Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.01.2009 um 17:05
Aber wartet ab, die Zeit kommt schon bald dann geht auch die NWO unter.


genauso sehe ich das auch.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 01:51
@xXxGZAxXx
Immer mehr Ausländer??
Sie lassen eher immer weniger ins Land...und das mit mörderischen Methoden

http://austria.kanalb.org/edition.php?play_id=76&modul=Edition&clipId=76


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 02:32
Aber wartet ab, die Zeit kommt schon bald dann geht auch die NWO unter.

Erstens ist die neue welt ordnung noch nicht gekommen, das wir jetzt futuristische betrachtet prophezeien können, wie es sein wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 04:47
Etwas das nicht existiert braucht man auch nicht aufzuhalten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 05:06
Ach spätestens nach 1000Jahren Herrschaft ist es überstanden. Und manch 1000jähriges Reich dauert nicht mal 10 Jahre...
Man kann eine NWO, so wie wir sie hier zusammenspekulieren, nicht aufhalten. Also man kann schon, aber das würde sehr ungemütlich werden.
Das Kind muss erst geboren werden bevor man es mit dem Bade ausschütten kann.
Wie wollt Ihr die NWO aufhalten? Die ganze Elite einsperren? Das Volk aufklären?
Die NWO wurde schon einige Male verschoben. Die lassen sich Zeit, warten auf den richtigen Moment. Sie beeinflussen uns, steuern können sie uns nicht. Manchma reagieren die Menschen halt unvorhersehrbar. Aber sie kommen trotzdem Schritt für Schritt voran. Nicht so schnell wie sie wollten, nehm ich an. Aber das Umfeld steuert auf diese Orwellsche Horrorvison zu... und nicht davon weg.
Bush Senior hat ja schon 1991 ... genau genommen am 11.9.1991 diese Weltordnung ausgerufen... und soviel hat sich nun auch ned getan in den 17 jahren. Zur Amtszeit seines Juniors, ja da habens Gas gegeben. Mit freundlicher Unterstützung der Terrorbedrohung. Doch nun ist Obama Presi.. ist das eine Traumwahl für die NWO? Ich weiss es nicht.. vielleicht wieder eine Spassbremse wie Clinton. Wie Geier haben sie sich auf Bill gestürzt als seine Vorliebe für Zigarren bekannt wurde. An finanzieller Unterstützung für die Aufklärung der Affaire wurde nicht gesparrt. Das 10fache dessen was es der Regierung wert war für die Aufklärung des 11.9.01 auszugeben. Aber vielleicht ist es ja mit Obama gar nicht sooo schwer. Schliesslich ist ja Hillary dabei... War sie eigendlich am Bilderbergertreffen oder musste sie die Einladung ablehnen?
Yes we can ... was denn? Wie denn? Sind doch zum grössten Teil die selben Leute im Senat wie davor auch... nur dass nun auf der einen Seite ein bisschen mehr sind als früher auf der andern Seite.
Und die kleinen Teufelchen auf der Schulter des Presidenten sind auch noch die selben. Mit der Wahl Obamas wurden ja nicht zusätzlich noch alle Multis und Firmenbosse ausgetauscht.
Ok. Nemen wir an Obama will Chance. Wenn er das überlebt, dürfte er ziemlich frustriert aus dem Amt scheiden. Weil dem angenommen "Nice Guy" Steine vor die Füsse geworfen werden. Von Leuten, die wollen, dass es so weiter läuft wie es lief...

Leicht vom Thema abgekommen.. hmm.. naja musste mal raus ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 10:07
Die NWO gibt´s doch schon lange noch wehrend des WW2 entstanden sie, man sieht es doch wie sich nach dem WW2 die "Siegermächte" praktisch die Erde aufgeteilt haben, wie fiel Kriege sie machen und wie sie sich auch gegenseitig immer wieder versuchen auszustechen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 11:44
schon witzig was für blüten eine gefällschte hassschrift treibt die vor 100 Jahren einen Zaren mit einer jüdischen weltverchswörung in zusammenhang bringen sollte.

