Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 15:24
Zitat von LuftonLufton schrieb:Was haben wir in Europa (speziell in Deutschland) mit denen am Hut?
Nicht zu vergessen die Pharma Inudstrie ...Impfungen und so etwas.
Dies hängt mit dem FBI und Deutschland zusammen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 15:32
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Nicht zu vergessen die Pharma Inudstrie ...Impfungen und so etwas.
Dies hängt mit dem FBI und Deutschland zusammen ...
Inwiefern das denn schon wieder ? Was soll das FBI mit der Pharmaindustrie zu schaffen haben ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 16:00
@jabbathecup
Ey, mach keinen Scheiß. Du meinst, die Tollwutimpfung die mein Hund immer bekommt wird ihm vom FBI verabreicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 17:41
Sowas großes und geheimes wie NWO kann man nicht mehr aufhalten außer höchstens die Anführer oder irgendjemand der noch höher steht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 19:58
Vermutlich ist die NWO an der katastrophe in Japan schuld. Ich habe schon mal geschrieben wie die Elite starke Länder schwächen will.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 20:00
Zitat von ReihanReihan schrieb:Vermutlich ist die NWO an der katastrophe in Japan schuld
Sehe ich auch so. Wenn die mal an so einer Kontinentalplatte rütteln, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen:

uh609671269605047nwo


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 20:39
Wenn man die Weltbevölkerung reduziert, kann man die Menschen besser kontrollieren. So denkt die Elite. Künstliche Katastrophen. Krankheiten werden erfunden. Viele Lebensmittel enthalten Gifte.

In Tierversuchen wurde nachgewiesen, dass nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel unter anderem die Fruchtbarkeit von Mäusen reduziert wird.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 20:49
Zitat von ReihanReihan schrieb:Viele Lebensmittel enthalten Gifte.
Völlig richtig. Darum explodiert die Bevölkerung ja in Afrika. Die haben keine Lebensmittel, die sie vergiften könnten.

Obwohl: wer zwingt dich zu essen? Du kannst auch gesund leben!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2011 um 00:10
@Reihan
Du überraschst mich immer wieder. Bisher schienst du noch nicht einmal zu wissen wer genau die Elite ist (außer mir, wie wir ja festgestellt haben), jetzt weißt du aber schon wie sie denkt. Gehörst du also auch dazu? Oder woher hast du dieses Wissen?

Aber wie immer, nehmen wir mal an, du hast Recht. Wovor sollte ich mich fürchten? (Nein, jetzt kommt nicht Psalm 23) Trotz aller Katatstrophen und Krankheiten (welche auch immer da nun wieder erfunden wurden) wächst und wächst die Weltbevölkerung. Wenn es also eine solche Elite gibt, ist sie offensichtlich ziemlich macht- und damit harmlos. Oder siehst du das anders?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2011 um 18:23
Zitat von ReihanReihan schrieb:Wenn man die Weltbevölkerung reduziert, kann man die Menschen besser kontrollieren. So denkt die Elite. Künstliche Katastrophen. Krankheiten werden erfunden.
Da sind die mit ihrem Vorhaben aber bisher ziemlich erbärmlich gescheitert. Die Bevölkerung wächst seit Jahrzehnten so stark wie nie, die 'Verschwörer' haben scheinbar noch nicht gemerkt, das ihre Maßnahmen nicht die geringsten Auswirkungen haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2011 um 21:45
Ich seh auch immer noch nicht die technische Machbarkeit noch den wirklichen Sinn der Kontrolle. Geschweige denn wer jetzt die Elite darstellen soll und was sie wohl davon hätte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2011 um 02:00
Man dies after being shocked with a stun gun. Ein Mann stirbt durch eine Taser-Attacke.
Nicht das erstemal.

http://articles.cnn.com/2011-04-22/justice/florida.suspect.dead_1_stun-gun-orlando-police-taser?_s=PM:CRIME (Archiv-Version vom 21.11.2011)

Die Polizei. Unser Freund und Helfer.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2011 um 02:10
@Reihan

Guten morgen :)

