Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:22
ohne staatliche Kontrolle herrscht natürlich noch Ausbeutung.
Ausbeutung plus Betrug.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:26
Zitat von kerouackerouac schrieb:ohne staatliche Kontrolle herrscht natürlich noch Ausbeutung.
Ausbeutung plus Betrug.
Du wirst doch auch heute in jeglicher Hinsicht betrogen?
Du fühlst dich wahrscheinlich sicher wenn du dich mit einem Anwalt in Paragraphen Wirrwarr begeben kannst um dich vor Betrug zu schützen. Oder du fühlst dich auch sich er da es eine Poliziei Station in der Stadt gibt...mit MEnschen drinnen ... die doch zu spät kommen wenn dir was "passiert".

Der Betrug eines elitären Kreises...der sich von allem absplittert und das Leid Milliarden von Menschen in Kauf nimmt.. finde ich persönlich erdrückender....als den Faktor Zufall in einer Welt in der Menschen die Regeln machen und ändern


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:35
Das erdrückenste ist das Gewaltmonopol daß Staaten und Regierungen schon immer für sich beansprucht haben.

In einer freien Gesellschaft ohne großen Bruder der die Polzisten um die Häuser schickt musst du schon selbst dafür sorgen dein Hab und Gut zu schützen. Keine Gerechte Vision in meinen Augen.
Der Staat oder das System an sich ist nicht das Problem, wie er geführt und wahrgenommen wird schon eher. Wenn wir alle wirklich die mündigen und aufmerksamen Staatsbürger wären die wir sein sollten sähe es etwas anders aus und damit meine ich nicht schlechter.

monopolisierte und in keinster Weise transparente Macht (ala Bilderberger) ist natürlich das Kissen das unsere Gesellschaft im Schlaf erstickt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:38
@Sullyerna

Ich gebe Dir völlig recht, dass viele Menschen böse sind und andere ausnutzen, benutzen, betrügen, ausbeuten oder gar umbringen. Der springende Punkt ist aber, dass Du TROTZDEM ein guter und anständiger Mensch bleibst, denn sonst haben sie schon gewonnen und Du gehörst dann zu diesem gemeinen Gesindel. Verstehts Du was ich meine? Sie können Dir Dein Geld ja gar Dein Leben nehmen, aber nie Deine Würde, ein guter und liebenswerter Mensch zu sein ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:56
was ist denn dann die NWO. ich rede nicht von dem ganzen illuminaten-geschwafel, das ist zu abstrakt. meiner meinung nach ist die NWO die neoliberale doktrin, die Privatisierung der welt, der katastrophenkapitalismus, der "konsens von washington"...

in den vorangegangenen posts wurde die bibel zitiert, in der es heißt, dass satan irgendwann die welt beherrschen soll usw. satan steht für das schlechte, böse, und das was die neuen feudalherren, die machthaber und aushungerer da vor haben, ist einfach zynisch und böse...

die uno ist sicherlich eine gute sache, aber: der IWF gewährt ländern der dritten welt kredite unter der voraussetzung "strukturanpassungsprogramme" vorzunehmen. das bedeutet der IWF diktiert die finanz- u. wirtschaftspolitik, die ausschließlich den transkontinentalen ausländischen - namentlich amerikanischen - großgesellschaften dienen. damit die länder die hohen zinsen auch zurückzahlen können, sind haushaltskürzungen im sozial-, bildungs- und gesundheitswesen keine seltenheit. die bevölkerung bezahlt mit ihrem blut, schweiß und der zerstörung ihrer familie...

ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht wissen, was sie da tun... die weltbank ist kein stück besser: milliardenprojekte in asien, hunderttaussende menschen verlieren ihr zuhause u werden zwangsumgesiedelt... alles nur zu diensten des kapitals! menschenrechte zählen einen *****dreck!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 00:00
Bin ganz Deiner Meinung, lupin1st. Du hast Wirtschaft studiert, stimmts?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 00:35
Neinnein, die neue Weltordnung wird sozialistisch sein, so wie sie George Soros in seinem neuen Buch beschreibt und fordert. Soros wurde vom Schweizer Zweig der Rothschild-Familie anschubfinanziert, und die Gemeinsamkeit ist nicht nur das Judentum von Soros und Rothschild, sondern auch dass die Rothschilds schon immer Kommunismus und Sozialismus unterstützt haben (so hat ein Rothschild, er hatte einen IQ von 170, für die Sowjets spioniert, oder nehmt Édouard de Rothschild, der "La Libération" übernommen hat; auch stammen die Rothschilds ja von revolutionär-sozialistischen antizaristischen Juden ab). Bankenwesen und Sozialismus sind ja kein Gegensatz, da auch im Sozialismus-Kommunismus Banken unentbehrlich sind. Und für Spekulanten wie George Soros ist eine sozialistische Planwirtschaft eben ideal, da sich unter solchen Verhältnissen viel leichter spekulieren lässt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 00:42
Und die UNO ist doch auch eine Rockefeller-Gründung, nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 03:23
Schöne Geschichte die du da erzählst,ich persönlich mag ja Schlaflieder und Gutenachtmärchen,solange sie das auch bleiben.
Die Rothschilds begannen ihre Karriere als Amschels bzw Amschel-Bauer und hatten nichts mit antizaristischen Kräften am Hut.Abgesehen mal davon sehe ich nichts schlechtes am Sozialismus und an Räten,dann ist nämlich Schluss mit Spekulation.
Was mich freut ist das Lupin anscheinend dazugelernt hat und seine Infos nicht mehr von durchgeknallten Verschwörerseiten bezieht sondern sich anscheinend auch bei Attack und anderen NGO´s rumtreibt.Der Bengel lernt dazu,was man von anderen nicht unbedingt behaupten kann


