Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2011 um 21:52
@Mr.Palooza
Nun,laut Hegel und Francis Fukujama ist die Geschichte am Ende...beide irrten sich,die Geschichte geht weiter.
Kennst du Pat Robertson??Vermutlich nicht,Robertson ist ein schmieriger,ultraevangelikaler,rechtsradikaler Fernsehprediger,der schrieb ein Buch...die NWO...seltsamerweise verkörpert Robertson genau das was NWO meint,der alte Kommunistenfresser befeuerte in Afrika einige lokale Konflikte mit grosszügigen Waffenlieferungen,so wurden grosse Bürgerkriege daraus,als Gegenleistung kassierte er die Schürfrechte an Diamanten ein...schmutzige Diamanten

Wikipedia: Pat Robertson

http://www.ibka.org/artikel/synagoge-satans-1

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2011 um 23:43
Was ich doch recht seltsam finde, daß man bei dem Thema NWO auf der Kontraseite immer irgend welche pseudo-Nazis raussucht um dagegen zu treten, als wenn diese die ganze Geschichte ausgegegraben hätten :ask: ,dabei sitzen diese Idioten nur auf dem letzten Hänger dieses Zuges.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2011 um 23:48
Ich versteh nich wieso es eine "new world order" geben sollte (so wie es der thread ersteller geschrieben hat). Schon immer mussten menschen arbeiten um sich ihren lebensunterhalt zu finanzieren.
Deshalb kann man nicht sagen das es eine NWO ist da es eigentlich immer schon so war.
Und bei aller NWO frag ich mich was die im großen und ganzen eigentlich darstellen soll. Klar verändert sich die Menscheit und die Welt immer weiter, war ja schon immer so.
Deshalb verstehe ich nicht wieso es eine NWO geben soll.
Falls es jemand anders sieht lasse ich mich gerne drüber aufklären was die NWO eigentlich ist oder wie die aussehen soll.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2011 um 23:54
was ist denn NWO? ich kenn nur das Großkapital vereinigt auf einige wenige, die überall in großen Geschäften ihre Finger drin haben :D GE/Exon/Pfizer etc pp Sind die das??? :D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2011 um 23:57
@Laokoon
Eine Welt...eine Welt ohne nationale Grenzen,in der ein paar Monopole das sagen haben.Dabei nutzt den Monopolen das es möglichst viele Staaten gibt,denn viele Staaten bedeutet uneinheitliche Gesetze die man gegeneinander ausspielen kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2011 um 23:57
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:ch kenn nur das Großkapital vereinigt auf einige wenige, die überall in großen Geschäften ihre Finger drin haben :D GE/Exon/Pfizer etc pp Sind die das??? :D
...naja Juden und Freimaurer müssen sie auch noch sein^^ :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.09.2011 um 00:00
Große Masche ist jetzt alles und jeden als Nationalsozialisten zu betiteln obwohl diejenigen die das tuen sich nichtmal bewusst sind welche Anforderungen man dazu erfüllen muss. Das ist eine große Anschuldigung die kein denkender Mensch auf sich sitzen lassen muss. Es wird immer viel mit Schuldgefühlen und Angst gespielt. Was die Medien momentan betreiben ist die langsame Abstumpfung gegenüber der Pleite in Griechenland, die auch uns hart treffen wird.
Im Klartext wird eine NWO aber bedeuten= 0 Kultur, 0 Freiheit 0 Privatssphäre. Wer das toll findet wird sich wohl fühlen.
@Warhead
Frieden ist, wenn man niemanden gegeneinander ausspielen muss sondern jeder eizelnde zu einem System gehört und so nach der Pfeife tanzen muss.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.09.2011 um 00:00
Das wird schon alles..läuft doch alles nach plan, ne .)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.09.2011 um 22:34
@Laokoon

Stell dir vor Papa Adi ist noch da und hat den krieg gewonnen. Nun frag dich mal selber was magst du haben ? Papa Adi oder Weltfrieden ? Das alle arbeiten müssen ist und bleibt immer so NWO hin oder her ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2011 um 18:26
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kennst du Pat Robertson?
Der Typ ist einer unserer Marionetten.
Und er macht genau das was wir von ihm erwarten...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2011 um 12:56
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb am 22.09.2011:Im Klartext wird eine NWO aber bedeuten= 0 Kultur, 0 Freiheit 0 Privatssphäre
Wie du darauf kommst willst du uns vermutlich nicht verraten...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2011 um 14:36
@orbiphlanx

orbiphlanx schrieb:
Im Klartext wird eine NWO aber bedeuten= 0 Kultur, 0 Freiheit 0 Privatssphäre

Wie du darauf kommst willst du uns vermutlich nicht verraten...
Das würde ja bedeuten die NWO Gläubigen müssten selbstständig denken ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.10.2011 um 23:37
Nun mal erlich glauben denn echt einige das wenn es die NWO nicht geben würde das alles besser ist oder wäre

Es sind Menschen aus Wirtschaft, Politik und mit Geld mit viel Geld Stopt den Kapitalismus dann Stopst du auch die NWO


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.10.2011 um 14:35
@Luck25

Und was an Stelle des Kapitalismus kommen? Im Sozialismus hast du die selben probleme. Manche Menschen haben halt mehr Macht und Einfluss.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.10.2011 um 20:15
@Fipse
Das solln sie ja auch ruhig haben es ist ja nun mal so das es Arbeiter und Denker gibt. Nur wenn man sieht was der Kapitalismuss mit dem Menschen macht Reiche wollen immer mehr Arme wollen das gleiche nähmlich Geld.

