Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:36
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Na wer wohl... die Augsburger Puppenkiste, die politischen Marionetten, radikale Ökonomielobbyisten, Kanzlerin der Konzerne, etc...
richtig!
ich will dich nicht vereiern, sorry
aber zu glauben, daß das ganze ohne eine hintermacht abläuft is doch ein wenig naiv.

kennst du kennedy's rede über geheimgesellschaften? war er deiner meinung nach dann auch paranoid und musste deswegen sterben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:39
@Stagg
Kennedy... Entweder war es Oswald, der als Kommunist galt oder die Republikaner!
Ich glaube, ich habe diese Rede schon mal gehört, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Kannst du es mal verlinken?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:40
Zitat von StaggStagg schrieb:aber zu glauben, daß das ganze ohne eine hintermacht abläuft is doch ein wenig naiv.
warum auch immer...


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 15:53
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Kennedy... Entweder war es Oswald, der als Kommunist galt oder die Republikaner!
das mit oswald glaubst du doch nicht wirklich, oder?

nicht mal ausgebildete scharfschützen konnten mit diesem gewehr in der zeit perfekte
schüsse absolvieren, man hat es in einem experiment versucht zu rekonstruieren.

http://fmtvnet.wordpress.com/2008/08/25/john-f-kennedy-in-1961-gegen-geheimgesellschaften/

https://www.youtube.com/watch?v=Q9aUT0GoyPU


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:03
@Stagg
Nun, was soll man dazu sagen! Da kann man auch vieles hinein interpretieren. Meint er die Verrückten von Skull und Bones, die Bohamier, die Geheimdienste, die halbprivate Federal Reserve, die eigentlich der Wallstreet gehört...? Er hätte schon Namen nennen sollen, offenbar wusste er es auch nicht! Und Kennedy gehörte zur CFR, wenn ich mich recht erinnere!


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:06
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nun, was soll man dazu sagen! Da kann man auch vieles hinein interpretieren. Meint er die Verrückten von Skull und Bones, die Bohamier, die Geheimdienste, die halbprivate Federal Reserve, die eigentlich der Wallstreet gehört...?
ich merke schon, du willst es nicht verstehen ..
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Er hätte schon Namen nennen sollen, offenbar wusste er es auch nicht! Und Kennedy gehörte zur CFR, wenn ich mich recht erinnere!
natürlich, er stellt sich an den pranger.
dann bleib mal bei der theorie oswald ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:09
@Stagg
Oder es waren die Reps, könnte ich mir auch gut vorstellen! Die erzreaktionären Freaks sprechen gern mit Gewalt, wenn ihnen die Ideen ausgehen!


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:13
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Oder es waren die Reps, könnte ich mir auch gut vorstellen! Die erzreaktionären Freaks sprechen gern mit Gewalt, wenn ihnen die Ideen ausgehen!
sicher, gut möglich, aber dennoch bestimmt nicht die einzigen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:16
@Stagg
Werden wir auch nie erfahren! Viel wichtiger ist es im Augenblick, der Wirtschaft ihre neoliberal gegebenen Rechte wieder zu okkupieren.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:23
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Viel wichtiger ist es im Augenblick, der Wirtschaft ihre neoliberal gegebenen Rechte wieder zu okkupieren.
das ist auch richtig, dennoch undenkbar, denn die macht hinter der macht hat dran kein interesse, das sieht man daran, wie sich das ganze entwickelt und nicht gerade zu gunsten der kleinen..

willkommen weltwährung ! das ist meine denke, denn darauf wird es hinauslaufen..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:32
@Stagg
Heh, ne Weltwährung wäre allemal besser als dieser spekulative, (inter)nationale Devisenscheiss. Ne Weltwährung könnte diese ''Macht'' sogar teils entmachten. Kapitalisten profitieren vielmehr durch verschiedene Währungen. Mit einer Weltwährung müsste auch ne Weltregierung her, zumindest eine Art Weltunion, sonst funktioniert es gar nicht. Außerdem sind die Volkswirtschaften zu unterschiedlich, als das eine Weltwährung momentan Sinn machen würde. Das wäre wie mit dem Euro, die westlichen Staaten würden diese Weltdevise zu stark aufwerten und inflationieren lassen, während die Entwicklungsländer mit noch mehr Armut und Deflation zu kämpfen hätten. Das kann also noch dauern. Zudem wäre eine Weltdevise noch sehr instabil.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:41
Der Kapitalismus ruiniert sogar die stärksten Währungen, also muss erstmal ohnehin ein neues Wirtschaftssystem implementiert werden. @Stagg Sonst hat die Weltwährung nicht lange Bestand.
Der Kapitalismus ist eigentlich ne ökonomische Missgeburt! Sollte sich nur noch auf das reine Eigentumsrecht beschränken!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:47
@collectivist
das mit der weltwährung sehe ich gespalten, denn wenn ich daran denke, wer dann
wohl in den vorständen sitzen würde, vielleicht noch Kissinger und co, dann wird mir ganz anders..

