Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 19:53
@Endzeit

Ja, die neue Weltordnung der Neokonservativen Repuplikaner aus dem Mittelwesten eben, respektive die Ideologien ihrer Vordenker in den sogenannten Think Tanks wohl...

Die sprechen ja auch von der selben neuen Weltordnung wie sie Papst Benedikt wohl verstanden hat, als er den Ausdruck in einer Rede gebrauchte, was selbstverstänlich schon Beweis für diese Verschwörung ist. Da sind bestimmt die gleichen Kräfte am Werk...

Das sehe ich doch genau nicht so...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 02:39
@Fuchs76
Das kann ich jetzt nicht kurz und prägnant beantworten - das sind meine persönlichen Erwägungen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 02:44
@esperant

Na, dann lass es bleiben...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 09:18
@esperant

Es wäre "entzückend", wenn du für die Offenlegung deiner persönlichen Ansichten, nachdem du dich schon quasi "gezwungen" sahst, sie uns allen mitzuteilen, -auch anschließend Rede und Antwort stehen würdest.

Hier einfach nur deine geistigen "Ergüsse" abzuladen und dann ungeachtet jedweder Kritik, nach einiger Zeit den nächsten Kalauer zu posten, geht ein wenig am Sinn eines Diskussionsforums vorbei, -findest du nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 12:13
Die Frage müsste lauten: Gibt es die NWO überhaupt noch? Oder verpufft das ganze "Vorhaben" im Unvermögen der "Betreiber"? Können Einige einen solchen Einfluß auf so viele nehmen? Kann eine solche Verschwörung überhaupt funktionieren?
Klar, zu lesen gibt es genug...und für alles Antworten, die passen...
Viele Dinge sind schlüssig und das Thema ist natürlich sehr interessant, weil Verschwörungstheorien in uns allen den kleinen paranoiden Schalter umlegen, wie damals das Gläserrücken, auf der Klassenfahrt...
Aber sind wir doch mal ehrlich...Es würde Unsummen an Geld kosten, eine solche Maschinerie am Leben zu erhalten, ob nun die reichsten Menschen der Erde involviert sein sollen, oder nicht.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich sage nicht, dass es den Versuch nicht gäbe, eine solche Herrschaft aufzubauen...
Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass ein solches System nicht von Dauer sein könnte, sollte es überhaupt dazu kommen. Vielleicht bin ich da auch zu blauäugig...
Richtig ist, dass uns "im Namen der Terrorbekämpfung" immer weiter Stücke unserer Freiheit verkauft werden und alle schauen zu. Das hat mit dem GZSZ-Zeitgeist zu tun. Die Idioten schauen lieber soaps im TV an, als sich über die Vorrats-Datenspeicherung aufzuregen...Ich nenne das aber nicht NWO, sondern Desinterresse. Das war aber schon immer so. Früher waren die Leute zufrieden, wenn die Bäuche voll waren so konnten sich totalitäre Staatsformen etablieren und man hört immer noch aus den Mündern alter Omis: So schlecht waren die Nazis nicht, die haben uns wenigstens Arbeit gegeben...vorher gab´s ja nix...
Heute geht das über bunte Bilder, heile Welt...Die Menschen tauchen ab und interessieren sich nicht mehr für die Realität. Sie spielen komische Online-Rollenspiele, verbringen mehr Zeit damit, als ihnen eigentlich gut tut und wenn sie mal aus dem virtuellen Schlachtfeld heraus auftauchen, versammeln sie sich, um über die NWO in Foren zu diskutieren...
Nur all das, was an Demokratie und Freiheit vorher schon in die Grütze gegangen ist, kümmert auch DIE nicht mehr, weil es viel einfacher ist, die Misere irgendwelchen einflußreichen Leuten zuzuschreiben, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen...

Nur keine Verantwortung übernehmen.