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 15:34
Und die UNO ist doch auch eine Rockefeller-Gründung, nicht?


»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 16:07
ich sehe das wie gesagt anders... die NWO ist die ursache für diese krise, stichwort lebensmittel! und die leute wissen das. die ganzen NGO's, die warhead oben erwähnt hat: attac, jubilé 2000 und viele andere, kämpfen schon dagegen an. gegen die raffgier und gegen den zynismus der despoten. genau deswegen wird sie immer weniger akzeptanz bei den menschen finden...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 20:09
Wenn man ständig in den Wald schreit "Raffgier, Raffgier", darf man sich nicht wundern wenn zurückschallt "Sozialschmarotzer, Sozialschmarotzer"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 21:20
naja dann eben habgier oder habsucht ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 21:56
@Topic

kann jemand überhaupt schon die antwort kennen?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 22:13
Kann irgendjemand - überhaupt schon die Antwort darauf kennen?
Evolution kann man nicht aufhalten ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 22:39
Wer sind denn die hier die wahren Sozialschmarotzer.Das sind doch diejenigen die ihre Steuermillionen nach Offshore schleppen,auf die Cayman Islands,nach Singapur und Liechtenstein.Die aber gleichzeitig Subventionen abgreifen wo es nur geht,die bei jeder Abschreibung dabei sind,die dafür sorgen das ein Haus im sozialen Wohnungsbau errichtet nicht eine sondern fünf Millionen kostet.
Die Sozialschmarotzer die wissentlich und mit voller Absicht die Berliner Bankgesellschaft an die Wand fuhren,sie zahlens ja nicht,scheiss was drauf,der Steuerzahler darf letztendlich gradestehen für die Zwölf Milliarden Schulden für die der Senat bürgt.
Das allergrösste ist das ein Schwein wie Landowski der einen Grossteil davon zu verantworten hat auch noch ne fette Pension von 120000 Euronen kassiert...pro Monat...der ist ein Sozialschmarotzer,Carsten Klingbeil ist ein Sozialschmarotzer,Otremba und Knauthe die bisher in jeder Affaire ihre wurstigen Patschehände drin hatten,das sind Sozialschmarotzer...alles klar??Sei mal schön stille hier Grat,auf Typen die solche dummen Sprüche ablassen schieb ich einen derartigen Hass,das kannste dir nicht vorstellen

http://www.jpberlin.de/bankenskandal/ (Archiv-Version vom 13.09.2008)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.08.2008 um 23:06
dies hat nichts mit dem Thema hier zu tun


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 00:54
Achja,hat es nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 01:15
Ich möchte auch Macht Geld und Böse sein aber keine dieser now organisationen nimmt mich auf schade!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 01:57
@ lupin1st!

Lies mal "Global Brutal" von Michel Chussudovsky.

Betreffs IWF!

Der ehrenwerte IWF, dessen Chef auch der "ehrenwerte" Horst Köhler (ja, unser Bundespräsident) war, durch Wirtschaftsprogramme, Kredite und Öffnung der Handeslmärkte vor allem afrikanische Länder stebalisiert hat.

Länder, die gezwungen sind, Produkte aus dem Ausland zu importieren, aber selbst kaum eine Möglichkeit haben ihre eigenen Produkte auf dem Weltmarkt zu vertreiben.

Da die Produkte auf dem Weltmarkt aufgrund von Vorgaben billiger sind, als es eigentlich notwendig ist.

Andererseits wurden Preise - vor allem bei Getreide und Reis aufgrund von Spekulationen - in imense Höhen getrieben.

Sowas führt in "3. Welt Ländern" zu Hungerskatastrophen und Hungeraufständen wie in Haiti.

Zudem war auch der IWF indirekt an den Bürgerkriegen (laut dem Buch) an einigen Bügerkriegen in Afrika verantwortlich.

- Hab das Buch lange nicht mehr gelesen, doch sollte die Aussgae doch klar sein! Bei Details muss ich noch mal nachlesen. -


Anzeige

melden