Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 15:50
@collectivist
Meine Brüder erkennen mich als einer der ihren. Welche Rolle spielt das hier?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 15:53
@Lufton
Ich hatte nur den Anschein, dass du einer bist. Dein Avatar sagt so einiges aus. Ich ehre die Vision der Freimaurerei, Einigkeit, Brüderlichkeit und Menschlichkeit. Aber sowas erkennen die VTler nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 17:42
@collectivist
du ehrst garnix ausser dein gott der geld heist, du bist ein kätzer mehr nicht...ein mitglied der kette slaverei ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 17:47
@empty77
Woher zum Henker willst du wissen, ob mein Gott das Geld ist? Versklaven lasse ich mich auch nicht!
Du behauptest, ich sei dies und das... aber du kennst mich doch gar nicht. Super Argument der Sorte ''Conspiracy Standard'' !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 17:49
Ihr seid radikaler als manch ein Faschist!!! Das würde mir zu denken geben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 20:26
@MrMcCloud
*gröl*

Fühlst du dich gefangen? Fühlst du dich einer Feudalherrschaft ausgesetzt? Wurden dir deine Freiheiten genommen? Bist du ein Sklave? Hast du keine Rechte mehr? Wird dein Alltag diktiert? Deine Freizeit diktiert?

Wo ist das heutige liberale System der westlichen Welt sklavisch?
Im Vergleich zu den anderen Kulturen leben wir viel freier. Wir können tun und lassen was wir wollen, solange man nicht die Gesetze bricht. Andere Länder sind da nicht so tolerant.

Ich frag mich warum ihr nur am nörgeln seid, wenn ihr doch euer Auto, euer Fast Food, euren HD Fernseher, Internet habt und euren regelmässigen Konsum erregen und befriedigen könnt?

Ich verstehe den Sinn eures Vorhabens nicht. Was ihr bewirken wollt, habe ich nämlich schon verstanden. Die Desinformation der Massen. Ihr nutzt diese bereits radikale Weltpolitik gnadenlos aus, um eure Propaganda zu verbreiten. Die Welt ist schon scheiße genug, da muss man nicht noch mehr hinzufügen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 20:32
Man kann nix aufhalten, was es nicht zu aufhalten gibt !!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 20:43
Lächerlich....bist du wirklich mit dem zufrieden wie es ist? Ich bin mir "bewusst" das wir es besser haben als viele andere, aber bist du wirklich zufrieden? Wir könnten schon Technologien haben die wir uns nichtmal im Science Fiction vorstellen können wenn dieser verfluchte Kapitalismus nicht wäre und du findest das ok? Es könnten noch so viele Menschen leben wenn es nicht immer nur ums Geld gehen würde und du wagst es das auch noch zu unterstützen!?!?!
Du solltest echt mal deine Gehirnzellen selbst nachdenken lassen und nicht immernur das nachplappern was man dir im TV erzählt!!!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 20:51
@MrMcCloud
Ich beziehe mein Weltbild aus Recherchen. Ich folge nicht nur einem linearen Weg wie ihr, sondern ich vergleiche alles und kompensiere erst durch mehrere Beweise meinen Entschluss. Ihr solltet mal eure Theorien mit offiziellen Dokumenten der Konzerne und der Regierung vergleichen. Da liegen große Differenzen dazwischen. 9/11, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Wie ich schon sagte, die Welt ist viel zu kompliziert und undurchsichtig, als dass eine kleine Gruppe die Welt regieren könnte. Gäbe es nur eine Monokultur, dann vielleicht schon eher, aber so nicht. Man ist doch schon mit den internen nationalen Angelegenheiten überfordert.
Erstaunlich, dass die jammern, die eigentlich nichts zu jammern hätten und die, die es dürften, sagen kein Mucks und Leben trotzdem.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 20:53
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb:Es könnten noch so viele Menschen leben
Es leben schon zu viele. Weniger wären angebrachter!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 21:05
Du solltest echt mal deine Gehirnzellen selbst nachdenken lassen und nicht immernur das nachplappern was man dir im TV erzählt!!!



