Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 14:57
@Fipse

Willst du damit sagen das der Alte man Namens Tukker der schon seid 30 jahren der Bilderberger Gruppe jagt ein Lügner ist und das die jahre umsonst macht.

Und glaubst du dass an der ganzen sache rein garnix dran ist ???????????

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 14:57
@Luck25

Ganz simple ausgedrückt: Ja.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 15:03
@Fipse

Gut denn ganz erlich Ich kann mir es auch nicht so wirklich vorstellen das es so ist und selbst wenn kann Ich mir nicht vorstellen das Ihre absichten solche sind wie sie dagestellt werden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 15:05
@Luck25

Die ganze Theorie um die NWO und Bilderberge krankt an vielen Ecken und Enden. Oft fehlt es schon an einem ganz simplen Grund warum die das machen und warum jeder kleine Politiker da mit macht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 15:09
@Fipse
Warum sie es machen kann Ich mir gut vorstellen. Weil meiner ansicht Ihnen der Erfolg und der Reitum zu Kopf gestiegen ist.

Aber den noch sollte man sie mit nicht einfach so machen lassen was sie wollen.
Wie ich schon sagte wer weiss ob sie nur Böses im schilde führen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 15:13
@Luck25

Oft sind es Menschen die schon Reichtum und Einfluss haben. Warum also die Weltorgnung umwerfen? Davon profitieren sie ja garnicht. Nein sie würdne vermutlich sogar verlieren.

Weiterhin müssen diese Menschen eine starke, bösartige Energie haben. Und nur weil sie Reich sind haben sie die nicht. Der ein oder andere vieleicht. Aber so viele?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 15:17
@Fipse

Ich kann es mir auch nicht vorstellen Sie hätten auf dauer nix davon da gebe Ich dir Recht.
Kann man sich die Gesellschaft kaufen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 15:18
@Luck25

Da müssten wir mal einen VTlre fragen warum die das machen :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 15:25
@Fipse

was ist ein VTire ???????


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 15:29
VTler=Verschwörungstheoretiker


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 16:07
@Fipse

Oh einleuchtend

ja wir sollten doch mal einen Fragen kennste jemanden wie wäre es mit unsem Diskussionsleiter
der müsste doch am besten bescheid wissen oder nicht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 16:15
@Luck25

Ernsthaft diskutieren ist garnicht in dessen Interesse ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 16:36
@Fipse

Ist dann nicht die ganze Diskussin überflüssig


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 20:19
@Luck25
VTler haben ein Problem, den Verlust der objektiven Erkenntnis!
Natürlich saugen uns die Eliten die Lebenskraft aus, sie agieren repressiv und sind egoistisch bis in die Gene.
Bei den Bilderberg Treffen sind vornehmlich europäische und amerikanische Teilnehmer anwesend, China und Russland sind quasi nicht vertreten. Neben Bilderberg gibt es die Tritaterale Kommission, eine Verbund westlicher Staaten mit asiatischen Staaten wie Japan und Südkorea. Es handelt sich diesbezüglich um ökonomische Interessen, Globalisierung und Neoliberalismus. Dann gibt es noch die... äh.. die CFR und die ECFR... auch die verfolgen eher ökonomische Ziele.
Die einzigste Instanz, die politisch handelt, ist die Europäische Union, die Reste sind nur neoliberale Think Tanks und dergleichen. Spießer- und Bonzentreff eben


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 20:59
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Bei den Bilderberg Treffen sind vornehmlich europäische und amerikanische Teilnehmer anwesend, Chinaund Russland sind quasi nicht vertreten.
Danke für den Hinweis. Genau China ist der Schwachpunkt der NWO. Die Chinesen sind nicht daran interessiert sich irgendeinem Rockefeller aus dem Westen unter zu ordnen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:27
@Fipse
China ist aber Mitglied in der Trilateralen Kommission. Sprich, Bilderberg + Asia Raum
pacific asia 400px
/go.cfm?do=Page.View&pid=13


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:28
@collectivist

Das Beweist was? Dass China sich plötzlich von westlichen Politikern und Wirtschaftsbossen beherrschen lassen will? ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:36
@Fipse
Natürlich nicht... zumindest aktuell nicht. Es handelt sich um Weltökonomie. Die Trilaterale Kommission hat nur ein politisches Ziel, den Staat zu privatisieren oder abzuschaffen.
Wikipedia: Globalismus


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:37
@collectivist

Beweise?

Gründe?

Wie kann JEDER Politiker da mitmachen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:42
@Fipse
Nein, es kann nicht jeder Politiker mitmachen, Politker bilden ohnehin nicht die Mehrheit in solchen Tagungen. Dort treffen sich Bankiers, Industrielle und Spekulenten aller Art, um die Politik mit ihrem Einfluss mehr oder weniger zu unterminieren. Lies doch mal den Wiki Artikel.
Ansonsten guckst du hier
http://www.trilateral.org/


Anzeige

melden