Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2009 um 02:28
Nun wenn das so ist, muss man ja nur ein wenig üben und kann dann mit reiner Geisteskraft Kugeln die auf einen abgefeuert werden aufhalten.

Obwohl... die andere seite hat natürlich auch ihre Psi-Soldaten

siehe Wikipedia: First Earth Battalion

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.01.2009 um 08:59
"Stimmt, der Geist beherrscht die Materie und nicht umgekehrt, wie es fälschlicherweise oft verbreitet wird..."

@Justus08

Ahhhhh,.... noch nicht in der Pubertät gewesen. :D:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 14:48
Von Samuel Foster
Wir leben in einer verückten Zeit. Es genügt wohl, wenn ich sage, daß ich ein Captain (Nicht mein momentaner Rang, aber wenigstens dies) bei der National Garde bin. Ich kann ihnen sagen, welchen Rang ich habe, weil diese Informationen sicher der schnellste Weg ist, um mich zu degradieren. Ich habe meinem Land treu gedient, in der Operation "Desert Storm" und in Panama. Alle beiden Ereignisse haben nichts mit der nationalen Sicherheit, von diesem unserem großartigen Land zu tun.

Meine Frau hat die selbe Krankheit wie ich und der Arzt erzählt uns immer noch, daß wir eine Grippe hätten. Dauert eine Grippe vielleicht 8 Jahre? Nun, wir kommen später darauf zurück. Meine Frau und ich, wir sind noch alle beide keine 40 Jahre alt, aber wir sehen viel älter aus.
Nichts und niemand kann meine Meinung daran ändern, daß meine Vorgesetzten, die sogenannten Offiziere und Herrschaften, uns "umgebracht" haben. Einer meiner Pflichten war es, daß trainieren und wechseln zu anderen Einheiten. Das durchschleusen von Wachpersonal, von denen viele Amerikaner waren, zu verschiedenen geheimen Gefängnisse, von denen nicht einmal das Übersichtskomitee eine Ahnung hat, daß diese existieren. Diese Gefängnisse oder Lager, wie wir sie nannten, wurden aus keinem anderen Grund gebaut, als für den normalen amerikanischen Steuerzahler. Ich weiß es sicher. Ich habe dabei mitgeholfen, um drei von ihnen zu bauen. Irgendwo auf diesem Weg, bei diesen Durchführungen, habe ich meine Seele verloren. Es ist ganz sicher, daß diese Regierung von uns plant, Amerika in ein Ödland von chaotischen Verhältnissen zu stürzen, daß bis jetzt alles vorstellbare, einem sprachlos erscheinen läßt. Das Ziel vom Pentagon und der Wallstreet ist, einen Sklavenstaat bis zum Jahr 2000 (oder danach) zu errichten. Sie werden es mit der Unterstützung der Medien tun, weil es ihnen bereits gelungen ist, uns in viele Richtungen, unserer zivilen Freiheiten zu berauben. Dies erklärt den Mittelstand zu einer antiken Idee.

Wie kann ich so etwas behaupten? Von was spreche ich hier?
Vor ein paar Jahren wurde ich zu einer Versammlung in Fort Mead einberufen, um bei der Vergrößerung einer Einheit beizuwohnen. Die Aufgabe der Einheit bestand darin, Berichte und Ereignisse, bei einer nationalen Katastrophe, direkt an die FEMA weiterzuleiten. Diskutierten wir vielleicht über Erdbeben, Tornados oder Überflutungen?
Nicht einmal im Leben. Nachdem erhalten mehrerer neu geschriebener Sicherheitsfragen und dem Unterschreiben von weniger als 11 Dokumenten - alle nahmen mein Leben und die Freiheit von mir, sollte ich jemals darüber berichten - wurde ich in die ganzen Pläne eingeweiht. Bevor ich nun die Struktur dieser Pläne herausgebe, bitte ich von jedem, der dieses Dokument liest, um es mit so vielen Leuten zu teilen, wie es nur möglich ist. Ich denke, dies ist unsere letzte und beste Gelegenheit, um diesen Horrorkurs, den dieses Land in den nächsten 24 Monaten zu steuert, vielleicht doch noch aufzuhalten. Nun ein Überblick, über die Punkte an die ich mich noch erinnern kann. Das Problem ist, es wurde alles nur besprochen und daher gibt es leider nichts Schriftliches.

