Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 21:06
Wer ist oder war denn Matthäus Schreiber?? Und wie kann man sie an ihren Früchten erkennen?? Du schreibst schon ein wenig nebulos, Johnny_X ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 21:08
Und überhaupt prophezeit die Bibel vieles von der New World Order, und auch wenn diese Leute daran glauben, irgendwann mal diese sündige und gottlose Welt zu kontrollieren, Jesus wird den Satan, den Verführer vernichten und er wird auf regieren.


Lk 1, 33 und er wird regieren über das Haus Jakobs in Ewigkeit, und seines Reiches wird kein Ende sein.

Offb 11, 15 Und der siebente Engel posaunte; da erschollen laute Stimmen im Himmel, die sprachen: Das Weltreich unsres Herrn und seines Gesalbten ist zustande gekommen, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 21:09
@einhorn


da müsste ich jetzt zu sehr auf die Offenbarung des Johannes eingehen, war hier jetzt offtopic wäre.

Wenn es dich interessiert dann lese hier:

Die Offenbarung des Johannes


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 21:10
der matthäus schreiber ist der , der das Matthäus Evangelium schrieb, bezogen auf kapitel 7 vers 20


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 21:13
Aaah, Du redest von mir und dass mein Reich kein Ende nehmen wird. Stimmt! Lies' meinen Spruch in meinem Profil und Du wirst verstehen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 21:33
@Johnny_X
War nur ein kleines Scherzi von mir. Ich bin natürlich nicht Jesus :D ;)

@soulpeace
Dank Dir für die Info! Ich kenne grosso modo den Inhalt der Offenbarung des Johannes. Ich glaube maximal im übertragenen Sinn daran. D.h. ich kann mir vorstellen, dass ein großes Übel ungekannten Ausmaßes über die Menschheit kommen kann und die Menschen von wem auch immer erlöst werden wird. Und danach herrscht endlich Friede und Liebe unter den Menschen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:26
meiner meinung nach ist doch der teufel schon längst am werk, wenn man sich die welt heute anschaut... WTO, IWF, weltbank, patente auf lebewesen u pflanzen, organisierter mangel in den ländern der dritten welt (122 länder sind das!!!), privatisierung der welt (u.a. auch die öffentlichen trinkwasserversorgungsnetze), völkerrechtswidrige kriege usw.

die liste ist lang und der wahnsinn groß! aber so sieht's heute auf der welt aus...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:37
Ich glaube an keine Weltverschwörung. Für die vielen Misstände auf dem Planeten Erde sind ganz einfach nur Menschen und keine Außerirdischen oder Reptos schuld. Menschen, die leider die falschen Werte in ihrem Herzen tragen. Statt der Liebe beten sie den Mammon an. Dabei vergessen sie, das Geld nicht glücklich macht.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:46
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:.Dabei vergessen sie, das Geld nicht glücklich macht.
Es geht doch gar nicht um das scheiss Geld, es ist nur Mittel zum Zweck Kontrolle zu schaffen über uns alle


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:47
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:.Dabei vergessen sie, das Geld nicht glücklich macht.
Es geht doch gar nicht um das scheiss Geld, es ist nur Mittel zum Zweck Kontrolle zu schaffen über uns alle


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:49
@ Sullyerna

In allererster Linie ist Geld ein Tauschmittel. Das ist die Grundidee des Geldes.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:49
Warum die Kontrolle eigentlich? Ich meine jetzt im Sinne der New World Order Theorie.
Was nützt es denn den Bilderbergerjungs oder wer immer das auch ist wenn sie mich, dich und Familie Hasslinger aus Oerkenschweg durchleuchten und überwachen können?
Reine Machtgeilheit oder wie kann man das begründen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:56
@Sullyerna
Du hast vollkommen Recht. Es geht nicht nur um Geld, sondern (auch) um Macht und Kontrolle, aber viel Geld zu besitzen, bedeutet auch viel Macht zu haben!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:57
Steuern , Zinsen ....die Leitzinsen der EZB oder der Federals in den USA... all das liegt in der Hand elitärer Kreise. Was es ihnen bringt? Macht. GEhen wir davon aus, es gibt einen bestimmten Geldwert. Die Banken kontrollieren ihn je nach belieben.... und regeln so Nachfrage wie Angebot...denn jmd der pleite ist kauf nicht viel und andersrum.

Desweiteren sind überall Steuern. Man bezahlt sogar Steuern dafür das man arbeitet...desweiteren wird das andere Geld weiter verzinst....bzw aufgenommene Kredite. Dieses Geld, DEIN Geld, was ja "nur " ein Tauschmittel ist....fliesst zum erheblichen Teil wieder genau zu den Leuten die das Geld in den Umlauf bringen....

Ja klar kann man jetzt sagen....wie wilst sonst Bedürfnisse und Güter verwalten ausser mit einem Tauschmittel? Mit einem neutralen Tauschmittel, das nicht dem Staat gehört , eig. mit einem ganz anderen System


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 22:58
Weil man in erster Linie für die eigene Misere stets nach einem Sündenbock sucht.

Was die UNO mit der NWO zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Die einzige Misere der UNO ist, nicht über genügend eigene Mittel zu verfügen, um unabhängig von gewissen Industrie- und Militärmächten agieren zu können. Damit wird Sie zu einem stumpfen Schwert. Allerdings sollten sich einige mal Gedanken dazu machen, wer denn die UNO ist, unter welcher Prämisse Sie gegründet wurde, weshalb die UN-Menschenrechtsdeklaration.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:02
@ Sullyerna

Sorry...wer ist denn "der Staat"?

Und welches "neutrale Tauschmittel" schwebt Deinem klugen Köpfchen vor?

Was ist Deiner Meinung nach der Zweck der Steuererhebung? Profitierst Du nicht hiervon?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:09
Ach...und by the way....Angebot und Nachfrage werden nicht von Banken bestimmt.

Fang hinsichtlich Deiner volkswirtschaftlichen Kenntnisse doch noch mal bei B wie "Bedürfnisse" und A wie "Am Anfang war die Knappheit der Ressourcen" an.

Das ganze System ist dann doch ein wenig komplexer (vor allem unter Berücksichtigung internationaler Märkte), als Euch die NWO-Autoren glauben lassen mögen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:13
Mit dem Staat meine ich die Bande, die die Stimme über uns erhebt, uns versucht eine diplomatische,demokratische und gerechte Welt vorzugaukeln und dabei andere Ziele verfolgt, als das Wohl und die Würde des Menschen zu wahren.

Und das mit dem neutralen Tauschmittel ist so eine Sache....ich weiss diese Welt ist schon viel zu fest gefahren in dieses System...

Nach dem 2.Weltkrieg haben die LEute zeitweise einfach mit Zigaretten bezahlt. Wenn die staatliche KOntrolle nicht existiert läuft auch die Ausbeutung nicht...

Wenn ich ein konkretes Beispiel hätte, für eine komplette Veränderung unserer Lebensweise bis ins kleinste Detail , würde ich sie dir sofort erzählen.Doch ich tüftle noch .... ich weiss nur eins so wie es jetzt ist ist es scheisse und da kann ich dir gerne stundenlang ausführen warum.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:19
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Ach...und by the way....Angebot und Nachfrage werden nicht von Banken bestimmt.
erzähl mir doch nicht du glaubst an gerechte und nicht Profit orientierte Ressourcen Verteilung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.08.2008 um 23:20
ohne staatliche Kontrolle herrscht natürlich noch Ausbeutung.
Ausbeutung plus Betrug.


Anzeige

1x zitiertmelden