Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.03.2009 um 16:47
@Ultimatix

Moredread hat schon für mich geantwortet. ^^ Langweiliges Video, dass gar nichts aussagt. Zeigt nur Menschen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.03.2009 um 17:49
https://www.youtube.com/watch?v=ksPtnQmq2dc


Da sieht man tatsächlich Reptilienaugen. Scheint wohl ne Mode zu sein besondere Kontaktlinsen zu tragen. ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.03.2009 um 17:52
Geile Musik^^

Wie kam eigentich dieses Gerücht auf das Politiker Reptilians sein könnten ? ó_O Das ist eine Beleidigung dieser gesamten Rasse -_-


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.03.2009 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc

Das Video ist sogar besser. ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.03.2009 um 19:51
Die neue Weltordnung ist nicht neu! sondern die Weiterführung einer bestehenden Machtverteilung die es schon gab bevor der Mensch erschaffen wurde.
Geht man davon aus das die Anunaki (Bewohner des 12 Planeten unseres Sonnensystems) die Erde vor unserer Zeit besuchten und wir laut Schriften nach Gottes Ebenbild erschaffen wurden - ist die Weltordnung das Erbe derer die uns erschaffen haben. Wie sonst könnte man sich erklären das Wissen der Macht gleichgesetzt wird.

Ein Bauer in Indien hat ein kleines Haus, etwas Land und eine Kuh.
Dieser Bauer glaubt an die Wiedergeburt und an sein Karma. Hätte dieser Bauer eine weitere Kuh könnte er etwas Milch verkaufen, damit Schulden bezahlen und Güter kaufen. - Aber! es ist halt sein Karma so zu leben.

Die Weltordnung ist eine Natur gegebene Grenze mit dem Ziel das Gleichgewicht zu stabilisieren. Sie beinhaltet die Kriterien die unserer Erde zu Grunde liegen.
1. Erhaltung der eigenen Art. 2. Eine sinnvolle Aufgabe in der Natur. 3. Nahrung für Andere. Ich nenne dies den Sinn des Lebens!

Ich sage immer das Arbeit erfunden wurde um uns Menschen zu beschäftigen. Hi !
Genau genommen sind moderner Sklave die evolutionäre Weiterentwicklung dessen wie wir entstanden sind! Die Anunaki bzw. Nefilim haben die junge Erde besucht um Gold und edle Materialien ab zubauen. Diese so genannten Götter (Aliens) mussten die beschwerliche Arbeit selbst erledigen. Wie in der griechischen Mythologie sehr gut beschrieben, gab es einen Göttervater dessen Frau(en) Geschwister, Kinder, Verwandte, Bekannte und so weiter. Die im Machtgefüge weiter unten stehenden mussten in den Gruben die edlen Materialien abbauen. Mit der bitte an die Obrigkeit doch jemand anderen für diese beschwerliche und gefährliche Arbeit zu finden versuchte man zuerst Primaten für diese Arbeit ab zurichten. Dies gelang aber nicht. Durch Genversuche (Manipulation am Erbgut) und Klonen wurden unsere Vorfahren erschaffen die fortan in den Gruben arbeiten mussten. Diese früh Menschen (Sklaven) konnten sich aber nicht selber fortpflanzen. Erst durch die Natur gegebene Weiterentwicklung (Evolution) entstand ein fruchtbarer Schoß wie bei Adam und Eva beschrieben.

Dies ist nicht irgend ein wischi-waschi sondern fundiert in Schriften bzw. Tafeln die tausende Jahre älter sind als die Bibel. Die Schriften in der Bibel wurden zusammen-getragen von einem dafür bestimmten Gremium. Da stell ich mir die Frage, wie sich die Hüter der Weltordnung die totalitäre Weltregierung aneignen kann. Egal welche Nationalität, Sie führen Krieg im Nahmen von Glaube und Frieden .

Dies zeigt der Irrtum in dem sich der jetzige Papst befindet. Seiner Aussage nach sind nur Katholiken wahre Christen die reformierte Kirche sei lediglich eine Sekte!. Sorry ich will niemanden sauer machen, aber! schaut mal genau nach ...... Aus Saulus wurde Paulus der erst Papst von Rom! Bevor es zu dieser Aussage kam wurde eine jüdische Splittergruppe (Sekte) die man Christen nannte, für die Sünde Neros verantwortlich gemacht. Später machten die Römer die an verschiedene Götter glaubten die römisch- katholische Kirche zur Chefsache. Geliehen? Gestohlen? Oder doch nur ab geschaut?

