Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 22:53
Das wirst du nicht,du wirst weiter fleissig Hetze betreiben und Ängste unter labilen Geistern schüren,und ich und andere werden dir kreuz und quer durch die Threads folgen und diesen Stuss weiterhin widerlegen

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 22:54
@Warhead

Und wenn ich selbst ein labiler Geist bin? Wie war das noch mit deiner Großzügigkeit?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 23:01
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern wenn du Grosszügigkeit als Freibrief für Irrsinn auslegst


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 23:28
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Spielen wir einfach nicht mit!!!
Einfacher gesagt als getan. Die meisten spielen nämlich nur allzu gerne mit.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und ich und andere werden dir kreuz und quer durch die Threads folgen und diesen Stuss weiterhin widerlegen
...da fragt man sich als Außenstehende... warum?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2009 um 23:56
@charlette
möchte dir anstelle von justus08,mit einem guten alten sprichwort,antworten.

Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 00:13
Ich will die Wahl haben als Mönsch, als Stricher oder auch als Ferkel oder sonstwas zu leben ohne eliminiert zu werden

@Justus08

Nein Nein versteht mich nicht falsch, heutzutage wird ja der Terrorismus bekämpft, Geheimdienste, Politiker etc sie alle wollen eine Terrorfreies Welt schaffen nun gut, dagegen habe ich nichts, was damit gemeint ist mit geheime Organisationen, seht euch zb die Bilderberger, die treffen sich im geheimen, treffen zb Entscheidungen wer der US Präsident sein wird, welche Kriege stattfinden sollen, und meine Theorie, wenn solche geheime Organisationen wie Bilderberger tatsächlich Entscheidungen treffen, was auf der Welt sein wird, dann sind diese Leute nicht besser als die Kriegsverbrecher. Wenn zb USA einen Grund finden wollte, im Krieg gegen Irak zu ziehen, und so Einsturz der World Trade Center inszeniert haben, und tausende unschuldige Zivilisten den Tod finden mussten, dann sind die Bilderberger eine Organisiertes Verbrechen.

Wenn man zb zurückschaut wer die letzten 2 Weltkkriege finanziert hatte, wer den ersten Weltkrieg haben wollte, dann ist die Freimaurerei da nicht schuldlos.

Geheime Organisationen finde ich keineswegs gut, den oft was im geheimen getan wird, sind selten gute Taten. Religionsfreiheit sollte weiterhin herrschen, Menschenrechte respektiert werden, Meinungsfreiheit,

Aber wenn wir uns auf dem Kurs uns bewegen total überwacht werden, wenn die Geldscheine so hergestellt werden das man den Bürger orten kann, wenn Wirtschaftskrisen erschafft werden und das gewollt, wenn Trinkwasser Fluorid enthält, Lebensmittel manipuliert wird, Luft verschmutzt

dann gibt es folgende Motive: Reduzierung der Erdbevölkerung, ein Chaos wird erschaffen um Ordnung zu bringen, und totale Unterwerfung gegebüber der Obrigkeiten und Demokratie wird langsam schrittweise abgeschafft. Eine Weltregierung, eine Währung und eine Weltreligion.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 00:20
@Johnny_X

Da gebe ich dir Recht, aber irgendwie scheint das die Mehrheit so zu wollen...

Immer wenn ich sowas sage, wie die CIA ist die größte Terrorganisation der Welt, da werde ich nur dumm angeguckt...

Ich weiß auch nicht, irgendwie wollen die meisten verarscht und belogen werden!


Wir haben doch einen freien Willen oder nicht?


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 00:28
klar haben wir das,

was die CIA betrifft, die sind überall.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 00:31
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:...wenn Wirtschaftskrisen erschafft werden und das gewollt, wenn Trinkwasser Fluorid enthält, Lebensmittel manipuliert wird, Luft verschmutzt
Das sind keine "wenn" Überlegungen, diese Dinge sind längst Realität.



@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Ich weiß auch nicht, irgendwie wollen die meisten verarscht und belogen werden!
Wir haben doch einen freien Willen oder nicht?
Die "wollen" es weder nicht noch "wollen" sie es. Die Menschen wissen nicht, dass sie verarscht werden, und wenn man es ihnen sagt, wird einem nicht geglaubt. Das liegt daran, dass es ihnen scheinbar gut geht. Sie werden beschäftigt, so wird einem freier Wille vorgegaukelt, doch dieser ist schon damit unterbunden, wenn sie sich eine Fertig-Currywurst in der Mikrowelle warmmachen.

Den Menschen fehlt es dadurch einfach an dem Gefühl "Irgendwas stimmt hier doch nicht...".


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 00:31
@Johnny_X

Ich weiß auch nicht:

Langsam komm ich zu dem Ergebnis, dass die Erde ein großes Theaterstück ist und jeder hat seine Rolle zu spielen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 00:33
da magst schon recht haben,das alles was passiert ist,gleich mit dunklen machenschaften zusammengebracht wird,will ich ja garnicht behaubten.

aber ich sag immer wieder,es genügt schon,wenn ein paar prozent stimmen würden
und das tun sie auch meiner meinung auch.

schau dir mal den aufbau des bankwesens an.
immer wenn sich ne bank wo niederlassen wollte,und der die länder wollten das nicht.
hatt es auf kurz oder lange,genau dort krieg gegeben.
und sobald das land durch den krieg,am sand war,nichtsmehr hatte,sind
schon die bänker gekommen,und haben gesagt:
kommts lassts uns eine bank hinstellen,is egal wieviel ihr noch an goldreserven habt,
wir drucken euch ruhig das doppelte oder dreifache,und borgen es euch für kleine LEIHGEBÜHREN,alleine das ist doch schon ein PARADOX an sich.
wiso glaubst sind denn soviele länder verschuldet und zahlen heute noch,
NUR DIE ZINSEN!
und das wird noch lange lange weitergehen.
noch dazu sind sicher 80%der banken in privater hand.

soviel zum sprichwort,wer das geld hat besitzt die macht.
ich möchte nicht wissen wieviele regierungen das tun,um was sie ihre braven GELDLEIHER bitten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 00:35
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Immer wenn ich sowas sage, wie die CIA ist die größte Terrorganisation der Welt, da werde ich nur dumm angeguckt...
Zumindest traf das (neben dem KGB!) in der Zeit des Kalten Krieges zu. Und wenn Dir das ein Trost ist ... Wer da dumm guckt ist eben schlicht uninformiert!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 00:38
Heutzutasge spielt die CIA allerdings nicht mehr uneingeschränkt die Rolle des universalen Bösewichts wie seinerzeit. Was die Verschwörungstheoretiker allerdings nicht hindert weiterhin ihr diese Rolle zuzuschreiben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 02:28
Es gibt keine staatliche Souveränität, wenn der Staat nicht Kredite an den Mittelstand gibt, um die gesamte Wirtschaft anzukurbeln. Weg vom jetzigen Monetarismus, hin zu einem Kreditsystem. So ist es in der amerikanischen Verfassung vorgesehen (wurde aber nur unter Delano Roosevelt genutzt). Wir in Europa sind von privaten Banken abhängig, dabei könnte jeder Staat Kredite vergeben. Auf diese Weise könnten wir die Macht der Banker brechen und uns so selber die Macht geben. Wer das Geld und die Nahrung kontrolliert, kontrolliert alles.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 02:40
@esperant
ned jeder muss so denken,aber ich bin einer der sich dem,was du da schreibst
nur anschlissen kann.

klar wird es schwer sehr sehr schwer,aber freiheit war noch nie billig...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 02:44
@Koman

Was verstehst du denn unter Freiheit? Bitte eine Definition, der Begriff ist schon zu abgegriffen...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 02:56
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Was verstehst du denn unter Freiheit? Bitte eine Definition, der Begriff ist schon zu abgegriffen...
Stimmt! DEN Begriff nutzten schon die Nazis - Auch die Neonazis faseln andauernd von Freiheit -gg*

und noch eins:

Schau nach ..... wer möglichst viele Möglichkeiten hat, und du weißt, wessen Freiheit das ist. ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 03:09
naja...
naja eine genauw antwort für freiheit finde ich eigentlich auch nicht wirklich *g*

naja ich verstehe unter freiheit:
das zusammenwachsen der ganzen gesellschaft,unter humanitären guten umständen.
so das es einfach keine untere schicht mehr gibt,das wir akzeptieren müssen,
das nicht jeder mensch so ist,wie es sich die obere schicht vorstellt.
und schon garnicht das wir so werden wie es sich gewisse obere schichten vorstellen.

allso ned nochmehr ausbeutung der armen,offenheit gegenüber der bevölkerung.
korekte aussagen von höheren,die sich ned immer wieder ändern.

ja,ganz genau gaube ich,weiss ich auch ned was ich mir noch unter freiheit vorstelle...
aber ich spür dass das hier und jetzt auch ned richtig sein kann.

ich will mir nicht anmassen einen begriff zu formulieren den ich eigentlich nie wirrklich real erlebt hab..

evtl.stell ich mir darunter noch vor:schulen für alle menschen,essen und trinken für alle.
puh ich weiss es nicht genau aber so in etwa sollte die richtung sein.

wenn darf man bei der entscheidenden wendung,ned alls erst auf sein land schauen
sondern auf alle.

die niedrigsten lebensumstände\bedürfnisse der menschen erfüllen.

albert einstein sagte da mal einen super satz:

solange nur ein einziges kind auf dieser welt hungert,kann diese welt nicht gut sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 03:18
@Koman

Das ist ja alles gut und schön...

Aber was ist mit der Freiheit der Psychopathen? Die müssen nun mal immer stänkern und können nicht in Frieden leben...

Was machen wir mit denen? Die würden unsere schöne Welt leider immer wieder zerstören und uns manipulieren, da sie nun mal egoistisch sind...

Sie können mit Ethik nix anfangen, sie haber kein Gewissen/Gefühle...

Was machen wir mit solchen Leuten, damit unsere Gesellschft funktioniert?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 03:22
@Justus08
was wär dein plan,für solche leute?


Anzeige

melden