Hast du Geld hast du auch einfluss im System ich rede jetzt ja auch nicht von ein paar Mios.
Ich muss erlich sagen wenn wir eine gemeinsame Weltordnung hätten wäre dann nicht auch einiges Besser.

Solln Sie ruhig die Welt zusammen führen und hoffentlich den Konsum der Menschen steuern denn wenn ich so durch denn Supermark laufe und mir anschaue wieviele Jughurt sorten es schon gibt und davon die hälfte eh in Container landen ja dann man gut Nacht.

Natürlich wenn die macht Missbraucht wird stehen wir dumm da.Das will ich auch nicht verhamlosen. Aber schaut euch doch mal die Welt an überall wird herum geballert und es werden schon Mensche für 20 cent abgestochen. Weil sich irgendwelche den nächsten Schuß finanzieren müssen.
Ich meine drogensüchtige wird es auch immer geben. Aber wenn nun jeder sich gedanken darüber macht dann sieht man doch das so wie es nun läuft es nicht weiter laufen kann.

Wenn man mich fagt wie es denn laufen soll, dann sag ich ganz klar das man mich zu denn Arbeitern zählen kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 10:51
@Luck25

Unser System ist sicher nicht das beste das es gibt. Ich halte es aber für das Realistischste. Alle anderen haben bisher versagt, nur der Feudalismus hat länger durchgehalten. Aber selbst der wurde innerhalb kürzester Zeit hinweggefegt.
Ich bin selbst kein Fan von ungezügelten Kapitalismus, aber der hat unserer westliche Welt reich gemacht und auch wenn er einige unglaublich reiche Menschen produziert hat, so hat er es auch ermöglicht dass die "Masse" sich einen gewissen Luxus (im Vergleich zu früher) leisten kann.

Die Probleme die du schilderst würden ja auch nicht in einer Welt ohne Kapitalismus verschwinden. Solange jemand etwas hat was der andere nicht hat gibt es Gewalt. Solange ein Mensch neben einem anderen existiert gibt es Gewalt. Gründe finden sich immer und wenn es nur die Macht ist die man damit ausübt. (Im kleinen Stil, eine Bande will einfach das Gebiet kontrollieren).

Viel wichtiger wäre also ein Umdenken. Bei dem genannten Joghurtbecher kommt es in Deutschland und anderen Teilen der Welt zu diesem Umdenken. Schimpft sich Umweltschutz und ist relativ effektiv. Der Wandel kommt halt nur langsam. Aber vor 30 Jahren hätte man sich sicher nicht vorstellen können dass wie so viele Windränder, Mülltrennung, Gewässerschutz, Bodenschutz usw. hätten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 13:47
@Fipse
Da magst du auch wohl Recht haben.

Was sollten wir den deiner Meinung nach machen damit wir die NWO Stoppen können. Welches System sollen wir nehmen damit alle Menschen zufrieden sind. Naja alle Menschen werden mit sicherheit nicht zufrieden sein damit ist mir auch klar.

Meiner Meinung nach ist das so wie es ist am Besten, wir sollten nur schnellst möglichst nachhaltiger mit der unser Umwelt umgehen, unserem Konsum mal überdenken.

Und auch solche Geheim treffen welche die NWO betreiben stoppen. Allerdings muss man auch sagen wenn bei solchen treffen der Reichen und Mächtigen gutes bei rum kommt sollte die Gesellschaft auch dieses dulden. Man kann ja auch eine unabhänige behörde bilden die solche Gruppen unter suchen und im Auge behalten wie der Verfassungschutz etwa hier in Deutschland.

Aber ich bin ja gespannt welchen Vorschlag du machst???? Fipse


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 13:52
@Luck25

Dafür bedarf es zwei...nein drei Dinge.

1. Wer ist die NWO?

2. Was wollen sie?

3. Aufhören an die NWO zu glauben und die wahren Probleme der Welt anpacken ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 14:36
@Fipse
Wenn du nicht weißt was oder wer Sie sind würde ich dir mal empfelen mal die Doku End Game zuschauen.

Dann sind deine Drei Fragen beantwortet.

Und die wahren Probleme zulösen naja dann lass uns mal anfangen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 14:52
@Luck25

Keine Lust mit mal wieder ein Youtube Video mit toller Musik und aus dem zusammenhang gerissene Videos und Bilder anzuschauen, davon habe ich warlich genug gesehen ;)

BEWEISEN kann da nämlich niemand was. Alles nur Spekulationen.


Anzeige

melden