.............. Die New World Order heisst so wie es geschrieben ist
"totalitäre Weltregierung"

Kenne Sie den Film MAD MAX? - So etwa stelle ich mir das Ende der Einbahn vor in die die Menschheit mit Vollgas rennt.

boppolo


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.03.2009 um 07:35
@moredread
Du bist zu sehr auf den RFID - Chip fokusiert.
Dass der sowas nicht drauf hat, hat hier mittlerweile wohl jeder begriffen. Es geht einfach ums Prinzip des implantierten Chips. Sicher könnte man eine Hand abhacken und dann den Chip auf die Haut kleben. Dies wird jedoch ganz einfach durch die Kombination mit biometrischen Daten und eines Codes verunmöglicht. Jeder Chip ist an die biometrischen Daten des Trägers gekoppelt. Es dürfte nicht einfach sein eine Gesichtserkennung und den Chip auszutricksen. Man müsste den Chip und die Datenbank, des Zentralrechners auf die neuen biometrischen Daten umprogrammieren. Man musste eine ID klauen diese seinen biometrischen Daten anpassen und seine alte ID loswerden. Das wäre ein riesen Aufwand und man bräuchte top Hacker die sich unbemerkt in den Zentralcomputer einschleusen und dort die Daten ohne eine Spur zu hinterlassen modifitieren. Zusätzlich müsste man sein Opfer loswerden, dessen ID man geklaut hat.
@boppolo
Paulus war nicht der erste Papst.
Und MadMax ist nicht unbedingt eine Einbahnstrasse, als vielmehr ein Rückfall in Stammesgebilde. Weg von der Zivilisation hinein in die Barbarei. Diese Strukturen bildeten sich nach dem Untergang der Zivilisation und können als Neuanfang gedeutet werden. Die überlebenden, haben sich in Stämmen neu zu organisieren begonnen. Daraus könnte sich durchaus wieder eine neue Zivilisation bilden.
Mad Max macht mir nicht so Angst, wie eine kontrollierte Zivilisation. Anarchie ist mir lieber, als eine aufgezwungene Einheit, in der Freiheit und Individualität nichts zu suchen hat.
Ich sehe 3 Wege für die Menschen:
Weg 1:
Wir lernen uns einzufügen indem wir lernen das Anderssein zu respektieren. Uns als grosses Ganzes erkennen, das Ego zurückzuschrauben ohne unsere Individualität aufzugeben.
Weg 2:
Wir werden gezwungen uns dem Kolektiv unterzuordnen und geben unsere Individualität und Freiheit an der Garderobe ab.
Weg 3:
Wir ändern nichts, und fahren weiter unsere Egospur, produzieren dadurch eventuel ein Pre-MadMax Chaos und kriegen wenn wir Glück haben eine Chance für einen Neubeginn


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.03.2009 um 11:17
Zum Thema RFID-Chip:

Einer meiner besten Freunde ist Inhaber einer Software Firma & meinte bei einem Telefonat vor einigen Tagen: "Warum nicht ist praktisch hatte mir auch schon überlegt mir so etwas zuzulegen"

Ich muß dazuschreiben: Er ist ein eher `linker´ Typ - so langhaariger Bombenleger & war auch schon mal in Polizeigewahrsam nach einer ANTI-Schönhuber-Demo (wem der noch was sagt?)

Auf mein überraschtes Luftholen meinte er nur (Er ist Spezialist für Zugangssysteme!!) warum nicht?

Die darauffolgende Diskussion will ich hier mal (noch) nicht reinstellen, ABER, Er meinte (& Das war sogar mir als nicht-mehr-so-up-2-date-seiender-PC-Fuzzy einigermaßen verständlich!!)
Wie will ein Staat die entstehenden DatenMAßEN auch nur ansatzweise auswerten!?!