Immer wieder lustig, diesen Spruch von verwirrten Verschwörungsköpfen zu lesen. Ihr seid doch diejenigen, die nicht selbst denken, und nur das nachplappern, was ihnen irgendwelche dubiosen Internet-Seiten und youtube-Filmchen erzählen.
Natürlich läuft auf dieser Welt nicht alles "rund". Aber ich muss mir zu den real existierenden Problemen nicht noch andere dazu fantasieren. Und genau das sind diese Theorien um eine angebliche NWO, Chemtrails, inside jobs und diesen Mist, herbeifantasierte Probleme. Ihr abgeblich aufgeklärten seid doch die jenigen, die blind und ferngesteuert durch die Welt laufen, und die Sicht auf die Realität vollkommen verloren haben. Und während ihr im Internet über nichtexistente Verschwörungen diskutiert, gibt es Menschen, die wirklich was tun, damit es einigen, denen es nicht so gut geht, für ein paar Stunden besser geht, vor allem in der anstehenden Weihnachtszeit. Ihr seid einfach nur ein ganz armseeliger und verabscheuungswürdiger Haufen.
Gute Nacht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 21:15
Sagen gerade die die mir erzählen wollen es müsse weniger Menschen geben....was wollt ihr denn machen? KZ's errichten? hatten wa schonmal, wie ihr endet könnt ihr euch denken.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 22:15
@MrMcCloud hat so recht @collectivist, ich weiss nich wer du bist? du bist ein angepastes mitglied dieser geselaschaft der wählen geht und sich mit dem zufrieden gibt und der glaubt das es alles nomal ist und ein zufall..:D wenn du in den fluss der freiheit kuckst hast du kein spiegelbild, woran das woll liegt :D
turbo kapitalismus, ausbeutung, massensterben durch hunger, weil 1/5 was zufressen hat und der rest nich, der rest hat nix zu fressen etc das hat nix mit verschwörungs standarts zutun ;)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 22:36
Ich habe neulich mal in den Fluß der Freiheit geschaut und hatte ein Spiegelbild.

Ist das jetzt gut oder schlecht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 22:46
@konstanz
muahaa :D du würdest in nich finden, sollange du nicht deinem vorgeschriebenen weltbild abschwörst und dich selbst erkennst ;) :P


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 22:52
gnothi seauton

Soviel Hintergrundwissen hätte ich Dir garnicht zugetraut ;-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 23:16
empty77 schrieb:
Zitat von empty77empty77 schrieb:du bist ein angepastes mitglied dieser geselaschaft
Kann man daraus entnehmen, daß du nicht angepaßt bist und daß du es als negativ empfindest, angepaßt zu sein?

Wenn ja, wie machst du das Nicht-Angepaßtsein eigentlich in der Praxis? Also machst du aktiv irgendetwas, indem du dich z.B. irgendwie engagierst, oder hängst du wie die nicht-angepaßten Punker mit einem Bier und Hund den ganzen Tag am Bahnhof ab?

Also, mich interessiert einfach, wie dieses nicht-angepaßte Leben bei dir so umgesetzt wird..

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 23:38
@zaeld
mit angepast mein ich n sklaven job, fresse halten und n baum pflanzen und ein haus baun was mir am ende die bank wegnimmt...
ich selber hmmm ja ich geh auf anti polizeistaat demos und auch auf antifa demos, ich mach schon was und bin dabei, ich komm aus einem alternativen antikapitslistischen bezirk in st berlin/friedrichshain wohne direkt im kiez nähe karl marx strasse...kenn auch viele die mehr als aktiv sind wenn du weist was ich meine ;)ansosnten halt ich mich aus politischen dingen raus, bin n autonomer sozialer anarchist und freidenkender querdenker und diskordianer......:)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 23:40
muahaaha :D @zaeld
Der Querdenker ist ein Mensch, der in seiner Denkweise von dem allgemein üblichen und als normal erachteten Denkroutinen erheblich abweicht und ungewohnte Denkbrücken zu anderen Wissensgebieten schlägt..

@konstanz
ich feier dich auch ;) und nehm mich nur nich zu ernst :D das machst du eh nich :P aber ich sag immer wenn du jemanden nicht überzeugen kannst verwierre in einfach :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.12.2010 um 23:50
empty77 schrieb:
Zitat von empty77empty77 schrieb:Der Querdenker ist ein Mensch, der in seiner Denkweise von dem allgemein üblichen und als normal erachteten Denkroutinen erheblich abweicht und ungewohnte Denkbrücken zu anderen Wissensgebieten schlägt..
Dann unterscheidet dich von dem Angepaßten also nur, daß du anders denkst? Deine tägliche Handlungsweise unterscheidet sich nicht vom Angepaßten, du gehst also zur Arbeit, zahlst Steuern, fährst Auto und hast 25 Tage Urlaub im Jahr, und ab und zu gehst du mit Kumpels einen saufen?

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden