Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:14
Höhlengleichnis

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:31
@Justus08


Ich persönlich bezeichne aber nicht etwas als gut. Meine frage bezieht sich auf die jenigen die das Licht selbst als etwas gutes sehen. Warum sollte Licht etwas sein das uns hilft ?! Die dunkelheit gehört doch auch zum ganzen oder nicht?! Sie ist ein Teil davon. Und ich denke nicht das Licht und dunkel, gut und böse unsere Wesen ausmachen. sie können es, wenn man es möchte. Doch etwas grundlegendes ist es halt eben nicht meiner meinung nach.

Licht hat zwar keine schatten, das heisst aber dann auch das man den schatten selbst ja als etwas negatives betrachten muss. Sonst würde man das ja erst garnicht in zusammenhang bringen.

Oder ?! :)




in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:36
@Justus08

Dann würde ich mir nicht anmaßen, solch große Worte in den Mund zunehmen. Das sieht dann doch eher so aus, als wolltest du dich mit fremden Federn schmücken. ;)

Ein Schlagwort dazu wäre wohl Demut. Selbige zu begreifen, kann allein Jahre dauern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:42
@algabal

Ja, das sagte ich doch...

Der erste Schritt ist Erkennen und dann kann man an sich arbeiten und das braucht halt seine Zeit, nicht wahr?


@ krishna

Gut und Böse hat seinen Sinn in der Schöpfung...

Trotzdem muss man unterscheiden oder denkst du ein Massenmord hätte keine Konsequenzen?

Gut und Böse existiert nur in der unteren Dimension und ist eine Illusion!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:52
@Justus08


Hat es seinen Sinn?! Der einzige Sinn den man erkennen kann ist folgender:

Gut und böse sind nichts weiter als Gedankenkonstrukte die sich aus unseren Defnitionen aufgebaut haben. Das es göttlich ist stimme ich gerne zu. Aber was ist nicht Göttlich frag ich dich da?! Das Gut und Böse Prinziep entsteht nicht direkt durch eine andere Kraft sondern durch unsere. den wir sind ja ein Teil dieser gesamten Kraft :)

Und dann kommt man nun zu der erkenntniss die du auch ansprcihst.Sie sind eine Illusion.Es gibt keine gute Sache oder schlechte Sache. Massenmorde entstehen nicht von heute auf morgen. Sie basieren auf grundlegende Defnitionen die bestimmten anderen Defnitionen folgen und eine Welt aufbauen die inneinander wirken muss um
Funktionen zu beinhalten die nicht funktionieren können. Somit sind Massenmorde nicht gut und auch nicht schlecht sondern ganz einfach eine selbst ausgelössste Lawine die mit dem unbewussten eingeleitet wurden.




in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:53
Ein Polizist der Mörder fängt und dabei mal den eine oder anderen erschießt ist in unserer Gesellschaft doch eigentlicht gut...

Aber folgt er dem Licht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:56
Erkennen ist sicherlich ein wichtiger Schritt, aber aus meiner bescheidenen Sicht noch lange nciht der erste.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 17:58
@krishna

Jesus über die Apokalypse: "Viele sind berufen, aber wenige auserwählt"


Glaubst du Christen und Satanisten, die sich gegenseitig bekämpfen sind die auserwählten? Oder fundamentalischtische Anhänger der katholische Kirche?

Die Interpretieren nur das Wort Jesus...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:01
@Justus08


Was ist Licht?!Jenseits von gut und böse?! Dan darf doch logischerweise das dunkele nicht das gegenteil sein, da es sich sonst auch der polarität bedient.

Der Mörder konnte auch nur zu einem werden wo Polarität herrscht. Ist es nicht das selbe Prinziep bei Licht und schatten zu erkennen?!

Ich denke das Licht und schatten rein garnichts mit dem Wesen zu tun haben, dass wir eigentlich sind. Die Polarität ist eher nur eine zwischenstationen im Leben die erkennen lassen möchte das es wir mehr sind als nur das polare.




in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:06
das Licht verschluckt die Finsternis.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:07
@Justus08


Was hat dein letztes Beispiel mit dem Licht zu tun ?! Versteh den zusammenhang nicht.






in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:08
Das Licht ist alles und nichts! Es ist die Urquelle der Schöpfung:

Wir leben hier auf Erden in der Polarität (negativ-positiv), also in der Teilung...

...wenn eine Seele genug Erfahrungen in der Polarität gemacht dann, kann sie nach Hause (zur Urquelle/zum Licht) zu gehen...

Das tut sie, indem sie die höhere Schöpfung anerkennt und nicht mehr interpretiert, urteilt und den engen Weg zwischen Gut und Böse geht...

Die sogenannte Apokalypse bietet nun vielen Seelen diesen Aufstieg! Die die sich freiwillig dagegen entscheiden, werden in der Dualität bleiben und können dort weiter spielen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:10
@Justus08


Aber warum verdrängst du dann das dunkele ?! Sie ist doch auch ein Teil des Ganzen.

Ist das Dunkele nicht das Gegenteil von dem Licht?! Sind es nicht auch Polare Gesetzesmäßigkeiten?!





in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:12
Nein, das Licht ist eine höhere Instanz...

darunter befindet sich hell und dunkel...

Aber hell + dunkel ist nicht gleich Licht!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:15
@krishna

Aber liebe Krishan wie willst du das Licht sehen? Wenn du im Schatten lebst?

Denn Licht hat keinen Schatten... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:18
@Justus08


Jetzt bin ich ganz verwirrt.Es gibt das Licht als höchste instanz und darunter noch hell und dunkel?!

Ist Licht nicht hell genug?! Wie hell muss es denn noch sein um Licht zu werden?!

Und welche rolle spielt dann das dunkele dabei. Wenn Licht die höchste instanz ist was ist dan das pure dunkele?!

Ich dnke nicht das unser Leben so kompliziert aufgebaut ist. Es ist viel einfacher als das einfachste. Dualität zerstört aber nun mal den blick uns einfache durch das komplexere.
Und da ist das Licht und Dunkel Prinziep nicht anders. Nur eine umgefomrte version von gut und böse. :)




in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:21
Licht ist nicht hell...

Das was du als hell erkennst...

...ist nichts weiter als erhellter Schatten... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:21
@Justus08


Warum muss ich das Licht sehen ?! Was verbndest du mit Licht?! Das bewusste?! Ich kann mir auch im Schatten alles bewusst werden, wie jeder andere auch. Licht ist nichts weiter als LICHT :) Und schatten nichts weiter als schatten.

Diese komplexe gedanken führen uns gerade ins unbewusste :) Meiner meinung nach.Jeder hat ja seine eigene Sicht der dinge.





in Liebe Krishna


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:24
@Johnny_X

Before the world was created, the Word already existed. the Word was the source of life, and this life brought light to mankind. The light shines in the darkness, and the darkness has never put it out.


Bevor die Welt geschaffen wurde, bestand das Wort bereits. Das Wort war die Quelle des Lebens, und dieses Leben brachte Licht zur Menschheit. Das licht Scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nie hinaus gelassen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:27
@krishna

So ist es...


Anzeige

melden