weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis, Verboten, Jan Van Helsing

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 19:59
@insideman
@Warhead
moment ich habe hier heute feststellen können, dass man durch den "braunen sumpf" muss, um an den wahren helsing zu kommen

echt - steht in einer der vorseiten

wahrscheinlich waren wir alle noch nicht tief genug drin, um endlich ans seichte andere ufer zu kommen . .


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:02
@insideman
Klar weiss ich das, davon rede ich ja :P
Nur weil dich ein Nazi gut findet, bist du kein Nazi.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:03
@Ahiru


Wenn ich ein Buch schreibe das von Nazis auf deren Seiten beworben wird.....dann mach ich mir paar Gedanken.


Schönrederei hilft da auch nichts mehr.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:05
@insideman
Okay, also weil Nazis so glaubwürdig und toll sind, glauben wir ihnen einfach, wenn sie sagen ein Buch gäbe ihnen Recht?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:06
@Ahiru
Wahrscheinlich Querfrontler

http://www.copyriot.com/sinistra/reading/texte/quer02.html


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:06
@Ahiru


Wennich in Büchern Thesen über eine jüdische Weltverschwörung aufstelle die Anklang bei den Rechtsradikalsten findet, dann müssen wir gar nicht mehr drüber diskutieren welches Klientel er bedient.

Mal abgesehen das er ja als Rechtsextremist eingestuft wird aufgrund seiner Werke die DU unbedenklich findest


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:09
@insideman
Was kann den Van Helsing dafür, dass ihn eine bestimmte Gruppe von Menschen liest.
Die unterschiedlichsten Gruppen lesen ihn, aber man pickt sich jetzt natürlich die Nazigruppe raus, und bring ihn damit in Verbindung.
Damit macht man es sich ziemlich leicht.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:11
@MysticWoman

Für rechtsextremistische Inhalte kann er auch nichts ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:11
@Ahiru
Du tust das ja auch,du glaubst ja auch rassistischen,ultraevangelikalen Seiten die aus Stadtsoziologen kommunistische Teufelsanbeter machen um Obama zu diffamieren


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:11
Ich verabscheue jegliches braune Gedankengut, und trotzdem habe ich seine Bücher gelesen? Und nun?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:12
@MysticWoman


Ich hab sie auch gelesen


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:13
@insideman
Ich bringe ihn damit nicht in Verbindung, dass ist deine Meinung.
Ich habe seine Bücher nicht wegen diesem Inhalt gelesen, im Gegenteil, habe da nie eine Verbindung gesehen, bis mich "zum Glück" Allmystery darauf gestoßen hat.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:14
@MysticWoman
Wenn ich ein Buch schreibe in dem ich fleissig den Holocoust leugne und die Kriegsunschuld und Lieblichkeit der Wehrmacht anpreise muss ich mich gar furchtbar ärgern das Nazis mein Machwerk kaufen...alles klar


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:15
MysticWoman schrieb: habe da nie eine Verbindung gesehen
Gut aber das sind individuelle Probleme wenn man etwas überliest, oder nicht versteht


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:15
@insideman
Du bist Du..Ich bin Ich...wir müssen nicht gleich denken, jeder interpretiert es anders.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:15
@insideman
Vielleicht verstehst du ja etwas nicht, oder überliest etwas.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:16
@MysticWoman
du konzentrierst dich eben auf das wesentliche . .


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:16
@Warhead
Sag mal gehts noch?!

@insideman
Er wird als Rechtsextremist eingestuft? Aha, von wem? Von ein paar Leuten aus dem Internet? Das Verfahren wurde eingestellt.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:17
@Warhead
So wie du gerade eben beschrieben hast, so siehst du es, ich sehe es anders.


melden
Anzeige

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

01.11.2010 um 20:18
@Ahiru
der mann ist schon i.o. nur die meisten wissen das eben nicht - und dazu gehöre auch ich --


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden