Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 03:27
Meiner Meinung nach ist Freiheit etwas, das wir hier auf Erden, nie wirklich real erleben können. Da wir schon durch Körper und Umgebung eingeschränkt sind.

Das bedeutet keiner wird Wissen was Freiheit ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 03:37
@Koman

Es ist ja kein Geheimnis, dass diese Leute in der Pyramiden-Spitze sitzen (das meinte ich mit satanischer Elite)....

Ich kann das nur philosophisch beanworten, nach meiner Vorstellung hat jedes Lebewesen seinen Sinn auf der Erde, also auch die Psychopathen...

...man wird niemals das "Böse" wegbekommen und es wäre wohl auch kontraproduktiv...

Man würde nicht mehr unterscheiden können, wenn es nur noch das Gute geben würde...

Zu Mal das alles eine Frage der Perspektive ist! Ein Psychopath denkt, dass er uns mit der NWO einen Gefallen tut. Er sieht sich als auserwählt an und denkt, dass unsere Gefühle uns behindern rational zu handeln.

Ein Blinder kann auch kein Licht sehen!


Das einzige was mir machen können ist, endlich aufzuwachen und uns dieser Manipulation bewusst zu werden...

...dann würde man endlich die höher entwickelten Seelen in die Pyramiden-Spitze bringen, die mit Weisheit regieren und sich um die Entwicklung der unterentwickelten Seelen liebevoll kümmern...

Und die Psychopathen müssten sich ihre Seele verdienen und erarbeiten und zwar dort wo sie keinen Schaden anrichten...

Aber fair natürlich! Jeder Mensch hätte die Chance jederzeit nach Seelenentwicklung aufzusteigen oder auch wieder abzusteigen...

Aber ob ich das noch erleben werde? :D

Es ist die Frage, ob die Erde überhaupt der richtige Ort für so eine Gesellschaft ist (schwinungsmäßig)

Da stellt sich natürlich die Frage, warum wir hier sind?

Aber wir werden niemals Freiheit erlangen, indem wir die Dinge, die nicht in unser Weltbild passen bekämpfen und unterdrücken (siehe 3. Reich)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 03:40
@Koman

Freiheit bezogen auf deine Definition


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 03:47
jo kann ich dir natürlich nur rechtgeben!
FREIHEIT ist in dem sinne überhaubt der ffalsche begriff.
evtl,wenn wir sagen würden,das wir endlich die WEISHEIT erlangen.um den richtigen
we einzuschlagen.jo das is schon besser.

@Justus08
hast sehr gut umschrieben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 03:54
@Koman

Schau dir doch an, wie die Schafe ihre Wölfe anbeten (sie beneiden ihre Tyrannen und beten sie an)...

Insgeheim möchten sie mit den Wölfen heulen und genauso sein! Viele Menschen würden auch mal gerne quälen und ausbeuten, wenn sie denn nur könnten...


Siehe das Experiment:

Wikipedia: Das Experiment (Film)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 04:13
Kuckt mal, Benjamin Franklin und die ersten Amerikaner haben das damals schon gemacht:
»In den Kolonien bringen wir unser eigenes Geld in Umlauf, eine Währung, die wir ›Colonial Scrip‹ nennen. Wir stellen sicher, dass es in den richtigen Proportionen in Umlauf gebracht wird, damit die Waren problemlos von den Produzenten zu den Kunden gelangen können. Indem wir für uns auf diese Weise unsere eigene Papierwährung schöpfen, kontrollieren wir ihre Kaufkraft und wir müssen an niemanden Zinsen zahlen. Eine legitime Regierung kann genug Geld sowohl zur Tätigung der nötigen Ausgaben, wie auch zur Vergabe von Krediten in Umlauf bringen, während Banken nur größere Mengen ihrer eigenen Schuldscheine ausgeben können, denn sie können nur einen winzigen Teil des Geldes ausgeben, das die Bevölkerung braucht. Immer dann, wenn Ihre Banken hier in England Geld in Umlauf bringen, müssen diese Schulden getilgt und dafür Wucher(zinsen) bezahlt werden. Das führt dazu, dass Sie nie genug Kredit bzw. Geld im Umlauf haben, um alle Arbeiter zu beschäftigen. Sie haben nicht zu viele Arbeiter, Sie haben zu wenig Geld in Zirkulation, und selbst das Geld, das zirkuliert, schleppt eine ewige Last an unbezahlbaren Schulden und Wucherzinsen mit sich.«
Die brauchten keinen Rothschild und keinen Rockefellers Zinsen zu zahlen. Heute sieht das anders aus. Aber dahin müssen wir zurück. Und die Arbeitslosigkeit kommt also auch daher. Wenn der Staat genug Kredit für riesige Infrastrukturprojekte gibt, dann gibt es auch genug Arbeit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 04:18
@esperant

Warum sollen eigentlich immer alle arbeiten? Muss das denn wirklich sein? Stupide langweile ätzende Arbeit...

...ich will nicht zurück ins Mittelalter fallen...

Am Ende schneide ich dann noch Bäume im Wald, nur damit ich arbeite? Wach mal auf...

Wir brauchen keine 6 Milliarden Menschen um alle benötigten Produkte herzustellen!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 09:42
Für die die Gesetze des HERRN ernstnehmen sollten sich mal diese Bibelverse bezüglich des Neuen Welt Ordnung anschauen;

13 Seid untertan aller menschlichen Ordnung um des HERRN willen, es sei dem König, als dem Obersten,

14 oder den Hauptleuten, als die von ihm gesandt sind zur Rache über die Übeltäter und zu Lobe den Frommen.

