Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:01
@Incurabel

Lass mich raten... den illuminierten Bankiers wie Ackermann und Blessing?

Ist doch alles Bullshit, Macht haben Banken und Konzerne aber ein Staat gehört den darin lebenden Bürgern. Staaten sind nicht privat... noch nicht.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:10
@collectivist

Die BRD ist aber ein Konstrukt und kein Staat !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:17
@Incurabel

Kenn ich. Wird auch als die BRD Lüge bezeichnet. Aber dem ist nicht so.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:27
@collectivist

Kannst ja mal einen Anwalt, der sich mit Völker- und Menschenrechte auskennt, konsultieren.
Oder lass Dich einfach weiter belügen, ganz wie Du magst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:30
@Incurabel
Du meinst einen Faschisten wie Schachtschneider..... ne, Danke, so einem glaub ich kein Wort.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:33
@collectivist

Nein, ich meine jemanden, den Du persöhnlich vertaust !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:37
Wem gehört die BND deiner Meinung nach? Warum sollte die BRD nicht souverän sein?

Diese BRD Verschwörungstheorie wurde von Nazis etabliert. Von Faschisten, die das Grundgesetz missachten und ne antidemokratische, totalitäre Diktatur fordern.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:42
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Diese BRD Verschwörungstheorie wurde von Nazis etabliert. Von Faschisten, die das Grundgesetz missachten und ne antidemokratische, totalitäre Diktatur fordern.
Darf ich aufgrund dessen davon ausgehen, dast du der Ansicht bist, wir leben in einer Demokratie?

Das würde wiederrum einiges über dich aussagen


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 19:45
@truejustice
Solange du noch deine Parteien wählen kannst, deine Meinung verzapfen kannst, ohne dafür bestraft zu werden und dein Leben selbst gestalten kannst, sowie deine Freizeit, herrscht in der Tat Demokratie.

Im 3. Reich hättest du nach mehr Demokratie gejammert. Man ist aber auch nie zufrieden!


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 20:00
@collectivist
Da hast du wohl recht. In einer Demokratie wird es immer jemanden geben, der mit etwas nicht zufrieden ist. Denn wenn alle einer Meinung wären, bräuchte man ja auch nicht abstimmen. ;)
Meiner Meinung nach, ist vollständige Demokratie erst dann realisierbar, wenn man zum Abstimmungsdatum ALLE Menschen, die in irgendeinem Kontext zu dem bestimmten Ereignis stehen erreicht, ihnen alle faktisch fundierten Informationen darüber darlegt und sie dann, basierend auf ihrer aus den Informationen gewonnenen Meinung befragt. Natürlich geht das nur, wenn man alle Betrugsmöglichkeiten ausräumt und dafür sorgt, dass wirklich ALLE befragt werden, die sich anschließend in naher Zukunft damit konfrontiert sehen könnten. Momentan nur sehr sehr schwer realisierbar, deswegen müssen wir abwarten, aus welchen Fehlern wir in Zukunft lernen werden, bis das optimalste Regierungssystem erfunden und durchgesetzt wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 20:09
@kysan

Könnte aber alles viel schlimmer sein... Uns geht es vergleichsweise mit anderen diktatorischen Ländern noch gut, zwar gibt es auch hier genug Scheiße, wie beispielsweise die Neoliberalisierung, aber besser hier als in Nordkorea.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 20:35
@ richie1st

In diesem Fall habe ich auch nicht dich gemeint :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 21:25
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:dast du der Ansicht bist, wir leben in einer Demokratie?
Jetzt machst du mich neugierig. Wie würdest du denn unsere Staatsform bezeichnen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 21:34
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Darf ich aufgrund dessen davon ausgehen, dast du der Ansicht bist, wir leben in einer Demokratie?

Das würde wiederrum einiges über dich aussagen
Ach wie dämlich, genau davon bin ich auch ausgegangen...
Jetzt wüsste ich gern mal was das über mich aussagt^^ ach lass mich raten: Ich bin verblendet, ich will nicht aus meiner kleinen Scheinwelt raus...blablabla-so ungefähr?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 21:39
@Schandtat
nicht kleine Scheinwelt...wohl eher große Illusion ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 21:49
@MysticWoman
Ja am Anfang... am Anfang tu ich den "Erleuchteten" auch noch leid, aber wenn ichs nach ihrer Predigt immernoch nicht jeden Scheiss glaube, den Alex Jones und co. verzapfen, bin ich eine armselige Existenz die Angst hat, dass meine kleine Scheinwelt zerbricht.
Das man ihnen nicht alles abkauft macht sie halt wütend, zumal sie sich ja offenbar ziemlich was drauf einbilden, die Welt durchschaut zu haben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 21:57
@Schandtat
Wenn jemand versucht, den anderen zu überzeugen, ihm seine "Wahrheit" aufzwingen will...hat das weder was mit Erleuchtung noch mit Wissen zu tun. Egal von welcher Seite das ausgeht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 21:59
@MysticWoman
Naja...bei allmy sollte man soviel Bescheidenheit nicht erwarten...
Aber du hast natürlich Recht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:01
@Schandtat
Irgendwelche Erwartungshaltungen sind auch fehl am Platz....von beiden Seiten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:07
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:nicht jeden Scheiss glaube, den Alex Jones und co verzapfen
welchen "Scheiss" glaubst du denn dann?...was Regierug, TV und Medien...verzapfen?


Anzeige

melden