Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 12:21
ja mann kann sich raushalten.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 16:02
@Contragon
definiere New World Order
wer sind die
was wollen die
wie gehen die vor
wofür das alles, für das wohl der menschen um menschen zu kontrollieren, ( auf jedenfall nicht mit mir, da gehe ich lieber bei den versuch drauf die ganze scheisse ins chaos zu stürzen anstatt ein sklave zu sein. im grunde sind wir schon sklaven von der regierung, was mich jetzt schon ankotzt )

und jetzt komm net das machen nur wegen geld oder um die welt zu regieren.
das höre ich nämlich von allen und da ich kein bock habe ( versuch es auch nicht mit einer ziege
: - ) ) alles durchzulesen kannst du bestimmt ein kurzes fazit machen danke im voraus

peace in the middle of my finger _l_ (- _ - )
: - )


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 16:15
@theoryman
die NWO ist ein gerüst zum aufbau einer weltherrschaft einer einzelnen gruppe.
geld ist hier nicht das ziel sondern macht.
die macht, die alleinige, ist auch nur ein sekundärziel.
das primärziel der ganzen sache muss kosmischen ursprungs/kosmische auswirkungen
haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 17:15
@theoryman
na wenn du das nich auf n schirm hast tust du mir echt leid.....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 20:48
Die NWO ist ein Gerüst das Paranoikern und Weltverschwörungssüchtigen als Kletterbaum dient


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 22:56
@Warhead
ja genau darum reden die grössten kriegstreiber und trouble shooter von der NWO und zitieren sogar alte schriften, ja du bist wahrhaftig ein schlauer mensch...deine infos sind einfach falsch.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 22:59
@Contragon
kannst mal auflisten von welchen verschwörungstheorien die rede ist? würds gern wissen, ich kenn einige die ich auch glaube


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 23:03
@mystery90
statt sich von usern belehren zu lassen würd ich einfach mal googlen, frag hier 10 leute und 10 leute sagen dir 10 versionen....fakt is, das ein satanischer okkulter schatten über diese welt herrscht..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 23:05
@empty77
imfpungen,fluoride,jod,medien,11.9, jajaa..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 23:24
@mystery90
ja das sagt 1 aber die anderen 9 sagen dir was anderes...:D



die protokolle der weisen sind verbotene schrift und darum kann man über die wurzeln der nwo nich reden erstrecht nich auf allmy, ich glaub nich an die schriften...muss jeder selber rauskriegen ob diese satanischen schriften echt sind..ich sag dazu nix...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 00:26
ich persönlich glaub ja, dass die gar nich mal alle so böses im schilde führen und die Deep UnderGround Military Bases (und Airports und jetzt auch noch Bahnhöfe) und fema-camps nur für den fall der fälle angelegt worden sind.
allerdings wollen mir gewisse führungssteine nich ausm kopf. naja, ich hab ja jetzt ne erlaubnis, dass ich die wegbomben darf .. ;)

das hier könnte den einen oder anderen interessieren:
Black Dragon Society vs. Illuminati?

ich versteh nur noch bahnhof. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 02:42
@empty77
Die Protokolle sind nicht blos eine verbotene Schrift, sie sind zudem eine erwiesene Fälschung.
Eine Fälschung, die wenn man sie für wahr hält ein riesen Potenzial beinhalten, wie uns das 3.Reich vorgeführt hat.
Das ist ne Knarre... aber wenn man sie abfeuert geht der Schuss nach hinten los.
Die Protokolle decken keine Verschwörung auf, sie sind selbst ein Teil einer Verschwörung.
Der Verschwörung gegen die Juden... die sich bewahrheitet hat... im Gegensatz zu der Verschwörung die der Verschwörung bezichtigt wird... dem Weltjudentum.
Die Protokolle wurden geschaffen um gegen die Juden zu hetzen... sie stammt nicht von den Juden.
Du selbst redest von einer Satanischen Sekte... ist Satan etwa ein Jude?
Jesus war Jude. Satan ist doch eigentlich der Antijude/Antichrist.
Wenn man Satanist ist, dann praktiziert man doch kein Judentum.
Also was interessieren die Juden in dieser Geschichte überhaupt?
In der Bibel werden die Juden als das auserwählte Volk Gottes bezeichnet.
Also muss man wohl den Teufel in den Reihen suchen, die sich die Juden zu Feinden erklären.
Und der Teufel hat sich auch gezeigt in Form von Hitler... als er gegen das Weltjudentum vorging.
perfekt insziniert , wie man es vom Teufel erwartet ;)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 02:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:eine erwiesene Fälschung
ich schlag vor, ihr werft mal einen eigenen blick auf diese beweisführung (bis zum schluss)... und schaut euch an wie gefährlich dieses buch ist.
ARTE Die Protokolle der Weisen von Zion 1/5
https://www.youtube.com/watch?v=14T7AoJSMcQ


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 03:53
@matraze106
Danke für die Doku, wirklich sehenswert.