Nun, dass würde ich nicht direkt mit der NWO in Verbindung bringen! Seien es jetzt Taser oder herkömmliche Elektroshocker, wie dieser: wenn jemand, der vielleicht eh schon Herzprobleme hat, einen elektrischen Schlag abbekommt, kann das tödliche Folgen haben! Ich selber möchte so ein Ding auch nicht abbekommen... wobei ich Grundsätzlich nicht letale Waffen für sinnvoll halt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2011 um 02:25
Hm, wie seht ihr eigentlich die Tatsache, dass sich die NWO derzeit im Reich des Drachen erhebt? NWO alter Schule abgeschrieben?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2011 um 09:09
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Man dies after being shocked with a stun gun. Ein Mann stirbt durch eine Taser-Attacke.
Nicht das erstemal.
Was hat das jetzt mit der NWO zu tun? Du kannst nicht eine einzige Frage die dir hier gestellt wird beantworten. Kommst jedes mal nur mit einem neuen Link von dem du offensichtlich denkst es hätte was mit dem Thema zu tun.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.04.2011 um 10:35
naja ich seh das als kritik an der veränderungen die gesellschaftlich wahrnehmbar sind und mit der thematik ja doch quasi zu tun haben. halt bissl alex jones mäßig von thematischen erwähnung aber auch ned unberechtigt. halt nicht umbedingt notwendig zum fundamente der thematik besprechen aber auch nicht nichts mit nwo zu tun.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2011 um 00:50
@AlexR
Warum werden meine Beiträge mit "STIMMT NICHT" abgestempelt ohne Begründung?

BACK TO NWO:
Warum werden diese Waffen eingesetzt? Genügen den "Cops" nicht die Schlagstöcke und die Selbstverteidigung? Für was machen die viele Ausbildungen? Es gibt auch Pfefferspray.

Die Elite will zeigen wie viel MACHT sie besitzen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2011 um 00:54
Zitat von ReihanReihan schrieb:Die Elite will zeigen wie viel MACHT sie besitzen
Derzeit in Bahrein, Libyen und Syrien.

Ups, die sind ja gar nicht bei der Ostküsten-NWO ...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2011 um 09:33
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Warum werden meine Beiträge mit "STIMMT NICHT" abgestempelt ohne Begründung?
Ich fordere dich nur auf mir das ganze zu erklären und zu beweisen. Kommt aber nix von dir. Nur Geschwurbel bis jetzt
Zitat von ReihanReihan schrieb:Warum werden diese Waffen eingesetzt? Genügen den "Cops" nicht die Schlagstöcke und die Selbstverteidigung? Für was machen die viele Ausbildungen? Es gibt auch Pfefferspray.
Weißt du eigentlich wie gefährlich Pfefferspray ist? Und die ganze Aussage ist doch schon dämlich. Das ist als würdest du sagen: Warum nur setzen Soldaten Schußwaffen ein? Schwerter würden doch auch reichen. Da steckt doch die NWO dahinter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2011 um 11:29
@Reihan
Wie wäre es denn, wenn du dich mal ein wenig mit der Thematik beschäftigen würdest, statt nur irgendwelchen Unsinn nachzuplappern (oder hast du dir das selbst ausgedacht? Dann solltest du dich erst Recht sachkundig machen!).

Wie @AlexR schon richtig sagte, ist Pfefferspray durchaus gefährlich. Genauso wie Erdbeeren. Erdbeeren? Ja, Erdbeeren. Es gibt nämlich Menschen, die reagieren allergisch auf die süßen, leckeren und harmlosen Früchte. Und für die können die lebensgefährlich sein.

Eine allergische Reaktion auf Strom ist nicht bekannt. Von daher sind Taser mal prinzipiell die "besseren" Waffen. (Abgesehen mal davon, dass du auch nur damit in der Lage bist auch dir körperlich überlegene Gegner ruhig zu stellen.) Und zwar ohne Gefahr für das eigene und das fremde Leben.

Aber natürlich gibt es Fälle, in denen Menschen mit einer Vorschädigung des Herzens, unter Umständen so drastisch auf den Stromschlag reagieren, dass sie daran sterben. Deiner Logik folgend, sollten wir sofort die Autos abschaffen. Denn durch sie sterben beinahe täglich Menschen. Aber wahrscheinlich will auch da die Elite zeigen, wieviel MACHT sie besitzt und schafft die Autos deshalb nicht ab.

Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, welche Ausbildung unsere Polizisten genießen? Polizisten sind keine Einzelkämpfer. Es sind prinzipiell mal Menschen wie du und ich. Und wenn sie etwas als aller erstes lernen, dann ist das, dass Waffengebrauch (und zwar egal welche) immer die allerletzte Wahl ist.

Ich finde es extrem befremdlich (und zynisch!) den Unfalltod eines Menschen als Beleg für irgendwelche unsinnigen Thesen heran zuziehen.


Anzeige

melden