schreiben Sie dann hier? Hier geht es um, wie man die Weltordnung stoppt. Und nicht, gibt es die NWO oder nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.04.2011 um 21:31
@Reihan

Nein es geht darum ob man sie aufhalten kann. Die NWO ist ja kein Gegenstand sondern eine Idee die mit Sicherheit in manchen Köpfen vorhanden ist. Aber die Durchführung ist schier unmöglich. Also: Ja man kann sie aufhalten. Sie hält sich selber auf.


Anzeige

melden