Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 18:44
Das was du als hell erkennst...

...ist nichts weiter als erhellter Schatten

licht ist auch nur ne welle die auf der netzhaut auftrifft und in einen elektrischen impuls umgewandelt wird um dann vom gehirn als licht erkannt wird..wir sehen nicht mit den augen,eigentlich sehen wir mit dem hirn :)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2009 um 23:12
wir sehen nicht mit den augen,eigentlich sehen wir mit dem hirn

wurde das schon medizinisch bewiesen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:12
Der http://www.miamiherald.com/news/politics/story/780894.html hat auch über Soros-Obama-Verbindungen geschrieben. Wenn man ein bisschen kratzt, steckt der lange Arm der Rothschilds hinter allem.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:14
Die bösen Rothschilds wieder mal, das alte Satanistenpack... (Ironie aus).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:16
obama und mccain sind ja auch verwandt, und so afroamerikanisch ist obama nun auch nicht, nicht ohne Grund als die republikaner untersuchen lassen wollten, was seine Wahlfinanzierung betrifft, und was die rothshilds alles bisher finanziert haben, dann wird's mir übel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:29
@Johnny_X

Wenn ich ein bisschen nachverfolge, welche Gruppen den Zusammenhang zwischen Soros und Rothschild knüpfen, dann wird mir übel. Rechtspropaganda der schlimmen Sorte. Van Helsing ist da ja gerade noch ein laues Lüftchen. Du hast nicht den Zusammenhang zwischen Soros und den Rothschilds zufälligerweise den Geheimgesellschaften 2 entnommen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:29
Sorry. letzter Post ging an @esperant.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:30
Aber ich versteh schon, der Soros hat ja jüdische Wurzeln.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:30
mit van halsings theorien befasse ich mich nicht, und seine theorien interessieren mich nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:31
@Johnny_X

Der Post ging an esperant, entschuldigung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:31
kein Problem


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 03:38
@Johnny_X

Hast Du eine Quelle für die Verwandtschaft? Die Frage wurde von den Medien mehrfach augeworfen, habe aber noch nichts passenddes gefunden. Hier steht zum Beispiel nichts:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=703382


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 04:01
@esperant

Was beabsichigst Du mit Deinem andauernden Hinweisen auf die Rothschilds? Nicht, dass ich die besonders toll finde, aber wenn man die Zusammenhänge, die Du sehen willst ein bisschen nur recherchiert, stösst man auf ziemlich miese Seiten. Was ist Deine Motivation? Ausserdem scheint es mir so, als ob Du jeweils nur kurz hier reinhüpfst, irgendeinen Link reinstellst oder einfach ein kurze Behauptung aufstellst, ohne weiter darauf einzugehen und dann gleich wieder veschwindest. Interessante Taktik.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 04:11
http://www.wargs.com/political/obama.html (Archiv-Version vom 23.12.2008)

http://www.wargs.com/political/mccain.html (Archiv-Version vom 18.12.2008)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 04:40
Naja, ich halte die Rothschilds für die wahren Weltherrscher. Denn wer hat früher die Erdoberfläche zu 70% beherrscht? England, genauer gesagt die ausbeuterische Ostindiengesellschaft. Und wer hat die wiederum gesteuert? Na die City of London, "the Crown". Da dieses Empire nun zusammengebrochen ist, müssen Rothschild et consortes natürlich versuchen, zu retten, was zu retten ist bzw. die Weltherrschaft auf anderem Wege wieder aufbauen. Die geben ja nicht einfach so auf, oder wie stellst du dir das vor? Man muss sich schon auch ein bisschen in den Feind hineinversetzen.
Mit Nazis habe ich nichts zu tun, die wurden doch selber von der City gesponsort: s. anglo-german fellowship bei der linken wikipedia.
Meine Motivation ist eben, vor der antichristlichen Weltherrschaft der Rothschilds zu warnen.......dass mir das nicht gelingen wird, ist mir klar, denn der Antichrist múss kommen, bevor das Reich Gottes errichtet werden kann. Dennoch sollte man ein bisschen vor der kommenden "brave new world" warnen, damit vielleicht doch einige noch Jesus die Stange halten. Also: religiöse Motivation. Dass das gegen Juden geht, tja, tut mir leid, das Christentum ist nunmal antijüdisch.
Und schreiben tue ich hier nur nebenbei, ich habe auch ein bisschen zu arbeiten...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 05:05
Ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort. So lohnt es eben auch, sich mehr Gedanken dazu zu machen. Ich versuch mal an Informationen aus für mich akzeptablen Quellen zu gelangen. Für mich stellen die Rothschilds bis anhin ein Machtzirkel dar aber nicht den Machtzirkel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2009 um 05:37
man muss sich gegen wehren ja aba wie. da alles auf den kapitalismus hinaus läuft müsste man das geld abschaffen.ok das geht nicht is kla.aba man müsste die lobbyisten und kapitalisen entmachten mit einer art revolution abbber das geht auch wieder nich da kein mensch dem es halbwegs geld mässig gut geht zu bequem ist.in deutschland hällt man den aufstandt mit hartz4 nieder da man damit die grundlagen des lebens sicher der mensch sich nicht in not befindet und daher auch nicht kampf willig ist da es ihm "ja gut geht" solange die menschen nicht ganz am abgrund stehen und der staat mit kleinen leckerlies die bürger unter kontrolle hat wird sich nicht gewährt.denn wenn alle menschen am einen strang ziehen die ausgebeutet werden und denen auf umschriebene weise die menschenrechte enthalten werden könnten wir jede festung nieder reissen! schon mal überlegt warum deutschland so schlecht abschneidet bei der pisa studie? dumme menschen kann man leichter lenken!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 01:09
Das glaube ich nun weniger, denn die Rothschilds haben den Sozialismus von Anfang an unterstützt. Die Sozialisten dürfen sich also freuen, es wird ein sozialistisches Paradies auf Erden entstehen, unter der geheimen Führung der Rothschilds, die das Geld herausgeben und denen saftige Zinsen dafür gezahlt werden müssen.
Beim Sozialismus ist die Gesellschaft und besonders die Wirtschaft zentral geregelt, ohne dass da Konkurrenten aus dem Mittelstand hineinfunken, und das ist eben, was sie wollen: absolute Herrschaft über die gesamte Weltbevölkerung.
Beweisen, dass es jetzt so kommen wird, kann ich nicht, aber es ist meine Prognose.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 01:15
@esperant

Na, immer noch ein williger Verfechter der angeblich jüdischen Weltverschwörung?

Lange schaue ich mir dein Gestammel nicht mehr an!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 01:16
@schmitz

mich macht das auch wahnsinnig.


Anzeige

melden