Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 20:03
@SmokeyEyes
Wer leitet denn diese NWO?? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine geheime Organisation gibt, die alles erdenkliche auf der Welt steuert! Das wäre nicht möglich, wie will man denn Parlamente kontrollieren können, wo doch die meisten Abgeordneten die Willen des Volkes vertreten?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 20:06
@collectivist
Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben :D
Wer die NWO leitet mein ich :D

Deswegen sagte ich ja, ich denke das es eine NWO gibt, aber eine andere wie 99% der VTler meinen. Eine NWO kann es nämlich nur geben wenn jemand bereit ist eine NWO zu akzeptieren. Und die Tatsache das VTler meinen das es eine gibt und das wir angeblich danach Leben müssen,zeigt ja das es eine geben muss :D in ihren Köpfen :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 20:11
1990... Merk dir diese Zahl und du wirst wissen, das wir bereits darin leben!!
Wikipedia: Neue Weltordnung

Du hast schon Recht, die dystopische NWO herrscht nur in paranoiden Köpfen, wie in dem von Contragon, dem Threadersteller!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 20:14
@collectivist
Mir ist das realtiv Schnuppe wer da was regiert...
um zu regieren muss sich auch einer regieren lassen und da tu ich mich noch leicht schwer :D

Ich werds jetzt hier auch nicht weiter vertiefen, soll jeder an das glauben was er will...
aber das Video was gepostet wurde, dazu musste ich einfach was sagen ;) weils einfach nur absoluter schwachsinn ist .
Und ich es unmöglich finde wenn jemand so ein Video reinstellt, welches er anscheinend selbst nicht mal verstanden hat !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.03.2011 um 20:18
"The Arrivals" = Absoluter Schwachsinn !

aber der Soundtrack von "The Fountain"(von Clint Mansell) trägt halt gehöriges dazu bei, das manche in den Bann gezogen werden.
Wir sind sehr leicht unterbweusst zu beeinflussen. Unter anderem durch Bilder und Musik. Jedoch, die MAcher dieses Films haben dies sicherlich nicht absichtlich gewollt. Die glauben tatsächlich an diesen Blödsinn. Davon bin ich überzeugt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2011 um 17:45
Jetzt kommen die Skeptiker und müssen den Thread zerpflücken! D:


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2011 um 17:46
Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2011 um 20:26
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Was hast du denn gegen ne Weltregierung?? Stehst du etwa auch auf kleinstaatliche Eigenbrödlerei?? Auf ultranationalistische Propaganda der Nazilüg Blogs?? Eine Weltregierung wäre wesentlich sinnvoller als nationale Abschottung!!
@collectivist

Eine Globalisierung ist sicher nichts falsches. Ein totalitärer Überwachungsstaat aber definitiv. Genau das möchte die "NWO" erreichen bzw. hat es teilweise schon.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2011 um 20:28
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Genau das möchte die "NWO" erreichen bzw
Sagt das infokrieg?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2011 um 20:35
Eine "NWO" die auf "Gemeinsamkeit" aufgebaut ist und bei ihrer Gründung niemanden(!) unterdrücken würde, bzw. jemanden zu einem Beitritt
zwingen würde (Es geht ja um die Welt also ALLE...) würde ich natürlich begrüssen.

Dies ist vermutlich aber niemals möglich weil niemand gerne seine "Macht" einfach so abgibt...

Eine "NWO" erzwingen? Na dadurch ist sie zum scheitern verurteilt.

Ich zitiere hier gerne nochmal den Architekten der Matrix:
Ergo, würden diejenigen, die das Programm(NWO) ablehnten auch wenn sie eine Minderheit sind, die zunehmende Wahrscheinlichkeit einer Katastrophe bedeuten,
Kontrolle beginnt da wo die Freiheit endet.
Aber der Mensch wird sich niemals auf Dauer einsperren lassen.

Deswegen bin ich der Überzeugung, selbst wenn die "NWO" schon lange geplant ist und sogar eines Tages etabliert wird, dass sie scheitern wird.

