Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2010 um 10:49
@Warhead
was sagt uns das? die neue weltordnung lässt sich nicht aufhalten :D aber es gibt die all-wissenden - :D

@SUBZERO42
ein wikileakser :D - super - her mit den infos - mache allmy berühmt - offenbare dein wissen

veilleicht gelingt uns dann eine "new new-world-order" zu aktivieren . ..

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2010 um 11:15
@kiki1962
Vergiss es...der Angesprochene ist längst gesperrt
Aber in der Gesterntaz gabs ein schönes Interview...aber Taz ist ja für diese Leute ein Mainstreamblatt...so kommen sie nie in den Genuss dieser Zeilen,haben sie auch gar nicht verdient

http://www.taz.de/1/leben/taz-medienkongress-2011/artikel/1/es-gibt-immer-eine-exfrau/


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2010 um 11:26
klingt nach einem journalisten, der nicht nach "highlights" hechelt -

taz, freitag und junge welt sind und bleiben für mich die einzigen "lesbaren" medien in germany

guter journalismus ist rar in einer kurzlebigen zeit ... -


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2010 um 11:49
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb:Nix verstehen deutsch!
@all

Antwortet dem Kasper doch einfach nicht. Ein Troll ist ein Troll ist ein Troll.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2010 um 14:48
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich antworte morgen ja ich krieg heute noch damen besuch und da brauch ich n freien kopf
morgen war vorgestern und heute ist überübermorgen. :|


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2010 um 04:35
wikileaks.....
kann man sehen wie man will.
aber ich halte davon nichts.
wohl auch nur von dem "system" inszeniert" um internet zensieren zu dürfen und "sicherer" zu machen nach den hacker attacken auf mastercard etc.

in der heutigen zeit muss jeder das mit sich selbst ausmachen was man noch glauben soll.
ich weiß nur eins:

da brodelt irgendwas ganz gewaltig...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2010 um 09:15
@Topic bleibt mir nur ein `Per Anhalter durch die Galaxis´ Zitat:

"Der Reiseführer "Per Anhalter Durch Die Galaxis" definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »Ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt gehören, wenn die Revolution kommt.
Komischerweise definiert ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, durch einen Zeitsprung aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »Ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«"

Wem jetzt der Zusammenhang fehlt dem Sei das Buch noch 1x ans Herz gelegt!!

In diesem Sinne GUTEN RUTSCH & VIEL SPAß 2011 (aber paßt auf den 2012 ist der Weltuntergang!!)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2010 um 17:10
Zitat von WerwieWerwie schrieb:aber paßt auf den 2012 ist der Weltuntergang!!
Scheiße verdammt, noch 2 Jahre... 2012 werde ich nicht mehr arbeiten, mir ein Kredit von 100.000 Euro nehmen und einfach nur noch bis zum Weltuntergang feiern. Man muss doch die letzten Monate der Existenz genießen... :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.12.2010 um 17:21
Aber wehe, der Untergang kommt nicht wie prophezeit, dann gerate ich in die Lehnsherrschaft der Bank.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.12.2010 um 22:09
Ich finde zwar diese ganze Idee von wegen Polizeistaat ganz interessant und auch beunruhigend aber NWO?! Ist das net ein bischen weit gegriffen und einfach nur Panikmache?? Warum sollten reiche Leute/Familien die sowieso alles machen können was sie wollen die Welt beherrschen wollen! Und vorallem gibts dafür nicht mal einen Beweis.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 10:10
Zitat von Lunatic95Lunatic95 schrieb:Ich finde zwar diese ganze Idee von wegen Polizeistaat ganz interessant und auch beunruhigend aber NWO?! Ist das net ein bischen weit gegriffen und einfach nur Panikmache?? Warum sollten reiche Leute/Familien die sowieso alles machen können was sie wollen die Welt beherrschen wollen! Und vorallem gibts dafür nicht mal einen Beweis.
Wie wäre es denn damit?:

Youtube: Proof of NWO from George Bush SR New World Order
Proof of NWO from George Bush SR New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 11:03
Ihr Rafft es nicht oder es gibt alle paar Monate/Wochen einen neue NWO. immer wenn sich in der Großen Politik was ändert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:06
@Ulf

Also bitte das ist doch lächerlich. Irgend son blöder Internet Movie á la Zeitgeist, der Panik stiften will, man bemerke mal die Musik die bei dem Wort "New World Order" einsetzt. Hauptsache psychologische Wirkung erzielen. Genau deshalb riecht diese ganze NWO Gefasel für mich immer nach unglaublicher Geldmache wie z.B. diverse Bücher von Pseudo-Autoren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:08
@Ulf

Zugegeben, lesen und verstehen ist schwieriger, als sich ein paar bunte YouTube-Filmchen mit suggestiver Musik reinzuziehen, aber es bildet.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:10
@Lunatic95

War es dir trotz dieser Panik stiftenden Begleitumstände möglich, den Inhalt zu erfassen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:13
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie wäre es denn damit?
Meine Güte! Diese Vision einer rechtsstaatlichen Weltordnung ist ja schon in Ruanda im Eimer gewesen.

Alter Müll.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:16
Zitat von voidolvoidol schrieb:Meine Güte! Diese Vision einer rechtsstaatlichen Weltordnung ist ja schon in Ruanda im Eimer gewesen.
Meinst du die Bush's verlieren so schnell ihre Ziele aus den Augen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:31
@Ulf
Ja gut, entschuldigung. Aber alleine die Tatsache, dass Bush das öffentlcih so gesagt hat ist für mich Beweis genug, dass es bei solcher Blödheit wohl nie dazu kommen wird. Das Staaten/Staatsmänner versuchen sich mehr Macht zuzuschieben und ggf. nen Polizeistaat zu gründen habe ich nie bestritten.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:42
Zitat von Lunatic95Lunatic95 schrieb:Aber alleine die Tatsache, dass Bush das öffentlcih so gesagt hat ist für mich Beweis genug, dass es bei solcher Blödheit wohl nie dazu kommen wird.
Du meinst, ohne Beweise ist das Ganze Blödsinn und mit Beweisen erst recht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:47
@Ulf

Nein, wie gesagt halte ich einen Polizeistaat für durchaus möglich. Aber die NWO scheitert wahrscheinlich schon an der Blödheit von Bush Senior öffentlich darüber zureden.^^

Und mal abgesehen davon ist Bush, wie schon von Voidol gesagt, nicht mehr wirklich am Zentrum der Macht womit er die Sache auch nicht durchziehen kann womit dann dieser beweis für die NWO hinfällig wäre.


Anzeige

2x zitiertmelden