Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2009 um 21:22
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lasst Raum für die Natur – lasst Raum für die Natur


Bevor die Ammis ihre Drecksschleudern nicht aus den Verkehr nehmen und endlich beim Umweltschutz mit anpacken, gibts sowieso ein Disaster

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2009 um 14:07
Ja, ne, ist klar, die Georgia Guidestones sind offensichtlich in direkten Zusammenhang mit einer NWO zu bringen. Aber sicher doch. (Ironie aus)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2009 um 19:07
in 10 jahren haben wir alle ein chip im kopf sagt schimmele


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2009 um 20:50
Bilderberger-Konferenz 2005 in Rottach-Egern am Tegernsee

Wir brauchen eine richtig große globale Krise, um unsere Weltherrschaft zu vollenden

Rockefeller


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2009 um 22:04
kann mir mal einer helfen, mir leuchtet da etwas nicht ein: nun haben wir schlimme krisen auf der welt, erst die lebensmittelkrise, dann die finanzkrise, die global ganze staaten in die knie zwingen... es heißt doch, dass große krisen zur einen-welt-regierung führen sollen, wahrscheinlich mit den usa an der spitze. wie soll aber die usa die welt regieren, wenn sie vollkommen pleite sind?? bankrott, verschuldet bis zum geht nicht mehr...

ist vielleicht ein denkfehler, aber für mich klingt das unlogisch...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2009 um 22:42
@richie1st

Weil nicht DIE USA dahinter stecken, sondern globale Oligarchen, die die USA nur benutzt haben...

...die sind nicht national, die Staatsangehörigkeit ist denen völlig schnuppe...

Mit anderen Worten:

Die USA ist der Körper, aber nicht der Kopf... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2009 um 22:57
Naja, lupin, du muss verstehen das die ganze NWO Geschichte in den USA ja besonders von konservativen "Patrioten" bzw. "Christen" vertreten wird die ihre gute Nation bedroht von Kommunisten, Satanisten, der UNO und wer weiß nicht von wem noch sehen. In der klassisch amerikanischen Version der NWO-Theorie wird grade die noch teilweise freie USA durch NAU- oder UNO-Truppen aus dem bösen, bösen Ausland erobert.

Die US-Regierung tritt dabei lediglich aus Kollaborateur der Mächtigen Hintergrundmächte auf, die die Bedingungen für deren Eroberungsfeldzug schafft. In der US-Theorie tritt die USA somit nicht wirklich als Aggressor auf, nur einige Bundesbehörden und die Bundesregierung erscheinen als Böse.

Außerhalb der USA wurde das ganze dann lediglich auf "die USA" verkürzt, und grade die Bush-Regierung hat dieses Bild von der USA als Aggressor gefüttert. Außerhalb der USA verkehrt sich die NWO-Theorie fast zum Gegenteil: Die bösen, bösen USA sind Aggressor, gegen die guten Staaten wie Russland oder Iran. Die eigene Regierung wie die EU wird dabei dann als Kollaborateur der Hintergrundmächte dargestellt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2009 um 22:59
@neurotikus

Gute Zusammenfassung!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.01.2009 um 23:17
ok danke leute für die denkhilfe, weiß aber trotzdem nicht genau, ob ich's verstanden hab... vielleicht ist es auch besser so ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 01:04
was auch immer..
Ungeahnt mächtige, stolze und heldenhafte Krieger (Indigo Kinder) werden auftauchen, sie werden die NWO nicht aufhalten sondern sie komplett zerstören.
Das Böse und alle die mit den bösen Mächten kollaborieren werden gejagt, so elendig wie Säue werden sie quitschen
Knochen werden brechen und Blut wird in unendlicher Strömen fliessen...
und halleluja die Welt wird in nueum Glanz erstrahlen! :-))


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 03:29
@ihamdulillah

Das erinnerst mich an die katholische Inquisition...

Hoffentlich gehöre ich nicht zu den Bösen! :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 03:50
Das Brutish Empire, das von der Londoner City aus gesteuert wird, wird nie seine Pläne aufgeben, die USA sich wieder einzuverleiben. Die rednecks, die ja mal vor den Briten geflüchtet sind, also die Ureinwohner der USA nach den Indianern, werden sich ihre einmal gewonnene Freiheit nie freiwillig nehmen lassen. Deshalb werden diese Leute im Biblebelt sicherlich ein Widerstandsnest gegen Obamas Terrorherrschaft sein. Soviel kann ich schonmal prophezeien.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 03:57
Unter Obama wird es bald so aussehen: HJ-Jugend

https://www.youtube.com/watch?v=7bXfEtRtdjo

Gruselig!!! Jemand muss die Jungs aufklären und zwar dringend!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 12:27
Das Problem mit den Milizen die gegen die NWO kämpfen ist aber auch das diese sich schnell selbst die Realitäten schaffen. Wenn ich mir beispielsweise die "Sons of Liberty" anschaue, die auf youtube mit Waffen posieren und mehr oder weniger offen sagen das sie die bösen NWO-Agenten und deren Hintermänner die Kehle durchschneiden werden, dann frag ich mich doch, als jemand der die NWO für ein Hirngespinst hält, ob diese Typen nicht selbst schuld sind wenn der Staat sich veranlasst sieht gegen sie vorzugehen und ihre hochgeschätzten Freiheiten einschränkt.

Es ist ein bisschen so, als würde man Terroranschläge verüben um den zukünftigen Überwachungsstaat zu bekämpfen. Je mehr man verübt, desto mehr werden Überwachungsmaßnahmen anlaufen um sie zukünftig zu verhindern. Man hat dann praktisch eine selbsterfüllende Prophezeiung.

P.S.: mir ist natürlich bewusst, das ein pazifistischer NWO-Gegner die militanten NWO-Gegner für Agent Provocateur hält.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 12:36
die NWO Gegner werden nichts gegen die Elite ausrichten können, wie es schonh prophezeit worden ist, ; die Menschen werden die Neue Weltordnung akzeptieren, ob sie es wollen oder nicht.

wie diese schwedische Politikerin Lindt ermordet wurde, sie war eine NWO Gegnerin, und sie wurde von einem programmierten Mörder umgebracht, ich weiss nicht mehr wie dieser mann hiess, er sagt, eine Stimme hätte ihm befohlen, sie zu töten, also einzelne können da nichts vieles tun, und leben sogar gefährlich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 12:40
Als Misanthroph und Weingenießer frage ich mich immer, wer mich eigentlich vor den Leuten schützt, die glauben die Wahrheit erkannt zu haben? Denn nichts ist despotischer als diese Verkünder.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 12:55
"so elendig wie Säue werden sie quitschen
Knochen werden brechen und Blut wird in unendlicher Strömen fliessen...
und halleluja die Welt wird in nueum Glanz erstrahlen!"


das ist also die neue Weltordnung! was ist an der so neu?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 13:02
@igmganxta

Nichts, denn die neue Weltordnung ist eigentlich die alte...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 13:02
...nur eben global, weltweit ohne Ausnahme...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2009 um 13:26
@ihamdulillah

Ja, ja, die Indigo-Kinder. Van Helsing lässt grüssen. Der Graf von St. Germain übrigens auch. Du solltest mehr TV schauen. Immer die gleiche Art von Büchern zu lesen schadet der Entwicklung eines erweiterten Horizontes. Es färbt ab.

So wie Du die Indigo-Kinder beschribst, sind sie wohl die Erzwinger des Weltfriedens.


Anzeige

melden