Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:47
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das Goldene Zeitalter der Menschheit kann nur durch die Dezimierung der Menschheit als ganzes erfolgreich sein.
Absolut korrekt!! Jemand mit Verstand erkennt die Problematik einer überbevölkerten Welt!
Dieser Planet kann nicht fortwährend neue Menschen beheimaten und versorgen. Die Welt ist aktuell dermaßen übervölkert, dass sogar in weiten Teilen der Welt die Trinkwasserressourcen zu neige gehen!!
Eine globale Geburtenkontrolle wäre eine Möglichkeit zur Bekämpfung dieses Dilemmas und ein Weg in das goldene Zeitalter, in der alle Menschen in Wohlstand leben werden. Vielleicht werden wir sie noch erleben, die perfekte Welt, in der es weder Krieg, noch Hungersnot gibt, weder Unterdrückung noch Gewalt!
Die Weltbevölkerung sollte um mindestens die Hälfte reduziert werden, jedoch nicht auf nazistische bzw. stalinistische Art, sondern durch intelligente Präventionsmaßnahmen!!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:50
@schmitz

Wenn ich ein neues Film aus Russland anschaue, dann denke ich, wieso zeigen uns die Leute die Welten, die nicht existieren.

Deswegen haben wir hier ein falsches Bild über das Leben dort.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:52
@Neverland
Das mag stellenweise stimmen, aber was hat das mit der NWO zu tun? Meinst Du "DIE" sitzen alle an einem Tisch und beraten die Vernichtung der Menschheit? Warum tun "SIE" es nicht einfach, wenn "SIE" so mächtig sind?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 22:57
@schmitz
Sie sind nicht so mächtig, deswegen brauchen sie uns, damit wir uns gegenseitig ausrotten könnten.
mit anderen Worten, wir sind einfach dumm.

""Insgesamt, so glaube ich aber, haben die Menschen dort ein Stück Freiheit gewonnen.""

Da haben die Menschen die Freiheit gewonnen, am Verhunger zu sterben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 23:08
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Sie sind nicht so mächtig, deswegen brauchen sie uns, damit wir uns gegenseitig ausrotten könnten.
mit anderen Worten, wir sind einfach dumm.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus :D

Bezieh das bitt nur auf den hervorgehobenen Teil Deinens Beitrags :D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 23:16
@Neverland
Das klingt aber nun trübe. Ist es nicht so, dass die Menschen eine Eigenverantwortung gewonnen haben, in die sie aber wohl zuerst (wieder) hineinwachsen müssen?

Ich sage es mal so, wenn man einer Gruppe Jäger und Sammler einen modernen Supermarkt vor die Tür stellt, ist das für diese Leute ein absoluter Fortschritt, aber im Gegenzug werden sie nach und nach verlernen, wie man ordentlich jagt und sammelt.

Nimmt man Leuten die einen Supermarkt immer gewohnt waren denselben wieder weg, reißt ihn einfach über Nacht ab, ist das Elend zunächst groß, aber nach und nach werden sie sich erinnern wie Jagen und Sammeln von Statten geht, oder nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 23:27
@schmitz
Was ist, wenn wir mal in Supermarkt gehen würden, und da ist nichts?

@schmitz, bist Du der gute Jäger? das bin ich nicht, ich bin nur guter Sammler ... im Kaufland


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 23:29
@Neverland
Ich sehe Russland jedenfalls nicht in einem Töpfchen mit der West NWO schwimmen, ebensowenig wie die asiatischen Aufholer und Überholer Staaten...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 23:29
Was ist, wenn wir in Supermarkt gehen würden, und da ist nichts?
Ceausescu reloaded.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 23:36
@schmitz
Um ein Land vernichten zu können, solle als erstes die Infrastruktur zerstört werden, dann geht es mit dem Leben in diesem Land blitzschnell unter.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.04.2011 um 23:39
Jawoll! Neue Welt Ordnung! :)

Soll die nicht schon seit Huxley`s "Brave New World" kommen?
Wie ist denn die aktuelle Lage?^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 01:12
@collectivist

Du hast absolut recht.
Natürlich sollte das auf dem vernünftigen Weg geschehen, aber dabei müssen wir den Egoismus besiegen und ich sehe das nicht wirklich als einen fairen "Kampf" an.

Das Problem bei Geburtenkontrolle ist die Begehrlichkeit von Objekten die Beschränkt sind.
Nicht jeder darf ein Kind haben, aus ganz offensichtlichen Gründen. Dann werden aber die Gründe als bösartig bezeichnet, da sie viele Leute ausschließen.
Jeder nur ein Kind? Ja, in der friedlichen idealen Gesellschaft bedeutet das, nur eine Verlangsamung der Zunahme, aber keinen Stopp.

Was wir anstreben sollten, wäre eine konstante Weltbevölkerung, aber wie gesagt das wird schwer.
Menschen, alle Menschen, müssen verstehen, dass es so richtig ist.
Doch es gibt sooviele Leute die unbedingt Kinder haben wollen und viele würde es eben nicht verstehen, warum ausgerechnet sie keine haben dürfen.

Ich denke einfach, dass es so nicht klappt und das die NWO eben doch den harten Weg geht und sich einfach die Entscheidungsfreiheit raus nimmt.
Natürlich ist es super übel und zurecht kann man Massenmord schreien und andere passende Wörter wählen.
Doch ändern wird es nichts.

Wer ist gewillt, auf Nachwuchs zu verzichten, vernünftig mit den Ressourcen der Welt umzugehen und na ja sowas wie Nächstenliebe zu leben? Das sind eben die Grundvoraussetzungen um eine Neue Welt zu erschaffen, in der Krieg, Hunger, Krankheit und Leid ein Ende haben.

Und ich sag euch, es wird ein Krieg kommen und es wird sehr viel Leid herrschen und wenn das vorbei ist, wird der Krieg und das Leid sich selbst verschlugen haben.

Oh, ich wünschte mir, es würde nicht so kommen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 01:24
@Freakazoid
Nun, eine global legitimierte Populationskontrollbehörde, beispielsweise unter Leitung der Vereinten Nationen, sollte die demographischen Verhältnisse in den jeweiligen Regionen berücksichtigen!
Länder, die hohe bis extrem hohe Geburtenraten aufweisen, sollten die Ein-Kind-Politik führen, während Länder, die geringe Raten in sich tragen, wie Europa und die Vereinigten Staaten, unter Umständen bis zu drei Kinder per Gesetz genehmigen könnten.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 02:40
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Jeder nur ein Kind? Ja, in der friedlichen idealen Gesellschaft bedeutet das, nur eine Verlangsamung der Zunahme, aber keinen Stopp.
Hallloooo? Gemeint ist wohl - jedes Paar nur 1 Kind! Solange bis die Anzahl stimmt. Ab dann jedes Paar 2, zur Erhaltung der Anzahl.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 03:40
Finally, i'm back.

Natürlich mit einem Link.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13269762/EU-plant-teure-Pflicht-fuer-sparsamere-Wasserhaehne.html

Diese Nachricht hat mich quasi aus dem Schlaf gerissen. Ich weiss es ist früh.

Demokratie? NEIN. Freiheit? NEIN. Selbstbestimmung? NEIN.

Immer neue Gesetze werden erschaffen. Immer mehr wird die Menschheit unterdrückt. Wie kann es sein, dass nur ein paar wenige Leute, über 500 Millionen EU-Bürger kontrollieren? Sie zwingen zu tun was die "Handvoll EU Bürokraten" verlangen? Unglaublich.

Demokratie und Freiheit? Wo seht ihr das? Ich sehe es nicht. Villeicht bin ich Blind keine Ahnung.

Sie spielen mit uns. Unglaublich wie wenig die sind und trotzdem verarschen sie uns.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 08:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ceausescu reloaded.
hihi :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 10:32
Ach Leute...so zynisch kann doch keiner sein! Betrachtet euch mal das derzeitige Ressourcenmanagment, die (theoretischen) Kapazitäten und erzählt dann nochmal die Welt sei hoffnungslos überbevölkert. Wenn jeder Erdenbürger nach Texas ziehen würde, hätte jeder noch 100m² für sich.

Aber soweit ich weiss gibt es da ja auch eine Sekte die gerne Gegenteiliges suggerieren möchte.

Abgesehen davon hat der katholizismus in Afrika natürlich auch schon genug angerichtet, keine Frage, aber das ist halt wieder das andere Extrem.

@OpenEyes

Dirket von Lügen zu sprechen halte ich trotzdem für etwas weit hergeholt...ich würde es eher mal berechtigte Spekulationen nennen, die auf ein weites Feld an Anhaltspunkten zurückgreifen können. Man begegnet dem Mann auch allzu oft mit Polemik ohne jeden inhaltlichen Wert, so daß ich alleine aus Trotz schon gewillt bin ihm eine gewisse Anerkennung zu Zollen, sich durch die Unverschämtheiten nicht von seinen Hinterfragungen abbringen zu lassen. Wo wären wir heute ohne solche Menschen?