Dieser ganze blödsninn entstammt doch im grunde nur dem Protokoll der weisen von zion.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 12:42
Protokoll der weisen von zion. ist gemäss meiner information verboten da es als fälschung entlarvt worden ist, in arabische länder ein bestseller.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 14:17
Die Protokolle sind nicht verboten weil sie eine Fälschung sind, sondern weil sie eine Fälschung sind die zum Hass gegen bestimmte Gruppen aufhetzten soll.

Genaugenommen sind diese Verschwörungstheorien aber älter als die Protokolle, sie wurden schon davor von Päpsten und Habsburgern gepflegt als es darum ging die Italienischen Nationalsstaatsbestrebungen, welche ja wirklich vom Geheimbund der Carbonari gestützt wurden, zu unterdrücken.

Eigentlich eine Ironie das heute diese Theorien sich gegen die Herrschenden richteten, während sie damals den Herrschenden halfen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 20:01
Ja aber vielleicht glauben wir ja auch nur dass sich diese Theorien gegen die Herrschenden richten. Ich mein wenn ich hier so Sachen lese wie Protokolle, dann ist VanHelsing nicht weit entfernt und dann sind wir bei Ufo's und einer hohlen Erde angelangt. Highway to Nazi. Darum ja auch verboten. Weil man dann evt glauben könnte, dass Hitler uns vor den Illuminaten beschützen wollte. Das macht diese Bücher so gefährlich und auch in gewisser Weise lächerlich. Und dies in zweierlei Hinsicht. Denn es führt auch dazu dass der Mensch dann alles was auch nur im geringsten mit dieser Thematik zu tun hat in genau dieses Raster einordnet.
Liegt es am Verbot? Wieso kennen soviele diese Bücher? Keiner der sich mit diesem Thema beschäftigt kommt an ihnen vorbei. Man stolpert zwangsläufig drüber. Und somit, sollte es eine Verschwörung geben diese durch eben diese Bücher die sich eigendlich gegen die Herrschenden richten, ihr zugute kommen. Weil der Mensch dann gleich sämtliche Theorien in genau dieses Raster schmeisst und darüber lacht.

Es gibt Vetternwirtschaft auf dieser Erde und es gibt geheime Treffen (zbsp.: Bilderberger). Da stellen sich halt einige Bürger (berechtigterweise) gewisse Fragen... Man will wissen wie tief der Sumpf ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.01.2009 um 22:52
---- nur findet man im sumpf kaum einen festen grund

stecken wir nicht alle schon ganz tief in diesen verschwörungen mit realem bezug? eine nummer für jeden von uns
bessere überwachungsmechanismen - - -

eine krise, die manches kippt und neues, anderes, schärferes entstehen lässt - die bündelt und zentralisiert? eine welt eben - und das sicher nicht mit einem großen ideal verbunden nach dem motto: alle menschen werden brüder . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.01.2009 um 03:46
@Glünggi

richtig der hatte damals ja fest damit geworben dass er europa von den juden reinigen will um die jüdische verschwörung aufzuhalten.

du musst den menschen nur angst vor einer unsichtbaren bedrohung machen und schon folgen dir die menschen. weil es ist ja nur selbstverteidigung. *g*

schon komisch dass die großen verschwörer immer verschwörungstheorien in umlauf bringen.

@kiki1962

dabei muss man jedoch sagen dass trotz der ganzen überwachung nur pedophiele, raubkopierer und terroristen im netz gesucht werden und keine VTLer.

sonst könnten die sich ja kaum so öffentlich im netz zeigen. *g*

@Johnny_X

und es ist sogar eine sooo offensichtliche fälschung dass es den verborten leicht fällt dieses fakt einfach zu ignorieren. dass problem ist nur immer dass man mit einem verbot einer schrift immer nur den falschen leuten in die arme spielt. die leute sehnen sich nach geheimen weisheiten und glauben gerne dass jemand sie dumm halten will. vor allem wenn sie selber denken dass sie dumm sind.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.01.2009 um 03:56
@kiki1962
Du hast auch schon anderes von dir gegeben,schlüssigeres...ähh kann es sein das Allmy auf sensible und öhh leicht labile Geister wie dich einen destruktiven Einfluss hat??
Bessere Überwachungsmechanismen??je besser,je technisierter sie werden.
Mittlerweile laufen schon über zehntausend Leute mit Schäubles Fingerabdrücken rum

http://www.ccc.de/updates/2008/schaubles-finger?language=de

http://www.heise.de/newsticker/CCC-publiziert-die-Fingerabdruecke-von-Wolfgang-Schaeuble-Update--/meldung/105701

