Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.09.2008 um 15:01
Link: verschwoerungen.info (extern) (Archiv-Version vom 14.09.2008)

Gute Infos zu Projekt Blue Beam gibts hier ;

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.09.2008 um 18:07
jetzt ist mir endgültig klar, wieso VT immer als schwachsinn abgetan wird...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.09.2008 um 18:29
...muss noch hinzufügen: möchte niemandem zu nahe treten, aber das ist vielleicht das drehbuch für einen neuen sci-fi streifen, mehr nicht... das kann niemand ernsthaft glauben!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.09.2008 um 19:49
Ein echt fetziges Event,das Drehbuch schreib ich,damit hab ich ausgesorgt bis in alle Ewigkeit*röhr*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.09.2008 um 23:15
Zitat aus dem letzten Link: "3. Es sollen Frequenzen benutzt werden, welche "übernatürliche" Phänomene durch Glasfaserkabel, Koaxialkabel, Starkstrom- und Telefonleitungen hervorrufen sollen, indem alle elektronischen Ausrüstungen und Vorrichtungen (die zu dieser Zeit alle einen speziellen Mikrochip installiert haben sollen) durchdrungen werden. Das Ziel dieses Schrittes ist die Materialisation von bösartigen/satanischen Geistern, Gespenstern und Poltergeistern über den gesamten Planeten um Hysterie und Panik zu erzeugen. Nach dieser sog. "Nacht der tausend Sterne" soll die Menschheit bereit für den "neuen Messia" sein um den Frieden überall um jeden Preis wiederherzustellen, auch für den Preis der Freiheit."

Kommentar: L.O.L.