Aus einem Managermagazin:
Sind Sie ein Machiavelli?
Ist Ihnen nahezu jedes Mittel recht, um ein ersehntes Ziel zu erreichen?
;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 04:05
Wir haben also diesen florentinischen Beamten, der sich einen Namen mit einem Buch " Die Mechanismen der Macht" gemacht hat.
Dessen Ansichten von einem französischen Schriftsteller in einem Dialog mit dem Teufel pervertiert werden.
Dieser Dialog wiederum wird von einem russischen Schriftsteller zu den bekannten Protokollen...
Ist schon aberwitzig ... und da liegen 400 jahre dazwischen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 10:36
@Glünggi

wichtig ist nicht von wem die Protokolle gefälscht bzw. geschrieben wurden sondern dass diese schrift schon lange existiert und dass die einzelnen "aufgaben" schon ausgeführt sind bzw. in der ausführung sind.

die protokolle sind ein pefekter fahrplan zur macht. ob gefälscht oder nicht ist irrelevant.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 11:54
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:.
Der Verschwörung gegen die Juden... die sich bewahrheitet hat... im Gegensatz zu der Verschwörung die der Verschwörung bezichtigt wird... dem Weltjudentum.
was bei der ganzen Geschichte um die Judenverfolgung im 3.Reich aber stets vergessen wird: wie war denn die Situation, welche die Nazis -dank Judenhetze- für sich nutzen konnten?

Das waren wilde Zeiten damals: das einfache Volk hatte die Schnauze voll;
die "Braunen" gegen die "Roten";
Nationalisten gegen Sozialisten.
(übrigens: nicht nur in Deutschland ...)

Die Sozialisten forderten: nieder mit den Ausbeutern, nieder mit der Zinsknechtschaft.

Die systemimmanente Ungleichverteilung von Kapital
in Kombination mit fehlendem Sozialstaat trieben die Leute auf die Straße.

Die "braunen" und Nationalisten wurden im großen Stil von den Kapitalisten
(Industrielle, Bankiers und Adel) unterstützt;
und deren Hauptthese war:
Schuld an der Misere sind die Juden.

"nur die Juden sind die Ausbeuter".
"die Juden, die Leben vom Zins!"
"die Juden, die lassen andere für sich arbeiten!"
"die Juden, die werden durch ihren ganzen Besitz
und den daraus resultierenden Erträgen immer noch reicher und mächtiger!"

... und einjeder kannte natürlich sogleich solch einen Juden in seiner Stadt.

Das ist natürlich ein perfektes Ablenkungsmanöver!

Das die Ursache für die systematische Ausbeutung nicht das "Judendasein",
sondern der Reichtum an Besitz waren, kapierte das Dummpöbel der Nationalisten eben nicht.

(so, wie auch heute die wenigsten wissen,
daß sie mit jedem Einkauf auch Zinsen bezahlen.
Sämtliches Kapital entlang der Wertschöpfungskette wird nämlich verzinst,
und dieser Zinsanteil auf die Preise aufgeschlagen.
das sind teilweise über 50% vom Preis.
einfach mal nach "Zinsanteil in den Preisen" googeln ...)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 23:13
@Contragon
Dann deffinier doch einfach Macchavelli als das Böse.. denn dieser Fahrplan stammt ursprünglich von ihm. Er ist auch heute noch angesehen in der Geschäftswelt.
Ein Französischer Schriftsteller, hat diese Denke genommen und sie als einen Dialog mit dem Teufel
quasi pervertiert. Aufgezeigt was geschehen kann wenn man bei Machiavelli die Ethik ausblendet.
Und diese schriftliche Karikatur wurde später zu den Protokollen.
Was sie so erfolgreich macht ist der Umstand, dass wirklich viele Machiavelli's der heutigen Geschäftswelt, die Ethik ausblenden.
Darum denkt man dass das stimmt was in dem Buch steht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.10.2010 um 23:17
@Block_50
Den wichtigsten Aspekt haste nicht aufgeführt. Dass der Antisemitismus in der Gesellschaft schon seit Jahrhunderten weit verbreitet war. Hitler nur den Samen quasi giessen musste der schon seit jahrhunderten in fruchtbarer Erde ruhte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.10.2010 um 00:00
@Contragon
Nachtrag:
Ja es gibt sie die Weisen von Zion, es sind blos nicht ausschliesslich Juden und sie kommen auch nicht aus Zion, sondern skrupellose Geschäftsleute aller Coleur aus allen Herrenländer.
Es geht hier um eine pervertierte Art des Kapitalismus. Gewinn um jeden Preis.
Es gibt also sicher Leute die sich an dieser unethischen Machiavelli- Version ausrichten, aber inwieweit das organsiert ist, lässt sich schwer sagen.
Kann mir auch vorstellen, dass die ganze Judenhetze ihren Ursprung in eifersüchtigen Machiavellis hat, die einfach eine starke Konkurenz loswerden wollen.
Wie Block 50 geschrieben hat.. ein Ablenkungsmanöver... eine Verarsche sondergleichen.
Man zeigt mit dem Finger auf die Juden, dabei hat mans selbst noch viel dicker hinter den Ohren.
Man wird später nicht mal daführ belangt, weil man die Drecksarbeit ja andern überlassen hat.
Man war ja nur Geschäftsmann... kann dann einen auf Mitleid machen, dabei lacht man sich ins Fäustchen.


Anzeige

melden