Und da fiel mir mal wieder das Echelon-Abhörprogramm ein!! Ich beende in den letzten Jahren VIELE meiner Telefonate mit den Worten: "Bin im Laden unten"

& Was war - NIX, (selbst wenn ich das 2. Wort praktisch IMMER verschlucke) sind mir in meinem Viertel noch keine `großen Schwarzen Wägen mit US-Kennzeichen aufgefallen´

= Wer kann heutzutage auch nur zu 2% die anfallenden Datenmengen einigermaßen auswerten?!? = 1984 mit den Televisoren wäre auch nur ein Witzprogramm geworden, man müßte ja theoretisch MINDESTENS 25% der Bevölkerung zur Überwachung einsetzen (& Das kann man auch durch die BESTE PC-Technik/Spracherkennung nicht weit drosseln!!) & Diese 25% können ja wohl kaum ALLE im verborgenen Arbeiten!!?!?

Oder irre ich mich jetzt mit den 25%?!??!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 01:46
@Werwie
Es geht darum, dass wir keine Plattform schaffen. Ich sag ja nicht, dass wir überwacht werden. Noch nicht. Noch leben wir nicht in einem totalitären Staat. Aber wenn wir irgendwann in einem totalitären Staat leben müssten diese 25% nicht im Verborgenen arbeiten.

Auch müsste man nicht die ganze Bevölkerung nonstop abhören. Es reicht doch wenn es in der Gesellschaft , als böse angesehen wird, gegen das System mobil zu machen. Wenn man dann als potenzieller Terrorist gilt. Wer nicht fürs System ist, ist gegen das System... gegen das Kollektiv und somit ein Feind der Menschheit und des "Friedens."

Wenn ähnlich wie in der DDR, der Nachbar Dich meldet. Und dann können gezielt Verdächtige überwacht werden. Und wenn Du auf der Flucht bist und ohne Chip und biometrische Daten keinen Laden betretten und einkaufen kannst, wenn Du öffentliche Plätze wegen den Gesichtserkennungen meiden musst, siehts verdammt übel aus.

Noch sind es Schatten, noch leben wir in einem Souverän. Aber wir haben keine Garantie dass dies in 10 Jahren auch noch so ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 02:10
Ich werde jetzt nicht 86 Seiten lesen, deshalb nur kurze Anmerkungen zum Thema und zum Ende:

Kann man... aufhalten?
Wir sind der Dschungel und wir sind unberechenbar, unplanbar, unregierbar unüberwachbar. Das Problem ist, dass es hier nur längerfristiges Denken hilft und Viele von uns als Individuen möglicherweise Schaden erleiden können. Wir müssen uns in dem Punkt wohl vom individuellen Denken verabschieden und uns als Meschheit wahrnehmen lernen, die mit Sicherheit den Weg aus der Sklaverei finden wird. Andererseits ist der angeborene Drang zu Individualismus und Selbsterkenntnis gerade der Weg, der uns (als Menschheit) daraus führen wird. (Wohl dem, der an weiteres Leben, Unsterblichkeit der Seele glaubt und loslassen kann.)

