Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:43
@collectivist

Na dann war die Finanzkrise aber sehr kontraproduktiv ;)


Und wie das zu einer NWO passen soll ist mir auch nicht ganz klar. Besonderst da in China ja die Industrie vom Staat gelenkt wird. hier passt was nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:46
Zitat von FipseFipse schrieb:Na dann war die Finanzkrise aber sehr kontraproduktiv
In der Tat. Wobei es auch Akteure gibt, die reichlich an der Krise profitiert haben.
Was China angeht, hast du schon mal was von der Tuidang Bewegung gehört?
https://www.youtube.com/watch?v=bNEbZoZ0iH0 (Video: China's Tuidang Movement Part 1: Why 100 Million People Are Leaving the CCP)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:52
@collectivist

Ein paar Demos beeindrucken mich nicht ;) Die können auch recht schnell wieder Unterdrückt werden.

Und beweise für eine NWO bleiben noch immer aus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:56
@Fipse
Es sind mittlerweile über hundert Millionen Aktivisten. Tendenz steigend. Und ich persönlich glaube auch nicht an die NWO. Noch mehr NWO wäre noch mehr Privatisierung, noch mehr Ausbeutung an Mensch und Umwelt. Aber das wäre eher die alte neue Weltordnun... Kapitalismus, aber radikaler


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:57
@collectivist

Wir sehen eher das Gegenteil. Mehr Staat, mehr Umweltschutz. Der Kapitalismus ist, vor allem in Europa, eher auf dem Rückzug. Soziale Marktwirtschaft scheint mir da eine wahrscheinlichere Zukunft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 21:59
@Fipse
Ist doch okay so! Es muss sich aber auch noch mehr ändern


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.10.2011 um 22:00
@collectivist

Wird es. Mit der Zeit. Solche Veränderungen kommen (zum Glück) in der Regel nicht plötzlich ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 13:06
@Fipse

Sag mir dann mal bitte in welcher richtung es dann deiner Meinung nach geht

Dass würde mich doch mal sehr intressieren. Ich persönlich glaube nicht dass der Kapitalismus verschwinden wird eher ansteigt da jeder Mensch nach Macht und Reichtum strebt wenn auch nicht nach Macht aber nach Reichtum, und mit dem Reichtum kommt die gier nach Macht.


Oder ist dem nicht so??????

Verbesser mich wenn es nicht so sein sollte


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 14:23
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:da jeder Mensch nach Macht und Reichtum strebt
Nicht jeder... ich beispielsweise brauche keinen Reichtum, nur das nötigste halt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 15:56
@collectivist

Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 16:00
@Luck25

Ja nur können dass wenige Menschen gegen den Willen vieler Durchdrücken? Wenn ich nicht profitiere warum sollte ich es untersetützen?
Ich spreche hier nicht von einem kommunistischen Umsturtzt sondern von einer langfristigen Reform des Finanz und WIrtschaftssystems. Vieleicht auch ein einfaches Umdenken wo massive Spekulationen auf den verschiedenen Märkten unterbunden werden.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 16:09
keine chance! Aber das Gute wird sowiso gewinnen, nach 3 Jahren überlster Herrschaft der westlichen und satanistischen Tyrannen!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 16:21
@Fipse

Du magst recht haben, da hielft dann nur eine Revolution oder nicht. Nun es gibt aber ja auch mehr Mittelständische als Reiche und Arme und genau da müsste man ansetzen und die mitziehen die Armen haben eh nix zuverliehren die wären schon mal mit im Boot da es für die ja nur besser werden kann. Oder meinste nicht.

Und wenn sag Ich jetzt mal die NWO die Waffen auf die Revolutionäre richten würden dann würde auch der Rest der Welt begreifen was sache ist. Oder liege ich da Falsch.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 16:24
@Luck25

Deswegen sage ich ja auch: Reformen. Ich bin Demokrat und setze deswegen auf die langsamen prozesse im Parlament als gewaltsame auf der Straße ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 17:43
@Fipse

Aber meinste das Reformen da wirken wenn wenn sich die NWO schon so weit ausgebreitet hat das Sie die Politik beherschen oder sagen wir zumindest enormen einfluss daraf hat


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 17:44
@Luck25

Da es keine NWO gibt ist das auch kein Problem ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 17:44
@Luck25
Freiwillig und durch viel Gebettel und Gewinsel wird der Kapitalismus natürlich nicht abtreten,der Kapitalist tritt nach meiner Erfahrung erst ab wenn die letzte Kugel verschossen ist
Zitat von FipseFipse schrieb:Deswegen sage ich ja auch: Reformen.
Ich pfeif auf Reformen,Reformen sind Kosmetik,und eine vom Krebs zerfressene Visage ist nicht mehr reformfähig.Reformen waren in der Geschichte stets der Keil der die Unterklassen spaltete


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 17:46
@Warhead

Man sieht an der Geschichte ja wie gut gewaltsame Revolutionen funktioniert haben :P


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 17:57
@Fipse
Die letzte gabs in Bolivien als das Volk mit Revolten,Hungermärschen und Generalstreik erfolgreich Lozada von der politischen Bühne putzte...was in den Maghrebstaaten weiter geschieht,wir werden sehen

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Für ein freies Chiapas und die autonome Oaxacaregion

Youtube: ¡EL PUEBLO UNIDO JAMÁS SERÁ VENCIDO!
¡EL PUEBLO UNIDO JAMÁS SERÁ VENCIDO!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nachrichten aus den lacandonischen Bergen...Hör gut zu bzw lese

https://www.youtube.com/watch?v=bA8uWDZdE4o


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.10.2011 um 17:59
@Warhead

Doofe Frage: Warum wählt man nicht einfach ne passende Partei? Wäre doch leichter ;)


Anzeige

melden