Wie soll das denn bitteschön gehen? Sollen so starke EM Felder erzeugt werden das wir an Massenhalluzinationen leiden? Und das durch winzige Mikrochips in allen Geräten? Also bitte....zeig mir jemanden der aus nem Mikrochip so ein starkes EM Feld erzeugen kann und er wird mein neuer Messias sein ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.09.2008 um 00:11
Den neuen Messias... Den schaffen wir uns selber.
Der Mensch als solches ist egoistisch geprägt. Er hat nen pervertisierten überlebenstrieb. Er passt sich in der Regel nur soweit an, als dass er durch dieses Verhalten Vorteile für SICH schöpft. Jeder ist sich selbst der Nächste.
Jede Handlung von uns wirft Wellen... Wie Steinchen die ins Wasser geworfen werden...Wellen die so weit gehn, dass wir die Konsequenzen nicht überblicken können... aber nur weil wirs nicht sehen können heisst das nicht, dass da keine Wellen sind.
Wir nehmen gerne und geben ungerne. Wir teilen gerne aus und stecken nicht gerne ein. Doch wir werden von den Wellen (Handlungen Dritter) getroffen. Wir werden immer mehr. Und es gibt immer mehr Wellen von denen wir getroffen werden. Irgendwann gibts unweigerlich eine Sturmflut. Eine solche Sturmflut kann man verhindern, indem man über die Folgen nachdenkt bevor man einen Stein ins Wasser wirft. Indem man sich der Resonanz bewusst wird... dies würde aber nicht unserem Naturell entsprechen.
Der Mensch müsste umdenken. Wird er nicht. Und so wird er sich eines Tages in einem Sturm befinden und um Hilfe schreien. Dann ist die Zeit reif für einen Messias. Jemanden der uns das Denken abnimmt. Der einem sagt wann welcher Stein ins Wasser geworfen werden darf... mit eisernem Stab wird er uns Schafe führen.
Das ganze kann natürlich begünstigt werden. Aber dazu reichen kleine Kieselsteine die man unbemerkt ins Wasser wirft... da braucht es keinen 10 zentner Mikrochippoltergeistfelsbrocken.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.09.2008 um 00:18
ich meine die nwo kann man nicht mehr aufhalten wir sind zu wenige die die gefahr erkennen und dagegen käpfen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.09.2008 um 00:38
Dass wir es nicht aufhalten können, ändert nichts an meiner überzeugung.
Mag sein.... Mag sein, dass wir eines Tages abgeschlachtet werden, weil wir nicht mitspielen wollen. Als Assis abgestempelt werden. Gesellschaftsterroristen. Aber auch wir werfen dadurch unsere Wellen. Und wer weiss... Der Egoismuss könnte den Menschen da wieder zum rettenden Anker werden. Eines Tages werden sie vermutlich erkennen, dass sie sich selber aufgegeben haben. Ihren Egoismuss unterdrücken müssen... Und dass sie Sklaven geworden sind. Sie werden nicht glücklich durch einen solchen Führer. Der Egoismuss der zur Schaffung der NWO benutzt wurde, könnte sich eines Tages gegen diese wenden. Und es würde eine Zeit nach der NWO entstehn.
Ich bezweifle nur, dass der Mensch dabei erkennen wird, wieso es zur NWO gekommen ist, dass er sich eines Tages dann wieder in einer neuen NWO befinden wird... ein Kreislauf entstünde.
Der einzige Ausweg aus diesem Kreislauf wäre respekt gegenüber seinen Mitmenschen. Den Egoismuss, die eigenen Wünsche muss man dafür nicht aufgeben. Man darf ihn nur nicht auf einen so hohen Sockel stellen wie wir es heute tun. Indem wir lernen zu geben. Indem wir lernen auch mal einzustecken ohne auszuteilen.
Vielleicht erkennen wir das nachem wir unsere Wünsche an der NWO Garderobe abgegeben haben. Nachdem wir ins schwarze Loch gefallen sind... vielleicht lernen wirs aber auch nie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.09.2008 um 19:21
Es liegt alles an dem dem Hauptfaktor, der Identifikation mit uns selbst. Die Gesellschaft fördert das Konzept "Du bist Dein Körper",
das in Angst resultiert, besonders in Angst vor dem "Tod", die mit der Idee von physischem Schmerz verknüpft ist.
Sie kombinieren dies mit religiöser Doktrine und verschiedenen kulturellen Ideologien,dadurch haben sie einen sehr fruchtbaren
Boden für Manipulation. Es gibt auch Förderung der Identifikation mit der Persönlichkeit und dem Ego. Das Ego ist kulturell gewöhnt
an einen reaktionären Zustand, der von den Medien und Literatur ermuntert wird, sich auf Elemente der Sicherheit, Sinneseindrücke
und Macht zu konzentrieren. Unter diesen Umständen sind Individuen im Wesentlichen entmachtet und blind. In Sachen kulturelle Aktivitäten werden Individuen in eine Position gedrängt, wo sie ihre meiste Zeit mit "Selbsterhaltung", "Selbst-Genugtuung/-Befriedigung" und "Selbst-Definition" verbringen. Die Ego-Struktur wird häufig in "partielle Selbsts" zerschlagen, was das Problem noch schlimmer macht.
Was fehlt ist die Liebe zu Wahrheit Leben und Freiheit.
Uns wird erzählt wir wären frei - wo ist dann unser Mitbestimmungsrecht bei wichtigen politischen Entscheidungen(EU-RV)?
Warum werden wir ständig daran erinnert, dass uns der Tod im Nacken sitzt?
Damit uns jeden Tag noch ein kleines Stückchen mehr von unserer so hochgepiesenen Freiheit genommen werden kann, das ist der Grund!
Ich glaube, dass wenn wir nicht schon von klein auf gezeigt bekommen hätten was uns alles böses in der Welt erwartet und wenn wir nicht in einem Währungs- und Machtsystem, dass auf Gier und Kontrolle ausgelegt ist groß geworden wären, wir alle heute schon mindestens die Freie-Energie-technik , Antigravitationsantreibe und ewiges Leben(nicht unendlich, das wäre langweilig und unfair)
haben könnten und der größte Teil derer die heute Verbechen/ Raub / Morde/etc. begehen, sich nie zu jenen Individuen entwickelt hätten.
Wir müssen endlich zusammen arbeiten anstatt gegen uns!
Die Idee ist, "Selbsterhaltung" in "Richtige Handlung" umzuwandeln, "Selbst-Befriedigung" in "richtig fühlen" und "Selbst-Definition" in
"richtiger Gedanke". Das ist nicht wahrscheinlich in der auf Lügen und Verschleierung basierten Kultur, in der wir leben, wo die fehlenden Elemente nicht eingeführt werden.