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 11:01
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Wo wären wir heute ohne solche Menschen?
am endziel der bruderschaft ;)
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Meinst Du "DIE" sitzen alle an einem Tisch und beraten die Vernichtung der Menschheit? Warum tun "SIE" es nicht einfach, wenn "SIE" so mächtig sind?
ähnlich auf jedem fall...man sollte dann schon weiterdenken wenn man damit anfängt...
die menschheit "muss" wohl reduziert werden, china hat damit bereits begonnen, keiner redet hier von wasserstoffbomben die auf ballungszentren geworfen werden. eher von ethnisch selektiven Superviren und nahrungsmittelgiften.

warum sollten sie die menschen komplett vernichten?
eine pyramide ohne basis ist nur ein krümmel sand! die Macht bildet sich aus den menschen herraus die hörig und arbeitssam sind. Macht kann ohne herde nicht existieren...
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du sprichst ein großes Wort gelassen aus
was passt dir daran nicht. dumm ist nur der der dummes tut. das wusste schon forrest gump...
dumm sind die die meinen seriöse informationen reichen nur von stern bis wikipedia.
du solltest langsam aufhören deine rhetorischen fähigkeiten zur diffamierung von usern zu missbrauchen...
viele deiner beiträge sind spam die du dir sparen kannst aber nicht willst! warum auch immer...
mach dir nur weiterhin ein spass draus...dass passt schon aber vergess nicht dass, wie @seraphim82 bereits schrieb, ohne zweifler und nachfrager hättet ihr eure neo-con-freiheit schon längst.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 11:40
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb: Wenn jeder Erdenbürger nach Texas ziehen würde, hätte jeder noch 100m² für sich.
Texas hat eine Fläche von 695.621 km² wenn ich die Zahl durch die berühmten 6,5 Milliarden teile, komme ich bei 100km² an?
Ich bezweifel das mal stark, da in einer Sardinenbüchse fast mehr Platz wäre.

Diese Welt ist Überbevölkert, dass ist nun mal leider so.

@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nun, eine global legitimierte Populationskontrollbehörde, beispielsweise unter Leitung der Vereinten Nationen, sollte die demographischen Verhältnisse in den jeweiligen Regionen berücksichtigen!
Länder, die hohe bis extrem hohe Geburtenraten aufweisen, sollten die Ein-Kind-Politik führen, während Länder, die geringe Raten in sich tragen, wie Europa und die Vereinigten Staaten, unter Umständen bis zu drei Kinder per Gesetz genehmigen könnten.
Wer sollte das als Gerecht an sehen?

@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Hallloooo? Gemeint ist wohl - jedes Paar nur 1 Kind! Solange bis die Anzahl stimmt. Ab dann jedes Paar 2, zur Erhaltung der Anzahl.
In einer Welt, in der es nur Frieden gibt, in der Krankheit praktisch zu gut 90% als Todesursache ausgeschlossen wird und echter Hunger ein Fremdwort ohne Bedeutung geworden ist.
Leben Menschen im Schnitt 80. vielleicht 90. Jahre.
Ein Ehepaar mit 20 bekommen ihr erstes und einziges Kind. 20 Jahre später bekommt das Kind, wieder ein Kind. Wieder 20 Jahre später, bekommt auch das ein Kind und dann noch mal 20 Jahre später wieder das mit dem einen Kind. Dann sind 80 Jahre vorbei und wir haben 4 weitere Erdenbürger und es sind aus der Familie auf keinen fall genug gestorben um ein wachstum zu stoppen, es wird nur verlangsamt.

Und wie ich schon zu caliber9 meinte. Es zu kontrollieren ist schwer bis gar nicht möglich und wenn es doch gemacht wird, gegen den ausdrücken willen der Bevölkerung, da sie sich auf egoistischeweise bevormundet fühlen und selbst über sich bestimmen wollen, kommt es unweigerlich zu einer Revolution.
Insbesondere, weil es in einer Demokratie nicht möglich ist, dass zu stoppen.
Es ist zwar wahr, dass es in Europa einen Geburtenrückgang gibt, aber was nützt der, wenn der Rest der Welt weiter sich vermehrt wie Hasen?

Mal davon ab, dass eine offene Demokratische Regierung niemals solche Gesetze durchbringen kann. Die Schwarz/Gelbe Regierung provoziert einen Wechsel zu Grün/Rot und das genau in der Reihenfolge.

Deswegen ist die EU ja auch so übel, da wir soo unglaublich wenig dagegen tun können.

Ich sag nur Energiesparlampen. An dem Tag hat mich die EU verloren.
Dabei ist sie so eine Art Experiment, ob man mit so einem Verwaltungsapparat eine größere Menge von Menschen kontrollieren kann.
Der human factor ist aber viel zu krass und wirklich übel.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.04.2011 um 12:22
@Freakazoid

Rechne das lieber mal nach der Regel aus 2 mach 1. 1000 Paare machen 500 Kinder, diese bilden 250 Paare, die 125 Kinder kriegen....


Anzeige

1x zitiertmelden