Zu den Überwachungsgeschichten: Es ist ein Irrglaube, dass die datenmenge nicht bewältigt werden könnte, bzw. kommt es darauf gar nicht an. Es ist nicht notwendig, alle anfallenden Daten von allen Bürgern auszuwerten. Das Problem ist die Speicherung. Wenn man irgendwann, irgendwo, durch irgendwas auffällig wird, kann man rückwirkend und zukünftig auf die Daten zugreifen, von Einzelnen. Das reicht vorerst. Die Mutigen, die in den ersten Reihen stehen, wird das betreffen. Da braucht es nicht so viel Personal.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 04:52
Zitat von watergatewatergate schrieb:Wir sind der Dschungel und wir sind unberechenbar, unplanbar, unregierbar unüberwachbar.
Jein...
Wir sind durchaus kalkulierbar, wir sind auch beeinflussbar. Nicht als Induvidien, aber als Masse... als Menschheit. Weil die Menschheit wie ein Fluss/ ein Gewässer ist. Man kann nicht jeden einzellnen Wassertropfen als solches steuern... Ich geh mit Dir einig, dass man nicht sturr einem Plan folgen kann.
Man muss die Menschen nur dahin bringen wo man sie haben will. Der Weg und die Zeit spielt hierbei eine untergeordnete Rolle. Ich könnte hier nun Beispiele aus der Tier und Filmwelt anfügen, aber das würde nur Verwirrung schaffen.
Manche Leute erkennen die mögliche Gefahr. Sicher muss man aufpassen, dass man nicht paranoid wird. Denn auch dies birgt eine Gefahr in sich und könnte uns genau dahin bringen, wo wir nicht hinwollen. Nein.. aber man muss nüchtern analysieren.
Die jüngsten Ereignisse weisen in eine bestimmte Richtung. Das Problem ist, wir bewegen uns nicht weg von diesen Horrorszenarien, sondern zu ihnen hin.
Wer Augen hat der sehe und wer Ohren hat der höre...
Wer die Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.
Müssen zuerst Milliarden in ein marodes Wirtschaftssystem reingepumpt werden, bevor man reagiert. Müssen zuerst Wolkenkratzer einstürtzen ? Und bleibt einem dann noch die Möglichkeit nicht falsch zu reagieren und das Ganze nicht noch schlimmer zu machen?
Muss man denn immer aus Fehlern lernen? Müssen zuerst Menschen sterben bevor man reagiert?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 04:56
Muss man denn immer aus Fehlern lernen? Müssen zuerst Menschen sterben bevor man reagiert?
Und bleibt einem dann noch die Möglichkeit nicht falsch zu reagieren und das Ganze nicht noch schlimmer zu machen?

* so sollte es heissen^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 07:16
@Glünggi:

"Auch müsste man nicht die ganze Bevölkerung nonstop abhören. Es reicht doch wenn es in der Gesellschaft , als böse angesehen wird, gegen das System mobil zu machen."

DEN Satz mußt Du mir erst mal `ausdeutschen´?!?

=Gesellschaft = System!!

& zeig Du mir mal ein System in dem es `in der Mode´ ist gegen das System zu rebellieren!

Einmal abgesehen von unserer `westlichen´ Welt ende der ´60er - Mitte der ´80er Jahre fällt mir kein System ein, in dem es `in der Mode´ war gegen das System zu rebellieren?!?

= WAS versteht ihr eigentlich unter New World Order?!? = Brav funktionieren & in die Arbeit zu gehen, gegen niemanden den Mund aufzumachen?!? In welchem System ist denn das NICHT `in der Mode´?!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 07:49
Ausdeutschen:
Wie kannst Du blos gegen die Überwachung sein? Sie beschützt uns vor Verbrechen und Terroristen. Du musst folglich selbst ein Terrorist oder Verbrecher sein, sonst hättest ja nichts zu befürchten.

Unter NWO verstehe ich ein Kollektiv, Eine bestimmte, allgemeingültige Weltanschauung, in der es keinen Platz für Opposition hat. Eine Gleichschaltung der Menschen. In der das Individium zur Nummer reduziert wird. In der das Denken einer Elite überlassen wird die uns führt.
Ermöglicht wird das ganze dadurch, da der Mensch durch wirtschaftliche Miseren, durch Kriege, Angst und Terror eines Tages darum bitten wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 09:01
@Glünggi:

Es ist mir schon klar, was Du unter NWO verstehst Iijil & Dein "Noch leben wir nicht in einem totalitären Staat" ist mir auch verständlich - ich denke aber, daß wir allein durch die technischen MÖGLICHKEITEN (& die werden im Endeffekt IMMER ausgenutzt!!) - ich möchte an dieser Stelle nur an den "Großen Lauschangriff" erinnern.

Zitat von Tagesschau.de:

"Nach dem Gesetz zum Großen Lauschangriff dürfen nicht nur Wohn- und Arbeitsräume von Tatverdächtigen abgehört werden dürfen, sondern auch Räume dritter Personen, in denen sich der Verdächtige regelmäßig aufhält."

& ICH nur für meinen Teil bin mir nicht immer SO sicher, ob z.B. bei einer Geburtstagsparty bei der sich bei mir 20 - 30 Leute aufhalten (die ich natürlich nicht alle persönlich kenne!!) nicht ein (kleiner) Drogendealer (oder was weiß ich denn) aufhält = Das Gesetz ist SCHWAMMIGST formuliert (wie viele Gesetze!!)

Mein Fazit ist: Ich (mittlerweile schon 40(!!) Jahre alt) hatte die GROßE Gnade in einer Zeit aufzuwachsen in der es (zumindest in meinen Kreisen!!) MODE war gegen den Staat zu rebellieren!! Ich denke aber, daß nachfolgende Generationen (sofern es die noch gibt!!) sich in einer Gesellschaft bewegen in der es ganz normal ist sich konform zu verhalten!

Welche Gesellschaft kann es sich leisten Rebellen zu fördern?!?

Außerdem wer kann sich an 1984 (oder Fahrenheit 451) noch erinnern?!?
In diesen Büchern wird eine Gesellschaft geschildert in der es nicht `MODE´ ist gegen sie zu rebellieren!!

Und den Gedankenansatz: " In der das Individium zur Nummer reduziert wird." muß man sich bei einer RAPIDESTENS ansteigenden Bevölkerung:

http://www.inidia.de/weltbevoelkerung.htm

auch ganz langsam abschminken (Ich denke die deutsche stagnierende Bevölkerungszahl darf man in diesem Zusammenhang einmal vernachläßigen Stichwort `Globalisierung´)

= Das Individuum wird immer weniger wert werden!!

Wenn DAS irgendjemand unter NWO versteht DIESE Zustände sind meiner Meinung nach ZWANGSLÄUFIG!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 11:25
Die Aussage Saulus sei der erste Papst von Rom gewesen ist Symbolisch zu sehen und zeichnend für das Anstreben uneingeschränkter, totalitärer Macht. Jede Regierungsform versteckt sich hinter seinem Glauben. Bush sagte mal: “ Wir führen Krieg des Friedens willen. Amerika werde die Welt vor dem Bösen schützen“!

Es ist doch so!
Alle wollen nach Ihren wünschen und Vorstellungen schalten und walten. Es gibt aber nicht genug Hebel für alle. Wo Menschen leben braucht es Verhaltens – Massregeln.
Da wo es verschiedene Ansätze für Recht und Ordnung gibt greift das Gesetz, dass Einhalt gebieten sollte.
Nicht alle haben die gleiche Auffassung darüber wo Recht aufhört und Unrecht beginnt.
Was für den Einen noch lange kein Problem ist mag für den Andern schon Unrecht bedeuten.

Kommen wir zurück zum indischen Bauern.
Keine Obrigkeit, keine Regierung kann diesem Bauern eine Form des Daseins aufzwingen. Egal was geschieht es wird immer sein Karma sein dies zu erdulden.

Die Ägypter haben neben ihren Göttern die Dämonen. Diese Dämonen dienten dazu das Volk in Zaum zu halten. „Wenn Ihr nicht macht was wir euch befehlen werden die Bösen Geister kommen und euch für den Ungehorsam bestrafen“.

Das weite Geflecht das zur Weltherrschaft führt, enthält unzählige Bruderschaften mit der Botschaft ihre Elite zu schützen und vorwärts zu treiben. Die Mächtigen dieser Welt stellen ihre Ansprüche. Ihr Druckmittel! - Militärische Präsenz. Politische und wirtschaftliche macht.

MAD MAX zeigt nicht nur einen neu Anfang sonder auch, wie nach der Neuordnung eine neue Macht entsteht. Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen sich von einer starken Hand führen zu lassen.

Es stellt sich eher die Frage: „ Kann der Mensch in seiner Vielfalt mit seinen Artgenossen friedlich zusammenleben. Wird Er es bei einem Neuanfang dulden das eine neue Obrigkeit entsteht oder sich erneut benutzen lassen!“. Gandhi führte das indische Volk durch eine friedliche Revolution. Zu einem neuen Bewusstsein führte dies aber nicht bzw. wurde nur kurz wahr genommen.

boppolo


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.03.2009 um 19:21
@Werwie
Nun gut das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Dass der Mensch als Individium weniger wert ist muss aber nicht heissen, dass er nicht individuel sein kann. Ich meinte damit eine Gleichschaltung des Menschen. Da er anscheinend unfähig ist das Anderssein zu respektieren, quasi eine Schuluniform des Geistes. Lies hierzu ruhig noch meine Antort an boppolo, da ich dort noch vertiefter darauf eingehe.

