Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2008 um 23:18
@du


Ok habs nun begriffen, danke :)



In Liebe Krishna

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.12.2008 um 01:45
Nun gibts die Bildzeitung schon seit fünfzig Jahren,die ist genausowenig neu wie Soapoperas...Unterschichtenprogramm halt,die werden nie die Museen stürmen.
Und ich wüsste nicht was es an einer Bevölkerungsexplosion tolles zu finden gäbe,da macht die Begrenzung der Reproduktion doch Sinn.
Und letztendlich bleibt es jedem selbst vorbehalten ob er sich ein Handy kauft oder eben nicht,ich hab,so unglaublich es klingen mag,meines wieder abgeschafft.Mich nervte einfach das ewige "wo biste" "wann kommste" "biste schon los" das ich irgendwann die Luke zu machte.
Das Internet ist auch nichts neues,FTP/IP und Telnet wird seit nem Vierteljahrhundert benutzt...klar ist Windows ein Spyprogramm,aber niemand wird mit nem Revolver am kopf gezwungen das auch zu nutzen,ist doch jedem vorbehalten auf Linux umzusteigen und W-Lan zu nutzen.
Nationalstaaten sind natürlich für nationalistisches Gesindel jeglicher Herkunft was ganz tolles,die Zukunft braucht mehr Kleinstaaterei,am besten so wie Deutschland vor der Zollunion aussah,ein Flickenteppich von 300 Kleinstaaten und Fürstentümern,jeder mit ner anderen Gesetzgebung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.12.2008 um 03:26
@Warhead

Und letztendlich bleibt es jedem selbst vorbehalten ob er sich ein Handy kauft oder eben nicht,ich hab,so unglaublich es klingen mag,meines wieder abgeschafft.Mich nervte einfach das ewige "wo biste" "wann kommste" "biste schon los" das ich irgendwann die Luke zu machte.

Ganz richtig! Wir haben von Gott nicht umsonst einen freien Willen bekommen...

Man muss ihn nur nutzen! Wer zwingt uns denn bei diesem Spektakel mitzumachen? Wer zwingt uns E-Nummern zu fressen, die Blöd-Zeitug zu lesen oder GZSZ zu schauen?

Niemand!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.12.2008 um 07:24
So, und das Ganze noch einmal überflogen. Na klar doch.

Bleibt festzuhalten, ist nicht weit her mit NWO. Bis im nächsten Jahr.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2008 um 10:25
@jafrael

doof ist guckt auch doof..
genau so sehe ich das auch. man hat immer die Wahl... und ein Gehirn um zu denken.

all..dies ist meine persönliche meinung...

Man kann man die Freiheit der wahl nicht einschränken und den Menschen kontrollieren heutzutage ist auch nicht wirklich machbar.
Im detail ist das Leben nicht kontrollierbar, es ist zu spontan.
Ich meine wenn mein Leben immer gleich ist, ich nur noch arbeite, geld spaare und nicht weiss für was, isoliert lebe usw.. dann muss ICH etwas ändern und nein sagen!
Klar sind wir in einem System gefangen, jedoch kann man das System auch nutzen! Wir sind teil von etwas, was sich immer verändert und Lösungen darstellt die uns letztendlich nur wieder einengen...

und einige Menschen versuchen aus dem system auszubrechen und es ist auch möglich, jedoch denke ich gibt es auch noch andere probleme, zwischenmenschliche probleme, probleme zwischen dir und mir... die uns einengen und versklaven nicht zu tun was wir wollen, uns zwingen isoliert zu sein, nicht teil haben zu wollen... misstrauen, konkurenzkampf.. vielleicht alles Folgen des Systems..?? wer weiss...vielleicht auch nicht...


wenn alles anders wäre... friedlich und tollerant, hätten wir doch keinen platz mehr für konflikte aus denen wir lernen..
es gäbe wahrscheinlich auch keine gute Musik und Kunst... wir wären vielleicht antriebslos...
Und wenn sich die Welt einmal ändert, dann nur, wenn sich das Bewusstsein der ganzen Menschen erweitert und wir wirklich bereit sind dafür, denke ich..
erzwingen kann man nichts.. denn das böse ist auch in uns drin... und wird im aussen wieder reflektiert...

persönlich für mich ist die erde und das mensch sein wie ein experiment, und der planet ein schauplatz und raum...aber wichtig ist deine seele..
ich meine, du kommst und gehst wieder, reicher an erfahrungen...
doch wenn man sich gefangen fühlt kann man keine Erfahrungen machen
nur die Erfahrung des gefangen seins und der Unfreiheit...

doch wenn du wirklich willst kannst du alles erreichen, daran glaube ich fest...
und es gibt ganz viele leute, die bereit sind zu helfen, die dich unterstützen, wenn du es zulässt... das ist doch keine Kontrolle..

und das Geld ist etwas was du einsetzen kannst um deinen Weg zu gehen...
einige haben viel Geld, müssen nicht viel Freiheit besitzen...meiner Meinung nach..
viel wertvoller ist der Glaube an sich selbst und der Power um das zu erreichen, was du willst..was dich befreit...

man kann aber auch den zeitgeist movie gucken und finden ich bin nun ein sklave und geb auf... ich mein, es ist kein schlechter film, es ist auch wahr, aber nicht die ganze Wahrheit.. ich glaube eher an die Freiheit der Wahl und des Mitgefühls..
was uns befreit und uns reich macht...
und es gibt viele menschen die reich an Mitgefühl sind...

aber über das Grausame wird nun mal berichtet und das Gute bleibt unendeckt...
hast die wahl..

horsyyy...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2008 um 16:25
am besten augen zu und durch :)

eine nwo wird früher oder spätereh kommen,aufhalten kann sie auch keiner. Man kann vlt davor flüchten,in länder wie Iran oder auswandern nach afrika oder in den amazonas..aber wer sich in westlichen "freien" ländern aufhält wird wohl die nwo über sich ergehen lassen müssen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2008 um 20:45
@Konsistenz

In den Iran auswandern? Weil dort die NWO keinen Zugriff hätte? Dein Ernst? Und die Freiheit in westlichen Ländern anzweifeln und vor den schrecklichen Zuständen dort in den Iran flüchten?

