Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:00
@schmitz

achso.....ich hätte Dich nun schon fast als rechts eingestuft, passiert schnell, wenn man Dinge falsch deutet und nur das liest was man lesen will.....aber das weisst Du ja, passiert Dir ja auch ständig!


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:01
Sollen mit dem Verbot eigentlich die JvH-Bücher oder der Talmud vor neugierigen Blicken bewahrt werden?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:02


Was natürlich ne himmelschreiende Lüge ist,der Anteil jüdischer Bankmanager ist nicht grösser als der Anteil jüdischer Fabrikarbeiter oder jüdischer Literaten in der Bevölkerung


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:02
@Warhead
Und das belegst du wie?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:04
@niurick
Der Talmud ist eine Sache der freien Interpretation,man kann ihn liberal auslegen,oder auch orthodox


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:05
@Warhead

Gilt das für jetzt oder auch schon für die Zeit, in der er geschrieben wurde?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:05
@Warhead
Aber manche Auslegungen sind verboten weil es einer Bevölkerungsgruppe nicht passt?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:14
@niurick
Da war der Zank schon voll im schwange nehme ich an,deswegen wurde er ja geschrieben


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:20
@Ahiru
Durch Rumkramen...macht Mühe,also das was du meidest,schnell weghören...ihhhh

http://www.podcast.de/episode/1758306/Juden_und_Radfahrer%3F_An_allem_Schuld


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:27
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schrieben da es einigen Unsern hier wichtiger ist auf meiner Rechtschreibung Grammatik oder Syntax einzuschlagen. Aber jetzt muss ich mir mal Luft machen und gleich den größten Kapitalfehler machen denn man wenn man zur meiner Religons Gruppe machen kann sich Outen......

Und mir geht JVH. Geschreibsel Tierisch auf den Sack da er immer wieder Leuten die meiner Religion(Auch wenn ich nicht Gläubig bin!) angehören als das BÖSE schlecht hin hingestellt werden was in seinen Büchern mehr als offensichtlich ist. Auch wenn es die meisten die ihn hier bis aufs Messer verteidigen nicht wahr haben wollen.

Die Stellen sind hier von @schmitz @Ickebindavid und anderen mehr als einmal belegt worden.
und ich habe einen Teil der Bücher selbst gelesen und die Stellen kommen alle in den Büchern vor und der kleinen JVH. Distanziert sich mit keinen Wort von dem was er da schreibt. Sicher er ändert in späteren Ausgaben ein paar stellen damit es nicht so offensichtlich wird aber das ändert nichts daran aus welcher Ecke er kommt.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:31
@Warhead
Langsam nerven mich deine frechen Unterstellungen.
Wenn du nicht verstehst was du liest, dann unterlass wenigstens irgendwelchen haarsträubenden Interpretationen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:34
@ups
Ähem...*hüstel*...du solltest lernen sparsamer mit den Kommas umzugehen.

Nanu,deine Augen glühen plötzlich so rot,möchtest du ein Taschentuch...ich meine wegen dem Schaum vor...nein,nein,nicht mit dem Stuhlbein...ICH HAB NE HOLZALLERGIE


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:35
@Ahiru
*Kamm reich*


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:39
Der esoterische Markt ist immens und - so scheint dem Reporter - häufig von akkumulierter Dummheit. Ein Tummelfeld für allerlei Sinnhubers, die es selbstverständlich nur gut meinen. Meist abgehoben parlierend, doch unkritisch gegenüber rassistischen, antisemitischen, auch nazistischen Ideologiefragmenten. Zwar ist der rechtsextremistisch inspirierte Anteil innerhalb des riesigen Esoterik-Marktes gering, noch geringer ist allerdings der Anteil jener Esoterikerinnen und Esoteriker, die sich öffentlich und vorbehaltlos von antisemitischem, rassistischem oder naziverharmlosendem Gedankengut abgrenzen. Der Schlaf der Vernunft gebiert eben doch Ungeheuer.

Quelle und ganzer, lesenswerter Artikel:

http://www.hans-stutz.ch/rechtsextremismus/1999/herbst-maeander-esoterischen-sumpf.html


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:40
@Warhead
Doch mit dem Stuhlbein ist aus Alu :)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:42
Ahiru schrieb: Das ist der Witz an dieser Seite.
Wie wärs mal mit Seiten die Van Helsing voll und ganz unterstützen?

Ich trau mich wetten innerhalb der nächsten 5 h haben wir die Holocausleugner Links.

Warum begibst du dich nicht auf die Suche und forscht nach wer aller pro Helsing ist.

Im Prinzip dauert es nicht lange bis man auf die richtigen Seiten stößt. Wer es dann noch gut findet, ist schon an der richtigen Adresse


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:44
@insideman
Stunden??Du meinst Minuten...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:45
@Warhead

Der eigene Internetverlauf muss erst mal durchwühlt werden ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:52
@insideman
Wieso sollte ich das tun? Ich verurteile es doch, wenn Leute mit Links kommen die über Helsing berichten, wieso sollte ich dann dasselbe tun?


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:55
@Ahiru


Vl damit du dich informierst wem du auf dem Leim gegangen bist?

Denn durchs Bücherlesen ists nicht klar geworden.

Und ich meine -explizit- Seiten die ihn bewerben, NICHT Seiten die du so böse findest die ihn kritisieren.

Wenn du dann feststellst dass die Seiten dann unter anderem Holocaustleugnung betreiben,müsste dir auch ein Licht aufgehen mit welchen Herrn du es hier zu tun hast.

Oder aber du weißt das alles schon


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden