Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 18:04
Ja, wenn alle Leute sich hinter einer Maske verstecken, ihre Stimme verzerren und mit ihrer Tarnung im Internet prahlen, dann wird das sicher was mit der Revolution.

Was schlägst du vor, was die Menschen tun sollten?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 18:51
@krishna
die da oben, die regieren, sind nicht dumm.

Da hast Du recht; sie schaufeln gut in die eigene Tasche und vermuten wohl zu wissen wie sie sich und ihre Schäfchen in Sicherheit bringen. Deshalb wird es doch so kommen,
dass das Volk aufsteht.


-----------------------------------------------------------

Zum Blue Beam Projekt:

Kann ich soviel sagen, dass sie einem Wissenden (was den MESSIAS anbelangt) überhaupt nichts vorgaukeln können.
Sollte es tatsächlich so sein, dass da irgendwelche 'künstliche Wunder' getan werden, wird es sicherlich so sein, dass ein Menge Leute darauf reinfallen ;)
Dann wird es sich erweisen, dass es doch zum Besten ist, das WORT GOTTES zu kennen, und die Zeichen des Antichristen zu erkennen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 18:59
@Niselprime
kann gut Möglich sein das, dass Volk aufsteht und sich dagegen währt. Denke ich auch. Doch leider wird dann das folgende Systeme den selben Kern treffen die diese Probleme erschaffen haben. Und auch nicht länger bestand haben.

Gottes Wort ist nicht weiter als dein eigenes. Gott bist du. Du bist ja ein Teil von der summe, Allens. Wieso brauchst du da Wort Gottes das irgendwo da draussen auf dich warten soll wen es schon in dir ist ?! Da du ein Teil davon bist.

Oder meinst du das auch so ?!

Denke auch das Menschen die sich selbst bewusst sind solchen unsinn nicht glauben werden. Leider , wie du auch sagtest, ird es aber auch viele geben die es wirklich glauben. Und was dann passiert will ich mir nicht mal ausmalen. Das wird eine sehr ungesunde Zeit.

Aber letzendlich denke ich ehrlich nicht ,dass die NWO solche einen Plan nachgehen.
Wenn dann kommt ein ganz anderes Kaliber auf uns zu.




in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 19:06
@krishna
Wenn dann kommt ein ganz anderes Kaliber auf uns zu.

Das ganz andere Kaliber gehört aber dann nicht mehr in diesen thread.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 19:13
Ich glaube nicht an die NWO, ich bin sogar ein Freund der europäische Integrationspolitik, wenn ich auch sehe das diese viele Fehler hat. Kurz: ich bin einer der letzten die für eine Revolution wäre, aber mal so viel:


Die Kritik von einem Menschen ist selten mehr wert, als das was er mit seiner Kritik riskiert. Wenn sich jemand versteckt riskiert er nichts, drum ist seine Kritik auch hohl, da er sowieso nichts verlieren kann und sich nicht rechtfertigen braucht.

Wenn man nicht mal, so unbedeutend man selbst doch im großen Ganzen ist, bereit ist sich selbst zu offenbaren und zu seinen Worten zu stehen, wie will man damit andere überzeugen Risiken einzugehen?

Wenn die Leute gegen das Geldsystem, den Kapitalismus und die parlamentarische Demokratie (im Gegensatz zu direkten D.) sind sollen sie Kommunen bilden, autarke Wirtschaftskreisläufe entwickeln, Permakulturen anlegen (solche Projekte finden sich gar nicht mal so selten). Eben sich soweit wie möglich aus dem schlechten System auskoppeln und unabhängig davon werden. Wenn sie Glück haben funktioniert es und andere werden ihrem Beispiel folgen. Nebenbei bemerkt hat eine solche räumliche Organisation auch den Vorteil das man über die 1. Stimme am ehesten einen Kandidaten in die Landtage bekommt und somit zunächst Lokal an der staatlichen Politik mitarbeiten kann.

Aber statt sich so sinnvoll und friedlich einzubringen wird von den meisten immer gleich der große Umsturz gefordert. Eine Avantgarde von "Informierten" glaubt, wie es so oft schon in der Geschichte geschehen ist, ihre verqueren Ansichten, auch gegen den Willen der Mehrheit, durchsetzten zu können. Ich für meinen Teil bin froh darüber, das es diesem Mensch letztendlich am Mut mangeln ihr denken auch in die Tat umzusetzten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 19:29
Steht nicht in der Bibel ....
Es wird der Anti-Christ kommen ?!
meinen tu ich damit diesen Messias...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 19:43
@Panozar

Und in der Bibel steht, wir werden von Kriegen und Hungersnöten hören, fürchtet euch nicht, denn die Zeit ist noch nicht gekommen. Sinngemäss.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 19:49
@neurotikus


In was für einer Heilen Welt lebst du denn :) Guck mal um dich die ist nicht so heil wie man denken mag.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 19:51
@Niselprim

Sollte es tatsächlich so sein, dass da irgendwelche 'künstliche Wunder' getan werden, wird es sicherlich so sein, dass ein Menge Leute darauf reinfallen
Dann wird es sich erweisen, dass es doch zum Besten ist, das WORT GOTTES zu kennen, und die Zeichen des Antichristen zu erkennen.


Ganz genau! An ihren Früchten werden wir sie erkennen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 19:53
@Justus08

:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 20:50
@Niselprim

Zum Blue Beam Projekt:

Kann ich soviel sagen, dass sie einem Wissenden (was den MESSIAS anbelangt) überhaupt nichts vorgaukeln können.
Sollte es tatsächlich so sein, dass da irgendwelche 'künstliche Wunder' getan werden, wird es sicherlich so sein, dass ein Menge Leute darauf reinfallen
Dann wird es sich erweisen, dass es doch zum Besten ist, das WORT GOTTES zu kennen, und die Zeichen des Antichristen zu erkennen.



auch wenn wir nicht von dieser welt sind, und der in uns grösser ist als der in der welt, trozdem wachsam bleiben, denn da wird versucht unser Geist zu manipulieren, das schwer sein wird, zu unterscheiden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 21:04
@Johnny_X

Blue Beam kann nur 'stellenweise' projezieren.
CHRISTUS aber sagt, dass, wenn ER kommt, IHN alle gleichzeitig sehen werden
- also um den ganzen Globus herum.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 21:55
das ist korrekt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 23:14
@krishna

Ich bin grade in einem Verschwörungsforum weil ich um mich gucke und das auch nicht zum ersten mal, sondern mit gewisser Regelmäßigkeit.

Und eben grade weil ich weiß das Menschen nicht selten verlogene Schweine sind, die sich die Wahrheit hin drehen wie es ihnen passt, glaube ich dieses Zeug von der NWO nicht.

Klar gibt es Verschwörungen, einflussreiche Think Tanks etc., aber grade die gut recherchierten Sachen sind, geraten durch das ewige gerede von einer NWO und einer "Globalen Elite" in den Hintergrund und werden so fast schon gezielt unglaubwürdig gemacht, und das mindestens schon seit 200 Jahren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 23:18
Wie erkennen wir Project Blue Beam?

Wenn sie uns einen weißen Jesus präsentieren, dann wissen wir Bescheid... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.01.2009 um 23:31
@neurotikus

Da bin ich deiner Meinung. Unter den Begriff NWO wird erst einmal alles untergeordnet, ohne genau zu wissen, was diese WO eigentlich sein soll. Jetzt ist Obama Teil der NWO. Wäre MacCain Präsident geworden wäre es er. Würde irgendein Niemand auftauchen, selbst wenn es der Heilland höchstpersönlich wäre, dann würde irgendjemand ihn genau dort in der NWO verorten.
Jedes kleine oder größere Ereignis wird ersteinmal dieser geheimen Riege zugeordnet, ohne zu wissen, was selbige sein soll. Für die Amerikaner sind es die Chinesen und Kommunisten, hier in Europa sind es die Amerikaner. In Rußöland wahrscheinlich wiedre eine andere Gruppe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 00:03
@algabal

Da werden aber unter der Hand schon immer wieder die üblichen Verdächtigen umhergereicht. Die grauen Eminenzen im Hintergrund, die unerkannt die Marionetten im Rampenlicht dirigieren. Und da diese Drahtzieher, die wahrhaft Mächtigen dieser Erde, alle Seiten kontrollieren, spielt es tatsächlich keine Rolle ob McCain oder Obama gewählt wird, da beide von ihnen, den Illuminaten eben, zur Wahl gestellt werden. So weit verstehst Du die Logik?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 00:09
@Fuchs76

Die Logik verstehe ich schon.... Nur erzählt man die gleiche Geschichte immer wieder und sie wird nicht besser.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 00:14
Das tut der Sache keinen Abbruch, es geht um den Spass an der Freude...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 00:15
Und das schlimme ist, da werden Ähnlichkeiten mit Identitäten gleichgesetzt. Das haut nicht hin. Genauso könnte ich behaupten das Palestrina das gleiche wie Palestina ist, weil sich die Worte so ähneln.


Anzeige

melden