Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 00:28
@algabal

Dann hättest Du die Aufnahmeprüfung schon fast bestanden. :-)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 02:01
Sowohl McCain, als auch Obama wurden von den Rothschilds gesponsort - McCain direkt, Obama über George Soros.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 02:19
@esperant

Hast Du dafür auch einen Beleg - Einen der NICHT aus rechtsradikaler Verschwörer-Ecke stammt - und bitte auch nicht den Alex Jones oder "infokrieg.TV" ....

Für Obama wurde der Grossteil der Wahlkampfmittel über Spenden im internet erbracht - so jedenfalls der SPIEGEL.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 02:44
@jafrael
jafrael du kommst mir vor wie ein Wächter der bösen Mächte der der Menschheit jede Hoffnung die Wahrheit rauszufinden gleich wieder austreibt!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 02:51
@ihamdulillah
Zitat von ihamdulillahihamdulillah schrieb:jafrael du kommst mir vor wie ein Wächter der bösen Mächte der der Menschheit jede Hoffnung die Wahrheit rauszufinden gleich wieder austreibt!
Nun habe ich meine Verschwörung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 02:53
@ihamdulillah

Einer muss uns ja wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen, bevor wir zu Fundamentalisten werden... :D

Eine ermahnende Stimme hat noch nie geschadet!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 03:08
@neurotikus


Da mags du wohl recht haben. Aber du vergisst eines. Die gut recherchierten Sachen können sich ja auhc nur auf Annhamen und erlebnisse anderer stützen. Ausser man ist mitten in diesem Schauspiel einer der Regisseure. Den sonst werden deine Informaionen, seien sie auch gut recherchiert, genau die selben sein, welche die Verschwörungen heraufbeschwören.


Wenn ich eine Wahrheit anpreise aber sehe, dass diese Wahrheit uns nur in teilen verkauft wird um de Gesamte Lüge nicht aufzeigen zu wollen , dann kann ich verstehen warum Verschwörungen auftreten. Sie sind das Mittel zur Heilung. Es mus nicht gleich jede Stimmen. Aber das Gefühl das einem sagt das etwas nicht stimmt und die daraus resultierenden erkenntnisse sind eben nicht von der hand zu weisen. Und dienen eigentlich nur dazu um Wach, Bewusster zu werden.

DAs heisst nicht gleich das Verschwörungstheoretiker bewusster sind als andere. Das ist nur ein Spektrum eines Ganzen um etwas auf zu arbeiten was das bewusste ins unbewusste verdrängt. Eine Starthilfe für das Bewusstsein selbst.

Wenn du nun behaupten würdest, dass diese Welt doch in Ordnung ist. Und es keine MAchenschaften exisiteren. Dann frage ich mich woher deine Recherchen bezogen sind?! Und wo du lebst?! Den ehrlich gesagt braucht man kein Politiker der ausgestiegen ist um eine Wahrheit ans tageslicht zu bringe, oder einen messias, oder ein spitzel der Auspackt wie die Welt wirklcih läuft. Den wir sehen es ja jeden Tag und spüren es wenn wir vor die Tür gehen um nur einen spaziergang zu machen. Oder auf dem Weg zu arbeit, wenn man seine Rechungen bezahlt, reist in andere Länder und sogar während man abends schläft.

Das Gemüt, das Selbst weis ganz genau das etwas nicht stimmt. Und bestimmte Fragen keimen sich nun mal bei JEDEM Menschen immer gleich auf:

Warum sind wir hier?!
Was ist der Grund ?!
Was stimmt hier nicht?!
Warum ist die Welt wie sie ist so?!
Warum sollte hier etwas nicht stimmen?!
Warum sind Menschen so wie sie sind?!
USW.

