Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.04.2008 um 16:39
@bone

Dir ist auch nix zu blöd - oder?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 03:50
@antagonist

fein aufgehührt :)

So müsste das klappen. Müsste...
Aber welcher Spieler stellt die weichen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 14:22
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Versuch eine von den Medien unabhängige Informationsschien aufzubauen, die die Leidens über die Machenschaften der Raffgierigs informiert und über konkrete Widerstandsaktionen informiert
Wäre wünschenswert und notwendig aber:
Zitat von antagonistantagonist schrieb:sie sind unsolidarisch gemacht worden
sie empfinden Konkurrenz untereinander
daran wird es scheitern.
Uns alle gegenseitig aufzuhetzen lenkt uns geschickt vom eigentlichen Gegner ab.
Ausserdem müsste gewährleistet sein daß man den Meldungen innerhalb dieser unabhängigen Informationsschiene vertrauen kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 14:59
Gegen eine Neue Weltordnung mit gewissen Kontrollorganen vorallem einer funktionsfähigen und allseitsbereiten UNO mit Entscheidungsbefugnis hätte ich ja garnichts. Doch ich bezweifel das die heutigen Staatsoberhäupter und der Weg der bis Dato eingschlagen wurde die richtigen Entscheidungen waren. Zumindest agieren sie nicht sehr Menschenfreundlich und Umweltschonend. Und der fehlgeleitete Globalisierungswahn macht mehr kaputt als das er nützt...Wenn wenigstens zu 80% Fair gehandelt werden würde, dann könnte ich auch die Globalisierung toleranter begrüßen. Doch mitlerweile glaube ich wir werden von Blutrünstigen Wesen regiert, die sich ergötzen am Leid des Menschen. Das sind rafinierte Sadisten die ihrem Hobby öffentlich frönen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 15:05
willkommen im 2ten mittelalter ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 15:28
Kann man die New World Order noch aufhalten?

nein - oder hätte man z.b was gegen den euro machen können


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 17:10
Ich weiss nur eins,mit solchen verheulten Jammergestalten wie ihr sie teilweise repräsentiert "ÜÄHHHH...Ich mach nichts illegales" "Qiiiittsch,das ist doch verboten"
"Öhhm...riskier ich dafür mein gutes Polizeizeugnis?!"...mit solchen Schnarchsäcken ist keine Revolution möglich,nicht mal eine Revolte.Geschweige denn massenhafter ziviler Ungehorsam.
DIE GESCHICHTE DER REVOLUTION WIRD MIT BLUT GESCHRIEBEN...ENTWEDER IHR FÜHRT DIE FEDER ODER IHR SEID NUR DIE TINTE


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 17:20
Ist nicht alles längst entschieden ?

Delon.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 17:26
Wieso stehst du dann morgens überhaupt noch auf wenn es deiner Meinung nach ohnehin nichts mehr zu erwarten gibt ausser ein vegetieren im Joch...Heroin und alles ist vorbei


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 17:32
@Warhead
Worin liegt denn der Unterschied zur NWO, wenn man selbst Mord und Totschlag als politisches Allheilmittel preist?

Die Elite will doch nur einen Aufstand, damit sie auf ihre Gegner zeigt und sagen kann: "Seht, die haben den Frieden gebrochen".
Mit Gewaltätigkeiten spielt man ihnen in die Hände, denn Gewaltätigkeiten schaffen erst die Legitimation für all diese Überwachungen, Verhaftungen und sonstige Repressionen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 18:00
Mit rumsitzen,rumheulen und nichtstun ist das allerdings auch der Fall.Da lasse ich es doch,siehe Seattle,siehe Evian,siehe Genua,siehe Siko,ganz egal wo,richtig krachen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2008 um 18:32
Und die Steinewerfer haben genau was bewegt?

Die Steinewerfer haben eins geschafft, das nämlich alle konstruktiven Veranstaltungen in den Hintergrund traten.

Statt den Menschen zu zeigen wie man vernünftig auf eine gerechtere und freiheitlichere Welt hinarbeitet, drängen sich Krawallmacher nach vorne und diskreditieren jegliche Opposition im vorhinein.

Was denkst du warum man Agent Provocateur unter die Demonstranten bringt, wohl kaum weil diese dadurch Unterstützt werden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 00:36
Richtig krachen bringt extrem wenig (zumindest positives) solange der Otto Normalverbraucher zuhause vor dem Fernseher sitzt und präsentiert bekommt daß alle Ungehorsamen nur asoziale Idioten sind die alles kaputtschlagen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 00:49
Ach nein,meint ihr wohl Wyhl,Wackersdorf und Wendland,nur um mal drei Beispiele zu nennen,wären mit zuhause rumsitzsen und Tastatur vollheulen verhindert worden...das Endlager wäre ohne den vielfältigen Widerstand schon längst zuende gebaut worden.So haben wir jetzt das Beispiel Asse II vor Augen,jeder Verantwortliche weiss was passieren wird und ihm wird blümerant vor Augen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 02:56
@neurotikus, der gegen "Gewalt" ist und schreibt:

"Und die Steinewerfer haben genau was bewegt?
Die Steinewerfer haben eins geschafft, das nämlich alle konstruktiven Veranstaltungen in den Hintergrund traten. "

Welche konstruktiven Veranstaltungen meinen Sie denn, mein Herr ? Etwa solche, wo Arbeitslose in einer Art Polonäse durch die Innenstadt hoppeln, mit zwei bis drei Trillerpfeifen, auf dem Weg zur nächsten Hüpfburg ? Ist mir schlecht !!