Wie gesagt:

Auch ich bin der Meinung, es wird eine NWO angedacht...In kranken, machthungrigen Köpfen...aber die Leute, die das Ganze zum wachsen bringen (könnten), sind wir alle.
Wenn ich mein Geld in die Hosentasche stopf, und die Scheine schauen raus, ebne ich den Weg zum "Beklautwerden".
Sage ich nichts zur Gesetzesänderung X, die einen wichtigen Teil unseres freiheitlichen Denkens ausmacht, ebne ich den Weg zur Versklavung meiner Person.
Wir alle wissen, dass die Zukunft viele Hürden mit sich bringt...Immer mehr Menschen müssen essen, arbeiten und konsumieren...Immer mehr recourcen sind gefährdet, da immer mehr energie und Rohstoffe für immer mehr Menschen benötigt werden. Das weckt in den intelligenten Menschen die Frage, wie das alles zukünftig bewältigt werden soll und die Antwort gleich mit: Das kann nur funktionieren, wenn auf reaktionäre Art und Weise das Gros der Menschen von einigen privilegierten "versklavt" werden. Das funktioniert dann wie mit dem Werwolf oder dem Vampir -Mythos: Eine gigantische Verschwörungsmaschine wird sich erdacht, weil dies einfacher ist, als die eigentlichen Probleme unserer Zeit anzugehen.
Dies ist dann natürlich die ideale Zeit für Schurken und Blender, die sich so etwas gerne zu Nutze machen.
Demnach kann man sagen, dass die Angst vor der NWO die eigentliche NWO geboren hat.

So, und jetzt verhaut mich :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 12:35
@blackiron
das hört sich im grunde gut an und dass was du beschreibst ist auch ein teil der sache die mitwirkt die NWO entstehen zu lassen.
aber hier wieder die frage schauen wir TV um uns ablenken und berieseln zu lassen? JA!
Wird das fernsehen genutzt um uns nur bullshit einzutrichtern? JA!
Würden denn die meisten auch "bildendes" sehen? NÖ!
mann sagt immer so schön: "dazu gehören immer zwei!" so ists wohl auch hier bei der
sache.
Die BadBoys füttern uns idioten mit materie und uns geht einer ab beim shoppen, TV oder auto pimpen.
Die NWO exestiert und sie sind heute mächtiger denn je.
Zitat von blackironblackiron schrieb:Aber sind wir doch mal ehrlich...Es würde Unsummen an Geld kosten, eine solche Maschinerie am Leben zu erhalten, ob nun die reichsten Menschen der Erde involviert sein sollen, oder nicht.
Nein eben nicht die sache trägt sich von selbst und wirft für die Futzis einen erträglichen gewinn ab. Davon abgesehen ist ihnen geld ein mittel zum zweck und nichts was man wirklich bunkert denn sie kennen den wahren wert unseres "Papier"geldes. Da hortet man lieber gold uns lässt den goldpreis steigen damit auch jeder krümmel in ihre hände gerät...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 13:28
Okay, nehmen wir einfach mal an, das mit der NWO ist wirklich seit langer langer Zeit, von laaanger Hand geplant...
Die "Macher" waren doch schon immer die "Macher"...Die Reichen, die die Macht an sich reissen, waren doch schon immer reich...und werden es auch immer sein, weil sie im Finanzsektor die Hände am großen Kuchen haben...
Schon lange werden auf "ihren" Konferenzen, im Geheimen, Dinge ausbaldovert, die geopolitische Konsequenzen haben.
Diese Menschen haben ALLES...Können schon ALLES steuern...
Nun frage ich Dich:

Steuern wir in eine NWO? Oder sind wir eigentlich mittendrin?
Wenn Du Dich schon so lange mit dem Thema beschäftigst, weißt Du ja auch, wer in unserem Land...nee, weltweit, finanzpolitisch die Fäden zieht...
Worauf ich die ganze Zeit eigentlich hinaus will ist:
Ist die Überschrift dieser Diskussion nicht eigentlich falsch?
Denn:
Kannst Du aufhalten, was schon lange stattgefunden hat?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 14:22
@blackiron
Klar sind wir schon mittendrin, wir sind quasi in sie hineingeboren. wir arbeiten für sie und zahlen unsere kredite. wir sind die basis der pyramide und könnten sie einstürzen lassen. ein haus ohne fundament wird im morast versinken.