*kopfklatsch*



@darco

Gut wenigstens das ich vorher DEINEN Beitrag gelesen habe. Es besteht also noch Hoffnung in Sachen Nachdenklichkeit und Einschätzung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2008 um 23:58
eine nwo wird früher oder spätereh kommen,aufhalten kann sie auch keiner


ja, aber die nwo wird keinen Bestand haben, der Tag des jüngsten Gericht wird auch kommen, und aufhalten kann selbst der Satan mit seine Dämonen auch nicht.

Auch wenn jederman den freien Willen besitzt, gibt es jemand der die Zukunft, das Ende aller Tagen kennt, nämlich Gott.

Es muss eine NWO geben, sonst wird es ja kaum möglich sein, das der Antichrist auftreten kann.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 00:03
@Johnny_X

Ach Du lieber Himmel! DAS musste ja jetzt auch noch kommen.-
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Es muss eine NWO geben, sonst wird es ja kaum möglich sein, das der Antichrist auftreten kann.
Klar doch - und die Felsen-Moschee zu Jerusalem muss auch noch zerstört werden und der Tempel Jahwes muss neu aufgebaut werden gemäss der Schrift, denn sonst kömmt er auch nicht!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 00:55
@jafrael

Du hast es erfasst. Ein Wissender. Welch freudige Kunde. Sind wir schon bei den Chips?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 01:09
@fuchs

Ich geh mal getrost davon aus, dass Du weisst, das mein Beitrag als blanke Ironie zu verstehen ist. Trotz fehlender smylies


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 01:10
...aber woher weisst Du dass ich angesichts solcher Erkenntnisse, wie sie hier zu lesen sind schnell zu den "Chips" gegrifffen hatte? :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 01:19
Na, Chips gehören doch zu einer guten Abendunterhaltung? Und bisweilen ist der Unterhaltungswert recht ansprechend. Insofern ja sogar Walt Disney in die teuflische Verschwörung involviert sein soll und mittels Buena Vista Entertainments schon die Kleinsten mit diabolischen Lehren konfrontiert werden (...gute Teenager ziehen ihre Kleider aus!) Oder verwechsle ich das mit dem Antichrist-Thread? Wobei wir wieder bei Johnny_X wären. Natürlich habe ich mir auch die smylies gespart, das ist beim aktuellen Stand der Dinge eindeutig nicht mehr nötig.@jafrael


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 10:05
Man könnte es das ganze auch anders interpretieren, sozusagen Bibelfrei, also ohne irgendwelche Zusammenhänge mit dem Antichrist und der Neue Welt Ordnung, da ich ein Science Fiction Fan bin, Na ja ich könnte mit andere Theorieren kommen, wie zb das Ausserirdische kommen werden und auf diesem Planeten Eine Weltregierung, eine Währung, eine Religion einführen werden, vielleicht wurden die Menschenheit vom Aliens so irregeführt, das die Menschen dachten, das mit allsehenden Augen und das mit der Totale Kontrolle und Ueberwachung hätte was mit Satan zu tun,

Seht euch die ganze Technologien von heutean , kann es möglich sein das der Mensch so weit fortgeschritten sein kann? Es wäre überaus möglich, das es sich auf unserem Planeten eine fremde ausserirdische Intelligenz am Wirken ist, und nicht alle Menschen in Wirklichkeit Menschen sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 13:42
@Johnny_X

Verschone uns bloss mit den Reptiloiden. Zu Deiner Information...

Diskussion: Dracos


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 13:46
@Johnny_X

http://www.allmystery.de/themen/ug35467055

Erst lesen, dann bitte keinen Kommentar...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 15:01
@jafrael
@Fuchs76

Für mich bitte keine Chips. Mein Doc hat mir eine siliziumarme Kost verordnet.
Zu viel Sand im Getriebe. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 15:40
Reptiloiden?

ich nehm an hast eventuell was von Icke gelesen, was er herausgefunden hat betreffend der Reptiloiden Wesen.

Ich jedenfalls bin da kritisch orientiert was Reptiloiden betrifft, und überhaupt was von Venusmenschen gesagt wird, das sie diese Welt beherrschen würden.

Es gibt nur drei Arten von Menschen; Die Heiden, die Gemeinde Gottes und das Volk Israel, und zu deiner Info, Kinder des Allmächtigen Gottes gehören zu den zweithöchsten Wesen, sozusagen höher als die Engel, und auch als die Illuminaten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 15:44
und bitte verschont mich mit gelöschte Diskussionen, voreben hab ich da meine teure Zeit für nichts vergeudet.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 16:09
@Johnny_X

Ja das kann passieren...

In Zusammenhang mit Icke würde ich aber niemals das Wort herausgefunden gebrauchen, nur erfunden...

Zitat: "Es wäre überaus möglich, das es sich auf unserem Planeten eine fremde ausserirdische Intelligenz am Wirken ist, und nicht alle Menschen in Wirklichkeit Menschen sind."

Und worin unterscheidet sich das bitte von der Reptiloidenstory von Icke? Ausserirdische, Formwandler, Gedankenkontrolle...


Anzeige

melden