15 Denn das ist der Wille Gottes, dass ihr mit Wohltun verstopft die Unwissenheit der törichten Menschen,

1.Petrus 2,13-15

Was ist eure Meinung dazu?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 15:29
@Johnny_X

Für mich ist der alttestamentarische Gott kein Gott, sondern ein perverses und niederes Geschöpf (rachsüchtig, blutrünstig, hinterhältig, abartig)...

...das war einer der Götter, aber nicht Gott...

Gott ist in uns uns selbst und um uns herum in allem, aber nicht so wie es im Alten Testament beschrieben ist...

Fallt doch nicht darauf herein! Jeder mit etwas Hausverstand wird sich von diesem alttestamentarischen "Gott" distanzieren und fern halten...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 17:36
Und ihr glaub hier also an den ausgemachten Unsinn, dass eine verschwörische Gruppe die NWO plant inklusive der Vernichtung von 90% der Erdbevölkerung?

Euch ist ja gar nicht mehr zu helfen.

Ist denn der satanische Teil der Verschwörer gleich auch noch in Kontakt mit Reptiloiden?

Ich glaube, bei euch ist anders rum als damals bei uns. Ihr schaut zu wenig fern. Ich entdecke da gewaltige Bildungslücken.

Die Überlegungen und Theorien, die hier teilweise zum Besten gegeben werden, sind eine Beleidigung für jeden gesunden Menschenverstand.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 17:42
@Fuchs76

Ich glaube, bei euch ist anders rum als damals bei uns. Ihr schaut zu wenig fern. Ich entdecke da gewaltige Bildungslücken.

Ich war jahrelang Fernsehjunkie von Kind an...

Hab so gut wie alles gesehen, mehrmals...

Jetzt hab ich genug von der Verdummungskiste!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 17:50
@Justus08

Ich denke aber, wenn ich Deine Beiträge ein bisschen studiere, dass in Deinem Fall das Internet zur Verdummung beigetragen hat. Bist Du Stammgast auf Van Helsings Homepage oder bist Du selber auf solch bahnbrechende Erkenntnisse wie der von Dir propagierten Weltverschwörung gekommen? Weisst Du eigentlich, wie menschenverachtend Deine Beiträge rüberkommen. Ich habe von Dir noch kein leider, ich bedaure sehr, dass es so ist, in Deinen Beiträgen entdeckt. Ohne mit der Wimper zu zucken kommunizierst Du über Millliarden von Toten. Reichen Dir die 30 Millionen, die jährlich verhungern, noch nicht? Richte Deine Aufmerksamkeit mal auf dieses Thema und versuche aufzuhören, uns Unwissende und Blinde über die Ungeheuerlichkeien der ominösen Werlverschwörer aufzuklären


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 17:52
Und ich hab vielseitig Fernsehen geschaut:

Christiansen, Spiegel TV, Reportagen, fast alle Kinderserien, Action-Filme, Panorama, Mona Lisa, Fliege, Talk-Shows, Comedy Serien, Viva, MTV, Lämmele Live, Domian, Soaps, Kabarett, Phoenix....

Alle möglichen alte Filme von Rühmann, Heinz Ehrhardt über Fassbinder zu Woody Allen...

Einfach alles!!!

Jetzt schaue ich meistens nur noch ARTE, ist am wenigsten Propaganda...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 18:00
@Fuchs76

Ich habe von Dir noch kein leider, ich bedaure sehr, dass es so ist, in Deinen Beiträgen entdeckt. Ohne mit der Wimper zu zucken kommunizierst Du über Millliarden von Toten. Reichen Dir die 30 Millionen, die jährlich verhungern, noch nicht?

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass sie es machen werden oder es passiert, aber tun würden sie es gerne...

Es liegt an uns, ob wir da mitspielen!

...vielleicht drücke ich mich manchmal etwas barsch aus, aber das Thema ist auch Ernst...

...man muss heutzutage schockieren, um Beachtung zu finden! Leider...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 18:20
Hast du überhaupt eine Vorstellung, welche Waffensysteme es gibt, ohne radioaktive Strahlung...

Dagegen ist die Atombombe veralteter Müll!

https://www.youtube.com/watch?v=lx0-cEG2CSA (Video: Das HAARP Projekt - Löcher im Himmel - 01/06)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 18:42
http://de.youtube.com/watch?v=P5Avat4ArAY

http://de.youtube.com/watch?v=bzD-zGIJkbY&feature=related

Für die Reinerhaltung unserer Säfte


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 18:45
@Warhead

Klasse! Die Links sind super...

Der Film von Kubrick ist einfach wahnsinn!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 20:41
Georgia Guidestones



* Halte die menschliche Bevölkerung bei 500.000.000 für ein ewiges Gleichgewicht mit der Natur
* Führe die Reproduktion weise – Entwickle Fitness und Verschiedenheit.
* Vereinige die Menschheit mit einer lebenden, neuen Sprache.
* Regle Leidenschaften - Glauben - Tradition - und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft
* Schütze Menschen und Nationen durch ein faires Recht und effiziente Gerichte
* Lasse alle Nationen interne Lösungen externer Konflikte in einem Weltgericht regeln.
* Vermeide kleinliche Gesetzte und nutzlose Beamte.
* Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und sozialen Pflichten.
* Preise Wahrheit - Schönheit - Liebe - Suche Harmonie mit dem Unendlichen.
* Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lasst Raum für die Natur – lasst Raum für die Natur


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 20:43
Quelle ; http://www.flegel-g.de/who-is-who.html (Archiv-Version vom 30.09.2008)


melden