Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 02:54
@esperant
... und seine "infokrieg-Weisheiten"! Eine schwerverdauliche Melange! -gg*

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 04:25
@esperant
"Ein Nazi ist natürlich gegen die unkontrollierte Bevölkerungsexplosion nichtarischer Rassen."

Naja, man kann es so betrachten: Mehr Chinesen, Inder etc. bedeutet mehr Konkurrenz unter den Arbeitern, bedeutet das die Arbeiter bereit sind am Existenzminimum zu arbeiten, weil sie ansonsten selbst auf der Strecke blieben. (und als Nazi traut man denen sowieso nicht zu das sie irgendetwas gegen die Herrenmenschen unternehmen könnten)

In einer kapitalistisch organisierten Welt ist das doch die ideale Möglichkeit Leute die sogenannten "Kuli- und Felachenrassen" angehören für sich arbeiten zu lassen, während die Verwalter des ganzen Unheils, die Herrenmenschen, in Sicherheit auf der anderen Seite der Welt sitzen, in einer Art sicherem Biotop welches man westliche Welt nennt.

Nazis haben eher ein Problem mit Pro Familia & Co, weil diese einerseits die Familie und Familienform als eine private Angelegenheit vertreten und wobei der Fortbestand der Volksgemeinschaft egal ist und anderseits weil Pro Familia eben auch für die Freiheit der "arischen" Frau eintritt, weniger Kinder zu bekommen, und die "arische" Frau offenbar gar nicht so ungern davon gebrauch macht.

"ohne jede christliche Moral"

Ich empfand Monotheismus nie als sonderlich moralisch, weil das letztendliche Motiv der "Moral" dort der völlig eigennützige Wunsch ist das ewige Glück im Himmel zu erreichen und man dafür mehr oder weniger "Gott" in den Allerwertesten kriecht.

Dementsprechend ließen und lassen Monotheisten sich auch zu unmoralischen Handlungen hinreißen, wenn man sie überzeugt, das sie damit ihrem "Gott" dienen.

"und vor allem ohne Sexualmoral"
Das müsstest du näher ausführen, meinst du das im Bezug auf sexuelle Praktiken oder im Bezug auf die Beziehungen der Menschen (letzteres müsste man ja eher als Beziehungsmoral oder Sozialmoral bezeichnen).

"Die meisten sind doch links, da sorge ich nur für ein bisschen Ausgleich."
Du bist also prinzipiell gegen die Mehrheit?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 04:54
Das hier ist gut:
http://www.solidaritaet.com/neuesol/2007/51/insna.htm


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 04:59
Ja, ich hasse die deutsche moderne 68-er-Gesellschaft. Aber jetzt bleiben wir hier mal beim Thema NWO bitte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 06:19
was du vertrittst ist das hier,das was ich bekämpfe

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=do&dig=2009/01/10/a0001&cHash=d6913a6041


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 10:09
Na ja gut nachdem wir alle wissen müßten, daß man einen Chinesen, der für eine handvoll Reis einen Tag lang arbeitet mit nichts (wirtschaftlich) verdrängen kann, die Wirtschaft aber immer `gieriger´ - die Rohstoffe auf diesem Planeten aber auch immer knapper - wird denke ich man kann die `NWO´ wenn man darunter eine ungeregelte raubtierhafte Wirtschaft versteht nicht mehr aufhalten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 13:04
Die wird sich irgendwann wohl "selbst" aufhalten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 17:22
@Warhead

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=do&dig=2009/01/10/a0001&cHash=d6913a6041



eine überaus christenfeindliche Alternative zu ; http://www.pro-medienmagazin.de/index.php?id=47&tx_ttnews[tt_news]=1041&tx_ttnews[year]=2007&tx_ttnews[month]=06&tx_ttnews[day]=05&cHash=97071b69a7


Auf der offiziellen Website des Warschauer Präsidialamtes
Dort wurde die "taz" mit dem Nazi-Blatt "Der Stürmer" verglichen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,425672,00.html


Die taz wird getadelt, wohin man in polnischen Communities auch blickt: als "niveaulos, dumm-dreist, humorlos, arrogant"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 19:35
Mal ein nettes Video

Youtube: New World Order - The Final Solution part 1 - 3
New World Order - The Final Solution part 1 - 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kann auch ein fake sein...aber was wenn nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 21:08
tja nun gut, da ich (grad im Toggo=Kinderkanal) auch die Werbung über die `Kinder-Handy-Überwachungssoftware´ gesehen habe bleibt mir nur (noch 1x) anzumerken -

- NEIN -

Man mag den kommenden Überwachungsstaat nennen wie mal will ob jetzt `NWO´ oder ´1984´

ER WIRD KOMMEN!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 22:55
Nachdem urbane Lebensumstände auch in ländlichen Regionen Einzug halten, bin ich am Überlegen, ob ich im/ums Haus auch Kameras und Bewegungsmelder zu montieren, in der Hoffnung, dass man den Gelegenheitsvandalen, die seit etwa 15 Jahren auch die Dörfer unsicher machen, endlich mal dingfest machen kann, bzw. sie auch mit plötzlich aufflammenden 500W Halogenstrahlern zu verscheuchen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.01.2009 um 02:01
Man mag den kommenden Überwachungsstaat nennen wie mal will ob jetzt `NWO´ oder ´1984´

Eigentlich will man nicht uns beschützen, sondern man will sich vor uns beschützen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.01.2009 um 04:38
gute erkenntnis @Johnny_X


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.01.2009 um 23:54
Vielleicht liefert das die Antwort :)

Youtube: Mr X and Mr Y  New World Order
Mr X and Mr Y New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.01.2009 um 23:59
Ihr habt alle schon einen RFID Chip unter der haut aber wisst es nicht weil ihr genetisch manipuliert wurdet


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2009 um 00:08
@disturbia90

Von wem wurden wir genetisch manipuliert? Von den Göttern/Außeriridischen im Garten Eden?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2009 um 00:23
@Justus08:

Unter anderem Von mir oder besser gesagt von den Illuminaten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2009 um 00:45
was denkst du wie mann die aufhalten kann??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2009 um 02:03
Illuminaten - Gen Manipulation?


Den Geist des Menschen ist weder zu überwachen noch zu kontrollieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2009 um 02:12
@Johnny_X

Stimmt, der Geist beherrscht die Materie und nicht umgekehrt, wie es fälschlicherweise oft verbreitet wird...


Anzeige

melden