Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.04.2010 um 00:50
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Als Georg Bush Senior vor dem US Kongress sagte, dass die Neue Weltordnung eine große Idee sei, damit wir unseren zukünftigen Generationen eine gerechte Welt gestalten können, meinte er bestimmt nix böses.
Als Bush das sagte meinte er das

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Neue_Weltordnung (Archiv-Version vom 30.01.2010)

Witzigerweise ist derjenige welche das Buch "die neue Weltordnung"schrieb,auf das sich Jones und seine Infolügnerbrut beziehen,ein NWOler erster Güte.Nämlich ein erzreaktionärer,faschistischer,bibelgeiler,bigotter Drecksack namens Pat Robertson der ohne mit der Wimper zu zucken Bürgerkriege finanziert,Waffen liefert,arme Länder ausplündert und zu Mord und Todschlag an Andersdenkenden bzw Menschen mit anderen sexuellen Präferenzen aufruft

Wikipedia: Pat Robertson

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2010 um 13:07
Auch wenn wieder einige die quelle anprangern, ich empfehle jedem mal diesen film zu
sehn. Er macht ein wenig nachdenklich ...


https://www.youtube.com/watch?v=P_kGf98vQmY (Video: Der Untergang der Republik - von Alex Jones 1/15)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2010 um 13:21
für mich kommt das alles vor wie ein kindergarten, ich sehe halt die welt klarer als ihr. ich vergleiche area 51 mit einem kinderspielplatz. die us regierung ist für mich auch nur wie ein vom teufelbessens kleinkind höllenbrut eben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2010 um 13:55
@einsteinnewton
Zitat von einsteinnewtoneinsteinnewton schrieb:für mich kommt das alles vor wie ein kindergarten, ich sehe halt die welt klarer als ihr.
woher willst du wissen, wie ich die welt sehe?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2010 um 14:29
Ich bekomme das Gefühl, dass die NWO keine Gefahr für uns Menschen darstellt.

Ich versuche skizzieren, warum ich das so sehe.

Die NWO strebt eine Weltregierung an, d.h. das wir alle in einer großen Gemeinschaft zusammen auf der Erde leben. Wir produzieren und konsumieren zusammen und für einander. Die globale Wirtschaftsordnung, hat dann keinen Platz mehr für Kriege oder Abgrenzung, da wir dann alle Bürger der NWO und unsere Kraft nicht auf die Auseinandersetzungen gegen den Anderen gerichtet wird, sondern für ein gemeinsames mit einander.
So wie ich das sehe, sind die Freimaurer und andere Logen quasi das Fundament auf dem diese neue Welt aufgebaut wird.

Freimaurer stehen für demokratische und freiheitliche Werte, heute hat sich in vielen Teilen der Welt dieses Ideal durchgesetzt, aber wir empfinden und immer noch als Unterschiedlich.
Dies wird die NWO ändern, da wir alle dann Bürger der Erde sind und es die Anderen nicht mehr geben wird.

Ich muss allerdings sagen, dass die Mittel um die NWO herbeizuführen etwas sehr drastisch sind, aber das müssen sie wohl auch sein.

Hätten die Schöpfer der NWO, die Welt weiter so gelassen, wie vor dem zweiten Weltkrieg, hätten wir heute vielleicht schon den dritten WK gehabt oder schlimmeres.
Ja, es wird mit vielen Einzelschicksalen gespielt und viele Menschen kommen bei dem Ziel um, aber allein die Chance, dass wir in Zukunft ein Goldenes Zeitalter der Menschheit haben, ist dies wert.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2010 um 15:38
@Freakazoid
tut mir leid, das ich es sage, aber ich glaube du siehst diese welt mit einer rosa brille ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2010 um 15:40
@rayman71

ich zitiere dich mal.
Zitat von rayman71rayman71 schrieb am 21.04.2010:woher willst du wissen, wie ich die welt sehe?



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2010 um 15:48
ist ja okay, das is deine meinung ...
aber dennoch glaube ich, das du dich vielleicht mit dem thema nwo nur mager beschäftigt haben könntest, denn man sprach schon in den 40ern von einer nwo, die kommen wird
und es eher einer weltdiktatur gleichkommt mit eine weltwährung die die meisten menschen ablehen werden und es auch viele opfer mit sich ziehen wird, die gegen diese nwo sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2010 um 16:08
@Freakazoid
sorry, meinte dich ... :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2010 um 16:09
sogar die iren sind sehr aufmerksam geworden:
https://www.youtube.com/watch?v=rRF2PtSUar0 (Video: We are Change Ireland welcome Scumbag Rockefeller to Dublin)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2010 um 16:10
@Freakazoid

Sagmal hast du die Jahre verschlafen oder warum redest dir alles so schön.
Die Situation in unsere Welt hat sich verschlimmert.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Freimaurer stehen für demokratische und freiheitliche Werte, heute hat sich in vielen Teilen der Welt dieses Ideal durchgesetzt, aber wir empfinden und immer noch als Unterschiedlich.
Dies wird die NWO ändern, da wir alle dann Bürger der Erde sind und es die Anderen nicht mehr geben wird.

Ich muss allerdings sagen, dass die Mittel um die NWO herbeizuführen etwas sehr drastisch sind, aber das müssen sie wohl auch sein.
Ja die NWO kontroliert mittlerweile die ganze Politik-und glaube garnicht sie haben gute Pläne mit uns.Es geht nur um Kontrolle und Macht.

