Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2010 um 15:32
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Im thema mystik und symbole lass ich mich ungern als fisch darstellen
Auch den Satz musst du mir bitte erläutern. Ich vermute mal, dass er sich auf meine Aussage, dass du nicht verstehst was die Symbole sagen, bezieht. Aber was hat das mit Fisch zu tun?
Zitat von ContragonContragon schrieb:aber symbole zu tragen mit denen man nichts zu tun hat kann immer eine magische manifestation mit sich bringen. kann.
Ich habe nie gesagt, dass ich mit den Symbolen nichts zu tun habe. Ich bin Mitglied einer anerkannten und regulären Freimaurerloge und meine Brüder erkennen mich als einen der ihren.
Nur mit Magie hat das alles nichts zu tun. Jedenfalls nicht in der Freimaurerei die ich kenne und "betreibe". Insofern danke für deine Sorge, aber sie ist völlig unbegründet.
Zitat von wianwian schrieb:Man kann etwas, das nicht existiert, nicht aufhalten.
Ich bin sogar geneigt zu sagen: schlimmer noch. Es gibt Dinge die existieren und lassen sich nicht aufhalten.
Wie zum Beispiel die Liebe (OK, pathetisch), das Denken (vielleicht nicht sehr populär, aber vorhanden) und ich fürchte dazu gehört auch diese NWO.
Du hältst sie für ein Machwerk einer bestimmten Gruppierung, von der ich nicht glaube, dass sie existiert. Dass die gesamte Entwicklung in eine mehr oder weniger bestimmte Richtung geht lässt sich kaum leugnen. Nur dass diese Richtung von Gruppierung vorgegeben wurde oder wird, das sehe ich so gar nicht.

Du kannst natürlich sagen, dass diese Entwicklung die natürliche Folge des Kapitalismus, der "und-was-ist-für-mich-drin"-Mentalität ist. Möglich. Aber in der leben wir schließlich alle. Und ich glaube, die wenigsten von uns wollen das ändern. Das hängt aber eben weniger damit zusammen, dass wir alle in einem Käfig aus Geld, Sex und TV gefangen gehalten werden, sondern damit, dass sich die Mehrheit der Menschen darin wohlfühlt, weil es ihrem Denken und Streben am nächsten kommt. Wer etwas erreichen will, kann sich engagieren und erreicht (im Normalfall) auch etwas. Wer meint sich nicht engagieren zu wollen (oder zu können), muss halt sehen, was für ihn so bleibt. Kennst du ein besseres (und auch funktionierendes!) System?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2010 um 15:38
@Lufton
als sohn hirams müsstest du den käfig noch mehr spüren als andere und ich merke auch dass du weisst was ich mein. aber warum nur du?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2010 um 16:52
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:als sohn hirams müsstest du den käfig noch mehr spüren als andere und ich merke auch dass du weisst was ich mein.
Warum das? Weil wir das Wort Frei im Namen führen und kaum etwas mehr verabscheuen als Dogmen?

Ich denke, ich verstehe was du meinst, nur ist eben meine Interpretation der Fakten eine völlig andere. Was du als Käfig siehst, sehe ich eher als Gerüst (ich hoffe natürlich, dass das vollständige Gerüst noch weit mehr Streben hat, als nur Geld, Sex und TV). Ja, es dreht sich viel darum, ohne Frage. Aber solange ich eine Wahl habe (und die habe ich, wenn es nicht möglich ist als Eremit in den Wäldern Deutschlands zu leben, wer hindert mich das in Kanada zu tun?), solange sehe ich keinen Käfig. Ich sehe nur jede Menge Menschen, die sich mit aller Gewalt an das Gerüst klammern, ihren Blick in keine andere Richtung wenden (wollen?) und sich dann über die Streben und den Käfig beschweren. (Der es dann natürlich, subjektiv empfunden, sogar tatsächlich ist.)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2010 um 18:09
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Schulden sind, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich immer ein Zeichen schlechter Planung. Vor allem, wenn ich Schulden machen muss.
im "Gold-Thread" sieht Deine Antwort zum Thema Schulden und Zinsertrag aber noch anders aus ...

des weiteren: man braucht keine Schulden zu machen, um Zinsen zu zahlen.

Jegliches Kapital entlang der Wertschöpfungskette wird schließlich "verzinst"
und über den internen Zinsfuß auf die Preise umgelegt.

"Opportunitätskosten" eben... aber das weißt Du ja sicher...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2010 um 18:43
@Block_50
Sei doch so lieb und reiße meine Antworten nicht aus dem Zusammenhang. Die Aussage, das Schulden ein Zeichen schlechter Planung sind, bezog sich (wie der Anwort auch zu entnehmen) einzig und ausschließlich auf die Frage: MUSST du Schulden machen?

Und wenn ich Schulden machen MUSS, dann habe ich schlecht geplant (sonst hätte ich entweder genügend Kapital oder Rücklagen). Mit Ausnahme solcher Umstände die sich z.B. nicht planen lassen (Zerstörung der Fabrik durch ein Erdbeben, Kometeneinschlag u.ä.). Und das gilt für Privatpersonen durchaus im gleichen Maße. Schulden machen MUSS nur, wer über seine Verhältnisse lebt. (Wobei mir schon klar ist, dass wer von Hartz IV lebt keine Rücklagen für die Waschmaschinenreparatur bilden kann, deshalb aber auch wieder Sonderleistungen beantragen kann.)

Das schließt aber alles nicht aus, dass ich aus Gründen der Gewinnoptimierung Schulden machen WILL. (Weil meine Eigenrendite höher ist als die Kosten des Geldes (=Zinsen) oder ich die Kosten Gewinnmindernd in Abzug bringen kann um meine Steuerlast zu senken um nur mal zwei Beispiele zu nennen.)

Und niemand zwingt mich, mir alle 3 Jahre ein neues Auto zu gönnen. Aber wenn ich der Meinung bin, dass ich das brauche, steht es mir (bzw. eben auch jedem anderen) selbstverständlich völlig frei, Schulden zu machen, das ist dann aber eben kein MUSS.

Und ja, verzeih, dass ich im Goldthread (was hat der denn hier eigentlich zu suchen) ein einfaches Beispiel genommen habe, wo jedem klar wird, wie die Zinsen entstehen. Wenn ich das nächste Mal vor Wirtschaftsprofis über dieses Thema spreche, werde ich noch beliebige andere Faktoren des Geldwirtschaftskreislaufes mit einbauen, bis ich ganz sicher bin, dass nur noch die fittesten von allen auch wirklich folgen können.

Hier im Forum war ich der (offensichtlich irrigen) Meinung, ein simplifizierendes Beispiel würde ausreichen um etwas schematisch darzustellen.

Warum du jetzt meinst auch noch in die Vollkostenrechung einsteigen zu wollen ist mir im Moment aber eher schleierhaft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.08.2010 um 19:24
wenn wir die "Gitterstäbe" des Systems betrachten - welche Du ja als "Gerüst" bezeichnest, dann ist die Kapitalverzinsung wohl einer der wichtigeren "Tragbalken" oder "Gitterstäbe"... was für die einen Kapitalkosten sind, für welche sie buckeln gehen müssen, sind für die anderen Kapitalerträge - und die Basis ihrer Herrschaft auf Erden ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 01:38
Zitat von Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Einfach alles! Ihr werdet dumm gehalten und degeneriert durch telefonsexwerbung, sex and the city und dem trieb nach materie und macht!

Ihr wollt es nicht erkennen! Wir sind gefangen und ihr klatscht beifall.
Tust du denn etwas gegen die "NWO" außer sowas zu schreiben?
Ich seh hier lauter Leute die solche Texte schreiben und warscheinlich aufhören Pro7 und Co zugucken, sowie auf auf Pornos verzichten und damit meinen sie haben was geleistet.
Kenne mich mit der ganzen Materie hier nicht wirklich aus, weiß aber nur darüber zu schreiben bringt nix. Und keiner unternimmt doch wirklich was dagegen, weil auch keiner wirklich weiß was.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 01:55
Ach das ist süss,Contragon mal wieder...
Jetzt kommt er mit dem Shambalamythos,immerhin,der hats in sich.Diese uralte Geschichte ist ein blutiges Schlaflied mit dem seit Generationen kleine Tibeter in den Schlaf gesungen werden...Shambala ist nix neues,die letzte Schlacht von was auch immer...Ragnarök,Armageddon...viele Kulturen haben ihre Story von den allerletzten Dingen,der letzten Schlacht,dort kämpfen Eisriesen,Monstertrolle,Titanen,Gefiederte Schlangen,Feuerdämonen,auch der Buddhismus insbesondere der tibetische hat solche Gutenachtgeschichten.
Ruda Chakrin ist in diesem Falle einer der Heerführer der buddhistischen Mannschaft

das isser

/dateien/gg43951,1283298946,image004

Die Übersetzung seines Namens sinngemäss lautet

DER IRRE DREHT AM RAD,er ist ein ziemlich impulsives und cholerisches Kerlchen der mit den Feinden praktizierender Yogis kurzen Prozess macht.Es heisst der Praktizierende der sich einer Kalachakraeinweihung unterzieht ist ein kaum zu besiegender Gegner.
Ich hab mir diese Einweihung gegeben,allerdings muss ich sagen das ich sie nötig hatte,das sind ne ganze Menge runterzuleiernder Mantras die man lernen muss,dazu die vielen Verbeugungen...also ne,da meditier ich lieber ohne Kalachakra an meiner Seite.

Ich hab nen besseren Schützer an meiner Seite,dieser zornvolle Wüterich steht an meiner Seite,er ist quasi mein Alter ego

/dateien/gg43951,1283298946,mahakala1

Er hat ne Freundin,die ist noch wütender wenn sie in Fahrt ist

Die letzten Worte bei seiner Anrufung lauten

"Möge Mahakala die Feinde der Linie zu Staub zermahlen"

@Contragon glaubt anscheinend das ganze Gemetzel wird eines schönen Tages real stattfinden.In der Realität findet es jeden Tag tausende von Malen statt,und zwar im Kopf des Praktizierenden,als eine Art Visualisierung,um Störquellen und Geistesgifte auszuschalten und sie zu Mantras umzugestalten.In die stoffliche Tat umgewandelt wäre Kalachakra mit Vodoo...oder unter den Umständen wie ich es benutzte...oder Schwarze Magie zu vergleichen.Wobei ich mein wütendes und radikales Vorgehen auch als Vergewaltigung der Lehre bezeichnen könnte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 02:07
@Warhead

is das nich der typ, den man sich auch als maske ins wohnzimmer hängen kann?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 02:08
Zitat von ContragonContragon schrieb:ganz einfach. bist du frei? nein!
versuch doch mal in wald zu gehen und als eremit zu leben.
kein perso. wilderei. usw. geht nicht.
Offenbar kann man im Wald ganz prima von dem leben was man so findet,auch ganz ohne zu wildern.Und wozu Personalausweis??
Ich kenn einen der hat Arbeit,Frau und Kind hinter sich gelassen um fünfzehn Jahre im Tegeler Forst in nem Baumhaus zu leben.Aus welchen Gründen auch immer legte er seine Eremitage ad Acta und arbeitet als Verwalter auf nem Gestüt nahe Hennigsdorf
Zitat von ContragonContragon schrieb:Einfach alles! Ihr werdet dumm gehalten und degeneriert durch telefonsexwerbung, sex and the city und dem trieb nach materie und macht!
Jaaaa Porno...*lechz**hechel*...meeeeehr meeeeehr
RUF!!!MICH!!!AAAAAN!!!!

für die ultimative Rückverdummung,denn Rückverdummung ist nicht Rückverblödung

/dateien/gg43951,1283299710,RC3BCckverdummung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 02:13
@dr.schnaggels
Mahakala kann man sich auch als Maske überall hinhängen,aber wenn das Motiv nur dekorativer Natur sein sollte,sollte man sich vielleicht überlegen einen etwas weniger zornvollen Bodhisattwa an die Wand zu hängen...die grüne Tara vielleicht...oder ne Rote


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 02:14
@Warhead

kein wunder hatte der typ irgendwann keinen bock mehr.. so ganz allein..
da gibts noch so einen, der is sogar ziemlich bekannt.. unter dem namen öff öff

in dem sinne.. ;-)

http://www.schenkerbewegung.info/ (Archiv-Version vom 03.09.2010)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 02:29
@dr.schnaggels
Naja gut,ÖffÖff ist auf nem religiösen Trip
Bei uns ist das ein Umsonstladen

http://www.umsonstladen.de/


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 02:34
@Warhead

ja, gratisökonomie is keine schlechte sache.. allerdings hab ich beobachtet, daß die leute mit der zeit dazu tendieren, nurnoch klamotten anzuschleppen.. *ätz*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 02:42
@Warhead

da gibts n haufen solcher ideen..
ich halt mittlerweile auch nichtmehr viel vom mietshäuser syndikat und so nem quatsch.. was wir erleben ist der anfang vom entgültigen ende ernstzunehmender emanzipatorischer politik..
öff öff macht wenigstens erst..^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 02:51
@dr.schnaggels
Entschuldige,aber zurück auf die Bäume ist nichts was mit emanzípatorischer Politik zu tun hat...ausser man heisst Julia Hill...und religiöser Wahn ist abseitig jeder Kapitalismuskritik und steht emanzipatorischen Bewegungen diametral gesonnen,wenn nicht gar feindlich


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 03:10
@Warhead

*lach* stimmt schon.. ich war übrigens ein sehr begeisterter leser vom "regenwald report"

ich seh doch selber wie viele projekte zum billigen wohnraum mit integrierter erlebnisgastronomie verkommen. wagenburgen und wohnprojekte werden entweder geräumt oder dienen als aushängeschild für eine "liberale" lokalpolitik.. ich trau der sache nich!
ich arbeite neben dem studium in nem selbstverwalteten projekt und die hatten schon im plenum angesprochen ob wir nicht "teamleiter" (chefs) einführen sollen und uniformen.. *kotz*
irgendwo is der wurm drin.. schade drum..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 04:17
@dr.schnaggels

Muhahaha...das kenn ich.Sitz im Ökowerk im Büro,klingelt das Telephon.Frau am Hörer stellt ne Frage die weder spontan noch nach kurzer Nachfragerunde zu beantworten wäre.Ich sag,ich weiss nicht,ich notiers und leit es an einen weiter der gerade nicht da ist,aber den Durchblick haben müsste...boahhh,da bin ich zusammengefaltet worden...ich wäre nicht professionell.Wie jetzt,ich soll professionell so tun als wär hier jeder ein wandelndes Archiv...nur leider,leider nicht in dieser Stunde.
Das Gift des neoliberalen Denkens diffundiert mitunter selbst in die Köpfe derer die ihn bekämpfen
Quetsche hat noch Visionen,das ist doch schon was

Youtube: Revolte Springen - Berlin 2070
Revolte Springen - Berlin 2070
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.09.2010 um 09:30
@325873589
ob ich etwas gegen die NWO tue oder nicht kannst du nicht beurteilen...
ich hab minimum schonmal den thread eröffnet und eine diskussion zu thema angeregt..
is nicht viel aber der offensichtliche teil...

@Warhead
dich hab ich vermisst ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.10.2010 um 12:06
@Warhead
haste die kundalini aktiviert bekommen? hö? ;)


Anzeige

melden