Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2008 um 01:58
ich glaube einfach, das der threadsteller eben zuviel von diesen büchern gelesen hat.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2008 um 02:03
belight82,

was soll das werden? Dein Versuch, hier als Bücherwurm zu glänzen? :D
Dann mal raus damit: was kritisierst Du?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2008 um 02:07
@niurick

kannst du lesen? oder haste einfach meinen post nicht verstanden!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2008 um 08:59
tja ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen,

Denke aber das DER:

"Das Pentagon soll Eine PR_armee unterhalten um das Völk an der nase herumzuführen"

Satz von einer der 1. Seiten einer der bezeichnendsten ist - Wer das nicht weiß der tut mir einfach leid = schon mal `wag the dog´ gesehen?!?!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2008 um 10:50
Wir können nichts mehr unternehmen, Rockefeller und seine Kumpane Rothschild sind einfach zu mächtig als das es sich einer von uns nur vorstellen könnte.

David Rockefeller, Bilderberger-Konferenz 1991, Baden-Baden:

“Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre für uns nie möglich gewesen, einen Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre im Licht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Aber die Welt ist auf einem komplexen und vorbereiteten Weg hin zur Weltregierung. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Welt-Bankiers ist sicherlich der nationalen Souveränität der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.”


David Rockefeller’s Autobiographie, “Memoiren”, 2006:

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss, den wir laut ihnen auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben, anzugreifen. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - Eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”


Amen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.09.2008 um 03:48
Wir können nichts mehr unternehmen, Rockefeller und seine Kumpane Rothschild sind einfach zu mächtig als das es sich einer von uns nur vorstellen könnte.

Für mich sind das keine mächtige Menschen, sondern nur Schachfiguren der finstere Mächte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.09.2008 um 09:46
Ich hab nichts gegen eine intelektuelle supranationale Elite,so sie auch wirklich intellektuell ist,manche verwechseln intellektuell mit mediokren Mittelmassmutanten.
Ich hab auch nichts gegen Eine Welt,ich finde Nationalstaaten einfach widerlich,freies Fluten für alle.
Hacklay kann ja meckern wie er will,ich hingegen halte es für ein Verbrechen seinen Landbesitz auszuwringen wie ein nasses Handtuch,die Ressourcen aus Geldgier schnellstmöglich plattzumachen und verbrannte Erde zu hinterlassen.
Jemanden wie Thomson benötigte man auf Madagaskar,die Bauern holzen rücksichtslos die Wälder ab,die Böden erodieren,innerhalb weniger Jahre bestehen Felder nur noch aus nacktem Gestein.
Den Entwicklungshelfern wird knallhart gesagt "mein Uropa machte das so,mein Opa machte das so,mein Vater machte das so,warum soll ich das anders machen wenn so ein weisser Arsch kommt und mir was erzählt"
Schliesslich schickten sie Einheimische,Jolanthe erzählten sie dasselbe,nur abgewandelt "Ich lass mir von keiner Frau was erzählen die bei Weissen studiert hat"
Ok,dann eben anders,sie schickten die Armee und schossen die Bauern aus den Wäldern die sie abholzten,nun verhungern sie eben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.09.2008 um 18:06
@Johnny_X

Natürlich sind diese Leute nur Schachfiguren die von noch mächtigeren Institutionen geleitet werden aber im Gegensatz zu uns sind sie einfach allmächtig, man kann es nicht anders beschreiben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.09.2008 um 20:22
Mhhh wenn wir wissen das wir nur sklaven sind, nur Schachfiguren darstellen

WARUM reden wir dan immer und immer und immer wieder darüber anstatt was zu tun ?! Und das ist nicht nur hier in deutschland so sondern auf der ganzen Welt. Anscheinend hat wohl doch alles seine richtigkeit, ansonsten würden wir viel viel viel aktiver werden als nur die Lippen zu bewegen :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 12:38
@kakadu

Nur zu geh auf die Strasse und fang an zu demonstrieren wirst schon sehen was du davon hast!
Mein Kumpel kam auch auf diese glorreiche Idee und hat Flyer in der Stadt verteilt.
2 Tage später standen die Bullen vor seiner Tür und haben seinen Rechner beschlagnahmt. Er stand unter Verdacht ein Terrorist zu sein. Kannst ja mal in der Eu-Verfassung nachschauen welche Bedingungen du erfüllen musst um Terorrist zu sein.
In den Staaten wurden schon Leute in die Irrenanstalt gesteckt weil sie auf der Strasse demonstriert haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 17:28
WAS genau stand in diesem Flyer,das interessiert mich jetzt wirklich brennend.
Ich geh seit 25 Jahren auf Demos und hab schon die absoluten Härten miterlebt,das grandioseste war ein Hagel von Blendschockgranaten mit denen uns der BGS in Wackersdorf eindeckte,aber die Herren des Morgengrauens ritten noch nie bei mir ein wegen der Mitunterzeichnung zu einer Demomobilisierung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 18:20
@Warhead

Na da standen schon solch Sachen von Rockefeller und 11.September und Eu-Verfassung.