@boppolo
Bezüglich Paulus versteh ich nun was Du meintest.

Bezüglich inidische Bauern:
Alle acht Stunden bringt sich in einer indischen Agrar-Provinz ein Bauer um. Diese neue schockierende Statistik lenkt den Blick auf die Globalisierungverlierer in der Boom-Ökonomie: Indiens Landwirte leben in unfassbarem Elend - als letztes Mittel des Protests wählen sie den Selbstmord.
Quelle

Bezüglich Ghandi:
Man kann hier auch das Leben Jesu als Beispiel nehmen und dann gucken was die Kirche mit der propagierten Nächstenliebe gemacht hat. Was aus de Gebot " Seid alle wie Brüder" geworden ist. Jesus sagte " Wenn du das Reich Gottes suchst musst Du in Dich hineingucken" Doch der Mensch sucht trotzdem ausserhalb nach dem Göttlichen. Baut riesige Kirchen und setzt ein Papst als goldenes Kalb auf den Tron.

Ich weiss ned ob man für eine Antwort bezüglich Führerschaft tief in die Freudsche Psychologie greifen muss. Ob das nicht etwa etwas mit dem nicht erwachsenwerden zu tun hat. Das Abschieben von Verantwortung.
Der Mensch beschäftigt sich nicht gerne mit sich selber. Er klammert sich an Vaterfiguren. Er lässt sich ein Leben vorleben. Schafft sich Idole an die er sich klammert. Schaut nicht in sich selbt hinein, sondern lieber hinaus und auf andere hinauf.
Gerade in der jüngsten Zeit haben wir bei den Jugendlichen ein solches Verhalten gehäuft erkennen können. Getrieben von der Werbeindustrie, geleitet von der Wirtschaft, des Marktes. Nicht die Jugendlichen bestimmen was Inn ist, sondern der Markt bestimmt es.
Und die Kinder klammern sich daran fest. Mitschüler die keine Markenklamoten tragen werden auf dem Schulhof verhauen. Manch einer schreit da nach einer Schuluniform, was das ganze aber nur noch schlimmer macht.
Improvisation ist nicht viel wert. Man spielt nach Noten. Lebt nach Gebrauchsanweisung.
Nicht fähig sich selbst zu erkennen, ist es unmöglich das Selbst im Anderen zu sehen. Sich in den Nächsten hineinzuversetzen. Ihn zu verstehen versuchen und sein Anderssein zu respektieren.
Es ist armselig... so gesehen hat @Werwie schon recht. Es scheint zwangsläufig so weit kommen zu müssen... Es gibt im Moment noch zuviele Gebrauchsanweisungen, die sich mit anderen Gebrauchsanweisungen schneiden.Daraus kristallisieren sich Meinungsverschiedenheiten bis hin zu Kriegen.. Der Weg deutet eindeutig hin zur universellen Gebrauchsanleitung, weg vom Individualismus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2009 um 09:17
Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs.
Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die "Neue Weltordnung" akzeptieren.

David Rockefeller, 1994, vor dem UN Business Council

http://www.net-news-global.de/

Past zwar nicht zur gerade geführten Diskussion, ist mir aber so eben ins Auge gestochen.
Langsam müssen wir mit dem Aufhalten anfangen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2009 um 14:38
*lol*

Wie lächerlich ist das denn? Selbst wenn es Reptiloiden gibt...

Sind die dann alle ohne Ausnahme böse? Sind das jetzt die neuen Juden?

Sind wir nicht auch dafür verantwortlich, dass wir uns versklaven lassen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2009 um 18:49
Nach dem Motto: Ich bremse auch für Eidechsen.. oder waren es Eidgenossen?

Naja wie gesagt. Fokus auf den Souverän. Keine Plattform schaffen. Dann braucht man auch nicht gegen Schatten kämpfen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2009 um 19:00
Und selbst wenn das mit den Reptiloiden stimmen sollte, wie soll man den bitteschön sich wehren, wenn sie ey technologisch weit aus überlegen sind ?


Anzeige

melden