Das zum größten Teil von der Medienzensur befreite Internet, macht uns Wissen zugänglich von dem vergangene Generationen nicht einmal geträumt hätten und wir können jeden Teil dieses Planeten in weniger als 3Tagen erreichen.
Wir haben alles was von uns angefangen wurde pefektioniert oder sind gerade dabei. Das ist möglich weil viele Leute einfach wenn sie irgendwo nicht weiter kamen, die Dinge auf komplett andere Weise angingen.

Ich finde es ist an der Zeit auch die gescheiterten Regierungssysteme und
diesen wiederlichen menschenverachtenden Finazkomplex ein Ende zu bereiten.
Wer sagt uns, das man nicht auch ohne Geld und Regierung in Frieden zusammen leben kann?
Es sind genau die Leute die dieses Macht-Finanz-Monster auf uns losgelassen haben, weil sie nicht wollen das es zugrunde geht...
Ich bin nicht der Meinung, dass man gänzlich ohne Gesetze leben sollte, finde aber das die Welt ohne Machtzentren eine bessere wäre, da Macht selbstsüchtig macht und kurrumpiert. Es geht einfach nicht, das Menschen das Recht haben über andere zu entscheiden, da dies früher oder später zu den gleichen selbstsüchtigen Herrschafftsformen führt wie wir sie heute besitzen. Fachismus, Sozialismus,
Kommunismus, Monarchie, Aristokratie alle haben versagt! Sogar die Demokratie, da sie die Wege zu all den anderen frei macht!

Wenn ein Gesetz geschrieben wurde, hat immer jemand der an der Macht war, einen Weg gefunden es zu umgehen oder abzuschaffen
wenn es ihm im Weg war...Genau so, warum kann man nicht ohne Geld leben? Wenn jeder alles haben kann, warum soll er dann
jemanden bestehlen? Hätte es kein Geld gegeben müsste heute niemand mehr hungern, wir könnten die großen Wüsten der Erde längst rekultiviert haben, was heute einen nicht zu beziffernd hohen Betrag an Dollars, Ameros, Euros, was auch immer kosten würde, obwohl es gar nichts kosten müsste!!!

Es ist an der Zeit endlich den falschen Versprechen unserer verzerrten Realität abzuschwören und anfangen mal von den Göttern wieder hinunter auf die Erde zu sehen, um uns unserer Taten die wir an ihr verübt haben bewusst zu werden und die Scheiße wieder gut zu machen...



Sry4Spam


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.09.2008 um 19:26
ich meine die nwo kann man nicht mehr aufhalten wir sind zu wenige die die gefahr erkennen und dagegen käpfen


theoretisch betrachtet hast du recht, und überhaupt lebt so ein Mensch nicht ungefährlich, der sich ein Feind der nwo erweist. Der Staat kann uns vieles wegnehmen, aber was der Staat es nicht vermag uns wegzunehmen ist unser Glaube, es werden noch schlimmere Zeiten kommen, als wir es jetzt haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.09.2008 um 20:18
hallo,

nein man kann diese order nicht aufhalten da es geschehen muß-weil der mensch der wahrheit-also gottes wort (die bibel) nicht glaubt.

aber kurz gesagt,jesus schenkt ausweg daraus.schlage in der bibel das evangelium von johannes 3,16 nach.

gottes segen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.09.2008 um 01:22
@gouvernator

"Die Gesellschaft fördert das Konzept "Du bist Dein Körper", [...] ,dadurch haben sie einen sehr fruchtbaren Boden für Manipulation"

Ich würde sagen das Gegenteil ist wahr. Dadurch das Körper Geist und Seele als unterschiedliche Entitäten aufgefasst werden, ist man letztendlich bereit das diesseitige Leben so wie es ist zu ertragen und den Körper wenn es nötig ist zu opfern.

Das diesseitige Leben wird durch die Trennung von Körper und Seele entwertet.