Möchte sich noch jemand ne andere Identität zulegen??
Greift zu Leute,es ist reichlich da


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.01.2009 um 03:59
@Warhead

stimmt das ist gemein einfach die menschen zu überwachen die die politik des landes beeinflussen können *g*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.01.2009 um 04:04
@james1983
Am beliebtesten ist Anna

www.uberwach.de


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.01.2009 um 07:35
@Glünggi
sehe ich alles ganz genau so.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 04:53
Genau das ist ja das Problem an der ganzen VT Sache. Es scheint was dran zu sein. Ich mein nu nicht die Protokolle oder die Flugscheiben. Diese Nazireligion.. ich weiss nicht ob es die schon gegeben hat zur Zeit Hitlers.. Ja es gab die Thule, die schwarze Sonne etc. Aber diese Van Helsingstory.. die ist doch erst später ausgearbeitet worden... denk ich mal.

Nun machen aber viele Menschen halt eben einen Fehler. Die Gläubigen sagen sich : " Dies und jenes stimmt, also muss alles stimmen. Die Gegner sagen genau das Gegenteil. Dies und Jenes stimmt nicht, also ist alles Quatsch. Naja und dann gibts noch Leute die wollen halt differenzieren. Die sagen an diesem und jenen kann durchaus was dran sein und anderes ist Gebrüder Grimm.

Die ganze Sache ist komplexer als es der erste Blick vermuten lässt.

Weltregierung:
Dass daran gearbeitet wird ist keine VT, das ist eine Tatsache. Offene Märkte führen unweigerlich dahin. Es gibt die UNO... die EU und evt auch bald den Nordamerikanischen 3 Staatenbund. Die Vernetzung und die Globalisierung steuern auf eine Weltregierung hin. Die Globalisierung geht mit vollem Tempo voraus, das Netz hinkt derweil noch n wenig hinterher, aufgrund der Sprachbarriere. Das Problem hierbei ist der Mensch. Er ist noch nicht soweit.. und wird es auch in absehbarer Zeit nicht sein. So eine Weltregierung ist ein Mamut. Demokratie innerhalb einer Weltregierung meines Erachtens eine Illusion. Der Apperat würde handlungsunfähig zum erliegen kommen. Es braucht also eine Elite die uns führt. Klar kann man die Elite demokratisch wählen... Einfluss und Geld haben ja bei Wahlen nie ne Rolle gespielt *hust* Wir würden also zwangsläufig die Elite aus der Elite wählen... tun wir ja quasi schon.
Diese Elitäre Führung kann es nicht allen recht machen. unmöglich! Klar sind da Unruhen und Terroranschläge vorprogrammiert. Ein Polizeistaat mit ausgebauter überwachung würde da so einiges vereinfachen.

Vetternwirtschaft und Adel:
Vetternwirtschaft gibts auch bei der Stammkneipe um die Ecke. Aber dort betrifft es nicht unbedingt Millionen von Menschen und $.
Nemen wir den "ausgedienten " Adel. Bis ins frühe 20. Jahrhundert war der Adel die unbestrittene Elite. Da wurde Vermögen unter dem Tisch hin und hergeschoben, dass einem schlecht wurde. Ganze Länder wechselten den Besitzer. Kriege wurden gefochten. Man heiratete wirtschaftlich und gesellschafftlich. Liebe war was für diejenigen die nichts zu verlieren hatten. Stehts war der Ausbau der Macht im Mittelpunkt.
Diese Leute, der Adel, früher aus Gier unfähig zu lieben. Das Herz ausgeschaltet, hat nun quasi von einem Tag auf den andern die Macht abgegeben.
Heute noch ist es beinahe eine Sensation wenn ein Adliger eine Bürgerliche zur Frau nimmt. Zumindest wirds erwähnt. Ich erinnere da ma an Lady Diana, das war dazumals die Sensation und innerhalb des Adels der Skandal.
Aus Gier und Machthunger unfähig zu lieben, aber ja klar sie haben die Macht ans Volk abgegeben.
Die Elite wurde nebst dem Adel durch Familien gestärkt die Reichtum angesammelt haben. Banken, Showbuissnes und Industrie etc.
Im Ausgehenden 20. Jahrhundert stiessen immer mehr Neureiche dazu. Schon praktisch so ne Wirtschaftskriese... reguliert sie doch so effizient den Zufluss der Neureichen. Hat eine reinigende Wirkung. Da nimmt man auch evt Verluste in kauf, hauptsache die Elite bleibt den gehobenen Ansprüchen gerecht... zuviele Köche verderben den Brei.
Ne ma im ernst, was bringt das ganze Geld und die Adelstitel wenn man nicht mitreden kann? Aber klar kann man mitreden... es ist nur komplizierter als früher. Aber das muss ja nicht immer so bleiben. Kanns auch nicht bleiben... aufgrund der anstehenden Weltregierung.