EU und der ganze Finanzkollaps war schon lange geplant.Nur so kann man den Dollar und den Euro durch die Weltwährung ersetzen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.05.2010 um 16:42
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:EU und der ganze Finanzkollaps war schon lange geplant.Nur so kann man den Dollar und den Euro durch die Weltwährung ersetzen.
Wenn du schon weißt, dass das schon lange geplant war, dann weißt du doch sicher auch, von wem? Und warum, wo der Kollaps doch jetzt schon da war, wir immer noch Dollar und Euro haben? Und wodurch die beiden ersetzt werden sollen?

Und wenn die NWO alles kontrolliert, wer ist denn dann die NWO? Ich dachte bisher immer, die NWO ist nur der Begriff für die (von wem auch immer, wie auch immer herzustellende) neue Weltordnung.

@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich muss allerdings sagen, dass die Mittel um die NWO herbeizuführen etwas sehr drastisch sind, aber das müssen sie wohl auch sein.
Welche Mittel sind das?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.05.2010 um 13:59
die NWO aufhalten wird schwer sein... aber man kann sich natürlich wehren, in dem man nicht die sachen tut die gesagt werden zum beispiel puuhhh keine ahnung wenn du wegfliegst und du willst nicht in diese neuen nacktscanner kannst du zum beispiel auf den zug zurückgreifen... aber bei chemtrails und überwachungen usw da habe ich keinen plan...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.05.2010 um 13:59
@Contragon


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.05.2010 um 14:16
Der nächste Einstein wird Inder, oder Chinese sein...diese ganze NWO Geschichte, ist doch DIE westliche Verschwörungstheorie schlechthin, allerdings ist der asiatische Raum darin nicht mal eine klitzekleine Komponente, -die Jungs und Mädels aber, werden sicher nicht so einfach hinnehmen, wenn der Westen auf seinem absteigenden Ast immer weiter den Ton angeben will.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 12:55
Ich bekomme langsam dieses dumpfe Gefühl das wir schon völlig verloren sind und bald als codierte Arbeitssklaven unseren Alltag fristen.
Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?

Und vor allem WIE ?!?!
Künstler werden. Musiker werden oder Schriftsteller und sich selbst vermarkten. Dann bist du dann eigener Chef. Andere Möglichkeit: Abitur machen, Studieren: Anschließend eine eigene Firma gründen. es gibt viele wege aus seinem "Sklaven"-dasein auszubrechen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 16:26
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb am 19.05.2010:die NWO aufhalten wird schwer sein... aber man kann sich natürlich wehren, in dem man nicht die sachen tut die gesagt werden zum beispiel puuhhh keine ahnung
Das ist mal ne Aussage.

Und wenn es die Nazis sagen, tust Du es im Auftrag "gegen NWO" ebenso? ;)
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb am 19.05.2010:aber bei chemtrails und überwachungen usw da habe ich keinen plan...
Und warum "keinen Plan?"

kann es daran liegen, dass man ständig diesen "Hauptsache Dagegen!" Drang verspürt? ohne zu wissen, warum und wieso?

Kann es auch daran liegen, dass dieses ganze NWO Hirngesabber auch von diversen "Nationalsozialisten" ins Spiel gebracht wurde, weil man doch lieber "unter sich" bleiben möchte?

Fragen über Fragen...

aber "kein Plan" ist immer die beste Antwort darauf, schick, trendy und in allen Lebenslagen einsetzbar ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 17:17
Wie soll man was Aufhalten was es NICHT gibt??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 17:17
Ist schon witzig, wie viele hier dazu bereit sich als Sklave zu bezeichnen, während sie Geld für ihre Arbeit bekommen, zu Hause es sich gemütlich machen können, wann sie wollen, den Arsch voll Freizeit haben, um sich solche Gedanken überhaupt erst machen zu können...

Tut mir leid, Sklaventum sieht irgendwie ganz anders aus...

Aber wenn man sich unbedingt ausgenutzt, versklavt und von den Regierungen dieser Welt mißbraucht fühlen möchte, dann ist das eben auch eine Art gedankliche Freiheit, über die man sich überall wo man will auslassen kann... was widerum nur in einem freiheitlich, demokratisch geführten Staat so vollkommen ohne Konsequenzen möglich ist.

Ich glaube alle diejenigen, die sich in Deutschland inmitten von Supermärkten überschwemmten Lebensmitteldiscount-Preisen, Mega-Angeboten von elektronischen Fachmärkten und unzähligen Luxus-Gütern frei bewegen dürfen und alles aber auch alles labern können, was sie wollen, sollten mal nur für einen Tag ein wirklichen Sklavenleben führen... ohne Recht auf Selbstbestimmung, ohne Urlaubsanspruch, die Möglichkeit der Freizeitgestaltung, Willkürherrschaft und drakonische Strafen, wenn man mal den Mund aufmachen möchte, ohne vorher gefragt worden zu sein...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.05.2010 um 17:44
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:sollten mal nur für einen Tag ein wirklichen Sklavenleben führen... ohne Recht auf Selbstbestimmung, ohne Urlaubsanspruch, die Möglichkeit der Freizeitgestaltung, Willkürherrschaft und drakonische Strafen, wenn man mal den Mund aufmachen möchte, ohne vorher gefragt worden zu sein...
Noch besser:

1 Monat ab in die russische Provinz, um dort endlich mal zu spüren, was es wirklich bedeutet, (eingeschränkt) zu leben bzw. wie gut es uns (Westeuropäern/Deutschen) eigentlich geht...


Anzeige

melden