und was die Rockefellers für pläne haben, weiß man ja aus seinem buch von 1991, glaub ich, geschrieben von David Rockefeller

.
Der Kapitalismus ruiniert sogar die stärksten Währungen, also muss erstmal ohnehin ein neues System implementiert werden. @Stagg Sonst hat die Weltwährung nicht lange Bestand.
dem stimme ich dir wohl zu.
aber ich befürchte, daß es vorher nochmal eine riesen wirtschaftskrise geben wird, bevor das passiert.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:50
Zitat von StaggStagg schrieb:aber ich befürchte, daß es vorher nochmal eine riesen wirtschaftskrise geben wird, bevor das passiert.
Das wäre sogar die notwendige Voraussetzung! Der Kapitalismus ist ne ökonomische Missgeburt, wie ich schon schrieb und wird mit der Zeit völlig in sich zusammenbrechen! Was danach folgt, ist noch ungewiss... faustrechtliche Anarchie, Kommunismus oder etwas vollkommen neues? Jedenfalls sollte es Krisenresistenter sein als der heutige neoliberale Kapitalismus!
Kissinger sollte auch bald verrecken! Der alte Kriegstreiber!!


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:53
Das wäre sogar die notwendige Voraussetzung! Der Kapitalismus ist ne ökonomische Missgeburt, wie ich schon schrieb und wird mit der Zeit völlig in sich zusammenbrechen! Was danach folgt, ist noch ungewiss... faustrechtliche Anarchie, Kommunismus oder etwas vollkommen neues? Jedenfalls sollte es Krisenresistenter sein als der heutige neoliberale Kapitalismus!


melden
du glaubst doch nicht im ernst, daß dann die gläubiger auf ihre zinsen verzichten? ;)
das system wird dann nur anders benannt, aber die kriminellen machenschaften gehen dann wie gewohnt weiter, so ist der mensch nunmal leider, jedenfalls noch ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:54
@Stagg
Also, solche Typen werden umgenietet, von mir persönlich sogar! Kapitalisten haben in der neuen Welt nichts mehr verloren, außer sie gesinnen sich neu!


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:55
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Also, solche Typen werden umgenietet, von mir persönlich sogar!
denke lieber nicht "zu laut" hehe ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 16:59
@Stagg
Ach, was macht das schon? Bislang statteten mir keine Typen in Schwarz nen Besuch ab, auch keine Reklamation vom Verfassungsschutz, obwohl ich mich mancher Tage ziemlich radikal äußere! Soviel zum Thema Überwachung! Scheint wohl nicht zu funktionieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 18:18
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:faustrechtliche Anarchie, Kommunismus
Wenn die Menschen nicht völlig verblödet sind wird das definitiv nicht passieren.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2011 um 18:30
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Wenn die Menschen nicht völlig verblödet sind wird das definitiv nicht passieren.
Leider sind die meisten schon völlig verblödet und wollen einfach nicht wahrhaben, das wir bereits in einem "totalitären Überwachungsstaat" leben. Mit Demokratie hat das leider nur noch sehr wenig zu tun.

Wurde das Volk gefragt ob Politiker im Bundestag mehr verdienen sollten? Kaum geht es in der Wirtschaft etwas aufwärts wollen sie natürlich mehr Geld... *kopfschüttel*
http://www.n24.de/news/newsitem_7043649.html (Archiv-Version vom 11.07.2011)

Wurden wir gefragt ob wir eine europäische Einheitswährung wollen?

Wurden wir gefragt ob wir in Stuttgart einen neuen Bahnhof wollen?

Nein... Es wird alles solange "geheimgehalten" bzw. nicht öffentlich gemacht, bis die Entscheidungen schon getroffen sind... Das ist Deutschland.


Anzeige

melden