Truppenverlegungen, Befehle und Material wurden alle mit bestimmten Wörtern verschlüsselt, die etwas anderes bedeuten, als wie sie ursprünglich genannt werden. Wenn wir zum Beispiel 150 neue Gefängniszellen brauchten, haben wir sie nicht als Gefängniszellen bezeichnet. Sie wurden als "C foodunits, CIV" (C Nahrungseinheiten) bezeichnet. Man gab uns ein Entschlüsselungsblatt, mit dem konnten wir alles entschlüsseln und dadurch unsere geschriebenen Befehle ausführen. Viele waren E-Mails in unserem Computernetz und sobald der Befehl ausgeführt war, mußte diese Mail vernichtet werden. Dies war übliche Taktik und wird heute noch immer angewendet. Hier nun die Punkte, an die ich mich noch erinnern kann:

1. Errichtung eines Netzwerkes von Gefängnissen, um mit ungefähr 20 Millionen Amerikanern fertig zu werden, die nicht an dem neuen Amerika teilnehmen werden. Dieses neue Land wird nicht länger die USA repräsentieren, in dem wir aufgewachsen sind. Es wird eine Diktatur mit Haftanstalten und kontrollierten Arbeitssklaven sein.

2. Schulen werden nicht länger aktuelle Geschichte unterrichten. Die Schulen der Zukunft werden mehrheitliche Warenhäuser für die Jugendlichen darstellen. Ihnen wird das neue Parteiensystem unterrichtet werden und man wird behaupten, daß ihre Familien tod seien und das Arbeit gut sei. Es machte mich so krank, als ich diesen Punkt las, daß ich ausrastete.

3. Die Wahlen werden abgeschafft. Bereits viele von uns wissen, das amerikanische Wahlen eine Schande sind. Offiziere, die über den Rang des Majors stehen, sind sich dessen bewußt, wer die Befehle in diesem Land gibt. Nicht das weiße Haus, sondern der CIA. Das weiße Haus und sein sich ständig wechselnder Besitzer, sind bloß die sichtbaren Diener, von etwas sehr Dunklem. Die einzigen Aufgaben des Präsidenten bestehen darin, Gesetze zu schaffen, die das Einkommen kürzt, Krisenherde schafft und die Militärmaschinerie am laufen hält, mit immer noch größeren Budgets. Ich weiß genau darüber bescheid. Ich nahm an vielen Konferenzen teil, als dort Auslandspolitik, von vier Sterne Generale diktiert wurde.

4. Waffenbesitzer werden die Waffen abgenommen. Wenn nötig mit Gewalt, bevor viele Punkte des Planes zum Einsatz kommen.

5. Die Duchführer dieser Pläne werden die Streitmacht der NATO und UNO sein, die in Kooperation mit dem US-Militär arbeiten und werden angeführt als Nebenprodukt, der Intel Gruppen und der FEMA.

6. Benutzung der Liste, die vom FBI und dem NSA zusammengestellt wurde. Zusammentreiben aller Männer und Frauen, die jemals irgendeine Andeutung, welche auch immer, gegen die Konstitution oder die zivilen Rechte geäußert haben. Speziell sind dies Waffenbesitzer und religiöse Leute.

7. Verwendung der Listen, die man von Lebensmittelgeschäften oder Banken erhalten hat. Individuen, die ihr Einkommen für Waren, um Vorräte anzulegen, spendiert haben, werden auch zusammengetrieben und ihr Eigentum wird konfisziert.

8. Das Lehren von Hinduismus, Christentum und Islam wird dann als Anti-Amerikanisch betrachtet. Pastoren, Prediger und heilige Männer und Frauen, sollen zusammengetrieben werden, für ein "re-education" Programm.

9. Das errichten von Arbeitskolonien und die Übernahme der Medien vom Pentagon.

10. Der freie Handel mit Gütern wird für beendet erklärt. Der Gewinn von vielen Individuen wird rechtswidrig beschlagnahmt werden.

11. Die Einrichtung von Massenkrematorien in Arizona, Texas und Washington. Die Toten sollen nicht länger begraben werden, sondern werden an einen Ort gebracht, wo man sie "entsorgt".

12. Die Errichtung einer nationalen Polizeitruppe, mit totaler Kontrolle. Dieser Punkt, so wie auch viele andere, wurden bereits erfüllt. Diese Truppen sind jetzt schon zu 80 Prozent einsatzbereit.

Freunde, dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen außer, daß ich verspreche, daß ich kontinuierlich so viele Fakten wie es mir nur möglich ist, liefern werde, damit es Euch zur Wahrheit leitet. Ihr wollt genaue Standorte dieser Lager wissen? Ich werde sie für Euch heraus bekommen. Ihr wollt Daten und Orte? Die werde ich auch bekommen.
Gott hilf uns in dieser Zeit der Notwendigkeit.
Sam


Quelle;
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite3061.php (Archiv-Version vom 20.11.2008)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 15:27
Brrrr...und das in Zeiten wo die evangelikale Rechte auf dem Vormarsch ist,da weiss man doch gleich aus welcher Richtung der Wind weht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 15:36
> Es ist ganz sicher, daß diese Regierung von uns plant, Amerika in ein Ödland von
> chaotischen Verhältnissen zu stürzen, daß bis jetzt alles vorstellbare, einem sprachlos
> erscheinen läßt. Das Ziel vom Pentagon und der Wallstreet ist, einen Sklavenstaat bis
> zum Jahr 2000 (oder danach) zu errichten.