Die fragen kennen wir alle. Egal auf welcher Ecke auf diesem Planeten leben., die Antowrten unterscheiden sich so sehr , daas gerade dadurch eine Welt aufgebaut werden kann die sich somit selbst verbluten lässt um die Gifte aus zu schütten die diese Fragen erst entstehen lassen. Dabei spielt eine Regierund genau so ein Rolle wie die Menschen selbst. Ob es nun die NWO gibt oder nicht, die frage, die unstimmigkeit in einem bleibt trotzdem in angesicht dieser Welt. Ob man sie nun ins unbewusste katapultiert hat um mit dem Strom mit zu schwimmen und sein leben zu leben oder es einem bewust ist/wird um nicht mehr in einen Fluss zu steigen der starke Strömungen aufweist, ist ein entscheidener FAKTOR im Menschlichen Leben.





in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 03:18
DER SPIEGEL ist ein Provinzblatt, und würde nie über die Financiers hinter den US-Präsidentschaftskandidaten schreiben (das Schmierenblatt wurde ja schließlich unter britischer Besatzung gegründet). Da muss man sich schon bei LaRouche informieren - und siehe da, wenn man es nachprüft, zu 80% stimmt es.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 03:30
@Justus08

komm schon er kommt mir vor wie einer der den kleinen die Ballone kaputt macht. mit einem grinsen...
es würde mich ja nicht stören, weil ich aber weiss dass in diesen Ballonen drinnen doch das Universum zu finden ist, und sein grinsen dass eines clownes, eines satandieners ist..
darum ich meinte meinen Beitrag irgenwodurch durchaus ernst ;-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 03:34
@ihamdulillah

Hast du dir schon mal überlegt, dass man das Böse braucht, um sich freiwillig für den wahren Weg entscheiden zu können?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 03:40
Justus08,

das "Böse" ist keine "Naturgesetzmässigkeit".
Der Begriff ist eine Erfindung des Menschen.
Somit entscheidet "man" sich nicht für den "richtigen" Weg, sondern für einen (vorgegebenen).

Wie im Strassenverkehr: wenn an einer Kreuzung der linke Weg gesperrt wurde, bleibt nur "der andere" übrig.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 03:43
danke du hast mich wider erinnern lassen! :-))
wirklich! ich hatte gleich vorhin als ich am schreiben war eine kleine Erleuchtung als ich so über das wort "freiwillig" nachgedacht habe... nochmals danke!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 03:47
@niurick

Das es kein Gut oder Böse gibt und alles eine Interpretation ist, ist nur eine Halbwahrheit:

Denn Licht hat keinen Schatten!

Ich meine den engen Weg, indem man sich auf das Leben einlässt ohne Erfahrungen negativ oder positiv zu interpretieren oder andere zu richten...

...aber trotzdem unterscheidet und dem Licht entgegen strebt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 03:54
@niurick

Nur durch diesen Weg kann man es vermeiden Karma aufzubauen und kann den Kreislauf der Reinkarnationen verlassen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 10:46
@Justus08



Ist Licht nicht einfach ein Synonym für GUT?!






in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 11:27
@Justus08

Jetzt erzählst du aber Geschichten aus der Mottenkiste. Ich finde es schön, daß du diese Erkenntnis hast, doch scheint mir deine Umsetzung der Idee mehr als fraglich, denn durch Polarisierung kommt man keinen Schritt weiter. Auch die Form des Nihilismus, die deinen Posts immer mitschwingt, zeugt nicht gerade von einer Durchdringung dieser Gedanken.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 14:14
@algabal

Wie gesagt, die üblichen Verdächtigen.

Zitat: "Sowohl McCain, als auch Obama wurden von den Rothschilds gesponsort - McCain direkt, Obama über George Soros."


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 14:46
@Fuchs76

Das dies kommt, war mir auch klar. :D Das ist halt so, wenn man selbst so klein ist, daß man große Feindbilder braucht, sonst würde einem noch bewußt, was für ein kleines Licht man ist. Damit können die wenigsten umgehen. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 15:11
Aber wie ich zu sagen pflege: Stereotypes Denken ist der Untergang jeglichen Intellektes. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:14
@algabal

Das ist ein Ideal, habe davon nicht gesprochen, dass ich dies zu 100 % praktiziere...

Wenn ich erhlich bin, dann komme ich vielleicht auf 5 %...

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... :D

@krishna

Nein, das was du als Gut bezeichnest ist nur ein erhellter Schatten, aber nicht das Licht selbst (denn Licht hat keinen Schatten)...

Platos Höhengleichnis hilft dir vielleicht weiter:

Wikipedia: Höhlengleichnis


Anzeige

melden