Geheimtreffen:
Nemen wir die Bilderberger. Es ist mir sowas von egal was sie da besprechen. Aber es gibt keinen und nicht einen Grund ein solches Treffen unter Ausschluss der öffentlichkeit (presse) zu führen, wenn man der Gesellschaft nur Gutes will. Sagt ja keiner dass die öffentlichkeit da mitreden soll, aber zuhören. Schliesslich geht es um unsere Zukunft. Wenn sie nur Gutes wollen, dann sollen sie sagen was sie wollen, ich helfe gern bei der Umsetzung und erleichtere ihnen die Arbeit. Der einzige Grund wieso eine Organisation im Geheimen handelt, wenn sie nur Gutes will, ist dass diese Gesellschaft an eine Verschwörung glaubt und desshalb im Geheimen für die Menschen arbeiten muss. Da sie irgendwelche Kräfte fürchten .. böse Kräfte.. wuhuhu.
Da reden Leute über unsere Zukunft wie zbsp. Hillary Clinton, Königin Beatrix, Rockefeller. Rothschild stellt Lokalitäten für Presidentenwahlen zur Verfügung. Hab ich Rothschild geschrieben? Ohje... muss ich mich nun wieder von Vanhelsing und den Nazis distanzieren, weil ich einen jüdischen Namen erwähnt habe? Mir ist das sowas von egal ob er ein Jude ist. Die Familie ist saureich und hat überall die Finger im Spiel...das alleine zählt. Mir ist es auch egal ob ein President schwarz oder weiss ist oder beides. Für mich zählt der Mensch. Dieser umgekehrte Rassismus der letzten Tage wegen Obama.. ich versteh ihn nicht. Da sagen sie immer, man soll keinen Unterschied zwischen weiss und schwarz machen.. und genau die selben Leute machen nun genau das, indem sie ihn immerwieder als ersten Afroamerikanischen Presi hinstellen. Was für eine Sensation: Ein Schwarzer, naja zumindest fast schwarz, ist nun Presi in den USA... und ich dachte die Hautfarbe spielt keine Rolle... spielt sie auch nicht. Die Leistung und der Mensch hinter der Farbe zählt. Obama ist dunkelhäutig und Rothschild's haben einen jüdischen Namen. Schlimm wa?

Naja ich mach hier ma Schluss.. hoffe ich habs ansatzweise rübergebracht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 06:00
Naja,der Name Rothschild ist eigentlich so jüdisch wie ein Klavier.Ein bekannter von mir,Miguel mit Nachnamen Rothschild ist Künstler,und ein armes Schwein wenn die Kunst mal ein paar Monate kein Geld einbringt.
Würde er in der Stiftung mitarbeiten...wo die Rothschildkohle drinsteckt...gäbs auch Geld,aber er will Kunst machen.
Und das religiöse zu den Nazis brachten Leute wie Alfred Rosenberg siehe hier