Ein anderer Kumpel von mir hat solche Sachen auch gesprayt an der Bahnhofsunterführung meiner Stadt (da wird tagtäglich was gesprüht) aber das was er gesprüht hatte wurde sofort am nächsten Tag wieder entfernt und die Bullen haben da rumgestanden, was natürlich normal währe, Sprühen ist sachbeschädigung keine Frage aber komischerweise wurden nur seine Sachen entfernt den Rest lies man auf sich beruhen. Im Endeffekt haben sie also das Hakenkreuz drangelassen aber den Spruch "Sicherheit ohne Freiheit?" sofort getilgt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 18:25
Da fragt man sich natürlich wo der wohnt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 18:44
Die NWO noch aufhalten? Ich glaube nachdem was ich heut gesehen habe ist es erst mal wichtiger den EU-"Reformvertrag",der am 1.1.09 in kraft tritt noch irgendwie auf zu halten!!!
Sie legt den Grundstein für die ganze NWO-Schei..!
Mit diesem tollen Wisch wird nämlich unsere Fähigkeit uns überhaupt noch jemals gegen Irgendwas zu wehren ausgelöscht! Wusstet ihr das dieser Vertrag den "Ordnungskräften" wieder erlaubt auf Demonstrationen mit Waffengewalt aufzulösen( ja! die Zone is back!)und das er nicht ausschließt die Todesstafe(!!!) in nicht absehbarer Zeit(höhö wers glaubt) in der EU einzuführen... And the reign will kill us all..............
Auch können Leute dann wie in Amerika einfach unter dem Vorwand des Terror oder der Staatsgefärdung ohne weiteres erst mal unbestimmt in Gewahrsam genommen werden. Da kann man nur sagen, "fein abgeguckt beim großen Bruder, weiter so!"

Ich dreh voll ab, ich will kein Sklave sein!
Diese verdammten Faschisten mussen endlich ins Gras beissen, alle!
Leute wir müssen uns endlich gegen diese Schweinereien erheben,
sonst wird bald alles zu spät sein...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 18:49
Das erlaubten die Gummiparagraphen des ASOG schon immer
DA,lies mal,da kannste dir den ganzen Dreck per PDF runterladen

Wikipedia: Allgemeines Sicherheits- und Ordnungsgesetz des Landes Berlin


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 19:14
sicher kann man da etwas dazu beitragen die welt zu verändern, schliesslich blieben zwei drittel engel bei Gott, Gott hat eine doppelte Arsenal der Armee als der Satan, wenn Fürbitter zu Gott beten und Engel Gottes mobilisieren im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, dann hätte der Satan schwer, seine Ziele hier auf diesem Planeten zu verwirklichen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 19:45
"Unter öffentlicher Ordnung verstand schon 1933 das Preußische
Oberverwaltungsgericht die Gesamtheit der ungeschriebenen Regeln für das
Verhalten des Einzelnen in der Öffentlichkeit, soweit die Beachtung dieser
Regeln nach den herrschenden Auffassungen als unerlässliche Voraussetzung
eines geordneten Gemeinschaftslebens betrachtet wird (PrOVGE 91, 139, 140)."

@Warhead
thx für den Link, das oben hab ich auch von wiki^^
scheint echt so als ob das was ab 1933 mit den Menschen passierte gar nich so schlimm war!!! was hat die eigendlich geritten sowas ins Netz zu setzen, gehts noch!?
Anscheinend haben die Sichtweisen von damals heute wieder eine wichtige Bedeutung wenn sie doch über den Definitionen des Bundesgerichtshofes stehen...
Spitzenleistung von Wiki(ich kotz gleich...)

@Kelsos

damit wäre auch der Fall geklärt wieso das HK stehen bleiben konnte...



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 19:53
Hat jemand schonmal was von Project Bluebeam gehört ? Nach diesem Projekt soll die NWO angeblich in Kraft treten:

https://www.youtube.com/watch?v=IJirnJSwqh4


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.09.2008 um 20:32
projekt?

wurde schon vor mehr als 200 jahren geplant, die streit ist heute , von wo das regiert werden sollt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.09.2008 um 09:44
@all

Schaut mal im Internet über das European Defence Paper nach.

@Warhead

Ich komm aus Angermünde


Anzeige

melden