Wie die Neurosen wieder blühen. Steinewerfen hat nicht das gebracht, was wir brauchen, aber Gewaltlosigkeit schon gar nicht. Steine geworfen haben auch eingeschleuste V-Leute (Fischer war so einer) um friedliche Demos als gewalttätig zu diffamieren etc.

Was wir brauchen ist eine gezielte Gegengewalt.
Demos, angemeldet, unvermummt, an einem vorher bekannten Ort sind zwar hochanständig, heute aber wirkungslos bis lächerlich.
Die Protagonisten dieses Systems sind an 60 Millionen Morden jährlich schuld !
Sie tragen die Verantwortung für die Massenarmut und das Leid auf dem Planeten.
Was willst Du denn da noch für eine konstruktive Veranstaltung durchführen ? Einen Wohltätigkeitsball ?

Sie haben das Diktat der Gewaltlosigkeit fest in den Köpfen der Bürger verankert, weil Gewalt das ist, wovor sie sich fürchten und was sie eigentlich erwarten. Würdest Du ja auch erwarten, wenn Du jemanden bis auf den letzten Cent ausnimmst und unterdrückst. Bei Gewalt werden sie nervös (Frankreich etc.) Die da oben schützen ihre Villenviertel mit Sicherheitskräften. Weshalb ? Weil sie Angst davor haben, dass man ihnen das Diebesgut wieder abnimmt, weil sie Angst vor Gewalt haben. Freiwillig gehen die bestimmt nicht und Moral haben die schon gar nicht.

Die Frage ist doch, wie man diese asozialen, ausbeuterischen Parasiten, die den gesellschaftlichen Reichtum aufsaugen und Weiterentwicklung des Planeten verhindern, endlich los wird. Man muss sich einfach fragen, wo sie verletzlich sind.
Spielt doch einfach mal das erdachte Spiel auf Seite 7 diese threads mit, verbessert es, findet Lösungen.

Die Zeit ist reif. In aufrichtiger Liebe an alle.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 03:51
Kann man die New World Order noch aufhalten?

Können tut man alles ! Wir könnten alle 3 Minuten die Luft anhalten und schwupp würde
die Menschheit nicht mehr existieren.
Aber wenn man das sich abzeichnende Bild der Zukunft ansieht merkt man schnell dass
wir uns Schritt für Schritt in eine NWO bewegen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 04:00
Und nicht nur das,sie wissen das ihre Lebensdauer verdammt kurz ist wenn sie von der Bürde ihrer Zügel befreit wurden.Deshalb werden sie die auch bis zur letzten Patrone verteidigen,was die Wut und das das nachfolgende Massaker nur umso übler ausfallen lassen wird.
Die Kapitalisten werden den Schiessbefehl ohne zu zögern geben,den die Sozialisten nicht wagten,wer Bomben wirft killt auch ohne zu Zögern gewaltlose Pazifistenschlaffis


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 04:04
Wahre Worte...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 11:20
@Warhead
"Die Kapitalisten werden den Schiessbefehl ohne zu zögern geben,den die Sozialisten nicht wagten,wer Bomben wirft killt auch ohne zu Zögern gewaltlose Pazifistenschlaffis"

Bin Deiner Meinung.

Merkwürdiger Weise sind die Finanz- und Politikterroristen immer noch an einer positiven PR interessiert ?! So werden Länder wie Irak, Jugoslawien und Afghanistan überfallen, auch Vietnam, Korea, Laos u. Kambodscha(Grenzgebiete) und auch die Brandbomben auf Deutschland, die Atombomben auf Japan .........
alles im Namen der Freiheit, die tatsächlich Hunderttausende von ihrem Leben befreit hat. Wir können (noch) hier im Forum einigermassen "frei" diskutieren, aber wenn meine Kommunikationschance so groß wäre, wie die eines wahrscheinlich ermordeten Politikers der FDP, dann würde ich sofort mit dem Fallschirmspringen aufhören. Der hat nämlich - wie höchstwahrscheinlich allerseits bekannt - millionenfach Flyer in die Deutschen Haushalte gesendet, in denen die Politik Israels enttarnt wurde.

Wer wirklich etwas gegen die Verbrecher unternehmen wollte, müsste es konspirativ machen. Die Eigentumsgesetze ernsthaft hinterfragen, Banken besuchen, Infrastruktur & Energieversorgung zum Wohle des Planeten "umstellen", die Protagonisten und Handlanger des Kapitals in ihren Villenvierteln "besuchen", deren Autos "begutachten", die Dichte der Wohnzimmerscheiben testen, Flaschen mit Benzin abfüllen (falls das Fahrzeug mal stehen bleibt), um sich dann hinterher namentlich als Widerstandskämpfer zu outen , dient nicht der Sache. Auf das "Outen" sollte man verzichten. Noch. Aber auf Reden, auf Verbreitung des Widerstandgedankens nicht !

In diesem Sinne. Ganz Euer.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.04.2008 um 11:33
Soviele Garagen haben die gar nicht.
Im übrigen danke ich den Allierten für die Brandbomben weil sie Europa von den Nazis befreiten


Anzeige

melden