Dieser Prozess könnte lange dauern... Aber Zeit ist ein Parameter der nach oben offen ist :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.03.2011 um 20:37
die NWO existiert nicht, sie war vielleicht mal geplant oder man hätte aus paar gegebenheiten darauf schließen können aber ist hirngespinst


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 06:24
@MajorNeese
Es geht nicht nur wegen den Machtinteressen nicht. Sondern auch aus regionalen interessen. Seien diese geografisch, demagogisch oder kulturell gesteuert.
Doch das selbe sag ich auch über die EU.. und trotzdem versuchen sie's.
Man müsste eine grosse Not und eine Machtlosigkeit konstruieren am besten gepaart mit einem gemeinsamen Feindbild. Das würde das Ganze forcieren.
Man müsste den Menschen nicht zwingen, er muss nur die Alternativen verlieren. So dass er quasi keine andere Wahl hat.
Auf wirtschaftlicher Ebene haben wir die Bedinnungen geschaffen.
So fundiert die EU auf dem EWR. Ja selbst China hatte wohl keine Wahl und öffnete seien Märkte.
Doch das System ist zerbrechlich und es hält nur solange der "Rubel" rollt.
Wie das fundierter zu bewerkstelligen ist, zeigen uns die VT's eigentlich ganz gut auf... wenn sie nur nicht immer so dick auftragen würden. Aber es sind Theorien, die im Kern funktionieren würden.
Dass eine VT selbst dazu gebraucht werden kann, haben wir im 2. Weltkrieg gesehen.
Die ganze Hetztriade Hitlers argumentierte mit einer zionistischen VT.
So wurde aus einer Verschwörungstheorie selbst eine Verschwörung... und wenn auch die Theorie des Weltjudentums als VT zu bezeichnen ist, so war es die tatsächliche Verschwörung die darauf aufgebaut war nicht, sondern eine tötliche Realität.
Das selbe sehen wir heute bei allerhand Sekten und regierungskritischen Organisationen, die VT's benutzen um an Macht zu gewinnen, indem sie die derzeitigen Machthaber der Verschwörung bezichtigen und dabei selbst zur Verschwörern werden... sollten sie falsch liegen.

Und ich teile Deine Meinung, dass solch ein Konstrukt nur zeitlich begrenzt funktionieren würde.
Könnte aber dennoch gern darauf verzichten.

@mystery90
Es gibt die NWO.... nein falsch..es gibt unzählige NWO's.
Jeder Mensch der die Welt verändern will, sei es zum Guten oder zum Schlechten, arbeitet an einer NWO.
NWO ist nicht ein durch Alex Jones urheberrechtlich geschützter Begriff.
Und die Visionen dieser Leute sind nicht blos Hirngespinnste moderner Fantasten.
Sondern Theorien über ein System dass wir in der Vergangenheit schon des öftern in unvollkommener Version etabliert hatten.
Schau Dir mal Europa im Mittelalter an. Zur Zeit der Inquisition. Stell Dir vor die Kirche hätte dazumals die Technologe gehabt die wir heute haben.
Du hättest eine 1A NWO.
Mir muss auch keiner damit kommen, dass sowas in der aufgeklärten Gesellschaft nicht passieren könne, dass dies halt das Mittelalter war oder dass die Informationstechnologie zu Hitlers Zeiten besser gesteuert werden konnte als heute.
Solange ich Menschen sehe, die andere Menschen förmlich anhimmeln... solange ich in den Augen der Fans von Tokio Hotel, die selbe Entzückung erblicke, die ich schon aus Bildern von den "Fan's" Hitlers, des 3. Reiches kenne... solange ist der Mensch auch empfämglich dafür.
Und mögen auch sämtliche bekannten VT's Müll sein, so kann ich die Gefahr nicht von der Hand weisen... ich müsste mich selbst belügen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 15:41
@BortuM
Gegen die totale Überwachung bin auch ich abgeneigt, liegt aber auch daran, dass ich liberal bin... der Staat sollte nicht in den privaten Angelegenheiten der Bürger rumschnüffeln, andererseits ist es doch eher fraglich, ob der Staat die gesamten Datenpakete auch kontrollieren kann. Dafür bräuchte man wesentlich mehr Beamtenpersonal!!
Kontrollfreaks kommen jedoch häufiger in konservativen Kreisen vor, Globalisten, die Hauptverdächtigen der NWO sind alles andere als konservativ und reaktionär, der Globalismus ist in gewissen Punkten mit dem Neoliberalismus vergleichbar. Die Ideologie beinhaltet einen globalen Weltstaat, welches aber als Weltmarkt fungieren soll. Es würde eine einseitige Weltmarktgesellschaft entstehen, Staaten sollen wie Unternehmen geführt werden, politisches Handeln soll ersetzt werden!
Dieses System könnte durchaus für mehr Wohlstand sorgen, da es eine Kostensenkung herbeiführen könnte. Soziale Leistungen sollen dagegen komplett wegfallen, damit gäbe es demnach auch keine staatlichen Renten mehr!! Im Grunde genommen wäre in der globalistischen NWO alles privatisiert, purer Kapitalismus und Imperialismus bzw. Konzernherrschaft eben!!
Jedenfalls wird aktiver am Globalismus hingearbeitet als an einem konservativen Gefängnisplaneten, wie von Infolüg und Schwall und Hauch spekuliert wird!!
Wikipedia: Globalismus