was fehlt ist der wille und das wissen der breiten masse. paart man das noch mit der gemütlichkeit und gleichgültigkeit der menschen wird eine effektive contrabewegung eher unwahrscheinlich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 15:02
Wie würde in Deinen Augen eine solche Contrabewegung aussehen? Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema und kenne Leute, die sich sehr aktiv damit beschäftigen...Wenn Du dem Otto-normal-Zombie etwas von der New World Order erzählst, wirst Du (nachdem Du ihm das für sein Bewußtsein vorgekaut hast) einfach ausgelacht oder für bescheuert erklärt...Meistens beides...
Jetzt stell Dir vor, Du hast die Gelegenheit. Was würdest Du tun? Zu den Waffen greifen? Oder eine Art geistige Intervention, mittels dem WWW?
Bist Du dann vielleicht der Wegbereiter einer "newer" World Order, vor dem die Leute dann noch mehr Angst haben?
Du kannst den Leuten viel nehmen, ihnen Steuern aufbrummen, sie in Ihren Menschenrechten beschränken aber wenn es um ihre "heile Welt" geht, reagieren sie empfindlich. Stell Dir vor, Du hättest die Gelegenheit für drei Tage nur allen Scheiß abzustellen, der im TV kommt...
...Sie würden Dich lynchen :)
Erzähl Ihnen, dass 9/11 ein Fake war und sie werden Dich als Terroristen lynchen.
(aber nicht, weil Du Ihr politisches Weltbild demontierst, sondern weil Du ihnen Popstars genommen hast).
Triff eine Vorraussage und erzähl ihnen, dass Ihre Kinder demnächst, im Namen der Verbrechensbekämpfung und des Terrorismus, Chips implantiert bekommen ( die Wegbereitung, für die totale Kontrolle) ...und sie werden sagen, dass das alles zum Schutz vor Menschen geschieht, wie Du einer bist....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2008 um 15:09
tja, wie schon öfter erwähnt wäre eine TV-abschaltung der beste weg zur bekämpfung der nwo. Ebenso müsste man wohl des internet lahmlegen...
Die Zombies :) werden es sonst nicht peilen. nur wer nicht "beschäftigt" wird fängt an sich gedanken um wirklich wichtige sachen zu machen...
TV ist der grösste feind....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.12.2008 um 22:42
Ach ja,zu Mauerzeiten wurde mir regelmässig von alten Frontstadtberlinern ein "Geh doch nach drüben" "Verpfeif dir wenns dir nicht passt" "Jeh arbeeten" oder "Kommunistensau abknallen" entgegengebelfert.
Ich hab denen immer ein fröhliches "Ick bleib aba hia und mach dir det Dasein zua Hölle du klassenloser Lumpenprolet"entgegnet.Hätten sie sich mit den Studis,die vor den Werkstoren Flugis verteilten,solidarisiert anstatt ihnen Eisenstangen in die Fresse zu knallen,hätten wir jetzt andere Verhältnisse.Haben wir aber nicht und das klassenlose Gesindel hat genau das was es verdient,nicht mehr und nicht weniger.
Denn diejenigen die das Eisen zwischen die Zähne bekamen sitzen nun in den Aufsichtsräten und den Think Tanks...das ist die kalte Rache der langhaarigen Anarchos.
Und solange Nazimitläufer wie Esperant über Entrechtung rumheulen ist mir ehrlich gesagt die NWO die angenehmere Alternative,denn ich bin Cosmopolit und kein nationales Hampelmännchen das bei solchen Abstraktionen wie Volk,Nation und Rasse wie an der Schnur gezogen den deutschen Gruss absolviert


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.12.2008 um 11:56
TV ist der grösste feind

TV killt unser Kreatives Denken. Aber der TV dient ja dazu, den Menschen zu manipulieren, ich hatte mal gelesen, das Hitchcockfilme dazu benutzt wurden um im Herzen der Menschen Angst einzusäen,

Aber es ist nicht nur TV sondern praktisch alles, TV Radio Zeitungen, alles was der Mensch hört sieht, all diese Dinge symbolisieren Türen zu unseren Geist, und überhaupt wird der Mensch aufhören die Fähigkeit haben zu glauben, wenn der Mensch an das Sichtbare orientiert ist.

Zb der Film Pearl Harbor, es wird nicht erwähnt das die USA den Krieg gegen Japan bewusst provoziert haben, das wird verschwiegen, 170 Min der Film, und der Zuschauer ist begeistert und sein Denken wird so programmiert, wie es die Produzenten des Films haben wollten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.12.2008 um 12:08
Als ob der Herr noch nicht TV geschaut hätte. Ein Horrorfilm, und Alfred Hitchcock ist nun mal der Meister des Horrors, soll tatsächlich den Menschen Angst machen.:-) Das ist ja der Thrill. Wie man aber aus einem Stück abendfüllender Unterhaltung einen Bezug zu einer Verschwörung konstruieren kann, bleibt mir schleierhaft.

Und zum Film Pearl Habor. Wie gut dass es Menschen gibt, die solcher Programmierung Stand halten.:-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2008 um 19:01
wie soll man etwas aufhalten was nicht greifbar ist? die politik ist für uns normalos nicht mehr greifbar und ist in den händen irgendwelcher perverser geld- und machthungriger schauspieler,das finanzsystem wir von skrupellosen halsabschneidern gesteuert und ein normalo hat keine chance da estwas zu ändern..da müssten schon einige millionen normalos auf die strassen gehen..


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2008 um 19:04
Die New World Order ist bereits etabliert.
Was in Zukunft kommt sind Kleinigkeiten im Vergleich was jetzt bereits schon vollendet wurde.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2008 um 21:31
@du

Und was wurde schon vollendet ?!




in liebe Krishna


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2008 um 21:41
UNO, bargeldlose Zahlung, Gold wurde gegen Papier eingetauscht, das Verschwinden der souveränen europäischen Staaten, die EU, die Finanzkrise, der 911, die amerikanische Invasion im Nahen Osten, die Förderung mobilisierender Maßnahmen wie Handy oder Internet damit alles besser vernetzt wird... Pro-Familia, die 1-Kinder Politik in China... die künstliche Erschaffung des Terrors als Ziel des Hasses der Bevölkerung.
Der Patriot Act, die IAO Wikipedia: Information Awareness Office
(beachte das Symbol)... etc... etc... etc... nur um einige der Sachen zu nennen die in den letzten 100 Jahren etabliert wurden.
Egal...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2008 um 22:10
I Sachen TV hat auch so mancher seine Paranoia... Der intelligente Mensch stellt sich ein interessantes Programm zusammenWer doof ist guckt auch doof. So einfach ist das.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2008 um 22:33
@du


Du *g* bist dir aber auch bewusst dass all die Dinge die du aufgezählt hast eher negatives bewirkt haben als etwas förderliches für die MEnschheit. Die Menschen die auf ihrem Hohen Roß sitzen und denken, daß sie alles im Griff haben werden die ersten sein die sich fragen werden was schief gelaufen ist. Es gibt jetzt fast 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt und davon leben ungefähr 4 - 6 Miiliarden unter dem Minimum an dem was sie eigentlich ein Mensch braucht um GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN zu sein.

DAs wird in naher Zukunft so was in die Hose gehen das es sogar so weit kommen wird das von dem aufgebautem nichts mehr übrigbleibt. Die Zeichen, aufruhen usw sind nur einige die auf etwas zusteuern das sich nciht halten lässt. Auch wenn totale Kontrolle existieren wird wird diese Art von Kontrolle sich selbst so weit Kontrollieren das sie keien Luft mehr bekommen wird. Und genau DAS ist gerade der Fall. Das ist eher noch der Anfang vom Ende.





In Liebe Krishna


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2008 um 23:13
@krishina

Du hast mich nicht verstanden. Ich habe die Dinge aufgezählt die die NWO beinhaltet.
Klar ist die NWO negativ, genau wie die Dinge die ich aufgezählt habe. Und es ist korrekt dass beinahe der gesamte Reichtum der Erde in den Händen weniger Menschen konzentriert ist. Die NWO ist ja auch nicht förderlich für die Menschheit

@jafrael

Du hast Recht, in gewißer Weise bleibt einem intelligten Menschen noch viel Freiraum, was leider nicht grade viele begreifen. Ich sage nur: RTL, GZSZ, Viva und die Bild-Zeitung. Massenderdummungswaffen :D


Anzeige

melden