Wikipedia: Mythus des 20. Jahrhunderts

Nun gibts ja neben der Uno,die ein Nachfolger des Völkerbundes ist,auch die OAS,die Organisation amerikanischer Staaten,die gibts seit sechzig Jahren,und seit vierzig Jahren gibts die ASEAN-Staaten,das alles unter einen Hut zu kriegen dürfte unmöglich sein.
Vielleicht stellen sich ja VTler gerne Zustände vor die in Deutschland vor der Zollunion herrschten wo sich mehrere hundert Füstentümer am laufenden Bande Kleinkriege lieferten welche die aufstrebende Wirtschaft lähmten und überregionalen Handel nahezu unmöglich machten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 06:45
Zitat von james1983james1983 schrieb:dabei muss man jedoch sagen dass trotz der ganzen überwachung nur pedophiele, raubkopierer und terroristen im netz gesucht werden und keine VTLer.
---
Ja die überwachung ist was gutes, wenn sie in guten Händen ist. Weniger Verbrechen. Bargeldlos bezahlen ist auch super. Keine Taschendiebstähle mehr. Kein Schwarzmarkt, Kein Drogenhandel.
Eigendlich eine Gute Sache. Aber: Wir begeben uns da in eine Situation rein, die sich eines Tages gegen uns wenden könnte.

@Warhead
Ja Rothschild hat nicht viel mit dem Judentum zu tun. Roth's Child ... Ruth's Kind.. das ist der Bezug zum Jüdischen. Weil es sich hierbei um eine Biblische Ruth handelt. Also der Name hat den Ursprung im Jüdischen.
Die Familie ist gross, Ableger in aller Herrenländer, viele sagen auch dass die Dinastie vor dem Aus steht.. langsam zerfällt.
Jedoch haben gewisse Familienangehörige schon noch einen Bezug zu ihren Wurzeln. So wurde auch in Israel kräftig investiert und in Telaviv gibts desshalb nen Platz der Rothschild heisst.
Dein Bekannter weiss da aber sicher besser bescheid. ;)
Naja seis drumm.
Tatsache ist ,dass diese Familie, wie andere auch, um Machtausbau bemüht war. Und auch heute noch zum Teil da mitmischt.. sonst würde der Name nicht so oft auf dem internationalen Parkett erscheinen. Van Helsing hat nun diesen Umstand benutzt und zusammen mit den Protokollen, Flugscheiben und hohler Erde in einen Topf geworfen und daraus ne Geschichte zusammengesponnen. Und dieser Geschichte ist es nun zu verdanken, dass wenn man den Namen Rothschild in zusammenhang mit VT verwendet, gleich in die rechte Ecke gedrängt wird.

Ich glaube nicht dass VT'ler sich so einen von Dir oben genannten Zustand herbeiwünschen.
Aber schau ma her. Da sind tausende Jahre voller Korruption und Machtgier. Der Mensch hat sich nicht gross verändert. Die Versuchungen sind noch die selben. Und es wird immer Menschen geben die machthungrig sind.
Haben wir eine Weltregierung und eine totale überwachung bieten wir solchen Menschen die ideale Plattform. Sind wir dann mal so einem 2. Hitler ausgeliefert gibts keinen Weg mehr da raus... und davor fürchten sich die VT'ler. Sie glauben dass diese machtgeilen Subjekte genau desshalb eine Weltregierung anstreben. Weils halt eben genau diese Mächtigen sind die an dieser Weltregierung arbeiten. Weil sie berechtigterweise daran zweifeln dass alle Mächtigen sich von Saulus zum Paulus gewandelt haben
Klar kanns anders kommen und wir Menschen leben glücklich und zufrieden in einer verbrechensfreien und friedlichen Welt zusammen. Die Frage ist nur Ob und wenn ..wie lange?
Darum ist Transparenz in dieser Sache oberstes Gebot... und so ein Treffen wie Bilderberg ist nicht transparent.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 06:59
Das ist Schmarrn...der Mensch hiess Mayer-Amschel und begann als Krämer und Geldwechsler,wie du ja wohl weisst waren Christen einerseits Geldgeschäfte untersagt,andererseits war Juden die Mitgliedschaft in den Zünften verboten.So blieben natürlich nur Handel,Handel mit Waren und Handel mit...Geld.
Und weil sie Mayer-Amschels ein rotes Schild am Haus hatten nannten sie sich Rothschild.
Die Bilderbergertreffen sind nunmal informeller Natur,einige Journalisten begleiten das ganze,die Ergebnisse lassen sich dann Wochen und Monate später in Zeit,Faz,Handelsblatt nebenher nachlesen ohne direkt auf Bilderberger zu verweisen...schliesslich liesse sich die Sache auch ganz ohne Journalisten deichseln...auf St.Lucia mit einer schiesswütigen Privatarmee


Anzeige

melden