Tja, das hat Bill Clinton wohl versaut. Oder war es die Schuld von George W.? :-)



> Schulen werden nicht länger aktuelle Geschichte unterrichten. Die Schulen der
> Zukunft werden mehrheitliche Warenhäuser für die Jugendlichen darstellen.

"Aktuelle Geschichte"? Was immer das sein soll, amerikanische Schulen sind doch bereits so eine Art Warenhäuser. Klingt eher danach, als ob sie den status quo bewahren wollen. ;-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 15:43
@Warhead

Macht dich nicht über Christen lustig, den der Leib Christi gehört zu den zweithöchsten Wesen, höher als Illuminaten höher als Freimaurer höher als die Engel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 16:36
Ich werd mich doch nicht über meine ärgsten Feinde lustig machen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 16:51
Aber ist nicht die Giraffe das in Wahrheit höchste Wesen unserer Zeit?

Zitat aus dem verlinkten Artikel: "Die folgenden "Exekutive Anordnungen" des Präsidenten haben die Macht des Gesetzes. Alles was es benötigt ist ein Notzustand, irgendeiner, der vom Präsidenten bekannt gegeben wird, um die "Exekutive Anordnungen" zu aktivieren.
Die "Exekutive Anordnungen" wurden 1960 unter Präsident John.F.Kennedy ins amerikanische Grundgesetz eingefügt."

Da haben wir es wieder, ein katholischer Agent hat in Wahrheit den Grundstein für den Polizeistaat geschaffen.

Ich fragt mich warum man die bisherigen Chancen zur Durchsetzung der NWO so einfach verstreichen ließ. Offensichtlich brauchte man George Bushs Patriot Act ja gar nicht... man hätte also eigentlich auch gleich zuschlagen können bevor etwas wie ein "Truth-Movement" überhaupt denkbar war.

Kombiniere: Das Truth-Movement gehört zum Plan!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 17:04
Stellen wir den Blauwal mal auf die Schwanzflosse...Buh...ein Katholik und Womanizer


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 22:43
verdammt! ich hab mich in den letzten monaten so viel über die usa beklagt, dass ich sicher einer der ersten sein werde, der "aus dem verkehr" gezogen wird... NOCH kann ich mich auf dei meinungsfreiheit berufen, die ja im grundgesetz verankert ist!!!
ich sag mal, die NWO kann man dadurch aufhalten, indem man einfach das höchste gut des modernen menschen schützt: die menschenrechte...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 22:46
Ich weiß nicht, wie sich die oberen 500 die NWO vorstellen...

...nach le Bon weiß doch jeder, dass die Masse träge ist...

Wie wollen die uns denn so schnell ummodeln? Der Mensch ist ein starres Gewohnheitstier...

Falls die NWO wirklich kommt, dann wird sie königlich scheitern... :D

Steht das nicht auch in der Bibel, dass der Antichrist und mit ihm die Eine-Weltregierung kommt und dies zur finalen Katastrophe führt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 22:51
Von Eine-Weltregierung steht da nix.Damals war die Welt noch ziemlich klein


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 23:01
@Warhead

Doch im Buch Daniel wird über eine Weltregierung berichtet...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 23:02
http://www.dasgeheimnis.de/web/daniel_2.htm


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.01.2009 um 23:24
@Justus08


Du bist dir wirklich für nichts zu schade, oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2009 um 02:23
So ein Schmarrn,die Reiche der Hunnen,der Mongolen,der Moguln,der Inka waren um einiges grösser,vom Empire ganz zu schweigen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2009 um 08:00
ja ich will die NWO heute noch, lol was glauben die elite affen. ich sterbe so oder so allso kommt ich warte.den ich komme vom licht und gehe ins licht!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2009 um 08:16
@Johnny_X


Dein ellenlanger Text ist wohl eher ein Fake.
Folgende Stellen bringen mich zu dem Schluss.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:wenn ich sage, daß ich ein Captain (Nicht mein momentaner Rang, aber wenigstens dies) bei der National Garde bin. Ich kann ihnen sagen, welchen Rang ich habe, weil diese Informationen sicher der schnellste Weg ist, um mich zu degradieren. Ich habe meinem Land treu gedient, in der Operation "Desert Storm" und in Panama
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:wir sind noch alle beide keine 40 Jahre alt
Ich weiß ja nicht wie eure Vorstellungen sind, aber allein anhand eines Dienstgrades kann man noch keine Person identifizieren. Schlicht Blödsinn.

Und dann hat er '89 bereits in Panama gedient, ist aber heute noch keine 40 Jahre alt?
War mit 12 schon Sergeant oder wie?
Der Rest ist der übliche VT Kram.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2009 um 08:53
@StUffz
ist 20 jahre her 1989... nich 28.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2009 um 09:00
Ja, trotzdem sehr unwahrscheinlich das er dann mal gerade Captain ist....
Wenn überhaupt


Anzeige

melden