Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 13:54
@knolle
Du hast übrigens Recht. wir geben es zu und WIR sind stolz darauf an der NEW WORLD ORDER beteildigt zusein.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 14:02
@subgenius


also wenn du mich vergackeiern willst bitte ich dich noch früher aufzustehen.

und was soll das, ich sei PINk?????



habt ihr jetzt alles auf meine beiträge angesetzt?

ich fühle mich total beobachtet!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 16:41
@knolle
Du weisst doch,nur weil du paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie nicht doch hinter dir her sind


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 17:00
@ warhead
darf ich nicht mal sarkastisch sein?

jedenfalls paranoid bin ich nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 17:12
Lustig bei euch.
NWO ist schon klasse,viel Rauch um Nichts.
Hab mal irgendwo(wo nur?)mitbekommen,dass die schon längst
verloren hätten.
Na egal,scheint ein lustiger Verein zu sein,sorgt laufend
für Gelächter.
Hm....kann man jedenfalls nicht Ernst nehmen.
Wer ständig ausgelacht wird,ist keine Gefahr.
Logisch oder?
Also nutzt die Zeit sinnvoller.
Viel Spaß weiterhin.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 17:19
@knolle

Du musst Dich wohl intensiver mit "Bob" aueinandersetzen, dann erschliesst sich Dir das PINK :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 17:22
@Fuchs76

hab keine lust farbenraten zu spielen.

wer mir was sagen will, kann das auch ohne anspielungnen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 17:28
http://www.subgenius.com/

@knolle

Hierher weht der Wind...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 20:37
@Fuchs76

dann lass ihn wehen, stört mich nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 20:57
@knolle
Wenn wir dich noch ein bisschen intensiver bearbeiten und dein Hirn mit nem Heisswaschgang und dem weissen Riesen bearbeiten bist du mehr als nur paranoid...arfarfarf


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.06.2009 um 23:39
@Warhead
lol
soviel weisse riesen gibts auf der ganzen welt nicht um mich kirre zu machen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.06.2009 um 14:07
Ich hasse diese Religion des Subgenius.

Viel schöner ist doch das...

http://www.venganza.info/



Ohja ichhab nichts besseres das die Neue Weltordnung von den Illuminaten und den Prieure de Sion, oder vom wem zum Teufel auch, eingeleitet wird. Ich möchte gerne mal schlagkräftige Argumente hören, warum dies geschehen soll, bzw. ob es dafür ZEICHEN gibt.

Achja, kommt mir bitte nicht mit "Da-Dreieck-der-göttlichen-Dreifaltigkeit-ist-ein-Sympol-der-Illuminati" usw. da die Illuminaten NIE dieses Symbol verwendeten sondern eher das Symbol der Eule der Minerva -.-


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.06.2009 um 17:29
@Mindslaver
Das ist doch mal eine Position ! - Wir werden viel lieber gehasst als Ignoriert ;)
Das FSM wird dir keine Hilfe bei den tieferen Fragen der Welt bieten können, Bob kann's.

Es gibt Hinweise dafür das sich Leute die Verschwörungen Planen immer irgendwie auf die Pyramide kommen...
Aber mal ehrlich, wenn ich eine NEW WORLD ORDER Verschwörung am Laufen hätte, ich würde mir nicht die gute alte bekannte Pyramide als Symbol wählen, sondern z.B. das biedere, vertrauensvolle Lächeln einer imaginären Person.

Ich vermute da laufen einige Schweinerein in unsere Welt die wir nicht erfahren sollen, aber ich gehöre nicht dazu die jedes Ereigniss mit mehr Wunschvorstellung als Realität in ein Puzzel der NEW WORLD ORDER Verschwörung einreihen.

Ein SubGenius -- Nimmt Pfeifenreiniger, Frop und Photoshop und befreit seinen Geist durch Bulldada und schon macht die NWO einen Sinn.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.06.2009 um 02:26
An der Stelle n kleines Zittat:
Geschäftsleute des gleichen Gewerbes kommen selten, selbst zu Festen und zu Zerstreuungen, zusammen, ohne dass das Gespräch in einer Verschwörung gegen die Öffentlichkeit endet oder irgendein Plan ausgeheckt wird, wie man die Preise erhöhen kann.
Adam Smith 1723-1790 (gilt als Begründer der klassischen Volkswirtschaftslehre)
Nur mal so zum angucken... bin grad drüber gestolppert und finde es passt hier rein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.06.2009 um 02:29
@Glünggi

Dann frage ich mich ob die verschwörerischen Eigenschaften nicht in der Natur des Menschen liegt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.06.2009 um 02:40
@samael23
Klar tun sie das.. es gibt einen Grund wieso wir das Kartellgesetz eingeführt haben... man darf sich halt ned dabei erwischen lassen ;)
Verschwörungen hat es schon immer gegeben. Was sich halt bei dieser NWO Verschwörungstheriedingsbumsfallera von anderen unterscheidet ist die Dimension und die lange Zeitspanne.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.06.2009 um 02:42
Sind dann Verschwörungen nur ein anderes Wort mit negativem Beigeschmack für Preispolitik?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.06.2009 um 02:48
Ne.. Die Marktpreise sind ja nur ein Spektrum.
Überall wo man sich einen Vorteil verschaffen kann, wo man profitieren kann, hat es Potenzial für eine Verschwörung... das muss ja nicht immer die Weltherrschaft sein. Das kann ganz simpel auch bedeuten: Wie spanne ich die heisse Chick meines Kumpels aus, ohne dass er merkt dass ich die Beziehung sabotiert habe?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.06.2009 um 02:53
Du sprichst die Intrigen der Menschen an. Na gut der eine ist Intrigant und spannt das Herzblatt seines Freundes aus. Der andere Betreibt Preisabsprache unter Ölmultis. Alles eine Frage der Skalierung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.06.2009 um 03:01
Genau.
Nur hat die NWO-VT das Problem, dass sie enorm Gross ist und verdammt lange für die Umsetzung braucht. Dieser Umstand macht sie auch so unwahrscheinlich und unvorstellbar ;)


Anzeige

1x zitiertmelden