Zu dem Rest den du geschrieben hast, denke ich das es darauf hinausläuft Kommunen zu gründen, in denen man nach und nach eigene Wirtschaftskreisläufe etabliert und so autark von den bestehenden Machtmechanismen wird. Solche Projekte gibt es ja zuhauf, wenn man mal die Augen aufmacht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.09.2008 um 00:36
wenn wir uns zusammen tun haben sie doch nicht die geringste chance gegen unsere vereinte macht, sie werden aber unsere schwäche ,mistrauen, benutzen um uns gegen eiander aufzuhätzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.09.2008 um 00:56
Vielleicht sollte man verbreiten das einige Mainstream-Politiker nicht mehr für die NWO arbeiten, vielleicht kann man sie ja so gegeneinander ausspielen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.09.2008 um 03:06
Und was macht Dich so sicher, dass sie wissen für wen sie arbeiten?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.09.2008 um 12:14
es gibt nur einen Weg NWO zu stoppen, nämlich Anarchie, und den Oligarchen den Rücken zu kehren. mehr mit der Kirchen kooperieren, Völliger Verzicht auf Gewalt, so wie Jesus lehrte, das wer zu Schwert greift durch Schwert getötet wird. also Kriegsverweigerung, auf genmanipulierte Lebensmittel verzichten und eigene Garten haben. den TV Radio aus dem Haus entfernen, den belogen wird der Mensch ja sowieso.

Auf Handy verzichten, den dadurch ist der mensch manipulierbar.Anstatt in Banken Geld zu haben, das ganze eigene Geld aus dem Banken beziehen und Silber kaufen. Wenn Oligarchen weiterhin Sklaven hat, dann werden sie die Menschheit auf eine Weltregierung vorbereiten. Gemäss der Aussagen von Rockefeller bei der Bilderberger-Treffen im 90er Jahre arbeiten die Medien mit der Macht-Elite zusammen, darum müssen die Menschen anfangen ihre Sinne zu erneuern durch das Wort Gottes.

Was die Oligarchen nicht wissen ist, das Jesus es sein wird, der 1000 Jahre hier herrschen wird, und dann ein neuer Himmel und eine neue Erde geben wird und das jüngste Gericht, es werden Zeiten kommen, das man von der eine Weltregierung zu hören bekommt, das Luzifer Gott ist, in diese Zeiten dürft ihr euer Glauben nicht verlieren , mutig und ohne Angst Gott mehr gehorchen als den Menschen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.09.2008 um 12:16
ok.ok...ich nehme schon den Wachturm, her damit! :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.09.2008 um 21:05
@gläubiger

Also wenn du dann auf dem Wachturm sitzt, dann nehm ich die Neue Weltordnung dankend an...hehe...

Letztendlich wird das Drehbuch Abenteuer Mensch immer im Jetzt geschrieben und die eine "Ordnung" kann und wird es niemals geben in meinen Augen!!! :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.09.2008 um 00:15
Johnny_x
Anarchie kann nur funktionieren wenn die Menschen das Prinzip der Nächstenliebe verinnerlicht haben. Wenn sie das Ego runterschrauben. Sonst endet es im Chaos.
Nichtmal im 1000jährigen Reich wirds Anarchie geben
Sogar der Grossteil der Christen hat dieses Prinzip nicht begriffen, sie tuns weils in der Bibel steht und nicht weil sie's verstanden haben. Hab mehr Esoteriker getroffen, die dieses Prinzip verstanden haben und leben, als Christen. Sie machen keinen Sex vor der Ehe weils ihnen so gesagt wird. Ich hab schon viele gefragt wieso sie keinen Sex vor der Ehe machen... sie wissens nicht.. können mir diesbezüglich nicht mal ne Schriftstelle aus der Bibel zeigen. Sie tuns weils sie's so gelehrt werden. Gehorchen Gesetzen die von Menschen so interpretiert werden und bürden sich Lasten auf, die nicht nötig sind. Verzwicken sich in unwichtigen Dingen, wie ob jemand schwul ist etc Sie hinterfragen nichts... denken dass Hinterfragen eine Gotteslästerung sei.
Jesus sagte, dass der Glaube uns frei macht. Das seh ich aber nicht bei den Christen. Sie praktizieren das Vater-Kind Prinzip. Menschen scheinen nicht erwachsen werden zu wollen. Suchen Elternersatz.. Führung.
Und Bedenke, dass das 1000jährige Reich darauf basierd, dass Satan wärend dieser Zeit weggesperrt wird. Das erleichtert die Sache schon ein wenig ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.09.2008 um 10:14
Das liegt wohl daran, das der Mensch in seinem ureigenen Wesenszug ein "Herdentier" ist, und somit immer einen Anführer sucht. Der Schutz in der Herde ist angenehm und wenn einer etwas vorblökt kann man munter meckern!


Anzeige

melden