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 15:52
@collectivist
Du bezeichnest dich als liberal, stellst aber private Unternehmen und puren Kapitalismus negativ dar?
@MajorNeese
Die sog. "Machtaufgabe" wie du sie nennst, findet in unseren aktuellen politischen Systemen ohnehin statt. Sogar nicht nur in den aktuellen, sondern in grundsätzlich jedem politischen System welches einigermaßen funktioniert hat wurde von den Mitgliedern der Gesellschaft die "Macht" an Repräsentanten abgegeben welche sich in diesen belangen besser auskennen. Auf der anderen Seite hatten die restlichen Mitglieder der Gesellschaft den Vorteil sich ihrem eigenen Leben widmen zu können ohne von administrativen Aufgaben abgelenkt zu werden - was spricht also dagegen, dass dies auch auf staatlicher Ebene passieren kann?
Siehe USA, dort haben die einzelnen Staaten schließlich auch ihre Autonomie zu weiten Teilen aufgegeben weil eine Föderation aus vielen Staaten sinnvoller war.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 15:55
@cAlex
Naja... eher sozialliberal, aber da hat jeder seine eigene Meinung, was Freiheiten angehen. Ich bin für individuelle Freiheit, damit meine ich auch, dass alle am Wohlstand teilhaben sollten. Keine Totalverwertung mehr, Löhne die sogar billiger als Dreck sind!!
Ich bin aber erstmal für eine Reform des Kapitalismus, bevor man es komplett abschafft... Ich könnte auch in einer sozialistischen Welt leben!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 16:00
Ich bin der Meinung es gibt keine Verschwörungen. Die Illuminaten sind nur ein Mythos die es im frühen 18. Jahrhundert gabs. Der Mythos sah am 01.05.1776 das Licht der Welt. Die waren genauso ein Bund die die Politik bzw. Monarchie in Frage stellten. Die Anzeichen zu den Illuminaten (Lady Gaga) ist einfach nur entweder Sympathie oder Zufall. Die Freimaurer sind offiziell die verteilen und verschicken Flyer habe ich auch bekommen. Die Freimaurer sind schon lange nicht mehr was sie mal früher waren. Skull & Bones ist auch nur ein Bund von Studenten in den USA. Die gibt es wirklich. Aber Illuminaten glaube ich nicht das die aktiv sind auch wenn es den Anschein hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 16:05
@Flaming_Tears

In welcher Beziehung steht Lady Gaga zu den Illuminati?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 16:08
@Flaming_Tears
Den echten Illuminatenorden gabs wirklich in Bayern, gegründet 1776 von Adam Weißhaupt, einem anarchistischen Philosophen in Ingolstadt!! 1785 wurde der Orden in Bayern verboten und stellte seine Aktivitäten ein oder tauchte unter. Goethe und Knigge waren auch Illuminaten, auch Freimaurer waren involviert!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 16:10
@niurick
kann ich dir sagen ist mir auch vorher nie aufgefallen ok ich höre die Olle nicht in der Februarausgabe der PM stand drin das sie oder er keine Ahnung viele Symbole an sich hat. Ihr Markenzeichen das allsehende Auge das die immer so genau kann ich es auch nicht mehr sagen habe die PM nschon weg geschmissen gibt vielleicht ein Archiv wo die Ausgabe zu lesen ist muss ich mal schauen dann gebe ich dir den Link


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 16:15
@collectivist
ja das ist mir bekannt aber ich glaube nicht daran das die Illuminaten jetzt noch aktiv sind. Es gibt noch vielleicht Sympathisanten zu dem Orden. Aber man muss ja in zwei Richtungen sehen. In meine und die andere Seite das die vielleicht doch noch im Untergrund existieren und von da aus tendieren weiß ich nicht. Aber man sagt ja auch George Washington = Adam Weißhaupt. Obwohl der Dollar mit der Pyramide erst im 19. Jahrhundert drauf gedruckt wurden ist. Die genaue Daten weiß ich jetzt nicht. Es gabs mal ein schönes Buch "Der Dollar" da stand es drin


Anzeige

3x zitiertmelden